MacGyver's UB->JA2 Mod Beta 1.0

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 28 Mär 2001, 20:33

Ich hab endlich ne Beta meines Ja2 mods rausgebracht!
Ich hab ein paar Dinge aus UB in Ja2 integriert, das Raketengewehr musste dran glauben, der Flammenwerfer spielt mit.
- Folgende Waffen aus UB wurden integriert(in Klammern die Waffe, die überschrieben wurde, also nicht mehr im
Spiel ist): Barrett(Automag), Enfield(Colt), PSG1(M24), Micro Uzi(Baretta 93F automatik), TAR21(Raketengewehr)
- Am Dragunov kann ein Schalldämpfer angebracht werden
- Die Waffenwerte(Schaden, Reichweite etc) wurden geändert, die Waffen machen jetzt viel mehr Schaden
- Der Flammenwerfer funktioniert jetzt, aber da er nicht im Spiel vorkommt, muss man sich ihn ercheaten,
am besten mit JAPE von der JA2basis
- Stogie und Biggins sind im Spiel bei MERC anzuheuern, Flo und Gumpy wurden überschrieben
- Im Sektor M9 befindet sich immer das Waffenlager
- Im Sektor A8 befinden sich in der Beta ganz im Nordosten alle neuen Waffen
- Das Raketengewehr wurde entfernt und durch die TAR 21 ersetzt

Das hab ich alles keineswegs selbst entzwickelt, hier mal noch ein auszug aus der readme:
Special Thanks to:
- Spectre für sein IMP und die tatkräftige Unterstützung
- Den Jungs von LotB für die Editoren
- Hieb für die Integrierung von Stogie und Biggins und den M9-Patch
- TheShadow3000 für den Flammenwerfer-Patch. Ohne seine Hilfe wär es mir nicht möglich gewesen,
die Raketen-Animation zu entfernen
- DjB für die Idee mit dem Waffensektor(A8, nur in der Beta)
- Dem JA2-Forum für die Vorschläge und Unter-Druck-Setzung Bild
- BlueEagle, mit dem ich zusammen das Verfahren für die Ersetung der Sounds der Söldner entwickelt habe(Speech-Patch)
- Alle, die sich hier vermissen...


Downloadlink: http://www.arschoffen.de/upload/MacGyver::s-JA2Mod.zip (2,3 MB)


Wer den Speech-Patch(Die Stimmen von Stogie und Biggins) haben will, konatktiert mich bitte mal. Das ding hab ich morgen fertig und das gibt es nur für diejenigen, die mir sagen können, wie groß die UBCD in Megabyte ist(Sonst wär das illegal)

Aber Leute, das ganze ist nur eine Beta, weitere Versionen werden folgen, bei Bugmeldungen mail an mich. Ich hab das auch noch nicht weiter gestestet, es kann z.B. sein, dass der Feind mit dem neuen Raketengewehr nicht schießen kann. Wär gut, wenn jemand das testen könnte oder mir ein savegame, in dem er in meduna ist, mailt


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Beitrag von insert_name » 28 Mär 2001, 20:40

Erstmal greetz dafür ,dass du das so schnell (und überhaupt) geschafft hast.
Nur die Sache mit dem Sprachpatch is imho nen bisschen lächerlich. Ich weiß ja nicht ob bei dem Zip Archiv ne ReadMe bei ist ,aber sonst schick da doch nen Disclaimer mit,dann ist es auch nicht illegal.

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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 28 Mär 2001, 20:43

n disclamer für was, was ich selber gemacht hab? die sache mit der größe ist wirklich lächerlich, aber mir fiel nix besseres ein. außerdem könnte es sein, dass barl das nich auf die basis stellen wil, wenn da die sprachfiles drin sind..

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Beitrag von JA2 Killer » 28 Mär 2001, 20:45

Darf ich mal ein bisle schimpfen über den MOD??? ( Is eigentlich so gut wie perfekt...)

Bild
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Beitrag von Seraph » 28 Mär 2001, 20:47

@ Mac: Ich habe es einmal geschafft, das Raketengewehrt mit Zubehör auszurüsten, nachdem ich den Waffeneditor der LotBs eingesetzt habe. Wenn du Interesse an der Lösung hast, schick mir doch eine Mail oder FSM.

MfG
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Beitrag von MacGyver » 28 Mär 2001, 20:49

sicher darfst du schimpfen Bild

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Beitrag von JA2 Killer » 28 Mär 2001, 20:52

Die T.A.R.21 bhat nen ID-Fingerabdruch, Flammenwerfer ist eher ne Schrotflinte ( Bild ) und die T.A.R.21 hat Rauchanimation... (Und die Muni für den Flammi is'n bisle komisch, Schwere Maschinen Munition oder sowas...)

Aber sonst, echt GEIL!!!

MfG

Bild
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Beitrag von MacGyver » 28 Mär 2001, 20:59

die ersten beiden dinge sind mir klar, aber der rauch??

den hab ich mühsam entfernt!

Ist da noch genau der gleiche Rauch wie beim raketenwerfer??

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Beitrag von JA2 Killer » 28 Mär 2001, 21:02

Jo!

Bild
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Beitrag von MacGyver » 28 Mär 2001, 21:05

So ein scheiß, da hab ich das, worauf ich am stolzesten bin, doch glatt vergessen, aber ich hab nen patch für den mod: http://www.arschoffen.de/upload/rauch.zip damit wird der rauch entfernt, einfach in den ja2-ordner entzippen!







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Beitrag von insert_name » 28 Mär 2001, 21:06

Ich meinte nen Disclaimer in dem steht ,dass man den Speech Patch nur nutzen darf wenn man sich UB gekauft hat.

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Beitrag von MacGyver » 28 Mär 2001, 21:11


VERSION 1.1(Rauchpatch inklusive):
http://www.arschoffen.de/upload/macja2mod1.1.zip


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Beitrag von MacGyver » 28 Mär 2001, 21:15

das is nich schlecht, aber dann balstel ich einfach den speech-pectch mit dem disclaimer, weil man sonst den mod nicht mehr benutzen darf, wenn man kein ub hat. und das muss nicht sein

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Guerilliero
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Beitrag von Guerilliero » 28 Mär 2001, 21:21

BUG REPORT 1.0
mac, erstmal danke für den mod, ist soweit sehr gut gelungen nur habe ich
einige bug's festgestellt:

1. an dem barrett läßt sich kein zielfernrohr und kein ständer anbringen
( wahrscheinlich weil man an die automag das zeugs nicht anbringen konnte )

2. der flamer funktioniert bei mir nicht.

2. stoggie und biggins sind ( juhu! Bild ) allerdings nicht ihre namen, sowie
die statisken und werte, die daten fehlen ebenfalls.

3. die muni für das barrett, hat irgendwie ein falsches bild, außerdem hat sie
nur 6 statt 11 schuß. ( hab ich aber schon geändert. )


ansonsten sind mir keine weiteren fehler aufgefallen und ich geb nochmal ein
großes lob an mac! Bild

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!

MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 28 Mär 2001, 21:56

1. Das meine ich geändert zu haben --> 2,0 Bild
2. Warum nicht? inwiefern nicht? bei anderen funzte der!
3. jep, da war ich heute zu faul. Außerdem is bisher nur 38.PB 11 schuss maßig für die berrett
4. danke!

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icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 28 Mär 2001, 22:12

-Falsche Sounds bei
einzelschuß mikrouzi
gesielencte glcok 17

ansonst klasse

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- Auch wenn du ihn triffst,ist er dann tot? Bild
- "Ich will von dir hören das die Kavallerie kommt!"
"Die Kavallarie kommt!" Bild

Oxymoron
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Beitrag von Oxymoron » 28 Mär 2001, 22:19

Hat der Flamer jetzt eigentlich nen eigenen graphischen Effekt?

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 29 Mär 2001, 00:27

Cool, der patch sollte doch zur Basis eingesendet werden Bild


MFG....

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163

[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>

Seraph
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Beitrag von Seraph » 29 Mär 2001, 06:45

Seht euch das hier mal an:
http://www.pdssoft.com/ja2dl/

Ein Mod für die amerikanische Version.


MfG
Seraph

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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 29 Mär 2001, 12:21

Wow ein eigener mod!
toll gemacht, wann kommt er denn auf die basis?
Ich habe ihn noch nicht runtergeladen, muss ich aber mal machen.

funky cold meduna!
Chumpesa

Agrarossa
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Beitrag von Agrarossa » 29 Mär 2001, 13:09

Rotbart's Bericht (zu Version 1.1):

-der Flammenwerfer hört sich wie ne Pumpgun an
-an die Stelle welcher Waffe ist die Enfield gerückt? Falls es relativ "gute" (oder auf jeden Fall besser als die Enfield) war so sollte man Söldner, die zuerst mit der ursprünglichen Waffe ausgerüstet waren, einen gleichwertigen Ersatz geben.

