Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

TobiWien2
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 06 Mär 2006, 00:40

Bis zu 30 Söldner

Beitrag von TobiWien2 » 05 Apr 2006, 14:35

Laut Handbuch kann man bis zu 30 Söldnern anheuern.
Aber irgendwie kann man ja doch nicht so viele auf einmal anheuern.
Oder mach ich da was falsch?

Tobi

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 05 Apr 2006, 14:41

Eigentlich kann man nach wie vor nur 18 (bzw. 20) Söldner anheuern, wenn ich nicht völlig daneben liege.
Auf welche Seite beziehst du dich?

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Apr 2006, 14:42

Das war versprochen worden, aber Du kannst wie in classic nur 18 Nasen + Fahrzeuge haben.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

TobiWien2
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 06 Mär 2006, 00:40

Beitrag von TobiWien2 » 05 Apr 2006, 21:58

Also stimmt das Handbuch nicht

Irgendwie wird das ganze Spiel immer seltsammer.
Haben die das überhaupt mal auf Fehler überprüft bevor die das in den Handel gegeben haben?
Okay ich hab nur 5 Euro für gezahlt, aber entäuschend ist es trotzdem.
Wieso stört es die Zivilisten zum Beispiel, das ich die Sektoren vor Meduna ausgeräuchert habe? Ich habe keine Zivilisten getötet, außer die bewaffneten die auf mich geschossen habe. Und warum muss ich nun Krieg mit den Zivilisten in San Mona führen? Warum greifen die Zivilisten in Drassen meine Miliz an? Warum greift mich meine eigene Miliz auf den Raketen Stützpunkten an?

Tobi

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Apr 2006, 22:12

TobiWien2 hat geschrieben: Haben die das überhaupt mal auf Fehler überprüft bevor die das in den Handel gegeben haben?
ich sag dazu mal nichts :mad:


MFG.....

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Apr 2006, 22:19

TobiWien2 hat geschrieben: 1) Wieso stört es die Zivilisten zum Beispiel, das ich die Sektoren vor Meduna ausgeräuchert habe?

2) Und warum muss ich nun Krieg mit den Zivilisten in San Mona führen?

3) Warum greifen die Zivilisten in Drassen meine Miliz an?

4) Warum greift mich meine eigene Miliz auf den Raketen Stützpunkten an?
1) russischer Realismus = Hühnerkacke

2) Das sind wie schon in classic Verbrecher, der Auslöser für die Schießerei wurde noch verschärft

3) In WF6 wurden komplexe Bevölkerungsgruppen eingeführt. Wenn Du mit einer Gruppe in einem Sektor Ärger hast hast Du mit denen überall Ärger.
Dieses feature ist zusammengepfuscht und nicht nachvollziehbar.

4) Wenn Du Milizen durch unachtsammen Granat- oder Sprengmitteleinsatz bzw direkten Beschuß verletzt werden alle Milizen im Sektor feindlich. Das war auch in classic so.
Wenn Du eine Miliz aus Versehen erschießt (d.h. Du hast auf einen Feind geziehlt) ist es egal.

Das Hauptproplem sind Granaten
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 06 Apr 2006, 07:04

Gorro der Grüne hat geschrieben:1) russischer Realismus = Hühnerkacke
Eher Dinosaurierkacke.
Und dazu noch schlecht implementiert.

@Tobiwien2
Frag doch mal romualdas arm, was er sich dabei gedacht hat -
ich habe das schon lange aufgegeben.

Das einzige Argument, was daran für mich halbwegs nachvollziehbar war, ist,
daß man das game etwas schwerer machen wollte.
Aber offensichtlich ist da irgendwo auf halber Strecke die Logik ausgegangen.

Einen ausgiebigen beta-test gab es schon, nur wurden die Ergebnisse nicht so umgesetzt, wie man sich das gewünscht hätte.
Und über eine Reihe dieser dollen neuen features war eine sinnvolle Diskussion gar nicht möglich, weil jegliche Änderungswünsche kategorisch zurückgewiesen wurden.

