Eines vorneweg: Ich spiele Version 1.02

Ich habe es mir ja dummerweise zum Ziel gesetzt all meine Söldner zu perfektionieren, indem ich Alles booste.
Ein Begleitumstand, ob nun guter oder schlechter Art, ist, dass sie dadurch relativ schnell ein hohes Erfahrungslevel bekommen, was dann zu höheren Bezügen führt.
Da ich noch nicht weiß, ob ich sie Alle mit konventionellen Mitteln finanzieren kann, frage ich mich, ob es nicht möglich ist, diesen Bug auf bestimmte Sektoren anzuwenden.
Es geht darum, dass einige Sektoren, sobald sie über die Hauptmap geleert wurden und sofern sie nicht gerade geladen sind, immernoch die letzte Itemanzahl anzeigen, obwohl sich kein Item mehr darin befindet.
Wenn man dann die Map lädt, sind die Items, die direkt auf ihr gespawnt wurden in zufälliger Zusammenstellung wieder vorhanden.
Beispielsweise in Drassen B13: Tank, Splitterschutzweste, Hohlspitzmuni 38er, 5.56 PB, WP PB 10er, Verbandskasten, Erste-Hilfe-Kasten, .45er PB 7er, Schalldämpfer, S&W 38er, 9mm 15er Magazin.
Den Trick kann man beliebig oft wiederholen, aber es klappt ja (leider?) nicht bei jedem Sektor.
Hatte übrigens über ungefähr 2 Tage keine Items mehr aus jenem Sektor geholt und hatte auch nur ein 5.56 Mag dort gelassen, damit der Sektor nicht "leer" ist.
Das Problem war dann, dass, als ich das Mag dann abholte, der Bug nicht mehr ging; vorerst

Ich plante wieder eine Route aus disem Sektor und brach den Marsch ab, so dass die Map wieder "entladen" wurde.
Nun legte ich eine Splitterschutzweste in den Sektor (War glaub noch ein Original, was Dimitri zufällig bei sich trug). Nun ging ich in den Sektor und holte mir ein paar Items von Bobby Ray ab (Die Truhe war übrigens geschlossen, falls das etwas ausmacht).
Komischerweise war dann die Weste weg, als ich auf die Übersichtskarte wechselte, was wahrscheinlich daran lag, dass Milizen sie geschnappt hatten.
Es wurden also 0 Gegenstände angezeigt und ich hatte schon Angst, dass meine Item-Quelle versiegt war

Doch dann plante ich wieder ne Route und brach ab und ging wieder in den Sektor, so dass er wieder neu geladen wurden und siehe da: die Gegenstände waren wieder da.
Ich weiß es ist komplitziert und wahrscheinlich lesen dies die meisten schon gar nicht mehr, macht aber nichts, vielleicht gibts ja einige Freaks wie mich

Das seltsame ist halt, dass es mir bei B13 schon häufiger aufgefallen ist, dass das geht, also müssen da wohl bestimmte Faktoren zusammenkommen.
Achja; man kann sich sogar auch Fehler erlauben, d.h. aus Versehen in "geladenem" Zustand der Karte alle Items in den Rucksack packen.
Man muss dann nur wieder ein Item ins Sektor-Inventar legen, Sektor neuladen, das Item nehmen und nocheinmal Sektor neuladen, schon fließt Alles wieder.
In C13, wo es die MP5K in der T-Shirt-Fabrik gibt, ging der Bug irgentwie dieses Mal nicht

Nur: Er ging auch dort schonmal, ich weiß allerdings nicht, wie ich das damals gemacht hatte, es war Zufall, dass er klappte.
Dachte eigentlich, man müsste sämtlich Item, die von Gegnern stammen wegräumen, dann Map neuladen und schon würde der Bug funktionieren, aber so einfach ist das (leider?) nicht

Jetzt meine eigentliche Frage:
Gibt es zu diesem Bug über meine eigenen Erkenntnisse hinaus bereits Informationen ?
Übrigens: In Estoni, ging der Bug auch schonmal, da es dort ja auch Items in "Schränken" gibt (in der Tankstelle).
Das tolle daran war, dass sogar wieder die Federn und Stahlrohre da waren

Und man denke nur einmal daran in den speziellen Warenlagern immer wieder M-16s, Reg-Booster, Tarn-Sets, LAWs, CAWs und P-90s zu finden