Aber außer diesen und ein paar anedren Mängeln, die oben stehen, ist der Patch echt super geworden. RESPEKT!

Noch ein Tipp am Rande: Könnte man esnicht auch einrichten, dass man sich an den Werten der Waffen noch näher an den "echten" Waffen hält? So ist die Enfield z. B. dafür bekannt, dass sie sehr unzuverlässig ist, so dass sich diese Tatsache auch im Spiel wiederfinden könnte.... (Details zu Waffen gibt es z. B. bei http://www.waffenhq.de )

Ich zitiere:

Heute gehört das L85A1 bezüglich seiner Handlichkeit und der Kombination mit einem leistungsstarken Visier sicherlich zu den besten Gewehren für das 5,56 mm-Kaliber, aber Probleme mit der Zuverlässigkeit lassen sich schwerlich ignorieren. Das SA-80 wies in der endgültigen und an die britischen Streitkräfte ausgelieferten Ausführung anfangs mehr als 50 konstruktionsbedingte Fehler auf. Die Fertigungstoleranzen waren zu eng, so dass die Waffe sehr schnell unter sandiger und staubiger Atmosphäre versagte. So konnte beispielsweise Sand durch die Waffenöffnungen eindringen und somit die Funktion beeinträchtigten. Häufig traten diese Störungen bereits nach dem ersten oder zweiten Schuß auf, was britische Soldaten dazu brachte der Waffe den Beinamen "Flop, Flop" zu geben, da das L85 nach dem Auftreten dieser Störung erst gründlich gereinigt werden musste, bevor damit weiter geschossen werden konnte. Um diesem Zustand provisorisch Einhalt zu gebieten, wurden die britischen Soldaten im Golfkrieg angewiesen, wenn sie die Waffe nicht gebrauchen sie komplett zu entölen und alle Öffnungen mit Klebeband zu verschließen. Erst kurz vor einem Gefecht oder einem möglichen Waffeneinsatz, beispielsweise bei der Wache, sollten die Klebestreifen abgenommen, die Waffe gründlich zerlegt und gereinigt, sowie stark geölt werden. Ein weiteres und ernstes Problem stellt die Reinigung im Feld selbst dar, die recht schwierig vorzunehmen ist und dadurch die Zuverlässigkeit nachhaltig beeinflussen kann. Kritik wurde auch über die Lage des Magazins laut, die das Nachladen beim Liegen erschwert (der Schütze hat das Magazin nicht mehr in seinem Sichtfeld über die angelegte Waffe und muss relativ kompliziert umgreifen, was natürlich Zeit beansprucht). Auch verabschiedete sich die Munition öfters, durch unbeabsichtigtes Auslösen des Hebels für die Magazinhalterung (liegt auf der linken Seite) durch z.B. Entlangstreifen an der Kleidung. Ausserdem weist das 30 Schuss fassende Standardmagazin des SA-80 selbst einen konstruktiven Fehler auf: Die Magazinlippen sind leicht zu beschädigen, was dazu führt, dass sie bei Verengung, die Weiterförderung der Patrone behindern, oder bei Erweiterung ein Einstecken des Magazins in die Waffe unmöglich machen. Viele britische Soldaten beschafften sich daraufhin auf eigene Kosten und meist kompanieweise die ebenfalls ins SA-80 passenden 30schüssigen US M16 Magazine. Diese Magazine wurden dann im Gefecht oder im Training benutzt und die L85A1 Originalmagazine nur für das Exerzieren oder für die Stubenkontrolle.

Bild

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Beitrag von MacGyver » 29 Mär 2001, 13:19

Das andere Leute nen besseren mod gemacht ahben, war mir klar. Allerdings könnte man noch die VDM-Kampagne(teile davon) einfügen, dann gibts sogar maps.

Das mit den sound ware mir klar, wenn man mit ner gesilencten waffe einzelschuss schießt, bibts nen barrett sound. An der lösung wird gearbeitet. Und das mit der uzi ist weniger schlimm, außerdem wurde das ding nicht für einzelschussmodus gebaut Bild

Ich bastel gerade das sound update, bibts in ein paar stunden. Und eine version 2.0 gibts heute auch noch, mit besseren grafiken und nem vernünftigen waffenleger.

@oxy:
jep, der Flammenwerfer hat dank TheShadow3000 jetzt ne animation, die ist garnicht schlecht...

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Beitrag von MacGyver » 29 Mär 2001, 13:26

@rotbart:
das mit dem flammenwerfer lässt sich nicht ändern, aber den sound kann man ändern, was ich versuche.
die enfield ist an stelle der colt gerückt, deshalb ist die auch nicht so gut.


@seraph:
der mod hört sich echt interessant an, leider gibts noch keinen download und die wichtigste waffe haben die doch nicht mit ins game genommen: G36 Bild

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Beitrag von JA2 Killer » 29 Mär 2001, 13:41

@MacGyver

Macht das was, wenn ich deinen MOD instaliert habe, und dann auf 1.06 upgedated hab' oder geht das nicht???

MfG

Bild
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Beitrag von Guerilliero » 29 Mär 2001, 14:05

@mac
wann kommt denn eine neue version? das die bilder der muni des barrets nicht da
sind stört schon etwas. Bild außerdem könntest du ja, wenn du zeit hast auch
noch die anderen "kleineren macken" ausbessern. ich zum beispiel schaffe es
nicht, der muni des barretts die stückzahl "11" zuzuweißen, im spiel sind in einem
magazin immer hundert schuß drin, weiß jemand woran das liegt? Bild

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Beitrag von Der Patrizier » 29 Mär 2001, 14:11

ich denk mal, du musst hexen... also für 11 nen Hexwert eingeben. Hab aber selber 0 Ahnung vom Hexen.

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"Detritus?"
"Ja, Herr Schnapper?"
"Schlag diesen Mann."
"In Ordnung, Herr Schnapper."

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Beitrag von MacGyver » 29 Mär 2001, 14:17

@ja2-killer:
ja, das ist tödlich! hast du die readme gelesen? dann geht garnichts mehr!

@rillo:
da kümmer ich mich heute drum, aber ich hatte eigentlich nur die 38.PB als barrett ammo gedacht. und die hat schon 11 schuss!
wann sind da 100schus drin?

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Beitrag von JA2 Killer » 29 Mär 2001, 14:20

Wenn man sich Muni ercheatet, ist da immer 100 drinne! (Auch bei anderen Waffen...) Von sowas hab ich Ahnung! Bild Bild Bild (Trainer und so... Bild Bild )

Bild
JA² Killer

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Beitrag von MacGyver » 29 Mär 2001, 14:26

@ub-craack:
nix hexen, das geht mit editoren, aber ich mach mich mal wieder an die arbeit, ichlade gerade das sprach addon für stogie hoch...

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Beitrag von Guerilliero » 29 Mär 2001, 14:27

nene, die muni ist nicht ercheatet, ich hab sie bei bobby rays gehlt und da waren
hundert schuß drin, fragt mich nicht warum!? wenn ich cheate, um neue waffen
und muni zu testen, bin ich schon so schlau und geb bei der ammunition nicht "100" sondern die stückzahl ein. Bild

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Beitrag von MacGyver » 29 Mär 2001, 14:30

was für muni?

Speech-addon für Stogie:
Einfach die Zip runterladen und beim entpacken den ja2-ordner angeben

Disclaimer/unwiederrufliche Vereinbarung:
Es ist NUR legal, das speech-addon runterzuladen, wenn man das Produkt JaggedAlliance2.5:UnfinishedBuisness von Sirtech/Innonix besitzt!
http://www.arschoffen.de/upload/stogie.zip


Sollte das warez sein, bitte löschen!


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Beitrag von JA2 Killer » 29 Mär 2001, 14:36

Biggins kommt dann morgen, oder schaffst du das heute noch?

Aber erstmal... RESPEKT!!!

Bild
JA² Killer

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Beitrag von MacGyver » 29 Mär 2001, 14:40

bin am uppen, muss in den nächsten minuten da sein...

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Beitrag von JA2 Killer » 29 Mär 2001, 14:42

RESPEKT!!!

