MacGyver's UB->JA2 Mod Beta 1.0

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Beitrag von MacGyver » 30 Mär 2001, 15:18

aha Bild

du hast übrigens post...

Ich konnte übrigens die HK21 auch an tag 3 oder so kaufen, obwohl ich bei händlerwerten nix rumgespielt habe...

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Beitrag von MacGyver » 30 Mär 2001, 15:25

Wann kommt der Mod für die Version 1.01 falls die überhaupt geplant ist...

Nämlich ich finde Version 1.01 am besten!!! (Mit dem MOD is ja immer Version 1.02 :mad: Bild :mad: Bild Bild )

MfG
weil man in 1.01 cheaten kann?

is eigentlich nicht geplant...

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Beitrag von Guerilliero » 30 Mär 2001, 15:38

²mac
ist bei mir genauso, aber frag mich nicht wieso? ich hab erst 2 städte erobert und
kann schon h&k21 und das psg-1 kaufen, obwohl ich wie du nicht an den verkaufswerten
rumgespielt habe! aber das bild für die muni geht jetzt bei deiner version 1.05!
Bild

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Beitrag von JA2 Killer » 30 Mär 2001, 15:43

Nicht nur weil man cheaten kann, eher allgemein!

Bild
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Beitrag von MacGyver » 30 Mär 2001, 15:57

allgemein? du kannst das ruhig zugeben.. Bild

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Beitrag von JA2 Killer » 30 Mär 2001, 15:57

Was soll ich zugeben??? Bild Ich cheate nicht, ich benutze nur Trainer! Bild Bild Bild Bild Bild

Bild
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Beitrag von Spectre » 30 Mär 2001, 16:16

Mac du hast recht, das funktioniert so nicht mit der Munition. Ich habe zum Testen die Rakmuni und die 38er vertauscht und dann habe sie...aua, autsch, schmerz...

Die hatten alle Rakmuni im Inventory und in den Kanonen.
JA2 erkennt die Ammo also nicht am Typ, sondern an der Position in der Liste.

Trotzdem kann man mit IMPAmmo die 38er in Cal50 verwandeln. Nur das mit den 100er Gurten für die MGs wird leider so nix Bild

Cya: The Spectre

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Beitrag von MacGyver » 30 Mär 2001, 16:36

Bild Bild

ähh ja, so ein scheiß. man müsste die 7,62 20 auf 120 ändern und alle waffen, dann würde es funzen. aber nen fal mit 120 schuss? dann war das wohl nix. Aber die geschichte mit DVs MGs gegen panzer finde ich spannend...

du hast übrigens noch mal post Bild

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Beitrag von Seraph » 30 Mär 2001, 16:39

@ Spectre: Kannst du deinen IMP eigentlich so erweitern, dass er alle Gegenstände bearbeiten kann?

MfG
Seraph

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Beitrag von Spectre » 30 Mär 2001, 17:33

Ja, sollte gehen. Der Aufwand dafür währe aber beträchtlich...
Was ich auf jeden Fall für mich noch machen möchte, ist die Zuverlässigkeit der Laufverlägerung zu erhöhen, damit das Scheissding nicht die ganze Zeit abfällt.

@ Mac: Wenn du die HEAT-Muni für die MGs wills, so musst du wohl die 7.62Nato HS-Muni umwandeln.


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Beitrag von Seraph » 30 Mär 2001, 17:39

@ Spectre: Wäre es möglich, wenn du deinen Editor erweiterst, das Gummiband, die Silberschale usw. zu Munition zu ändern?

MfG
Seraph

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Beitrag von MacGyver » 30 Mär 2001, 17:42

jep. ich will jetzt amleibsten irgendeine silberschüssel mit der G36LMG überschreiben und dann noch 5,56 LMG ammo machen.

stecte hatetst du vor mir zu antworten? mir geht es um dden 3. und 4. wert in deier tabelle...

