Speeches gesucht

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

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Lenin
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Beitrag von Lenin » 30 Nov 2004, 12:10

Wenn ja, muss erstmal den Cyborgkram konvertieren etc., hab im Moment wenig Zeit
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CrazyCat
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Beitrag von CrazyCat » 02 Dez 2004, 00:05

@sorume: Hast du mein Mail erhalten?

Sorume
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Beitrag von Sorume » 02 Dez 2004, 09:31

Moin Moin :)

Ja, habe ich. Antwort folgt heute Nachmittag,
wenn es im Büro etwas ruhiger ist :azzangel:
...und wenn ihr so ein Bugloch seht, Granate rein!

Mille
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Beitrag von Mille » 14 Dez 2004, 18:09

Wie geht es eigentlich voran bei den sprechern? :)
:palme: :band: :2gun:

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Beitrag von -=[MAD]=- » 15 Dez 2004, 14:51

Sorume hat geschrieben:Antwort folgt heute Nachmittag,
wenn es im Büro etwas ruhiger ist :azzangel:
lol, langer nachmittag :crazy:

bist noch dabei? :rolleyes:

@Mille
soweit ich weiss (oder ich hoffe es mindestens) arbeiten sie/wir nicht mehr an den speeches, sondern sind dick am testen ;)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von CrazyCat » 15 Dez 2004, 19:30

Es sind noch Sprecher am Arbeiten. Von Beka und Kalypso werd' ich in demnächst Speeches bekommen.

Sorume
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Beitrag von Sorume » 16 Dez 2004, 14:37

'-=[MAD hat geschrieben:=-']lol, langer nachmittag :crazy:

bist noch dabei? :rolleyes:

gruss, -=[MAD]=-

Mahlzeit :)

Mit der Antwort war eine Mail gemeint, keine Antwort hier im Forum ;)
Ich bin mit CrazyCat in Kontakt.

Sorume
...und wenn ihr so ein Bugloch seht, Granate rein!

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Beitrag von CrazyCat » 16 Dez 2004, 21:26

@ Sorume:Hab' deine Mail erhalten, danke.

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Beitrag von CrazyCat » 24 Dez 2004, 16:24

@beka: Hast du die Speeches fertig?

@all: Frohe Weihnachten!

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Beitrag von CrazyCat » 29 Jan 2005, 13:28

Leute, ich brauche immer noch Sprecher für den vengeance mod.

Der kleine Mod ist bereits releast, für den großen fehlen noch Sprecher. Sollten sich keine Sprecher mehr finden muß ich leider einige Söldner kicken.

@beka: Die Speeches sind sehr gut, allerdings fehlen mir noch ein paar NPC-Speeches. Könntest du die noch erstellen.

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Beitrag von Lt.Havoc » 29 Jan 2005, 13:51

Wenn ich nen Mike hätte, würde ich es probieren, denn viele leute sagen, ich hätte ne tife, Radiosprecher mäßige stimme. Wäre für nen Söldner ja nicht verkehrt.
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Beitrag von Lenin » 29 Jan 2005, 14:52

Ich bin fast fertig, aber halt erst fast, muss den ganzen Mist noch überarbeiten ... shice fehlende Freizeit :evil:
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Beitrag von Beka » 29 Jan 2005, 16:16

@CrazyCat: Ich war eigentlich der Meinung, dir alle Speeches geschickt zu haben. Ich überprüfe das aber gerne nochmal.

€dit: Hab' gerade nochmal geguckt.
Was genau fehlt noch?
Ich glaube, ich habe dir noch keine Speech für "NPC beendet Dialog" geschickt. Fehlt sonst noch was?
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Beitrag von CrazyCat » 29 Jan 2005, 19:44

@beka: Ich habe von dir 4 NPC-Speeches erhalten, das waren die Speeches für den normalen Dialog.