Bild
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Beitrag von MacGyver » 29 Mär 2001, 14:52

biggins:

Speech-addon für Biggins:
Einfach die Zip runterladen und beim entpacken den ja2-ordner angeben

Disclaimer/unwiederrufliche Vereinbarung:
Es ist NUR legal, das speech-addon runterzuladen, wenn man das Produkt JaggedAlliance2.5:UnfinishedBuisness von Sirtech/Innonix besitzt!

http://www.arschoffen.de/upload/biggins.zip



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Beitrag von DjB » 29 Mär 2001, 16:23

cool das teil
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klick mich: http://www.ub-maps.de

-= Bild V.ereinigung d.er M.apdesigner Bild =-
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2tes Mitglied im -=VdRuSF=- Bild0>

Romitz
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Beitrag von Romitz » 29 Mär 2001, 18:18

Hi Mac!

Große Klasse deine Mods. Der Biggins-Download funzt bei mir net, er bricht jedesmal nach ca 70% ab. Und das Zip-Verzeichniss, welches angelegt wird kann ich nicht öffnen.

MfG, Romitz

/Edith: Hat sich erledigt...

[LBF] - Wir werden uns wiedersehen (hoffentlich...)

MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 29 Mär 2001, 21:12

Hi Leute!
Elitesöldner MacGyver lässt euch ausrichten, dass ich version 1.5 fertig habe, mit allen bildern!

und die gegner könen mit ihrem TAR sogar schießen, alles funzt bestens, ich bin eigentlich an meinem ziel angekommen. nur die sache mit den sounds ist noch nicht so knülle..

bin am uppen..

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Beitrag von MacGyver » 29 Mär 2001, 21:24

http://www.arschoffen.de/upload/macjamod1.5.zip

mit bildern

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Beitrag von Seraph » 29 Mär 2001, 21:28

Juhu. Weiter so! Das Add-On ist echt gut.

MfG
Seraph

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Beitrag von JA2 Killer » 29 Mär 2001, 21:44

In 1.05 kann man ja wieder cheaten, oder?? Bild Bild

Bild
JA² Killer

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Beitrag von MacGyver » 29 Mär 2001, 21:47

hä?
scheiß cheater!
ich hab extra für dich die A8 map drin gelassen Bild Bild Bild

nimms nicht so ernst...

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Beitrag von Seraph » 29 Mär 2001, 21:57

Was hat es mit diesem Sektor auf sich?

MfG
Seraph

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Beitrag von JA2 Killer » 29 Mär 2001, 22:09

MacGyver, wer hat gesagt das ich cheate??? (Brauche nur ALT-L u. ALT-S {Laden u. speichern...})

Apoppo $cheiss Cheater, da geb ich dir sogar recht!!(Siehe battle.net...) Bild

Bild
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Beitrag von JA2 Killer » 29 Mär 2001, 22:12

Ach ja, ich muss weg! Bild

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Beitrag von MacGyver » 30 Mär 2001, 13:00

wohin?

In A8 sind alle neuen waffen, leute, ihr sollt die readme lesen!

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Beitrag von Guerilliero » 30 Mär 2001, 13:04

@mac
juhu, endlich meine geliebten barret munitions bilder! Bild hast dir echt ganz schön
viel arbeit damit gemacht, und ich möchte im namen aller "mac mod" benutzer
recht herzlich für das geleistete bei dir bedanken! BildBild

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!

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Beitrag von JA2 Killer » 30 Mär 2001, 14:40

Wann kommt der Mod für die Version 1.01 falls die überhaupt geplant ist...

Nämlich ich finde Version 1.01 am besten!!! (Mit dem MOD is ja immer Version 1.02 :mad: Bild :mad: Bild Bild )

MfG

Bild
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Beitrag von MacGyver » 30 Mär 2001, 14:40

Danke!

News:
-gewisse leute hier im forum behaupten, sie könnten dafür sorgen, dass man am rakgew(TAR) zielfernrohr etc anbeuen können
- die texte bei bobbx ray und MERC sollen noch geändert werden
- spectre meint das soundproblem lösen zu können, wenn ich seine mail kapiere, dann werde ich das mal in angriff nehmen
- gewisse leute haben mich drauf hingewiesen, dass man meine 2 varianten der 7,62 20 schuss ammo nicht übereinander stapeln kann. das soll behoben werden, indem die sniper ammo wieder ihr altes bild bekommt

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Beitrag von Spectre » 30 Mär 2001, 14:55

Hier hat mal jemand behauptet, er habe nach IMP die G21 bereits am ersten Tage bei Bobby Ray kaufen können - ist dieser Jemand noch da?
Der alte IMP hat einen Bug (neue Version 1.60 ist bereits fertig), aber dadurch könnte ich evtl. einem weiteren Wert auf die Spur kommen...

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