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Beitrag von Guerilliero » 30 Mär 2001, 17:46

²mac
willst du das waffenbild selber einfügen? dann kann ich dir nur sagen lass das gleich
bleiben! ich hab vor ungefähr einem halben jahr schon mal versucht die bilder durch
"reale" fotos zu ersetzen, aber es hat einfach nicht geklappt, weil die farbwerte
in ja2 sowas von beschissen sind, das die waffen dann einfach nicht mehr zu er-
kennen sind. kein scheiß aber ich hab es in einer woche nicht geschafft auch nur
ein neues waffenbild einzufügen...Bild

de omnibus dubitandum
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Beitrag von Seraph » 30 Mär 2001, 17:49

Und wie sieht es mit einem normalen G36 aus, Mac?
Außerdem hätte ich gerne noch das MSG90 und/oder das SL9SD. Es gibt einfach viel zu wenig Scharfschützengewehre.

MfG
Seraph

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Beitrag von JA2 Killer » 30 Mär 2001, 18:11

Und wie sieht es mit einem normalen G36 aus, Mac?
Außerdem hätte ich gerne noch das MSG90 und/oder das SL9SD. Es gibt einfach viel zu wenig Scharfschützengewehre.

MfG
Seraph
Ja!
SCHARFSCHÜTZENGEWEHRE RULEZ!!!!!!!!!

Bild
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Beitrag von Spectre » 30 Mär 2001, 18:15

@ Mac - du hast Post
Ich glaube übrigens nicht, dass man aus eine Silberschüssel so mir nix dir nix eine Atombombe machen kann. JA2 hat's schon nicht geschnallt, als ich nur die Rak und die 38er vertauschte. WER sagt JA2, dass da hinten jetzt Munition ist?

@ Guerilliero:
Null Problemo *protz* - ich habe schon mit T.A.R, Uzi, Barrett und Enfield geschossen, als ihr noch auf UB gewartet habt :p
Sogar eine G36 hab ich :p :p :p

@ Seraph:
Du kannst beim besten Willen nicht mehr als Leute erschiessen. Immerhin gibt es mit dem MacMOD in JA2 jetzt 3 Scharfschützenwaffen, die sich deutlicher von einander unterscheiden als Dragunov und M24.
Es gäbe höchstens noch die Möglichkeit 1-2 Knarren über die 45.Colt und die Barracuda zu pflastern.


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Beitrag von Seraph » 30 Mär 2001, 18:18

Ich mag halt einen gewissen Overkill-Effekt. Bild

MfG
Seraph

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Beitrag von Spectre » 30 Mär 2001, 19:36

Sodele - ein paar kleine Schönheitsfehlerchen hat(te) das Teil noch - 2 Munitypen vertauscht, Beschreibung der TAR21 hab ich dir leider versaut (kannst du die umtopfen?)...

Aber es läuft. Die Barrett Barrettet und schiesst nun mit HS, SuperPB und HEAT-AntiTank.
Der Sound muss so heissen, wie ich dir geschrieben habe.

Die Bilder sind nicht mehr unbedingt am richtigen Ort. Du könntest alle TAR-images über die 38er legen und ihr die Bildnummer 5 zuteilen, dann währe das sauber gelöst.

Gute Nachricht - die 38er (Jetzt Cal50) ist bei Bobby Ray zu erhalten. Du könntest also die Barrett wieder auf die 2 Stück von Culba beschränken. Imho war das eine wirklich gute Idee von dir, denn das Teil ist mit der zurechtgeschnittenen Muni brachial stark.
Nun müsste man nur noch im Game Testen, ob die RAKGewehre tatsächlich nicht mehr auftauchen, dafür die TAR (nicht allzufüh).

@ Seraph:

Extra noch mal für dich:
Die Barrett schiesst nun mit HS, SuperPB und HEAT-AntiTank. Bild


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Beitrag von Seraph » 30 Mär 2001, 19:42

@ Spectre: Wo kann ich den IMP V.1.60 bekommen? Wie lautet die URL deiner Homepage?

MfG
Seraph

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Beitrag von Spectre » 30 Mär 2001, 19:48

@ Seraph:

Kennst du die alte Kaffeewerbung: Isch 'abe garr keine 'Omepage Bild

IMP1.70 gibt's als ersten Releas mit MacGyver's MOD. Ist alles seine Idee und ohne seine vorzügliche Arbeit funzt das ganze nicht.