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 12 Apr 2006, 19:16

Habs mir jetzt auch mal für günstig gekauft und muss sagen:
- Neue Söldner unspektakulär, dafür aber Sprachfile-technisch und so sehr schön gemacht.
- Da ich immer Massen-Soldaten in einen Sektor schicke, finde ich das "mehrineinemTEam"-Feature gut.
- Auflösung hoch ist ok, Fitzelfaktor geht gerade noch.
- Fand die Sektoren im Classic leider, trotz leichter, in weiten Teilen besser designed.
- Finde viele Mods besser als WF und insgesamt hätte ich mich wohl geärgert, es damals zum vollen Preis gekauft zu haben. Bleibe doch lieber bei JA2Classic.

Viele Grüße,
Daniel

ATWerQ
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 16 Mär 2006, 16:58

Beitrag von ATWerQ » 13 Apr 2006, 13:18

ich hab da oben was von "25-27 euro" gelesen...

also bei saturn (hamburg, mönckeberg straße) gibts seit 2-3 wochen für 7,99

Seraph
Profi-Söldner
Beiträge: 476
Registriert: 08 Okt 2000, 18:25

Beitrag von Seraph » 02 Mai 2006, 14:38

'-=[MAD hat geschrieben:=-']
bei der schriftart sind die bögen von den buchstaben immer eckig, so sieht das O wie nen karo aus
die zahlen sind dagegen rund, daher sieht die 0 wie nen O aus, und die 8 erkennt man auch

probier mal bei dir nen D, das hat auch gewisse ähnlichkeit mit den Os und 0llen, hat aber auf der rechten seite halt ne spitze

€dit: hab mal was angehangen :)

gruss, -=[MAD]=-
Recht herzlichen Dank für den Tipp. Ich dachte schon ich fände wegen der schlechten Schriftart gar nicht mehr zur Sucht zurück. :D

Nun erstmal schauen, was man alles über die Zeit so verpasst hat. *Forum durchstöber*

Seraph
Profi-Söldner
Beiträge: 476
Registriert: 08 Okt 2000, 18:25

Beitrag von Seraph » 02 Mai 2006, 19:12

Sodele...
Nachdem ich mir den Thread zu Gemüte geführt habe, bleiben noch ein paar kleine Fragen offen.

Es wurde erwähnt, dass Jape nur vor dem Speichern funktioniert? Gibt es also keinen Editor, d.h. auch keinen B.S.E.-/I.M.P.-Editor - abgesehen von JA2Pro -, den man für Wildfire nutzen kann?

Gibt es in Wildfire für die Alter-Ego-Erstellung einen neuen "Beverly-Hills-Code" (früher 90210)?

Was hat es mit dem Wildfire RPC Mod (http://ja2mods.de/script/index.php?acti ... nekat&id=3) auf sich?

Muss man alle Patches für Wildfire kumulativ (erst 6.0, dann 6.02, danach die Hitfixes und schließlich 6.04) installieren wie in JA2 Classic oder reicht es den/die Hotfix(es) und 6.04 zu installieren?

Ist das Tony-Problem in 6.04 behoben?

Angeblich lässt sich Henning nicht trainieren. Gibt es einen Workaround dafür - notfalls mit einem der beiden funktionierenden Editoren?

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Mai 2006, 19:45

Es langt 6.04

Jape VOR der Landung vor dem Speichern ist Unsinn.

ProEdit für WF6 (ist irgendwo im thread)

Transferatu

Tonyproblem ist beabsichtigt -> Tony + Hans wieder SanMonaArms zuweisen (ProEdit)

Um Henning zu trainieren mußt Du die Lerneinstellung mit ProEdit wieder auf normal setzen.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Seraph
Profi-Söldner
Beiträge: 476
Registriert: 08 Okt 2000, 18:25

Beitrag von Seraph » 02 Mai 2006, 20:04

Jape VOR der Landung vor dem Speichern ist Unsinn.
Nochmal Jape angesehen. Hast recht, bei nem Savegameeditor macht das wenig Sinn. *g* Irgendwie komm ich mir alt vor, dass ich das nimmer weiß. :rolleyes:

Transferatu
Sagt mir alleinstehend gar nichts. Könntest du vielleicht ein ganz klein wenig genauer sagen, was du damit meinst. ;)

Um Henning zu trainieren mußt Du die Lerneinstellung mit ProEdit wieder auf normal setzen.
Na wenigstens wird der Wiedereinstieg nicht langweilig. :D


Wie ist es eigentlich mit dem berühmten Sektor M9 in Wildfire? Ist das Waffenversteck noch immer vorhanden und wechselnd? Lohnt sich der alte M9-Patch noch?

