Jagged alliance vengeance release!
Moderator: Flashy
Moin Moin ,
obwohl ich JA seit dem Kampf um Metavira zu meinen absoluten Favoriten zähle und sowohl die JA 2 Basis als auch das Forum schon einige Zeit im Auge behalte ist das hier mein erstes geschreibsel (evtl. Recht(s)schreibfehler liegen an einem z.Zt. gebrochenen rechten Arm
als aller erstes mal möchte ich allen die an den diversen Mods gearbeitet haben meinen Respekt aussprechen , ist schon fein wenn so viele Leute Zeit und Mühe in ein so altes Spiel stecken , Vegeance ist für mich zur Zeit der beste JA 2 Mod das einzige was ichj vermisse ist bei all den neuen (tollen) Waffen immer noch eine Schallgedämpfte Splitterhandgranate
obwohl ich JA seit dem Kampf um Metavira zu meinen absoluten Favoriten zähle und sowohl die JA 2 Basis als auch das Forum schon einige Zeit im Auge behalte ist das hier mein erstes geschreibsel (evtl. Recht(s)schreibfehler liegen an einem z.Zt. gebrochenen rechten Arm
als aller erstes mal möchte ich allen die an den diversen Mods gearbeitet haben meinen Respekt aussprechen , ist schon fein wenn so viele Leute Zeit und Mühe in ein so altes Spiel stecken , Vegeance ist für mich zur Zeit der beste JA 2 Mod das einzige was ichj vermisse ist bei all den neuen (tollen) Waffen immer noch eine Schallgedämpfte Splitterhandgranate
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gegenaktion
*krokodileinfang-aufplärrerinkäfigausstell-kleinekinderfürfünfcent(prostein)steinedraufwerfenlaß*Gorro der Grüne hat geschrieben:Es muß langen, daß wir uns nicht öffentlich beschweren
ich will meine macharry-id zurück
die sogenannte pressefreiheit ist angewandte propaganda
das krokodil ist grün und doof//und schleicht durch unsern hof
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geldsegen
*richtigreichwerd-schon168,23euro-dreicenttrinkgeld*
:bounce::bounce:
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sonderangebot
bei zehn steinen - eine schleuder leihweise
bei zwölf steinen - einen kleinen katzenkopf gratis
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1. Verwarnung @Depp Jones,
würdest du bitte den übermässigen a) einzeiler-, oder b) nichts_zum_thema spam unterlassen ?
@an alle,
eigentlich schliesse ich Beiträge wo zuletzt nur noch
gespammt wird, ich werde hier jedoch eine ausnahme machen.
achja und herzlich willkommen zum Forum Sparkster
MFG.....
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Mun-Entladebug + 7,62 N 10 Schuß HS
Mun-Entladebug:
Gibt es eine Möglichkeit LMG-Magazine für 5,56 umzumunitionieren?
Alle 3 LMG (2x HK - 1 St) die ich habe produzieren
beim 1. Entladen 99 Schuß Bananenmagazin 5,56
das wieder rein und wieder entladen -> 99 Schuß BM 5,56 HS
das wieder rein und wieder entladen -> 99 Schuß BM 7,62 WP
Ich möchte aber die regulären Trommeln (die ich nicht kaufen kann)
7,62 N 10 Schuß HS:
Nachdem Tony sinnigerweise sagt er kaufe nur Waffen und Waffenzubeör (BR verkauft das Magazin als Mun) wüßte ich gerne ob überhaupt irgendeiner die Mun kauft.
Ansonsten schmeiße ich sie weg.
Gibt es eine Möglichkeit LMG-Magazine für 5,56 umzumunitionieren?
Alle 3 LMG (2x HK - 1 St) die ich habe produzieren
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Ich möchte aber die regulären Trommeln (die ich nicht kaufen kann)
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Nachdem Tony sinnigerweise sagt er kaufe nur Waffen und Waffenzubeör (BR verkauft das Magazin als Mun) wüßte ich gerne ob überhaupt irgendeiner die Mun kauft.
