1.13 Taktik mit minimalen Kräften
Moderator: Flashy
1.13 Taktik mit minimalen Kräften
Hallo Leute,
Ich denke, man muß noch weiteres Personal einkaufen, da man Leute zum Milizen ausbilden benötigt, oder? Alleine mit Ira und Bull wird man da nicht voran kommen, oder?
Wollte mal mit sehr wenigen Leuten durchkommen, aber irgendwie braucht man doch immer mehr Leute, (Träger und Ausbilder) oder?
Hier noch mal die Infos zu diesem Durchgang:
Version 1.13 1147 (Build 070802)
"Alter Hase"
BR:Fantastisch
zusätzliche Waffen
Realistisch
Meine Leute:
Ich
Ira
Bull (schön billig)
Danke für Eure Tips!
Ich denke, man muß noch weiteres Personal einkaufen, da man Leute zum Milizen ausbilden benötigt, oder? Alleine mit Ira und Bull wird man da nicht voran kommen, oder?
Wollte mal mit sehr wenigen Leuten durchkommen, aber irgendwie braucht man doch immer mehr Leute, (Träger und Ausbilder) oder?
Hier noch mal die Infos zu diesem Durchgang:
Version 1.13 1147 (Build 070802)
"Alter Hase"
BR:Fantastisch
zusätzliche Waffen
Realistisch
Meine Leute:
Ich
Ira
Bull (schön billig)
Danke für Eure Tips!
Wenn der AE net grad elektronischer Sprengmeister iss, denn haste Barry vergessen. 
Mittlerweile würde ich sagen daß mir das Cap von maximal 18 Söldnern auch viel zuwenig iss, am Anfang mags noch gehen wenn man aber so ziemlich die ganze Map aufgedeckt und den 2. Heliport Estoni hat wirds denn eng und enger...

Mittlerweile würde ich sagen daß mir das Cap von maximal 18 Söldnern auch viel zuwenig iss, am Anfang mags noch gehen wenn man aber so ziemlich die ganze Map aufgedeckt und den 2. Heliport Estoni hat wirds denn eng und enger...
-
- Verirrter Tourist
- Beiträge: 6
- Registriert: 06 Okt 2007, 22:37
In Vorbereitung auf das Spielen von Mods habe ich vor ein paar Tagen auch wieder den Klassiker angefangen 
Starttruppe:
Barry - Reparieren, Supportfeuer (Elektrik/Schlösser Knacken)
Igor - 2. Schütze (Schleichen)
Grunty - 3. Schütze (Nachteinsatz/Schw.Waffen)
Sili - NE Experte, sollte eigentlich NE/Schleichen werden. Ist leider auch Persönlichkeit/Verhalten Normal/Normal und nicht Normal/Einzelgänger geworden *beim bse aus der übung ist*
Nach Ankunft kamen noch Ira als Ausbilderin und Flo dazu.
Barry, Igor und Grunty sind ein ganz guter Kampftrupp für den Anfang und nicht sehr teuer
Igor und Barry lernen auch ziemlich schnell.
Alternativen sind:
Steroid - Reparieren, Supportfeuer (Elektrik/Schlösser Knacken)
Grizzly - 2. Schütze (Schwere Waffen/Nahkampf)
vielleicht noch
Spider - Ärztin/Supportfeuer (Nachteinsatz/Schleichen), brauch aber intensives Bewegungstraining
an IvanDolvich
Dr.Q ist mit 11000$ für 2 Wochen für meinen Geschmack etwas zu teuer.
Wäre es da nicht besser, Raven zu nehmen? Hat mit Auto.Waffen eine passendere Fähigkeit.
Gruß Sili
EDITH
summt: Lange Pfade luden ein.
Hatte den Post kurz vor 17:00 angefangen

Starttruppe:
Barry - Reparieren, Supportfeuer (Elektrik/Schlösser Knacken)
Igor - 2. Schütze (Schleichen)
Grunty - 3. Schütze (Nachteinsatz/Schw.Waffen)
Sili - NE Experte, sollte eigentlich NE/Schleichen werden. Ist leider auch Persönlichkeit/Verhalten Normal/Normal und nicht Normal/Einzelgänger geworden *beim bse aus der übung ist*

Nach Ankunft kamen noch Ira als Ausbilderin und Flo dazu.
Barry, Igor und Grunty sind ein ganz guter Kampftrupp für den Anfang und nicht sehr teuer