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Mai 2006, 20:17

Das Waffenlager scheint das gleiche zu sein (egal wo es ist)

Um an Transferatu zu kommen die Signatur von Nitrat filzen
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 07 Mai 2006, 13:09

Tach!

Wird mal wieder Zeit für ne Frage!

Für welche Waffe ist überhaupt das 5,56mm Mag. wo 100 Schuß reinpassen?

Und is euch mal aufgefallen das der Hummer mehr Benzin frisst als der Icecream - Truck?
Der Tod ist wie ein Überfall, er kann dich treffen überall!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 07 Mai 2006, 13:36

FN Mimindingsbums
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Lt.Havoc
Profi-Söldner
Beiträge: 263
Registriert: 19 Jan 2005, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Lt.Havoc » 07 Mai 2006, 13:50

Gorro der Grüne hat geschrieben:FN Mimindingsbums
FN Minmi oder M249 SAW MG, gebaut in Blegien von FN, benutzt 100 schuss kasten magazine oder 30 schuss magazine des M16, FNC oder FAMAS.
"Go ahead, make my day!"
"A man got to know his limitations."
"This is a 44. Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?"
Harry Callahan

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Falsch!

Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Mai 2006, 16:36

Also erstens heisst das Ding Minimi und zweitens kommts aus Belgien :D

btw hat die FAMAS 25er-Mags ;)

Aber das mit dem Hummer ist mir noch nicht aufgefallen :eek:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Lt.Havoc
Profi-Söldner
Beiträge: 263
Registriert: 19 Jan 2005, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Lt.Havoc » 07 Mai 2006, 17:04

Falsch, FAMAS hat ab der G2 version 30 schuss magazine wie das M16 sie hat und die passen auch in die F3 version.
"Go ahead, make my day!"
"A man got to know his limitations."
"This is a 44. Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?"
Harry Callahan

Wilhelm Klink
Kopfgeldjäger
Beiträge: 133
Registriert: 16 Nov 2004, 12:00

Beitrag von Wilhelm Klink » 08 Mai 2006, 17:11

tja, is halt standard bei .223 rem mags, dass da 30 reinkommen ^^

und wo bitte liegt Blegien?
Es gibt weder Freund, noch Feind.
Nur lohnende Ziele...
:FRO:

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 09 Mai 2006, 21:13

@ MAD

Joa das kommt mir echt so vor das der Hummer mehr frisst, naja is ja och ne ami-schlurre, die habens ja und der Eistruck der is ja aus der Dritte Welt geklaut (hab mal gewusst wo aber jetzt nich mehr vielleicht wars ja auch kein Dritte Weltland! :confused: )
worden und die haben ja sowieso nichts und vielleicht deswegen nimmt der weniger obwohl er schwerer sein müsste als der H.!
Der Tod ist wie ein Überfall, er kann dich treffen überall!

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 11 Mai 2006, 19:44

Hallo allerseitz nach langer zeit mal wieder! Tut gut hier zu sein, habe jetzt auch wildfire für 7,99 €!!! Also dafür kann ich bis jetzt nich meckern...

Ähm zu der Walter Sache:

Ist bei mir auch so, hat einer schon im SCIFI modus gespielt??? Denke das evtl. die insekten ihren ursprung da haben...
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 13 Mai 2006, 19:18

Namd!

So, ich hab mal wieder angefangen WF zu zocken nu hab ich schon Cambria, Drassen und die in der Nähe befindlichen Rak.Basen erobert. Nun greifen aber D´s Truppen nach ner Zeit nich mehr an!
Dachte immer das die unendlich davon hat aber jetzt kommen kaum noch welche , woran könnte das denn liegen? :confused:
Der Tod ist wie ein Überfall, er kann dich treffen überall!

