Unter AIM\Links
Edith: "Erster"


Moderator: Flashy
Gnade! Selten so gelacht.Nitrat hat geschrieben: Wenn Airport sektor dir gehört = kein Link
Gorro der Grüne hat geschrieben:Gnade! Selten so gelacht.![]()
Der link ist JEDERZEIT erreichbar.
Die Seite ist allerdings solange Flughafen Drassen noch nicht befreit wurde 'under Construction' sprich BR verkauft noch nix.
Das ist absolut normal. Sal klaut noch mehr als Pablo, wie schon gesagt wurde. Aber mit Pablo klarzukommen ist ganz einfach: Sobald ein Söldner merkt, dass von einer Lieferung etwas fehlt, sofort zu Pablo rennen, ihn darauf ansprechen, drohen (AE oder Söldner mit hoher Führungskraft am besten) und ihm anschließend einen (nur 1 !) Schlag versetzen. Als Folge davon bringt Pablo nach ein paar Tagen die gestohlenen Dinge zurück und legt sogar noch ein paar andere dazu. Ihm Geld zu geben sollte man daher am besten lassen.Als ich vor Jahren mal gespielt habe, hatte ich öfters die bekannten Probs mit den Waffenlieferungen. Konnte den Pablo nicht überzeugen, dass er die Ware rausrückt, also hab ich ihn erst geboxt, dann umgenietet.
Dann kam ja der andere "Wächter des Stückguts", aber trotzdem verschwanden gelegentlich Waren... ist das normal?
zumindestens in WF6 darft Du das nicht machen. In Classic jederzeit.Dying hat geschrieben:Die Milizen sind da schon voll ausgebildet. Ich erwarte da ja auch täglich einen Angriff von den Rot- und Graukitteln.
Vielleicht läuft Sal auch zufällig durch eine Senfgaswolke und stibrt dann im laufe der Zeit an den Folgen![]()
Eine CAWS mit LV hat Reichweite 23. Da kann man schon auch über einige entfernung schießen und dann lohnt sich auch das zielen. Wenn ich die rote CAWS-Muni nehm, bringt das Duckbill eh nichts, deswegen ist das ZF vielleicht doch die bessere Wahl. Da ich noch mindestens 10 Zielfernrohre gehortet habe, ist das auch keine Verschwendung.Dying hat geschrieben:Ich versuch mal das mit dem Duckbill zu veranschaulichen:
Streuung Duckbill: I
Streuuung ohne Duckbill: *
Wenn du jemandenden auf den Korpus ziehlst, bekommt der dank Duckbill ne volle Ladung auf Kopf, Korpus und Beine ab, wenn der Treffer sauber war.
Ohne Duckbill verteilt sich die Ladung komplett um das Ziel in alle Richtungen.
Duckbill ist eigentlich beim Häuserkampf sehr sinnig, außer man macht mit Schrot Glücksschüsse auf mehrere Gegner auf längerer Distanz.
Zielfernrohr für ne Schrotflinte? Die Flinte ist eher was für Häuserkampf und Nahkampf.
Scharfschützen, Gewehr-/MP-Träger können das Zielfernrohr eher gebrauchen.