Cya: The Spectre

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Beitrag von Guerilliero » 30 Mär 2001, 20:11

@spectre
kannst du mir mal sagen, wie man die waffenbilder ins spiel bekommt ohne das man
dann selbige nicht mehr erkennt? Bild

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Beitrag von MacGyver » 30 Mär 2001, 20:27

gut, dass ich selber weiß, was alles mit meinem mod passiert. ich will die arbeit von spectre nicht so einfach übernehmen, ich will das wenigstens kapiert ahben. nun hat mich spectre indirekt gezwungen bald ne neue version meines mods zu releasen. Wenn ich mich morgen nicht wie normale leute mit bier vollaufen lassen muss bzw ihnen dabei zugucken muss, dann gibts morgen ne neue version.
aber ich will meien 120schuss MG, das muss es schon geben. und spectre will ne armbrust, soll mir recht sein...

LEUTE, es ist Seraph gelungen, am TAR(RakGew) zusätze(Zielfernrohr etc) anzubringen, dass gibt es auch in MEINEM Bild mod... Bild

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Beitrag von Seraph » 30 Mär 2001, 20:40

Bild

MfG
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Beitrag von Spectre » 30 Mär 2001, 20:46

Ich will dich nicht drängen. Das ist und bleibt dein MOD Bild
Ich habe das jetzt mal gemacht und wenn ich immer fragen muss, komme ich keinen Millimeter weit. Verstehe es deshalb einfach als einen Vorschlag.
Schliesslich konnte ich dabei auch gleich meine Tools testen.

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Beitrag von Spectre » 30 Mär 2001, 20:50

@ Guerilliero:
Du musst die richtige Palette verwenden!
Das ist zu viel, um es hier mitzuteilen, aber Lurkan hat dazu mal eine ausführliche Anleitung geschrieben.

http://html.codercity.de/lurkan/ja2/pictures-tut.htm

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Beitrag von JA2 Killer » 30 Mär 2001, 21:09

@M.G.
Du hast ne FSM bekommen...

Bild
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Beitrag von MacGyver » 30 Mär 2001, 21:38

[quote]
Ich habe das jetzt mal gemacht und wenn ich immer fragen muss, komme ich keinen Millimeter weit. Verstehe es deshalb einfach als einen Vorschlag. /font>[/i]/BLOCKquote>

diese zeile versteh ich nicht so ganz....

funzt dein neuer wert nun? auch in bezug auf das rak? du hast mal wieder post..


und du, ja-kiler hast fsm...

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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 30 Mär 2001, 21:41

Nabend Spectre,
ich hatte das M-14, SAW249 (Minimi) und
5 LAW's bei Bobby am ersten Tag rumliegen !!

Coole news IGMerc (IMP?? Bild )versi1.60 ist fertig Bild

[EDIT]
Toll, hab erst jetzt gemerkt
das es eine zweite seite gibt... egal Bild
MFG....

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163

[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>

Ja2Zocker
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Beitrag von Ja2Zocker » 30 Mär 2001, 21:50

Aber nur für*s Englishe...

Coran Horn
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Beitrag von Coran Horn » 30 Mär 2001, 22:13

Wirklich super der Mod !!!
Macht weiter so !!!!!!!!!
---------------------------

Ich wollte mir gerade Stogie und Biggins anheuern und was ist ?? Die beiden sind nicht da Bild

Gruß
Coran

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Noch wenige Stunden bis zum Ende des JA2-Forum.

Vor 218 Tagen fand ich die Beste Community der Welt.

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Beitrag von nogger2000 » 30 Mär 2001, 23:33

Irgendwie geht der Mod bei mir nicht ganz, immer wenn da so eine Zwischensequenz kommen soll, zeigt er mir die nich und das spiel stürzt ab Bild

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Beitrag von Spectre » 30 Mär 2001, 23:49

Der Wert...ähm...wie soll ich's sagen...nun, er funktioniert tatellos, nur macht er nicht das, was ich von ihm erwartet habe. Bild

Das funktioniert nur bei BobbyRay. Die Feinde schehren sich einen Dreck darum, ob ihre Bewaffnung erst in 2 Jahrtausenden bei Bobby verfügbar ist, oder gleich zu Beginn des Games - sie habe immer die gleiche Bewaffnung. Wenn ich nur wüsste, wie JA2 das zuteilt...
Irgendwo muss stehen, ab wann und wie lange eine Knarre verfügbar ist. Während man MAC und Dragunov noch bis Meduna findet, kommt schon bald keine Glock oder Mini-14 mehr vor.

