Hoenir ist wieder da!
Moderator: Flashy
Hoenir ist wieder da!
Das erschien mir so wichtig, dass ich es auf diese Weise mitteilen wollte!

-
Thor Kaufman
- Scharfschütze
- Beiträge: 2557
- Registriert: 01 Apr 2000, 20:29
Re: Hoenir ist wieder da!
dankeschön 
Re: Hoenir ist wieder da!
Gilt mindestens seit gestern nicht mehr. Sorry!
Bei Bedarf:
Schaut auf Bears Pit nach:
http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... Post211927
Bei Bedarf:
Schaut auf Bears Pit nach:
http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... Post211927
-
Waveshaper
- Kanonenfutter
- Beiträge: 17
- Registriert: 12 Nov 2009, 20:51
Re: Hoenir ist wieder da!
Da erfährt man nach Jahren der Abwesenheit von JA2 von der Veröffentlichung des Source-Codes & von 1.13...
Sofort lädt man sich 1.13 und ist vollauf begeistert - die Standard-Kampagne jedoch bietet selbst nach all den Jahren nichts neues mehr...
Nach langem Suchen findet man hier dieses nette All-In-One-Package mit den Hinweisen darauf, dass es mit vielen der upgedateten Mods funktioniert...
...und dann ist die - scheinbar einzige - Seite, auf der man Vengeance 1.13 bekommen kann down!
Ich hab gerade so ein Zucken... ^^
Sofort lädt man sich 1.13 und ist vollauf begeistert - die Standard-Kampagne jedoch bietet selbst nach all den Jahren nichts neues mehr...
Nach langem Suchen findet man hier dieses nette All-In-One-Package mit den Hinweisen darauf, dass es mit vielen der upgedateten Mods funktioniert...
...und dann ist die - scheinbar einzige - Seite, auf der man Vengeance 1.13 bekommen kann down!
Ich hab gerade so ein Zucken... ^^
http://urban-psych.blogspot.com/ - Wo der Wahnsinn wohnt...
-
smilingassassin
- Elite-Söldner
- Beiträge: 4582
- Registriert: 22 Nov 2003, 19:37
Re: Hoenir ist wieder da!
ich seh schon, sich auf einen einzelnen host zu verlassen (was vengeance-1.13 betrifft) war etwas ungeschickt.
ich kann das nochmal einzeln wo hochladen, dann kann das jemand nochmal hosten.
http://rapidshare.com/files/306141672/v ... l.rar.html
ist nur sch.... rapidshare. Glaube aber, das ist dasselbe file wie beim hoenir download. kann's aber nciht beschwören
mfg
ich kann das nochmal einzeln wo hochladen, dann kann das jemand nochmal hosten.
http://rapidshare.com/files/306141672/v ... l.rar.html
ist nur sch.... rapidshare. Glaube aber, das ist dasselbe file wie beim hoenir download. kann's aber nciht beschwören
mfg
-
Waveshaper
- Kanonenfutter
- Beiträge: 17
- Registriert: 12 Nov 2009, 20:51
Re: Hoenir ist wieder da!
Das ging ja flott - sobald bei RS wieder was frei ist, zieh ich das und teste es.
Das passt jetzt hier zwar nicht unbedingt, aber:
Kann es sein, dass dieses 'Allinone 9' den Schwierigkeitsgrad zum normalen 1.13 enorm runter setzt?
Bin jetzt kurz mal - mangels Alternative - im Originalsetting gen Drassen gezogen - und überwältigt hat mich das Feindaufkommen nicht.
Als ich gestern 1.13 in der Rohfassung ausprobiert habe, sind mir auf den Weg nach Drassen schon heftigere Rot-Hemden entgegen gekommen...
Okay - Download startet - werde danach mal rückmelden!
Das passt jetzt hier zwar nicht unbedingt, aber:
Kann es sein, dass dieses 'Allinone 9' den Schwierigkeitsgrad zum normalen 1.13 enorm runter setzt?
Bin jetzt kurz mal - mangels Alternative - im Originalsetting gen Drassen gezogen - und überwältigt hat mich das Feindaufkommen nicht.
Als ich gestern 1.13 in der Rohfassung ausprobiert habe, sind mir auf den Weg nach Drassen schon heftigere Rot-Hemden entgegen gekommen...
Okay - Download startet - werde danach mal rückmelden!
http://urban-psych.blogspot.com/ - Wo der Wahnsinn wohnt...
-
smilingassassin
- Elite-Söldner
- Beiträge: 4582
- Registriert: 22 Nov 2003, 19:37
Re: Hoenir ist wieder da!
ach ja, da gab es noch einen anderen funktionierenden link
http://www.megaupload.com/?d=BDX5TEI1
eventuell hält der länger als der RS link
http://www.megaupload.com/?d=BDX5TEI1
eventuell hält der länger als der RS link
-
Waveshaper
- Kanonenfutter
- Beiträge: 17
- Registriert: 12 Nov 2009, 20:51
Re: Hoenir ist wieder da!
Super! Danke - Der Mod scheint im großen und Ganzen zu funktionieren.
- Karten werden ohne weiteres angenommen
- Texte funktionieren auch
Was ich jedoch noch nicht hin bekommen habe, sind ein paar Features von 1.13 auch beim Mod zum laufen zu bringen:
- Erhöhte Auflösung (1024)
- Detaillierte Charaktererstellung wie im Aio9
- Karte zeigt neben den neuen Orten zusätzlich noch die 'Orts-Umrandungen' vom Vanilla an
Aber ich denke diesen Problemen - sofern sie denn überhaupt lösbar sind - widme ich mich morgen... ^^
- Karten werden ohne weiteres angenommen
- Texte funktionieren auch
Was ich jedoch noch nicht hin bekommen habe, sind ein paar Features von 1.13 auch beim Mod zum laufen zu bringen:
- Erhöhte Auflösung (1024)
- Detaillierte Charaktererstellung wie im Aio9
- Karte zeigt neben den neuen Orten zusätzlich noch die 'Orts-Umrandungen' vom Vanilla an
Aber ich denke diesen Problemen - sofern sie denn überhaupt lösbar sind - widme ich mich morgen... ^^
http://urban-psych.blogspot.com/ - Wo der Wahnsinn wohnt...
Re: Hoenir ist wieder da!
Auflösung kann in der Ja2.ini im Ja2-Hauptverzeichnis eingestellt werden:
Arabische Ziffer 0,1 oder 2 bei Screen_Resolution. Funktioniert nach Laden eines
Spielstandes sofort.
Arabische Ziffer 0,1 oder 2 bei Screen_Resolution. Funktioniert nach Laden eines
Spielstandes sofort.
-
Waveshaper
- Kanonenfutter
- Beiträge: 17
- Registriert: 12 Nov 2009, 20:51
Re: Hoenir ist wieder da!
mh ja - funktioniert einwandfrei...
Dachte nur nicht, dass die Ini funktioniert, als ich rein gesehen habe ^^
Ging davon aus, die 1.13er Ini würde hier nen Override machen...
Dachte nur nicht, dass die Ini funktioniert, als ich rein gesehen habe ^^
Ging davon aus, die 1.13er Ini würde hier nen Override machen...
http://urban-psych.blogspot.com/ - Wo der Wahnsinn wohnt...