die macht der gewohnheit - einmal falsch angewählt, und immer fleissig wiederholt. dabei hatte ich das entpackte verzeichnis direkt daneben liegen auf dem desktop. ich hab wohl wieder meine pillen vergessen.

Moderator: Flashy
klar deutlich besser aber ich kappier es nicht einzustellen und jahrelangtaxacaria hat geschrieben:@lokadamus
ich habs gefunden -
du hast alles ausgepackt und wieder neu gepackt,
ich hatte nur die alte exe nochmal gepackt.
komme jetzt auch auf <80 MB.
@nitti
zieh dir >>7zip<< - es scheint wirklich deutlich besser zu sein als winrar.
mmm...'-=[MAD hat geschrieben:=-']Hat mal einer nen Bild oder zumindest nen ingame-Pic (oder am besten beides) von der metal storm?
mmm...Der Schakal hat geschrieben:wad isn string length??
Ist erst vor eine halben Stunde rausgekommen!Lokadamus hat geschrieben:mmm...
Frag mich nicht. Normalerweise bedeutet das Zeichenkettelänge (Buchstaben nacheinander), aber was es in dem Zusammenhang bedeuten soll, weiß ich nicht.
Was ich schlimmer finde, warum hat mir keiner gesagt, dass der Septemberrelease draussen ist???
Download:
http://ja2v113.schtuff.com/jagged_alliance_v1_13
Ankündigung:
http://www.ja-galaxy-forum.com/forums/u ... 0;t=000081
Edit: Sehr schön, die Sprache wählt man bei der Installation aus, der Download selber ist ca. 100MB groß und eine Neuinstallation in Deutsch startet schonmal fehlerfrei. Die .Exe meldet sich mit Version 502 am Ende ...
mmm...taxacaria hat geschrieben:einiges ist map-abhängig und wird in 1.13 wohl auch so bleiben.
trotzdem ist die AI noch deutlich verbesserungsfähig.
Gebe dir ja vollkommen recht, ich meine nur, dass ein langsamerer Anstieg nichts bringt. Die sind +3 schön ...aber du kommst gegen diese MASSEN nur schlecht vorwärts. Die Milizen kannst du erst mal knicken, die kommen alleine kaum gegen einen Angriff an. Also musst du alles verteidigen, jede lausige Raketenstation...taxacaria hat geschrieben:@spectre
und weiter? in der nächsten stadt hast du deine fripos alle auf lev10 und 100/100/100
und dann? bringt's das überhaupt noch, mit so einer supermanntruppe loszuziehen?
ab lev 8 werden die gegner automatisch schwächer (+2 statt +3) und bei lev10 sind die gleichstark.
und das halbe spiel mit lev10 zocken?
hat das überhaupt noch viel mit JA2 zu tun?
Seit sie .50 Munition herstellen? Warum sonst sollte ein Russe ausgerechnet auf 12,7mm kommen?'-=[MAD hat geschrieben:=-']Seit wann benutzen die Russen den amerikanische Längeneinheiten?
mmm...taxacaria hat geschrieben:zu den tag-angriffen :
ich nehme an, das ist absicht, weil die AI nachts schwächer ist.
aber sicher auch ein verbesserungsfähiger punkt.
allerdings sind nachtgefechte mit milizbeteiligung nicht die reine freude.
wegen fehlender sichtweite wird der spieler da häufig zum zuschauer degradiert - bis er sich erkannten zielen genähert hat, ist oft schon wieder alles vorbei.
taxacaria hat geschrieben:@smilingassassin
eldorado steht zwar dran, aber hummer-design
cities.xml - fehlanzeige, immer noch alter stand
andere externalisierungen in richtung strategtie-map hab ich nicht entdecken können - war wohl nix.
---edit---
ach ja - und der progress-faktor bei der droprate ist auch nicht drin.
allerdings - ich halte ohnehin nicht viel von den tooltips. sollten nur im opa-modus aktivierbar sein.smilingassassin hat geschrieben: abstand zum gegner für die tooltips ist auch nciht externalisert. das wäre noch interessant. denn gewisse screenshots sind ja am rand zur totalen lächerlichkeit was das erkennen von körperschutz auf hunderte meter in der nacht betrifft
Schick mir bitte das Savegame an wannebox@gmx.at und eine kurze Bug-Beschreibung. Ich werds mir dann anschauen. Danke!Lokadamus hat geschrieben:mmm...
Edit wegen Release: Hab einen kleinen Bug gefunden: Monica Sondergard (oder wie die Trulla heißt) hat englische Texte zur deutschen Sprache ...