Igor und Barry lernen auch ziemlich schnell.
Alternativen sind:
Steroid - Reparieren, Supportfeuer (Elektrik/Schlösser Knacken)
Grizzly - 2. Schütze (Schwere Waffen/Nahkampf)
vielleicht noch
Spider - Ärztin/Supportfeuer (Nachteinsatz/Schleichen), brauch aber intensives Bewegungstraining

an IvanDolvich
Dr.Q ist mit 11000$ für 2 Wochen für meinen Geschmack etwas zu teuer.
Wäre es da nicht besser, Raven zu nehmen? Hat mit Auto.Waffen eine passendere Fähigkeit.
Gruß Sili
EDITH
summt: Lange Pfade luden ein.
Hatte den Post kurz vor 17:00 angefangen

'tschuldigung, Vodka?
-
- Verirrter Tourist
- Beiträge: 6
- Registriert: 06 Okt 2007, 22:37
naja, Raven kostet 19.000 für 2 wochen soweit ich weiss und wird mit jedem level up extrem teurer.
aber sie ist natürlich ihr geld wert. ich hole sie immer später dazu und verlängere ihren vertrag so früh es geht um so lange wie es geht. ist eigentlich meine lieblings AIM söldnerin. NE + Auto Waffen = brutal.
mein AE ist auch immer NE + Auto waffen. diese kombo ist absolut tödlich.
vor allem bei DL mit ner schallgedämpften M4 Karabiner.
ne zeitlang hab ich immer mit Dr. Q und meinem AE gestartet und bin nach omerta über den umweg san mona gestartet. dort kann man mit Dr. Q locker 15.000$ alle zwei Tage verdienen - bei den Extremkämpfen.
Grunty ist natürlich auch eine prima wahl für den anfang. ich find nur seine stimme nervig.
bei mir ist NE eigentlich der wichtigste wert. mein A-Trupp besteht meist aus 3-4 NE'lern mit Zusatz von 1-2 leuten mit schweren waffen/elektronik, etc.
weiss gar nicht wie man später die schwereren sektoren bei tag einnehmen soll ohne haufenweise verletzte/tote zu bekommen.
"tageslicht, die unnötige gefahr"
aber sie ist natürlich ihr geld wert. ich hole sie immer später dazu und verlängere ihren vertrag so früh es geht um so lange wie es geht. ist eigentlich meine lieblings AIM söldnerin. NE + Auto Waffen = brutal.
mein AE ist auch immer NE + Auto waffen. diese kombo ist absolut tödlich.
vor allem bei DL mit ner schallgedämpften M4 Karabiner.
ne zeitlang hab ich immer mit Dr. Q und meinem AE gestartet und bin nach omerta über den umweg san mona gestartet. dort kann man mit Dr. Q locker 15.000$ alle zwei Tage verdienen - bei den Extremkämpfen.
Grunty ist natürlich auch eine prima wahl für den anfang. ich find nur seine stimme nervig.
bei mir ist NE eigentlich der wichtigste wert. mein A-Trupp besteht meist aus 3-4 NE'lern mit Zusatz von 1-2 leuten mit schweren waffen/elektronik, etc.
weiss gar nicht wie man später die schwereren sektoren bei tag einnehmen soll ohne haufenweise verletzte/tote zu bekommen.
"tageslicht, die unnötige gefahr"
-
- Bei Tony Rumsteher
- Beiträge: 54
- Registriert: 16 Sep 2003, 10:24
- Kontaktdaten:
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3700
- Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
- Wohnort: Sauerland
Supportfeuer = Unterstützungs Schießerei, also Söldner, die nicht gut schießen können, aber trotzdem den Hauptschützen helfen.
ZB: Lynx, Scope und Ira in einem Team. Ira schießt mit ihrer Waffe als erstes, in der Hoffnung, die Feinde schonmal anzukratzen - erst danach feuern Scope und Lynx um den Job zu beenden.
NE, bzw Fertigkeiten generell, sowie Unterstützungsfire sind nicht auf die neuen Version beschränkt
Gruß Sili
ZB: Lynx, Scope und Ira in einem Team. Ira schießt mit ihrer Waffe als erstes, in der Hoffnung, die Feinde schonmal anzukratzen - erst danach feuern Scope und Lynx um den Job zu beenden.
NE, bzw Fertigkeiten generell, sowie Unterstützungsfire sind nicht auf die neuen Version beschränkt

Gruß Sili
'tschuldigung, Vodka?