Es fehlt noch Dialog beendet, 2.x ansprechen, Gegenstand abgelehnt, Gegenstand angenommen, Rekrutierung abgelehnt, Rekrutierung angenommen, RPC verwundet, RPC drohen, RPC wird feindlich

Ich denke ich habe alle aufgelistet. Könntest du mir diese Speeches nochmal schicken? Irgendwie sind die bei mir nicht angekommen.

@Lenin: Schick' mir bitte die Speeches sobald du sie fertig hast. Ist nicht so dringend, mach' sie fertig wenn du mal Zeit hast.

@Lt. Havoc: Kannst du dir ein Mike organisieren?

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Beitrag von Beka » 30 Jan 2005, 01:17

Hm. Diese SPeeches fehlen in der Tat noch. Ich werde sie dir sobald als möglich zukommen lassen.
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Beitrag von CrazyCat » 08 Feb 2005, 19:30

@beka: Ich hab' die Speeches erhalten. Werde sie bis Ende der Woche angehört haben.

@all die Speeches erstellen wollten:

Wie weit seid ihr mit den Speeches? Arbeitet ihr noch daran? Wenn ihr nicht mehr an den Speeches arbeitet schickt sie mir, bitte!

Wenn ihr das Interesse daran verloren habt meldet euch, damit ich neue Sprecher suchen kann.

@smiling assassin: Die Liste der RPCs/NPCs bekommst du auch Ende der Woche.

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Beitrag von Lenin » 09 Feb 2005, 08:43

Original geschrieben von mir
Ich bin fast fertig, aber halt erst fast, muss den ganzen Mist noch überarbeiten ... shice fehlende Freizeit


Ich versuchs mal diese Woche einzubauen :azzangel:

€dit: Wat hatte ich euch nochmal geschickt? Die Battlesounds, oder?
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Beitrag von CrazyCat » 09 Feb 2005, 19:07

@lenin: Von dir hab' ich afaik die Battlesounds und einen Teil der NPC-Speeches erhalten.

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Beitrag von CrazyCat » 22 Feb 2005, 00:05

Hier ist die Strategicmap. Ich lade sie hier hoch damit ich sie nicht jedem Sprecher einzeln schicken muß.

Hier eine Kurzerklärung der Nummern:

X bzw. Aduana: Kontrollposten
1...Schutzbunker
2...Bohrinseln
3...Gerichtsgebäude
4...Rennstrecke
5...Ferienresidenz
6...Waffenlager
7...Arbeitslager

Die Kurzbeschreibung der Städte habt ihr afaik alle. Bei den Nummern mit den ? bin ich mir nicht 100%ig sicher ob ich den richtigen Sektor markiert habe.

Wie ihr sicher schon alle wißt kann man den kleinen vengeance mod "vengeance NK" unter http://www.ja2mods.de downloaden. Die neunen RPCs und NPCs kommen aber erst mit dem großen Mod raus.
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Beitrag von PinkRabbit » 22 Feb 2005, 00:10

hm ich kann die zahlen nich wirkich gut erkennen (liegt wahrscheinlich daran dass ich halb blind bin ;) ), meinst du du könntest noch ein größeres screenis anhängen?

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Beitrag von CrazyCat » 22 Feb 2005, 00:37

Ich kann dich beruhigen, du hast keinen Knick in der Optik.

Irgendwas ist beim Speichern schiefgelaufen oder ich hab' ein Bier zu viel gertrunken.

Jedenfalls konnte ich die Zahlen auch nicht mehr lesen da sie komplett verschwommen waren.

Hier ist ein neuer (hoffentlich scharfer) Screenie.
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Beitrag von CrazyCat » 22 Feb 2005, 00:47

Das war wohl wieder nichts. Ich hoffe dieser ist jetzt lesbar, ansonsten bekommt ihr von mir eine "Bastelanleitung" für die Strategicmap.

€dit: Jetzt hätt' ich fast auf die Map vergessen!
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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 22 Feb 2005, 01:02

hmmm seid ihr gerade dabei, die sektorspezifischen Speeches zu machen?

eigentlich sind viele Sektoren vom Thema her dieselben geblieben, also kann man dem original ähnliche speeches machen...

tangart flughafen is ja dasselbe

tangart c13 ist auch ähnlich

alle SAM sind am immer noch SAM-sites

Die Minen sind nicht mehr immer da. Dort wären andere speeches passend (dass es halt keine Mine mehr gibt bzw dass die erzader erschöpft oder unrentabel war)

Militärgefängnis, Tixa sind immer noch dasselbe

fabriken in grumm sind auch immer noch fabriken

Meduna gibt es mittlerweile sogar ein einkaufszentrum *gg*

leider weiss ich nicht alle sektoren, zu denen Ira speeches hat, auswendig, aber mit slf explore sieht man das ja rasch und wenn man die Maps gezockt hat, weiss man ungefähr, was dort ist.

mfg

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Beitrag von -=[MAD]=- » 22 Feb 2005, 09:10

@CC
hast du jetzt aufgaben für uns? :)
soll ich was sprechen? :)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von CrazyCat » 22 Feb 2005, 10:25

@Mad: TNT kommt auf den Slot des Sprengstoffhändlers. Daher würde ich noch die "Shoppingspeeches" für TNT brauchen. Sektorspezifische Speeches hat der Typ afaik nicht.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 22 Feb 2005, 13:26

hmm, also von devin? dann wird den ja keiner rekrutieren :cry: :red:

was sagt der denn so,
- hallo
- dauerts noch lange
- bis zum nächsten mal
- hier noch ihr wechselgeld bzw sie haben noch was vergessen
- guter kunde, mehr auswahl next mal

so ungefähr oder fehlt noch was? :)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 22 Feb 2005, 14:53

wenn er bisschen bessere stats und fähigkeiten hat als devin schon...

ausserdem liegt viel bumm-bumm material in den maps rum, deshalb braucht man nix wirlich nen sprengstoffhändler (ich bau noch bürgerkriegsmaps ein, da liegen dann noch minen rum, überhaupt gibt es so viel minen in ja2 vengeance, dass man die anderen sprengstoffe kaum mehr braucht. denn mit minen kann man recht genau sprnegen (minen aneinaderlegen) und für viele mauern reicht es...

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Beitrag von CrazyCat » 22 Feb 2005, 20:49

@Mad: Da fehlt noch was.

z.B: Ich glaube das übersteigt ihren finanziellen Rahmen
Ja, das kann ich sicher weiterverkaufen
Nö, ich handle nur mit Sprengstoffen.
Schön sie wiederzusehen.
So viel Geld hab' ich nicht mit. Kommen sie ein andermal wieder.

Ich denke auch das viele TNT rekrutieren werden. Außerdem gibt es noch den NK Bug (sofern smiling assassin ihn nicht gefixt hat)

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Beitrag von smilingassassin » 22 Feb 2005, 20:56

? welchen Bug meinst du denn ?
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Beitrag von -=[MAD]=- » 22 Feb 2005, 22:07

alles klar :)
im Moment hab ich leider schnupfen, aber es eilt doch nicht so, denk ich mal :)

naja, wenn man bei TNT geld kriegt, werden schon mal die WiSimmies ihn nicht rekrutieren ;)
aber immerhin hören sie dann immer meine stimme wenn sie geld machen wollen :D

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 22 Feb 2005, 22:14

ich glaub, der sprengstoff hein KAUFT nur zeugs... oder irre ich mich?
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Beitrag von CrazyCat » 22 Feb 2005, 23:09

Afaik kauft Devin auch Zünder und so Zeugs.

Wenn Devin ein volles Inventar hat und von Carmen Kopfgeld erhält öffnet sich wieder der "Schoppingschirm".

Man kann bei Devin einkaufen und hat trotzdem das Geld von Carmen. Will man also einkaufen muß man nur immer mit Devin kassieren gehen.