Ansonsten schmeiße ich sie weg.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
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Es geht mir darum eine 2. trommel mitzugeben, da die LMG bei nur Psychos tragen.
Der gegner verliert aber keine und weder Tony noch bobby haben welche.
Ich warte immer noch darauf das die Mine in Tangard (6.400) endlich verreckt.
Der gegner verliert aber keine und weder Tony noch bobby haben welche.
Ich warte immer noch darauf das die Mine in Tangard (6.400) endlich verreckt.
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nene
das spiel ist erst aus, wenn es nur noch 18 rpcs gibt. auf 22 war ich schon mal (classic). die versicherung erhöht noch nicht mal die preise.smilingassassin hat geschrieben:naja, kann sein dass eine ausgehen MUSS. man kann allerdings das spiel längstens vorher beenden in vielen Fällen
deshalb Zufall
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Hallo,
zu allererst muss ich mal sagen, das Venegeance wohl der beste MOD aller Zeiten ist. Kein MOD hat mir mehr Spaß gemacht und Zeit geraubt als dieser.
Aber meine Frage an euch alle:
Weiß nicht vielleicht stehst ja irgendwo - aber kann man Venegeance auch auf V.1.13 zocken. UNd was muss ich da alles für einstellen.
Vor allem die "drop all" und "Insane" Einstellung. Wer weiß da weiter.
Grüße
zu allererst muss ich mal sagen, das Venegeance wohl der beste MOD aller Zeiten ist. Kein MOD hat mir mehr Spaß gemacht und Zeit geraubt als dieser.
Aber meine Frage an euch alle:
Weiß nicht vielleicht stehst ja irgendwo - aber kann man Venegeance auch auf V.1.13 zocken. UNd was muss ich da alles für einstellen.
Vor allem die "drop all" und "Insane" Einstellung. Wer weiß da weiter.
Grüße
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hi Maxman
freut mich sehr, dass dir der Mod gefällt.
Vengeance ist leider nicht mit 1.13 kompatibel. Ich habe mal damit angefangen, das kompatibel zu machen aber 1.13 unterstützt leider noch immer nicht alle features von vengeance und deswegen ist sowas sehr schwierig
was man machen kann, ist einzelne sektorkarten von vengeance auch in 1.13 zu verwenden, aber man muss darauf achten, dass wichtige NPC`s nicht fehlen...
die gute Nachricht: die arbeiten an einem mod, er auf 1.13 und vengeance basiert laufen auf Volltouren und die Resultate bis jetzt sind sehr gut. Wenn ich hier threads aufmachen könnte, hätt ich das dazu schon länger getan *gg*
freut mich sehr, dass dir der Mod gefällt.
Vengeance ist leider nicht mit 1.13 kompatibel. Ich habe mal damit angefangen, das kompatibel zu machen aber 1.13 unterstützt leider noch immer nicht alle features von vengeance und deswegen ist sowas sehr schwierig
was man machen kann, ist einzelne sektorkarten von vengeance auch in 1.13 zu verwenden, aber man muss darauf achten, dass wichtige NPC`s nicht fehlen...
die gute Nachricht: die arbeiten an einem mod, er auf 1.13 und vengeance basiert laufen auf Volltouren und die Resultate bis jetzt sind sehr gut. Wenn ich hier threads aufmachen könnte, hätt ich das dazu schon länger getan *gg*
Tu es purgamentum terrae
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Dschennybug
Die Exhillbillies sind längst vergraben.