Cya: The Spectre

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Beitrag von Spectre » 30 Mär 2001, 23:52

Aber nur für*s Englishe...
Alles, wovon wir hier quatschen ist für D. Wovon sprichst du?

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Deutscher
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Beitrag von Deutscher » 31 Mär 2001, 01:15

@spectre:
So wie ich das mitbekommen hab, werden bei JA2 die Waffen der Feinde nach den Knarren der eigenen Söldnergruppen & Häufigkeit der Waffe zugeteilt; d.h. wenn deine G3´s ham, kriegen die Feinde die auch..



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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 31 Mär 2001, 10:57

du bist LotB mitglied? wusste ich garnicht...

spectre, ich hab dir malwas von DV geschickt..

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Beitrag von Guerilliero » 31 Mär 2001, 11:31

²spectre
das tutorial von lurkan hab ich mir schon ein paar mal durchgelesen und auch ver-
standen ghabt. ich hab auch die pallette richtig benutzt und die farben ordnungs-
gemäß angepaßt, aber die bilder, die ich dann in ja2 verwendet habe, waren immer
viel zu hell und man hat absolut nichts erkannt. kannst du mir vielleicht
mal eine veränderte waffe schicken? Bild

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Beitrag von MacGyver » 31 Mär 2001, 12:11

@nogger:
du lebst auch noch? aber anscheinend nicht im ja2forum...


Ich baltesl jetzt noch ein wenig rum, heute gibts noch version 2.0 mit spectres neuem imp.



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Beitrag von MacGyver » 31 Mär 2001, 14:37

bin gerade am uppen von 2.0...

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Beitrag von MacGyver » 31 Mär 2001, 14:59

So, ich bin fertig:

http://www.arschoffen.de/upload/MacJA2MOD2.0.zip


Neuerungen in V2.0:
G36 integriert, Erweiterungen(Zielfernrohr etc) an TAR, Bilder von ,62 SpiperAmmo entspricht wieder den alten, es gibt keine Probs beim Stapeln mehr. Der SingleschussSound der Uzi stimmt, das SilencerSingle Problem wurde gefixt, dafür knallts jetzt bei .38er Single. Es gibt jetzt .50cal explosivgeschosse Bild



Was meint ihr, soll ich einen neuen Thread dazu aufmachen oder wär das zuviel? Denn nicht jeder guckt hier rein und die neue version ist cht interessant. außerdem hab eigentlich nicht vor, eine neue rauszubringen, nurnoch bugfixing...

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Beitrag von nogger2000 » 31 Mär 2001, 16:41

du lebst auch noch? aber anscheinend nicht im ja2forum...
Jau, leben tu ich schon noch, nur ich hab in der letzten zeit ne menge Arbeit mit nem Swat3 Mod wo ich mache und komm deshalb nur noch selten hier zum schreiben. Bild



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Beitrag von Spectre » 31 Mär 2001, 17:07

@ MacGyver:
Wirklich saubere Arbeit! Das läuft alles bei mir.
Problem: Die 38er Muni existiert nicht mehr, aber die 38er immer noch, sehe ich das richtig?
In dem Fall ist die jetzt eine Cal50 Pistole und die Gegner blasen dich damit to Kingdome comme! Solltest du die 50er unverändert übernommen haben, so ist die wirklich höllisch, gar kein Vergleich zur 38er (mal ganz abgesehen von der HEAT. Das ist die normale Muni und DIE werden die Gegner doch gebrauchen). Die Barrett hat 11 Schuss und die 38er 6 - passt auch nicht.
Vorschlag: Wie währe es mit einer Callico anstelle der 38er? Die verwendet 9mm und du entfernst mehrere Probleme mit einem Schlag (Sound, Ballance und Ammo).

@ Deutscher:
Stimmt so höchstens teilweise! Ich habe die 38er mal durch die TAR ersetzt und kein bekannter Wert konnte dafür sorgen, dass die Feinde die Knarre nun nicht mehr bereits ab Spielbeginn benutzen - obwohl ich bei keinem Testspiel eine 38er in meinem Besitz hatte und sie auch bei Bobby Ray aus der Auslage entfernt hatte.
Es muss irgendwo eine Tabelle oder was in der Richtung geben, die für die Ausrüstung der Gegner verantwortlich ist. Für die Komplette Ausrüstung, inklusive Panzerung, Granaten, undund.

