2 Spectre
Mir fehlt einfach das Know How um Deine Frage konkret zu beantworten. Daher einfach zur Historie.
-Die ersten 3 Spiele (alle Schwierigkeitsgrade) relativ Bugfrei auf 1.00 ohne Cheats. Nur beim Laden des Gesamtspiels öfters Fehlermeldungen und Abstürze
- Dann 2 Spiele auf 1.00 mit New Romancer Cheats, keine neuen Bugs
- 2 weitere Spiele mit 1.01 von einem der 3 großen Spielemag mit einer Menge Bugs. Die 4 schlimmsten:
1. Zu keiner Uhrzeit Monster in den Minen obwohl die Milizen versemmelt wurden.
2. Maria konnte nicht eskortiert werden
3. Absturz beim Geldabheben
4. Absturz bei der Benutzung von Law auf Panzer
- Dann 1.02 aufgespielt. Bugs siehe oben, nur der Law/Panzer Bug tauchte nur noch sporadisch auf. Dafür keine Abstürze mehr beim Laden.
- Im 9. Spiel die Nerven verloren und auf 1.05 upgedatet. Beim Boxkampf einen Absturz, der die Neuinstallation des gesamten Spiels nach sich zog.
- Dann hier im Forum erfahren, dass einige (oder alle) Spielemags eine überholte Version 1.01 auf ihre Scheiben gepreßt hatten. Tatsächlich unterschied sich deren Größe geringfügig von Barl´s Download Version.
- Also auf 1.00 Barl´s 1.01 aufgesetzt. Bisher nur 3 nicht spielrelevante Bugs
1. Die Monster konnten in der ersten unteren Ebene durch mehrere Steine hindurchätzen/spucken
2. Wenn man Madlab anspricht erscheint unten die Meldung "Wollen sie ...Namen des alten Ehepaares.. rekrutieren
3. Wenn man die dann tatsächlich rekrutieren will, erscheinen Zahlenkolonnen. Siehe Thread "Aktueller/Maximaler Fortschritt
4. Probleme beim Laden (s. o.)
- Wegen 4. gestern auch 1.02 aufgespielt. Bisher keine neuen Probleme. Laden ist wieder OK. 1.05 werde ich nie wieder aufspielen.
Ich hoffe, Du kannst das Puzzle entwirren.
See you
------------------
Finanzminister der
LoD
Go to the last Frontier
[Diese Nachricht wurde von Kenai am 02-04-2000 editiert.]
------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP:
http://www.hieb.purespace.de
Storys:
http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven