Greek hat geschrieben:Wenn man mit seinen eigenen Söldnern spricht, lassen die immer so negative sprüche ab, zumindestens ist es schon immer so bi mir gewesen, obwohl die Moral auf "super" steht. Ist das normal?
1) Was für Sprüche meinst du denn, z.B. ?
Man kann rechte Maustaste gedrückt halten und dann mit dem Lippencursor auf den Merc klicken, dann erzählt er/sie etwas (bis zu 3 Dinge, glaub)
Greek hat geschrieben:Betäubungspistole, wofür ist dieses Ding gut? Aufjedenfall nicht zum betäuben.....
Soweit ich weiß wird damit dem Gegner Energie abgezogen, ist vlt. sogar ne Alternative, wenn man Gegner zwecks Plünderung k.o. bekommen will; muss ich auch mal testen
Lord_V hat geschrieben:es kann auch recht sinnvoll sein, den Gegner aller Waffen zu beklauen, um ihn dann im nahkampf angreifen zu lassen und so selbst durch ausweichen geschicklichkeit trainieren zu lassen

Wenn man das schafft

Aber die rennen ja bei vollem Bewusstsein dann meisten mit einer Machete auf einen zu, und das ist gefährlich imo.
2) Ob Dex beim Ausweichen auch trainiert wird weiss ich nicht, hab ich allerdings noch nie geobachtet, Bew. wird sicher deutlich stärker erhöht
Gorro der Grüne hat geschrieben:Versorgungsunteroffizier bis zu 4 Langwaffen
3) VUs sind die Rothemden oder der Kerl in Alma, den man verarzen kann, da er ne Sprengfalle ausgelöst hat ?
4) Was sind Langwaffe ? Die die nur in die größeren Felder passen ?
smilingassassin hat geschrieben:Auf "kritisch" kann man noch klauen? welche version? 1.13 und höher nicht afaik
In 1.05 geht es noch.
Sparkster hat geschrieben:1. Gegner mittels Schlägen oder HE Muni zu Boden schicken.

5) HE = Holhspitz, oder ?
Sparkster hat geschrieben:
Was ich mal probieren muss ist den Gegener nach dem beklauen zu verarzten

und das ganze nochmal durchzuziehen. Ob das was bringt ?

Die Gegner gewinnen ja nich Leben wieder, sondern bleiben verletzt, und außerdem wollen die sich glaub auch nicht verarzen lassen; nicht mal angegriffene Zivilisten, außer Kühe, lassen sich verarzen

(zumindest in 1.05

)
!_zapata_! hat geschrieben:es ist ratsam vorher einen gegenstand in die hand zu nehmen, beispielsweise nen EH-kasten.
6) Warum ? Stützt das Spiel dann seltener ab ?
!_zapata_! hat geschrieben:patriotisch des feindes ausrüstung zusammenraffen.
7) 1.00 - 1.12 kann man aber nur immer die Jeweilige aktivierte Waffe des gegnerischen Soldaten klauen oder ?
8) Was passiert eigentlich, wenn man Kingpins Kohle raubt, bevor der einen zu einem Gesräch eingeladen hat (nach den erfolgreichen 3 Boxkämpfen) ?
Puh, das war ja mal ne schwere Geburt, hoffentlich keine Fehler beim Zitieren gemacht