@ MacGyver:
Wirklich saubere Arbeit! Das läuft alles bei mir.
Problem: Die 38er Muni existiert nicht mehr, aber die 38er immer noch, sehe ich das richtig?
In dem Fall ist die jetzt eine Cal50 Pistole und die Gegner blasen dich damit to Kingdome comme! Solltest du die 50er unverändert übernommen haben, so ist die wirklich höllisch, gar kein Vergleich zur 38er (mal ganz abgesehen von der HEAT. Das ist die normale Muni und DIE werden die Gegner doch gebrauchen). Die Barrett hat 11 Schuss und die 38er 6 - passt auch nicht.
Vorschlag: Wie währe es mit einer Callico anstelle der 38er? Die verwendet 9mm und du entfernst mehrere Probleme mit einem Schlag (Sound, Ballance und Ammo).
@ Deutscher:
Stimmt so höchstens teilweise! Ich habe die 38er mal durch die TAR ersetzt und kein bekannter Wert konnte dafür sorgen, dass die Feinde die Knarre nun nicht mehr bereits ab Spielbeginn benutzen - obwohl ich bei keinem Testspiel eine 38er in meinem Besitz hatte und sie auch bei Bobby Ray aus der Auslage entfernt hatte.
Es muss irgendwo eine Tabelle oder was in der Richtung geben, die für die Ausrüstung der Gegner verantwortlich ist. Für die Komplette Ausrüstung, inklusive Panzerung, Granaten, undund.
PS: Du bist LotB Mitglied?

War ich auch mal. Ursprünglich waren die Jungs alle hier und das JA2Hacken hat hier seinen Anfang genommen.
@ Guerilliero:
Schau dir die G36 im MacMod an. Basierend auf einem simplen Pic aus dem Netz. Du brauchst dazu ein gutes Zeichenprogramm (PsP reicht). Halte deine Waffenbilder SEHR dunkel! Viel dunkler, als du sie z.B. auf einer HP benutzen würdest. Mach einen Test mit einem gespeicherten BMP, wenn es zu hell ist, dann verdunkle die Farben mit einem Colorfilter und lade die Palette danach wieder ein (das sollte immer die letzte Aktion sein!).
Wenn ich mir die G36 als BMP unter Windows anschaue, so erscheint sie mir fast schwarz. Im Game sieht sie danach aber ungefähr richtig aus.
Du musst beim Bearbeiten der Bilder auch mit exakten Selektionen Arbeiten. Wenn du eine Waffe z.B. auf dem Blauen Hintergrund bearbeitest, den du nachher als Transparenz verwenden musst, so kann es dir zu blauen Rändern kommen (geschieht durch Antialias).
Mit PsP kannst du sehr gut mit exakten Selektionen arbeiten, also eine Selektion die nur gerade die Pixel für die Waffe umfasst.
Cya: The Spectre