zu letzt gesehener Film
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
@ Godzilla
Herzlich Willkommen im wahrscheinlich besten Forum der Welt!
Der
ist ein Forumstradition. Wäre Mad allerdings zuvorkommend gewesen, hätte er dir auch noch einen
angeboten.
Aber, das mach ich jetzt hiermit:
(Edit:
Nein, das ist ganz bewusst nicht HWigFdW!
Aber, das war vor Eurer Zeit!)
Herzlich Willkommen im wahrscheinlich besten Forum der Welt!
Der
Aber, das mach ich jetzt hiermit:
(Edit:
Nein, das ist ganz bewusst nicht HWigFdW!
Aber, das war vor Eurer Zeit!)
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
Hard but unfair!
Vielen Dank auch für den
*mampf*, da weiß man gleich, dass man hier im Forum willkommen ist.
Zum Thema: Mein zuletzt gesehener Film ist Alien 4, da gibts die besten Sprüche der ganzen Alien-Reihe. Mein Lieblingsfilm ist aber Teil 2, wegen den Sturmgewehren. Die sehen den Raketengewehren aus JA2 Classic ziemlich ähnlich
, sogar Explosivgeschosse gibts für die. Daher eindeutig mein Favorit 
Zum Thema: Mein zuletzt gesehener Film ist Alien 4, da gibts die besten Sprüche der ganzen Alien-Reihe. Mein Lieblingsfilm ist aber Teil 2, wegen den Sturmgewehren. Die sehen den Raketengewehren aus JA2 Classic ziemlich ähnlich
Die ersten drei Teile sind jeder auf seine Art Großartig, den vierten find ich absolut überflüßig. Am besten finde ich die Szene mit den Autocanons im Gang, Schade das es die nur in der langen Fassung gibt.Godzilla hat geschrieben:Zum Thema: Mein zuletzt gesehener Film ist Alien 4, da gibts die besten Sprüche der ganzen Alien-Reihe. Mein Lieblingsfilm ist aber Teil 2, wegen den Sturmgewehren. Die sehen den Raketengewehren aus JA2 Classic ziemlich ähnlich, sogar Explosivgeschosse gibts für die. Daher eindeutig mein Favorit
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind cast down into the halls of the blind.
blabla, das is doch bei jeder dvd das gleiche. "es war eine große herausforderung, aber das team war ja ach so toll. das team war so großartig, dass wir ganz viel improvisieren konnten sülz bla"'-=[MAD hat geschrieben:=-']
Hmm, wenn man sich mal die Kommentare zu den beiden Teilen anhört, kommt genau heraus, wie improvisiert das alles ist, [..]
und afaik war das ganze von anfang an als trilogie geplant gewesen, mein ich jedenfalls so irgendwo gelesen zu haben.
.
-
Der Schakal
- Bravo-Squad
genau das macht doch den kitzel von teil 3 aus. ein einziges alien gegen eine bewaffnete gruppe menschen stellt doch wohl keine gefahr dar, aber man sieht ja wies in teil 3 abläuftGodzilla hat geschrieben:Teil drei ist eher langweilig, weil die armen Leute bis auf das Napalmzeug keine einzige Angriffswaffe gegen das Alien haben![]()
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Ein einzelnes Alien stellt gegen eine bewaffnete Gruppe Menschen (in Teil 1 war die Bewaffnung ziemlich spärlich, in Teil 3 bis auf das Napalm überhaupt nicht vorhanden und in Teil 2 und 4 wars kein einzelnes Alien, wovon redest du also?) sehr wohl eine Gefahr da, da es aus dem Hinterhalt angreift und die Menschen einen nach dem anderen überraschend umnietet. Und in Teil 3 wars fast nur ein Schlachtfest für das AlienDer Schakal hat geschrieben:genau das macht doch den kitzel von teil 3 aus. ein einziges alien gegen eine bewaffnete gruppe menschen stellt doch wohl keine gefahr dar, aber man sieht ja wies in teil 3 abläuft
MfG Godzilla
-
NewAge_Sniper
- Bravo-Squad
der letzte war glaube ich Gangs of New York....hatte den nich das erste mal gesehen der kam mir etwas geschnitten vor im Fernsehen
muss mir jetzt endlich mal Starship Troopers holen, aber der is ja indiziert und in unserer genialen "Weltstadt" Würzburg findest keinen DvD Händler mit abgeschlossener 18er Abteilung, meint ihr in ner Videothek kann man den bestellen?
muss mir jetzt endlich mal Starship Troopers holen, aber der is ja indiziert und in unserer genialen "Weltstadt" Würzburg findest keinen DvD Händler mit abgeschlossener 18er Abteilung, meint ihr in ner Videothek kann man den bestellen?
COPKILLER
-
Der Schakal
- Bravo-Squad
Wow, hoffentlich mit Wohlfühldecke und Familienpackung Schokoeis?derLumpi hat geschrieben:"gezwungenermaßen" die erste staffel gilmore girls
2 von 6 dvds geschafft
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
Schattenfell
- Bravo-Squad
:D:D
@t: Star Wars IV *G*
@t: Star Wars IV *G*
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.
Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool
[DJC]
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.
Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool
[DJC]
-
Thor Kaufman
- Scharfschütze
seid wann geht beverly hills cop III sechs stunden lang, war so viel werbung dazwischen?Nitrat hat geschrieben:während Beverly Hills Cop III im TV kam sah ich per DVD noch
Shaun of the Dead, Dawn of the Dead und Resident Evil The Apocalypse.
@schattenfell, du vergisst, dass christopher nolan auch batman begins gemacht hat, da liegt der vergleich sogar näher, weil der halbe cast auch bei prestige mitspielt
letzter war ghost dog, toller film
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
Fernseher ungleich PCNitrat hat geschrieben:während Beverly Hills Cop III im TV kam sah ich per DVD noch
Shaun of the Dead, Dawn of the Dead und Resident Evil The Apocalypse.
MFG.....
PC = 3 Filme per VLC programm geöffnet
Ich schaute in 2h gleich 4 Filme
vielleicht hätte ich DVD weglassen sollen, weil die auf der platte gespeichert sind, verstehste ?
MFG.....
genau auf das während zielte ich ab, aber eigentlich hast du ja recht, bei zombiefilmen kann man bestimmt super szenen einfach austauschen, fällt gar nicht weiter auf 
btw. es heißt "seit wann" nicht "seid wann" *enfslap* :/
btw. es heißt "seit wann" nicht "seid wann" *enfslap* :/
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
-
Der Schakal
- Bravo-Squad
im bett befindet sich für gewöhnlich eine decke. wohlfühlen kann man sich mit der auchKhelle hat geschrieben:Wow, hoffentlich mit Wohlfühldecke und Familienpackung Schokoeis?
schokoeis? nein. aber dafür unmengen an pudding und diese schokoriegel ausm aldi.
abschließend kann ich sagen, dass die serie so schlecht gar nicht ist, wobei ich mich nur auf die o-ton version beziehen kann, keine ahnung ob der wortwitz bei der synchroversion so auch zum tragen kommt.
.
-
Schattenfell
- Bravo-Squad
PinkRabbit
- Elite-Söldner
Babel
seit langem mal wieder ein film der mich begeistert hat.
verkettung unglücklicher ereignisse die das leben von 6 familien in der ganzen welt nachhaltig beeinträchtigt.
wirklich gut inszeniert das ganze und zum teil doch ziemlich beklemmend, allein schon die teilweise absurden szenen. dazu die passende musik und eine tolle kameraführung.
und obwohl ich brad pitt nicht mag muss ich zugeben dass er ausgezeichnete schauspielerische fähigkeiten bewiesen hat.
beautiful frustrating um mal das imdb kommentar zu zitieren.
gibt 10 von 10 punkten
seit langem mal wieder ein film der mich begeistert hat.
verkettung unglücklicher ereignisse die das leben von 6 familien in der ganzen welt nachhaltig beeinträchtigt.
wirklich gut inszeniert das ganze und zum teil doch ziemlich beklemmend, allein schon die teilweise absurden szenen. dazu die passende musik und eine tolle kameraführung.
und obwohl ich brad pitt nicht mag muss ich zugeben dass er ausgezeichnete schauspielerische fähigkeiten bewiesen hat.
beautiful frustrating um mal das imdb kommentar zu zitieren.
gibt 10 von 10 punkten
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
Thor Kaufman
- Scharfschütze
Supersize me
Unterhaltsamer "Dokumentarfilm", aber wohl eher auf unwissende Amis zugeschnitten, auch, wenn die Deutschen immer dicker werden.
Unterhaltsamer "Dokumentarfilm", aber wohl eher auf unwissende Amis zugeschnitten, auch, wenn die Deutschen immer dicker werden.
Read ya!
Hard but unfair!
Hard but unfair!
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
Thor Kaufman
- Scharfschütze
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
grey's anatomy
zweiteiler, meine güte da war ja wirklich alles mit bei.
notfall wird in die klinik gelifert, der mann hat nen sprengkörper im bauch, rettungsassistentin die hand drin um die blutung zu stoppen. bricht in panik aus, haut ab, die assistenzärztin ragiert und "übernimmt".
im nebenraum findet ne hirnop statt, am mann von dr. bailey die sich hartnäckig weigert das kind zu bekommen ehe ihr mann nicht da ist, sich aber schlussendlich doch überzeugen lässt.
zwei ärzte die zwecks stressreduktion ständig sex in der abstellkammer haben
geht natürlich alles gut aus, naja nicht ganz. der nicht explodierte sprengkörper wird entfernt, der sprengstoffexperte trägt das ding in den flur raus, bumm, zerfetzt ihn und noch nen anderen kollegen.
auf die fortsetzung hab ich seit letzten dienstag sehnsüchtig gewartet und ja,was solls is halt ne frauen serie aber

zweiteiler, meine güte da war ja wirklich alles mit bei.
notfall wird in die klinik gelifert, der mann hat nen sprengkörper im bauch, rettungsassistentin die hand drin um die blutung zu stoppen. bricht in panik aus, haut ab, die assistenzärztin ragiert und "übernimmt".
im nebenraum findet ne hirnop statt, am mann von dr. bailey die sich hartnäckig weigert das kind zu bekommen ehe ihr mann nicht da ist, sich aber schlussendlich doch überzeugen lässt.
zwei ärzte die zwecks stressreduktion ständig sex in der abstellkammer haben
geht natürlich alles gut aus, naja nicht ganz. der nicht explodierte sprengkörper wird entfernt, der sprengstoffexperte trägt das ding in den flur raus, bumm, zerfetzt ihn und noch nen anderen kollegen.
auf die fortsetzung hab ich seit letzten dienstag sehnsüchtig gewartet und ja,was solls is halt ne frauen serie aber
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
zweiteiler ?
also ein zweiteiler in der gesamten Serie die zusammengehört hätte.
Hatte die ersten paar minuten nicht geschaut als ich hingezappt hatte,
dachte ich das war schon fertig, aber neee iss nich die haben
es so dermaßen hingezogen mit den gesülste voll kagge, da
schau ich morgen doch lieber wieder 24 wo's geballere gibt
MFG.....
also ein zweiteiler in der gesamten Serie die zusammengehört hätte.
Hatte die ersten paar minuten nicht geschaut als ich hingezappt hatte,
dachte ich das war schon fertig, aber neee iss nich die haben
es so dermaßen hingezogen mit den gesülste voll kagge, da
schau ich morgen doch lieber wieder 24 wo's geballere gibt
MFG.....
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
Thank you for Smoking
"jordan plays ball, charles manson kills people, i talk. everyone has a talent"
nick naylor arbeitet als lobbyist für die tabakindustrie und gehört wahrscheinlich zu den meistgehassten menschen in amerika. dennoch schafft er es glaubhaft der gesellschaft weißzumachen wie harmlos zigaretten sind.
weniger zynismus als erwartet, die richtig fiesen seitenhiebe fehlen mir irgendwie. trotzdem sehr unterhaltsam und gut gesetzte wortwitze.
am besten war noch die entführung von mr. naylor und den versuch ihn durch nikotinpflaster umzubringen
nick naylor arbeitet als lobbyist für die tabakindustrie und gehört wahrscheinlich zu den meistgehassten menschen in amerika. dennoch schafft er es glaubhaft der gesellschaft weißzumachen wie harmlos zigaretten sind.
weniger zynismus als erwartet, die richtig fiesen seitenhiebe fehlen mir irgendwie. trotzdem sehr unterhaltsam und gut gesetzte wortwitze.
am besten war noch die entführung von mr. naylor und den versuch ihn durch nikotinpflaster umzubringen
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
Dnevnoy Dozor (Day Watch)
genauso kaputt wie night watch aber hatte mehr humoristische höhepunkte und natürlich nen happy end. dass es ordentlich gemetzel gab ,dürfte ja klar sein.
btw diese spinne mit dem puppenkopf drauf hat mich irgendwie arg an toystory erinnert
genauso kaputt wie night watch aber hatte mehr humoristische höhepunkte und natürlich nen happy end. dass es ordentlich gemetzel gab ,dürfte ja klar sein.
btw diese spinne mit dem puppenkopf drauf hat mich irgendwie arg an toystory erinnert
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner