Ich hab ein paar Dinge aus UB in Ja2 integriert, das Raketengewehr musste dran glauben, der Flammenwerfer spielt mit.
- Folgende Waffen aus UB wurden integriert(in Klammern die Waffe, die überschrieben wurde, also nicht mehr im
Spiel ist): Barrett(Automag), Enfield(Colt), PSG1(M24), Micro Uzi(Baretta 93F automatik), TAR21(Raketengewehr)
- Am Dragunov kann ein Schalldämpfer angebracht werden
- Die Waffenwerte(Schaden, Reichweite etc) wurden geändert, die Waffen machen jetzt viel mehr Schaden
- Der Flammenwerfer funktioniert jetzt, aber da er nicht im Spiel vorkommt, muss man sich ihn ercheaten,
am besten mit JAPE von der JA2basis
- Stogie und Biggins sind im Spiel bei MERC anzuheuern, Flo und Gumpy wurden überschrieben
- Im Sektor M9 befindet sich immer das Waffenlager
- Im Sektor A8 befinden sich in der Beta ganz im Nordosten alle neuen Waffen
- Das Raketengewehr wurde entfernt und durch die TAR 21 ersetzt
Das hab ich alles keineswegs selbst entzwickelt, hier mal noch ein auszug aus der readme:
Special Thanks to:
- Spectre für sein IMP und die tatkräftige Unterstützung
- Den Jungs von LotB für die Editoren
- Hieb für die Integrierung von Stogie und Biggins und den M9-Patch
- TheShadow3000 für den Flammenwerfer-Patch. Ohne seine Hilfe wär es mir nicht möglich gewesen,
die Raketen-Animation zu entfernen
- DjB für die Idee mit dem Waffensektor(A8, nur in der Beta)
- Dem JA2-Forum für die Vorschläge und Unter-Druck-Setzung

- BlueEagle, mit dem ich zusammen das Verfahren für die Ersetung der Sounds der Söldner entwickelt habe(Speech-Patch)
- Alle, die sich hier vermissen...
Downloadlink: http://www.arschoffen.de/upload/MacGyver::s-JA2Mod.zip (2,3 MB)
Wer den Speech-Patch(Die Stimmen von Stogie und Biggins) haben will, konatktiert mich bitte mal. Das ding hab ich morgen fertig und das gibt es nur für diejenigen, die mir sagen können, wie groß die UBCD in Megabyte ist(Sonst wär das illegal)
Aber Leute, das ganze ist nur eine Beta, weitere Versionen werden folgen, bei Bugmeldungen mail an mich. Ich hab das auch noch nicht weiter gestestet, es kann z.B. sein, dass der Feind mit dem neuen Raketengewehr nicht schießen kann. Wär gut, wenn jemand das testen könnte oder mir ein savegame, in dem er in meduna ist, mailt
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]