
Boosten dauert mir nämlich zu lange, da ich zwar viel Sprengstoff, aber wenige Zünder besitze.
Moderator: Flashy
Wenn man dich beim Wort nimmt (als alter Besserwisser...Original erstellt von DrKill:
Anders ausgedrückt, wenn man mit Pistolen durch die Gegend rennt und alle Sturmgewehre im Schrank stehen läßt, ist das für die Ausrüstung der Feinde uninteressant, sie kommen trotzdem mit Sturmgewehren, wenn man aber mit Pistolen rumrennt, weil man noch nichts besseres hat, kommt der Gegner auch nur mit Pistolen und vielleicht einer mit einer Schrotflinte. Das gleiche trifft auch auf die Ausrüstung der Milizen zu. Und auf die Waffenhändler (BR+Toni), ihr Angebot richtet sich auch danach, was man schon hat. Deshalb ist Waffen kaufen auch recht uninteressant, man kann nie was kaufen, was man nicht schon gefunden hat.
und damit bist du stolzer Besitzer deiner ersten Schrotflinte. Eine Schrotflinte ist ja wohl zweifellos besser als eine Pistole (etwas mehr Reichweite, wesentlich mehr Schaden) und somit ist ein Spielfortschritt gegeben. Beim nächsten Angriff kommt der Gegner dann vielleicht mit 3 Schrotflinten im Team angedackelt. Der Gegner ist nicht immer sondern nur öfter besser ausgerüstet als du und die Ausrüstung der Gegenangriffstrupps ist auch nicht viel besser als deine eigene Ausrüstung. Mir ist es jedenfalls noch nie passiert, das direkt nach der Eroberung von Drassen auf einmal 15 Mann in Spectra und mit SG bewaffnet vor der Tür standen. So dämlich kann sich schließlich nicht mal die KI anstellen, um das Gefecht zu verlieren.... weil man noch nichts besseres hat, kommt der Gegner auch nur mit Pistolen und vielleicht einer mit einer Schrotflinte
Nope, wenn ich Alma als zweite Stadt erobere sind die Wachen noch nicht so gut ausgestattet, als wenn ich sie mir als fünfte hole.Die Ausrüstung und Anzahl der Stadtwachen scheint größtenteils unabhängig vom Spielfortschritt zu sein.