Hoenir ist wieder da!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Hoenir ist wieder da!

Beitrag von Fan » 05 Nov 2009, 17:53

Das erschien mir so wichtig, dass ich es auf diese Weise mitteilen wollte!
:) :k: *lol*

Thor Kaufman
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Re: Hoenir ist wieder da!

Beitrag von Thor Kaufman » 05 Nov 2009, 18:57

dankeschön :)

Fan
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Re: Hoenir ist wieder da!

Beitrag von Fan » 10 Nov 2009, 10:03

Gilt mindestens seit gestern nicht mehr. Sorry!

Bei Bedarf:
Schaut auf Bears Pit nach:

http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... Post211927

Waveshaper
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Re: Hoenir ist wieder da!

Beitrag von Waveshaper » 12 Nov 2009, 21:01

Da erfährt man nach Jahren der Abwesenheit von JA2 von der Veröffentlichung des Source-Codes & von 1.13...
Sofort lädt man sich 1.13 und ist vollauf begeistert - die Standard-Kampagne jedoch bietet selbst nach all den Jahren nichts neues mehr...
Nach langem Suchen findet man hier dieses nette All-In-One-Package mit den Hinweisen darauf, dass es mit vielen der upgedateten Mods funktioniert...

...und dann ist die - scheinbar einzige - Seite, auf der man Vengeance 1.13 bekommen kann down!

:susp:

Ich hab gerade so ein Zucken... ^^
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smilingassassin
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Re: Hoenir ist wieder da!

Beitrag von smilingassassin » 12 Nov 2009, 22:36

ich seh schon, sich auf einen einzelnen host zu verlassen (was vengeance-1.13 betrifft) war etwas ungeschickt.

ich kann das nochmal einzeln wo hochladen, dann kann das jemand nochmal hosten.

http://rapidshare.com/files/306141672/v ... l.rar.html

ist nur sch.... rapidshare. Glaube aber, das ist dasselbe file wie beim hoenir download. kann's aber nciht beschwören

mfg

Waveshaper
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Re: Hoenir ist wieder da!

Beitrag von Waveshaper » 12 Nov 2009, 22:46

Das ging ja flott - sobald bei RS wieder was frei ist, zieh ich das und teste es.

Das passt jetzt hier zwar nicht unbedingt, aber:
Kann es sein, dass dieses 'Allinone 9' den Schwierigkeitsgrad zum normalen 1.13 enorm runter setzt?
Bin jetzt kurz mal - mangels Alternative - im Originalsetting gen Drassen gezogen - und überwältigt hat mich das Feindaufkommen nicht.
Als ich gestern 1.13 in der Rohfassung ausprobiert habe, sind mir auf den Weg nach Drassen schon heftigere Rot-Hemden entgegen gekommen...

Okay - Download startet - werde danach mal rückmelden!
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smilingassassin
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Re: Hoenir ist wieder da!

Beitrag von smilingassassin » 12 Nov 2009, 23:01

ach ja, da gab es noch einen anderen funktionierenden link

http://www.megaupload.com/?d=BDX5TEI1

eventuell hält der länger als der RS link

Waveshaper
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Re: Hoenir ist wieder da!

Beitrag von Waveshaper » 12 Nov 2009, 23:43

Super! Danke - Der Mod scheint im großen und Ganzen zu funktionieren.
- Karten werden ohne weiteres angenommen
- Texte funktionieren auch


Was ich jedoch noch nicht hin bekommen habe, sind ein paar Features von 1.13 auch beim Mod zum laufen zu bringen:
- Erhöhte Auflösung (1024)
- Detaillierte Charaktererstellung wie im Aio9
- Karte zeigt neben den neuen Orten zusätzlich noch die 'Orts-Umrandungen' vom Vanilla an


Aber ich denke diesen Problemen - sofern sie denn überhaupt lösbar sind - widme ich mich morgen... ^^
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Re: Hoenir ist wieder da!

Beitrag von Fan » 13 Nov 2009, 10:51

Auflösung kann in der Ja2.ini im Ja2-Hauptverzeichnis eingestellt werden:

Arabische Ziffer 0,1 oder 2 bei Screen_Resolution. Funktioniert nach Laden eines
Spielstandes sofort.

Waveshaper
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Re: Hoenir ist wieder da!

Beitrag von Waveshaper » 13 Nov 2009, 11:36

mh ja - funktioniert einwandfrei...
Dachte nur nicht, dass die Ini funktioniert, als ich rein gesehen habe ^^
Ging davon aus, die 1.13er Ini würde hier nen Override machen...
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