PS: Du bist LotB Mitglied? Bild War ich auch mal. Ursprünglich waren die Jungs alle hier und das JA2Hacken hat hier seinen Anfang genommen.

@ Guerilliero:
Schau dir die G36 im MacMod an. Basierend auf einem simplen Pic aus dem Netz. Du brauchst dazu ein gutes Zeichenprogramm (PsP reicht). Halte deine Waffenbilder SEHR dunkel! Viel dunkler, als du sie z.B. auf einer HP benutzen würdest. Mach einen Test mit einem gespeicherten BMP, wenn es zu hell ist, dann verdunkle die Farben mit einem Colorfilter und lade die Palette danach wieder ein (das sollte immer die letzte Aktion sein!).
Wenn ich mir die G36 als BMP unter Windows anschaue, so erscheint sie mir fast schwarz. Im Game sieht sie danach aber ungefähr richtig aus.
Du musst beim Bearbeiten der Bilder auch mit exakten Selektionen Arbeiten. Wenn du eine Waffe z.B. auf dem Blauen Hintergrund bearbeitest, den du nachher als Transparenz verwenden musst, so kann es dir zu blauen Rändern kommen (geschieht durch Antialias).
Mit PsP kannst du sehr gut mit exakten Selektionen arbeiten, also eine Selektion die nur gerade die Pixel für die Waffe umfasst.

Cya: The Spectre

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Beitrag von MacGyver » 31 Mär 2001, 17:33

die 38er hab ich nicht rausgenommen. die 38er normale muni existiert noch als 38er muni. nur die HP uns Ap sind zur .50cal AP und HEAT geworden. ich seh keine notwenigkeit von HS ammo. Die macht so große löcher, da noch HS? außerdem ist das ding ja gegen gepanzerte gegenstände gedacht...
aber die HEAT ammo muss ziemlich cool kommen, hab ich im spiel noch nie getestet

das barrett macht übrigens 80 schaden, braucht allerdings auch 12+7APs

ich mach mal nen neuen thread zur 2.0 auf...

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Beitrag von Seraph » 31 Mär 2001, 17:40

Die neue Version ist schon viel besser.
Aber die 7.62mm NATO Munition (nicht das Magazine) wird nur in der kleinen Ansicht normal dargestellt. Die mittlere und große Ansicht ist immernoch wie in Version 1.5 (Magazingrafik).
Hinsichtlich der 38er kann ich Spectre nur zustimmen.
Wie wäre es außerdem, die Reichweite des G36 herunterzusetzen (800 ist etwas viel für ein Sturmgewehr) und das PSG1 ebenfalls mit einem Schalldämpfer auszurüsten?

MfG
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Beitrag von MacGyver » 31 Mär 2001, 17:47

der Kritiker vom Dienst meldet sichzu wort...
Magazingrafik: uups, da habich doch glatt was vergessen, is aber nun wirklich unwichtig
38er: jaja, wird kommen. Noch vor JA3...
G36: jep, aber das G36 hat definitiv ne Reichweite von 800m, darum hab ichs auch mal integriert
PSG1: jep, Schalldämpfer kommt vor JA3...


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Beitrag von Seraph » 31 Mär 2001, 17:50

Kritiker vom Dienst. So siehst du das also. Bild
Schade, dass ich in meiner Sig keinen Platz mehr habe.

MfG
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Beitrag von MacGyver » 31 Mär 2001, 17:58

Bild is doch so, oder?

naja, solange die konstuktiv ist und ich Kritik vertargen kann, is ja kein Prob Bild

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Beitrag von Seraph » 31 Mär 2001, 18:16

Dann mache ich mal weiter (auch wenn ich mich vielleicht wiederhole). Bild
Wenn du schon die 38er änderst (vielleicht mit einer Calico), könntest du doch auch die Thompson mit einer Calico überschreiben.

Das G36 ist echt gut, nachdem ich die Reichweite reduziert habe.

MfG
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