Ich habe keinen Eintrag
Bekomme von Keith keinen Quest
und kann jeden Morgen die Loyalität mit Transferatu wieder berichtigen
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ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
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bugreport:
bei mir wird dieser nachtaufsatz für das pso-1 fälschlicherweise als tuchfetzen angezeigt und wenn ich röntgenröhre und fumblepak zusammenfüge, wird daraus eine rail für kalaschnikows. (kA wie das ding genau heißt, hab vengeance im moment nicht installiert).
woran liegts und wie kann ich diese mißstände beheben?
bei mir wird dieser nachtaufsatz für das pso-1 fälschlicherweise als tuchfetzen angezeigt und wenn ich röntgenröhre und fumblepak zusammenfüge, wird daraus eine rail für kalaschnikows. (kA wie das ding genau heißt, hab vengeance im moment nicht installiert).
woran liegts und wie kann ich diese mißstände beheben?
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.
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- Elite-Söldner
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du hast wohl den patch drauf. Nimm die exe und die die itemdesc/ braydesc.edt eds original vengeance installs.
wenn du aber vengeance nicht installiert hast, dann kannst du da sproblem umgehen indem du einfach nur vengeance ohne deutschen patch installierst ;-)
PS: so habs auch mal wieder ins forum geschafft, bin noch nicht definitiv weg (spybot blockt halt den adware scheiss von gamigo, deswegen hab ich da so meine probs)
wenn du aber vengeance nicht installiert hast, dann kannst du da sproblem umgehen indem du einfach nur vengeance ohne deutschen patch installierst ;-)
PS: so habs auch mal wieder ins forum geschafft, bin noch nicht definitiv weg (spybot blockt halt den adware scheiss von gamigo, deswegen hab ich da so meine probs)
@:!_zapata_!: das kenn ich auch, bei mir werden die leeren Panzerhülsen als Mörsergeschosse angezeigt.
Um das zu beheben muss ich also, die alte .exe und die temdesc/ braydesc.edt vom original venegeance draufmachen.!?!
Kann das aber auch an der Patch -Version von Ja2 liegen, auf die man Venegeance installiert hat?
Um das zu beheben muss ich also, die alte .exe und die temdesc/ braydesc.edt vom original venegeance draufmachen.!?!
Kann das aber auch an der Patch -Version von Ja2 liegen, auf die man Venegeance installiert hat?
Zeit, den Müll rauszuräumen
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- Elite-Söldner
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was sind leere Panzerhülsen? leergeschossene LAW?
den patch brachte man raus um Logikfehler zu beheben aber es gab neue fehler. Ich hab nie wirklich die Musse gehabt, den patch zu korrigieren, ist alles zu lange her um das wieder zu erarbeiten
hab ja mit dem modding für ja2 rr, dem testen von 1.13 und reconquista zu tun, daher wirds wohl eh nix mit nem neuen patch
ist auch nicht nötig denn vengeance ungepatcht läuft extrem stabil, zumindest be fast allen testern und den meisten spielern
vieleicht soolte ich nitrat anfragen, den patch von seiner site runter zu nehmen. Evtl. hatt eich sogar mal nen korrekten patch aber das allte zeug rottet irgendwo auf meinem rechner vor sich hin. Ist ja auch nicht mehr so die grosse resonanz zu dem thema daher wenig bis kein druck nen patch rauszubringen
wärs statt vengeance wildfire 6 wäre man in dem zeitrahmen schon bei ptch 13 oder so ;-)
mfg, einfach alte exe, alte itemdesc und braydesc.edt drauf und dann sollte das meiste wieder okay sein, ausser dass ihr die items zum teil an unlogischen orten findet... naja
den patch brachte man raus um Logikfehler zu beheben aber es gab neue fehler. Ich hab nie wirklich die Musse gehabt, den patch zu korrigieren, ist alles zu lange her um das wieder zu erarbeiten
hab ja mit dem modding für ja2 rr, dem testen von 1.13 und reconquista zu tun, daher wirds wohl eh nix mit nem neuen patch
ist auch nicht nötig denn vengeance ungepatcht läuft extrem stabil, zumindest be fast allen testern und den meisten spielern
vieleicht soolte ich nitrat anfragen, den patch von seiner site runter zu nehmen. Evtl. hatt eich sogar mal nen korrekten patch aber das allte zeug rottet irgendwo auf meinem rechner vor sich hin. Ist ja auch nicht mehr so die grosse resonanz zu dem thema daher wenig bis kein druck nen patch rauszubringen
wärs statt vengeance wildfire 6 wäre man in dem zeitrahmen schon bei ptch 13 oder so ;-)
mfg, einfach alte exe, alte itemdesc und braydesc.edt drauf und dann sollte das meiste wieder okay sein, ausser dass ihr die items zum teil an unlogischen orten findet... naja
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naja, wird ich nicht sagensmilingassassin hat geschrieben:Ist ja auch nicht mehr so die grosse resonanz zu dem thema daher wenig bis kein druck nen patch rauszubringen
schau mal allein wie viele leute das schon angesprochen haben
mach nur nen paar stunden arbeit und alle sind glücklich
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
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Wie in drei Teufels Namen komme ich
in eines folgender Felder
L 14, 15 - M 13, 14 - O 12, 13 - P 11, 12, 13
Bitte keine Bilder posten sondern etwas wie der Tunnel beginnt in Z91
Also Feldnummer und was man suchen muß.
Nein Heli geht nicht ein Teil ist noch rot (Meduna Rak) und der Rest hat Soldaten am Boden.
L 14, 15 - M 13, 14 - O 12, 13 - P 11, 12, 13
Bitte keine Bilder posten sondern etwas wie der Tunnel beginnt in Z91
Also Feldnummer und was man suchen muß.
Nein Heli geht nicht ein Teil ist noch rot (Meduna Rak) und der Rest hat Soldaten am Boden.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
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- Elite-Söldner
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- Registriert: 22 Nov 2003, 19:37
Ja2 Vengeance Rechtschreibfehlerpatch by Phantom Lord
Hallo,
Phantom Lord hat sich mal die Mühe gemacht, einige Rechtschreibfehler in Mails u.a. zu korriegieren, die erscheinen, wenn der Spieler Rückschläge erleidet oder zu langsam ist
gruss, -=[MAD]=-
Phantom Lord hat sich mal die Mühe gemacht, einige Rechtschreibfehler in Mails u.a. zu korriegieren, die erscheinen, wenn der Spieler Rückschläge erleidet oder zu langsam ist
gruss, -=[MAD]=-
- Dateianhänge
-
- Ja2 Vengeance Patch für Rechtschreibfehler.zip
- (15.15 KiB) 326-mal heruntergeladen
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Anscheinend hats den Thread zerschossen
dit: jetzt werden die letzten 3 Posts wenigstens auch angezeigt
gruss, -=[MAD]=-
dit: jetzt werden die letzten 3 Posts wenigstens auch angezeigt
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Vengeance ist ein guter mod, sehr umfangreiche veränderungen..gibt einem das gefühl ein neues spiel zu haben
ein paar sachen stören mich aber: rekrutierbare söldner gehen derbe auf die eier mit ihrem gequatsche, einige personen haben keine hörbaren stimmen, passwörter (passwort) für die zips sind falsch...
aber alles in allem sehr gut gelungen!
ein paar sachen stören mich aber: rekrutierbare söldner gehen derbe auf die eier mit ihrem gequatsche, einige personen haben keine hörbaren stimmen, passwörter (passwort) für die zips sind falsch...
aber alles in allem sehr gut gelungen!
Hallo,
bei den Passwörtern wurde auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet, aber das Spiel gibt es nicht so wieder.
Bei Personen ohne hörbaren Stimmen fehlte einfach jemand, der diese sprach
gruss, -=[MAD]=-
bei den Passwörtern wurde auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet, aber das Spiel gibt es nicht so wieder.