Ist ein kleiner NK-Bug der mir aufgefallen ist. Ist aber nicht weiter schlimm, sondern sogar eher nützlich.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 03 Mär 2005, 10:14

@CC
ich mach meine speeches am mittwoch, versprochen :)
weil da hab ich schulfrei :D

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Beka » 03 Mär 2005, 15:48

Meine Sektoren-Speeches fertige ich dieses Wochenende an. Schick ich dir dann.
Muss jetzt erstmal 'ne Runde zocken... Meine Chitzena Raketenbasis wird angegriffen: 16 Feinde (14 Reguläre und 2 Elite) vs. 10 blaue Milizen, 1 Elitemiliz und Haywire und Flo (Beide haben nur *leicht* dazugelernt bisher und sind mit Schrottkrams bewaffnet)...
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Beitrag von Harper » 03 Mär 2005, 17:03

Kannst Du mal ein paar Sätze (oder auch Gelegenheiten) posten, die Du gesprochen haben willst?

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Beitrag von CrazyCat » 06 Mär 2005, 20:05

Klar!

Das sind je nach Art des Söldner die NPC-Speeches bzw. die Telephonspeeches bei AIM-Söldnern, die Battlesounds und die "normalen Speeches".

NPC-Speeches sind die Speeches die ein Söldner von sich gibt wenn er noch nicht rekrutiert wurde.

Z.B: Ich hab' schon viel von euch gehört. Ihr seid doch die Söldner...
oder
Du bist ein toter Mann!

Die Battlesounds die die Speeches wenn ein Söldner etwas aufhebt, gefunden hat, verwundet wurde...

Zu den normalen Speeches gehören z.B. Reisespeeches (Reisen war schon immer ein Vergnügen für mich. Bin angekommen) oder Speeches wenn der Söldner unter schweren Beschuß steht (Hier wird's langsam eng für mich!)

Hättest du evtl. Zeit und Lust einen Söldner zu sprechen?

Ich poste hier mal eine Sprachvorlage wie ich sie für Sparky (die Pink Rabbit spricht) erstellt habe.

€dit: @Beka:

Du hast Flo im Team? Ich dachte die wurde durch Wildcat ersetzt, oder?
Wenn noch du vor dem Angriff noch etwas Zeit hast rekrutier' Maddog. Der hat eine ziemlich fiese Shotgun.
Dateianhänge
Sprachvorlage_sparky.txt
(10.03 KiB) 601-mal heruntergeladen

Harper
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Beitrag von Harper » 06 Mär 2005, 22:40

Hättest du evtl. Zeit und Lust einen Söldner zu sprechen?
Bevor ich eine so schwerwiegende Entscheidung treffe, muss ich erst einmal üben :) Deutsch oder Englisch oder beides? Und was für Charaktere hast Du? Nur diese beinharten Riddicks?
"I think that God in creating Man somewhat overestimated his ability."
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Beitrag von smilingassassin » 06 Mär 2005, 23:05

@harper:

n guter versuch ist sicher mal, einige der eher kürzeren speeches nachzusprechen, z.B von den bevorzugten söldnern, das dann aufnehmen und n paar mal abspielen. dann wirst du schockiert sein wie fremd dir deine eigene stimme klingt...
aber das geht jedem so und bedeutet überhaupt nicht, dass die speeches nicht gut wären.
worauf eher zu achten wäre, ist, dass die speeches nicht zu leise wären, aber auch nicht zu stark rauschen...

Bisher alles auf deutsch, wende dich evl. an Crazy cat, der kann dir sicher gute besipielsätze liefern.

ich hab auch einen RPC für diesen Mod gesprochen sowie ein paar sätze von NPCs. Hab das heut nem kumpel gezeigt, der wär nicht draufgekommen, dass das meine stimme ist (sagt er zumindest)

Du musst dir natürlich bewusst sein, dass diese sehr viele speeches beinhaltet, und das du die nicht in 15 minuten fertig hast. (ja, es gibt auch jüngere Söldner, für welche Vin Diesel wohl n schlechter Voice Actor wäre)

wir wären über unterstützung in dieser hinsicht immer dankbar...
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Beitrag von CrazyCat » 06 Mär 2005, 23:29

ja, es gibt auch jüngere Söldner, für welche Vin Diesel wohl n schlechter Voice Actor wäre

Also wenn sich Vin Diesel persönlich zur Verfügung stellen würde hätte ich auch einen Söldner für ihn. :cool:

€dit: Ich schick' dir morgen eine Liste der Charaktere über PN.

Harper
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Beitrag von Harper » 07 Mär 2005, 11:15

Yup, ich habe mir die Beispieldatei einmal angesehen; 117 Speeches. Ich werde mir die Tage einfach mal einige Sätze für Standardsituationen zurechtlegen und die aufnehmen.
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Beitrag von smilingassassin » 07 Mär 2005, 21:37

CrazyCat hat geschrieben:[Also wenn sich Vin Diesel persönlich zur Verfügung stellen würde hätte ich auch einen Söldner für ihn. :cool:
sag das doch früher mensch... als mich der Vinnie (wie in seine fiktiven Freunde nennen) gefragt hat ob wir noch Voice actors brauchen hab ich gesagt, "ach, dat passt scho, der CC hat det im Griff, alta!!! Prost!"

(fiktive freunde sind aus prinzip besoffen und sprechen mit doofem akzent... So wie Igor irgendwie...)
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Beitrag von CrazyCat » 08 Mär 2005, 08:31

@smiling assassin:

Sauf' noch ein Bier (oder ein paar mehr) mit ihm.

Vielleicht kannst du ihn ja überreden. :summer:


@Harper:

Die Speeches 79-117 mußt du nicht machen, dafür aber die RPC-Speeches.


CrazyeintrippleximmodwärcoolCat

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Beitrag von -=[MAD]=- » 09 Mär 2005, 20:05

@CC
du hast post :)

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Beitrag von CrazyCat » 09 Mär 2005, 22:37

@Mad: Danke. Ich hab' dein Mail erhalten. Werd' mir die Speeches morgen anhören.

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Beitrag von smilingassassin » 09 Mär 2005, 22:53

CrazyCat hat geschrieben:@smiling assassin:

Sauf' noch ein Bier (oder ein paar mehr) mit ihm.

Vielleicht kannst du ihn ja überreden. :summer:


CrazyeintrippleximmodwärcoolCat
frag mal bei Andr an, der kann sowas (naja, zumindest das Face, die stimme weiss ich nicht)

Ne weisste, Vinnie (wie ihn seine fiktiven Kollegen zu nennen pflegen) ist zu der uhrzeit schon zu besoffen um sätze, die länger als zwei wörter sind, zu sprechen. ähnlich wie FPö wähler um 8 uhr morgens irgendwie, nur nicht so blöd...

Ausserdem machen die seine stimme immer mithilfe von so proggies dunkler, eiegntlich spricht er wie die quitscheente...
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Harper
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Beitrag von Harper » 09 Mär 2005, 23:01

Hmm ich hab das Aufnehmen gerade über Teamspeak probiert, kriege es aber nicht hin. Gibt es da ein gutes Programm für?
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Beitrag von Nitrat » 10 Mär 2005, 00:04

Microsoft Sound bzw Audio Recorder reicht da wohl ;)

MFG.....

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Beitrag von smilingassassin » 10 Mär 2005, 01:01

jup, sollte reichen. Hab meine auch einfach so gemacht, naja, ist ja kein opernstück...

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Beitrag von CrazyCat » 10 Mär 2005, 15:39

Wenn deine Soundkarte die Rauschunterdrückungsfunktion unterstüzt aktivier' sie bitte. Wenn sie nicht unterstüzt wird ist es auch kein allzu großes Problem, aber die Stimmen klingen mit Rauschunterdrückung doch etwas sauberer.

€dit:

@smiling assassin: Da wird eine Sprachvorlage aber seeeeeehr schwierig. Welche Sätze kann man mit 2 Wörtern bilden? :gruebel:

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Beitrag von smilingassassin » 10 Mär 2005, 15:58

sätze, die actionhelden halt so sagen, so was wie f*ck me oder f*ck you oder vergleichbar...

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