als erstes entbiete ich euch einen Gruß!
Nach langer Zeit habe ich mal wieder JA2 rausgekrammt und die neusten Version 1.13 draufgehauen. Ich bin wirklich baff was aus diesem alten Programm noch alles geht!! Wahnsinn!!!! Ein ganz großes Lob an die Entwickler!!!!
Ich hab mal ein paar Fragen auf die noch keine Antworten hier gefunden hab:
Als erfahrener JA2 Zocker hab ich natürlich gleich auf dem höchsten der 4 Schwierigkeitsgrade angefangen und konnte Drassen auch "recht" locker befreien. Zwar war ich schon recht skeptisch als ich bereits die ersten 10 Schwarzhemden am Flughafen gesehen hab, aber ich bin ja zäh.

Aber dann lies sich Deidranna nicht lumpen und schickt 130!!!!! Soldaten zum gegenangriff auf Drassen. Gleichzeitig Angriff aus Süden, Westen und Osten auf Drassen Mine.
Jetzt meine Frage, ist das normal bei diesem Schwierigkeitsgrad???? Ich hab gerade mal 10 grüne Milizen und 4 Charakter (Hauptcharakter, Ira, Thor und Barry) wie soll das gehen. Dazu kommt noch das da fast 50 Schwarzhemden dabei sind.
Zweite Frage: Gibt es noch die Mail von Enrico, wo er sich entäuscht äußert das die Befreiung nicht so schnell vorangeht? Die wo dann alle Städte etwas Loylität verlieren. Oder gibt es gar keinen Zeitdruck mehr bei der Befreiung Arulcos?
PS:
Was ist das denn?????? ->