Bei Personen ohne hörbaren Stimmen fehlte einfach jemand, der diese sprach
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neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
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nein, außer einem Minipatch ein paar Posts weiter oben hast du die aktuellste Vengeance-Version
Mit "das Spiel gibt es nicht so wieder" meine ich, dass man ingame nicht / sehr schlecht zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden kann. Die meisten Passwörter sind afaik nur am Anfang groß geschrieben
gruss, -=[MAD]=-
Mit "das Spiel gibt es nicht so wieder" meine ich, dass man ingame nicht / sehr schlecht zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden kann. Die meisten Passwörter sind afaik nur am Anfang groß geschrieben
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- Kanonenfutter
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- Registriert: 03 Aug 2006, 07:53
komisch, ich glaube ich hab einen bug gefunden. also ich war in oronegro, hab da ausser ganz links alle feinde gekillt (bei mir sind in dem sektor 17 anscheinend übrig nur wo? keller?)
wenn jetzt diesen sektor nicht säuber, da ich die feinde nicht finde und ich besuche san mona ist folgendes: egal in welchem sektor, es sind keine soldaten da. ist das normal also gewollt? denn dort bekomme ich dann gar keine loyalität
wenn jetzt diesen sektor nicht säuber, da ich die feinde nicht finde und ich besuche san mona ist folgendes: egal in welchem sektor, es sind keine soldaten da. ist das normal also gewollt? denn dort bekomme ich dann gar keine loyalität
In San Mona gibt es keine Loyalität und keine Milizen (auch nicht im Original)
Und dort sind feindliche Truppen nur, wenn sie zufällig durch die Stadt ziehen.
Wenn Du Feinde nicht findest, schalte in die Strategiekarte um und gehe auf Autokampf - wenn Du klar in der Überzahl bist, kannst Du damit den(die) letzten Gegner erledigen, wenn Du die nicht aufspüren kannst.
Manchmal sind die Feinde noch im Anmarsch - die kommen dann nach und nach in kleinen Gruppen in den Sektor.
Das passiert, wenn eine Patrouille zum Kampfgebiet unterwegs ist.
Dann entweder warten oder Sektor verlassen und neu betreten.
In Oronegro gibts doch auch die Bohrinsel.
Und dort sind feindliche Truppen nur, wenn sie zufällig durch die Stadt ziehen.
Wenn Du Feinde nicht findest, schalte in die Strategiekarte um und gehe auf Autokampf - wenn Du klar in der Überzahl bist, kannst Du damit den(die) letzten Gegner erledigen, wenn Du die nicht aufspüren kannst.
Manchmal sind die Feinde noch im Anmarsch - die kommen dann nach und nach in kleinen Gruppen in den Sektor.
Das passiert, wenn eine Patrouille zum Kampfgebiet unterwegs ist.
Dann entweder warten oder Sektor verlassen und neu betreten.
In Oronegro gibts doch auch die Bohrinsel.
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- Kanonenfutter
- Beiträge: 16
- Registriert: 03 Aug 2006, 07:53
ah danke wegen den san mona hinweis. hab des spiel seit ewigkeiten nicht mehr gespielt
den sektor den ich nicht säubern kann ist b1.es sind anscheinend noch 17 gegner (5 söldner) vorhanden. nur ich finde die nicht, es sind keine (mehr) auf den dächern und ein soldat der sich an dem bott verstekct hat ist auch weg, bevor ich den sektor verlassen habe. auf den dächern habe ich niemand gefunden, im haus nur so zivis.
liegt meine vermutung nahe es gibt n keller oder so? dass würde der schlüssel auch erklären
den sektor den ich nicht säubern kann ist b1.es sind anscheinend noch 17 gegner (5 söldner) vorhanden. nur ich finde die nicht, es sind keine (mehr) auf den dächern und ein soldat der sich an dem bott verstekct hat ist auch weg, bevor ich den sektor verlassen habe. auf den dächern habe ich niemand gefunden, im haus nur so zivis.
liegt meine vermutung nahe es gibt n keller oder so? dass würde der schlüssel auch erklären