hiermit möcht ich jeden Modmaker aufrufen, mal ein Termin
sich zu verabreden, das wir alle zu einer Zeit mal im Chat sind.
Am 01.06. wär ne schöne Zeit, so ab 20.00 uhr
Nur so eine Idee

MFG....
Moderator: Flashy

. Aber ich komm trotzdem
 . Aber ich komm trotzdem  
  ...
 ... . Aber vom Prinzip her nicht schlecht.
 . Aber vom Prinzip her nicht schlecht. ...
 ... 

), damit sie auch der "Nachwelt" (sprich: denen, die den Chat verpasst haben) erhalten bleiben.
), damit sie auch der "Nachwelt" (sprich: denen, die den Chat verpasst haben) erhalten bleiben. ) - aber ich weiss nicht, ob Gorgonzola da nicht eine bessere/komfortablere Möglichkeit für das Logfile hat (glaube ich zwar nicht, aber man kann ja nie wissen, was Admins noch alles so für Tricks auf Lager haben...)
) - aber ich weiss nicht, ob Gorgonzola da nicht eine bessere/komfortablere Möglichkeit für das Logfile hat (glaube ich zwar nicht, aber man kann ja nie wissen, was Admins noch alles so für Tricks auf Lager haben...)

Das mit Batman ging schon - der hats kapiert.
 Das mit Batman ging schon - der hats kapiert. Ich hab ihn nicht wirklich bemerkt. (Angel meinst du doch?)
 Ich hab ihn nicht wirklich bemerkt. (Angel meinst du doch?) . Und es war auch in Ordnung, das du mal alleine versucht hast Batman von den Vorzügen der QIII-Engine zu überzeugen.
 . Und es war auch in Ordnung, das du mal alleine versucht hast Batman von den Vorzügen der QIII-Engine zu überzeugen. )
 ) ): Erstmal war Angel am Anfang als AIM und später als Golgfag (und vielleicht auch noch unter anderen Nicks...
 ): Erstmal war Angel am Anfang als AIM und später als Golgfag (und vielleicht auch noch unter anderen Nicks... )da (aber er hat ja nichts gesagt...
 )da (aber er hat ja nichts gesagt... ) und zweitens war mein + weg
 ) und zweitens war mein + weg  

Original geschrieben von Darkhunter
@icM
Am Anfang war eigentlich eh fast nur "Hi"&"Hihi"&"Rehi" das Thema. Und es war auch in Ordnung, das du mal alleine versucht hast Batman von den Vorzügen der QIII-Engine zu überzeugen.
Die Stelle, an der die VdM (oder 2 von ihr) versucht hat, Batm. in #VdM zu holen, fand ich auch ******.
Also, ohne Streit zu suchen... das hat halt net so gewirkt. Das meiste waren nur so Einschbe und Satzfetzen... naja, das nächste mal bin ich einfach ruhigOriginal geschrieben von Patriot
Es hat mich angekotzt:D , dass z.T. nur noch du gesprochen hast... Die meisten von uns können halbwegs englisch bzw. uns verständlich machen.

)
) Solche Dinger schneid ich raus, ist ja für niemanden interessant (aber vielleicht mach ich zuoberst einen Kommentar hin)
 Solche Dinger schneid ich raus, ist ja für niemanden interessant (aber vielleicht mach ich zuoberst einen Kommentar hin) ). Ich wollte dich nun fragen, wie das mit den Bots läuft, wie kann man einen neuen Chat dauernd für sich "behalten"? Du hast auf der Basis geschrieben, dass irgendwer ihn eingerichtet hat. Kannst du mir mehr dazu erzählen? (per PM oder Mail z.B.)
). Ich wollte dich nun fragen, wie das mit den Bots läuft, wie kann man einen neuen Chat dauernd für sich "behalten"? Du hast auf der Basis geschrieben, dass irgendwer ihn eingerichtet hat. Kannst du mir mehr dazu erzählen? (per PM oder Mail z.B.)
 Und ich konnte mich nicht wehren, Lynxie!
 Und ich konnte mich nicht wehren, Lynxie! 

chatlog.txt
 chatlog.txt 
  . Das blick ich nisch ganz...aber egal
 . Das blick ich nisch ganz...aber egal  .
 . , aber ich denke, dass war vorher schon klar, dass es sich vorallem um B2B, UC und Batman drehen wird...allerdings hab ich auch wenigstens damit gerechnet ein paar kleine Sätze über F³ zu hören, wo das doch in den News war
 , aber ich denke, dass war vorher schon klar, dass es sich vorallem um B2B, UC und Batman drehen wird...allerdings hab ich auch wenigstens damit gerechnet ein paar kleine Sätze über F³ zu hören, wo das doch in den News war  .
 .

)
 )
 )
)