Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Die ersten drei Teile sind jeder auf seine Art Großartig, den vierten find ich absolut überflüßig. Am besten finde ich die Szene mit den Autocanons im Gang, Schade das es die nur in der langen Fassung gibt.Godzilla hat geschrieben:Zum Thema: Mein zuletzt gesehener Film ist Alien 4, da gibts die besten Sprüche der ganzen Alien-Reihe. Mein Lieblingsfilm ist aber Teil 2, wegen den Sturmgewehren. Die sehen den Raketengewehren aus JA2 Classic ziemlich ähnlich, sogar Explosivgeschosse gibts für die. Daher eindeutig mein Favorit
blabla, das is doch bei jeder dvd das gleiche. "es war eine große herausforderung, aber das team war ja ach so toll. das team war so großartig, dass wir ganz viel improvisieren konnten sülz bla"'-=[MAD hat geschrieben:=-']
Hmm, wenn man sich mal die Kommentare zu den beiden Teilen anhört, kommt genau heraus, wie improvisiert das alles ist, [..]
genau das macht doch den kitzel von teil 3 aus. ein einziges alien gegen eine bewaffnete gruppe menschen stellt doch wohl keine gefahr dar, aber man sieht ja wies in teil 3 abläuftGodzilla hat geschrieben:Teil drei ist eher langweilig, weil die armen Leute bis auf das Napalmzeug keine einzige Angriffswaffe gegen das Alien haben![]()
Ein einzelnes Alien stellt gegen eine bewaffnete Gruppe Menschen (in Teil 1 war die Bewaffnung ziemlich spärlich, in Teil 3 bis auf das Napalm überhaupt nicht vorhanden und in Teil 2 und 4 wars kein einzelnes Alien, wovon redest du also?) sehr wohl eine Gefahr da, da es aus dem Hinterhalt angreift und die Menschen einen nach dem anderen überraschend umnietet. Und in Teil 3 wars fast nur ein Schlachtfest für das AlienDer Schakal hat geschrieben:genau das macht doch den kitzel von teil 3 aus. ein einziges alien gegen eine bewaffnete gruppe menschen stellt doch wohl keine gefahr dar, aber man sieht ja wies in teil 3 abläuft
Wow, hoffentlich mit Wohlfühldecke und Familienpackung Schokoeis?derLumpi hat geschrieben:"gezwungenermaßen" die erste staffel gilmore girls
2 von 6 dvds geschafft
seid wann geht beverly hills cop III sechs stunden lang, war so viel werbung dazwischen?Nitrat hat geschrieben:während Beverly Hills Cop III im TV kam sah ich per DVD noch
Shaun of the Dead, Dawn of the Dead und Resident Evil The Apocalypse.
Fernseher ungleich PCNitrat hat geschrieben:während Beverly Hills Cop III im TV kam sah ich per DVD noch
Shaun of the Dead, Dawn of the Dead und Resident Evil The Apocalypse.
MFG.....
im bett befindet sich für gewöhnlich eine decke. wohlfühlen kann man sich mit der auchKhelle hat geschrieben:Wow, hoffentlich mit Wohlfühldecke und Familienpackung Schokoeis?