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 17 Mai 2006, 15:37

Tach zusammen,

habe jetzt ein paar Tage durchgezockt und kann vielem Zustimmen:

- die Raketenbasen sind der Hammer geworden, bin grad bei Cambria und komm da nich weiter, direkt vorm tor, hätte glaub ich hinten rumgehen sollen, auf jeden Fall baharken die mich mit Granatwerfern

- Abstürße bei Explosionen, dauernd wenn man nicht zwischenspeichert

- nihct wesentlich bessere KI, nur besser platziert z.B. saß mal einer direkt hintern Zivilisten
*lol*
- strategische wichtige straßenkreuzungen hammergut bewacht

Nebenbei witzig bzw. ärgerlich hab die KopfgeldTussi (Molly?) mit nehm Splatterheadshot weggemacht, nich viel vom Kopf übrig... *lol*
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 31 Mai 2006, 19:19

Tolle Wolle, jetzt muckt das spiel bei mir auch rum und keine möglichkeit das zu ändern!So ein dreck!istr ein ladeproblem, er lädt und lädt und lädt....und lädt...scheiße
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

merc
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 01 Jun 2005, 12:14

Beitrag von merc » 02 Jun 2006, 16:02

hallo zusammen!

Spiele jetzt schon seit Jahren JA2 und seit paar Monaten JA WF

Ich spiele Schwierigkeitsgrad "Alter Hase"

Frage: Ist es normal dass meine eroberten Städte mind. 1-2x /Tag angegriffen werden? Und v.a. dass ein voll besetzter sektor (24 Milizen) einen Angriff von 18-20 Gegnern nicht abwehren können??? Ich muss immer einen Söldner im Sektor haben und den Kampf mitmachen sonst verlier ich den Sekt.!! Das kostet halt ewig zeit immer...

Achja... 5000$ für nen Artzkoffer der dann sauschwer ist is ganz schön happig... *lol*

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 02 Jun 2006, 18:42

für WF Alter Hase ist das normal
Artzkoffer = Realismuss der Russischen Dev's

und HWzgFvW :keks:
MFG....

Damien Thorn
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 02 Jun 2006, 20:02
Kontaktdaten:

ANARCHIE in Arulco - Miliz greift Zivilisten an

Beitrag von Damien Thorn » 02 Jun 2006, 20:15

Bin seit einigen Jahren ein großer Fan von Jagged Alliance 2 und habe mir nun für wenig Geld Wildfire besorgt und es auch bereits auf 6.04 gepatcht. Nun habe ich bereits vier Städte erobert und dort so viele Milizen wie möglich ausgebildet.

Nun ist mir aufgefallen, dass ich die Städte auf der Karte zwar problemlos durchqueren kann, aber in dem Moment, wenn ich sie betrete (um z.B. den Kelch aus dem Museum zurückzubringen!), entbrennt eine endlose Schlacht zwischen den Milizen und den Zivilisten dort. Das passiert nicht nur in einer Stadt, sondern in allen, wo Milizen von mir ausgebildet wurden. :confused: :confused: :confused:

Kennt jemand das Problem und hat einen Lösungsvorschlag?
"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen." (Friedrich Nietzsche)

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Jun 2006, 22:57

Das ist normal. Die haben massiv an den F(r)actionen geschraubt. Das Gesindel ist irgendwie mit jemanden verbandelt der Dir feindlich ist.

Den Sektor solange absuchen bis er nicht mehr feindlich ist.

Respawnen tun sie nicht.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2995
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 07 Jun 2006, 21:50

Wers noch nich hat und jetzt endlich mal auf DVD haben will, WF gibts übrigens diesen Monat in der CBS -> http://jagged.gamigo.de/ :khelle:


Gorgo
Admin der Herzen

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Jun 2006, 22:17

jo hab grad als Werbung im TV gesehen :khelle:

MFG....

Looger
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 15 Aug 2004, 13:32

Beitrag von Looger » 11 Jun 2006, 19:51

Als JA2-Veteran kann ich mir die günstige Gelegenheit für Wildfire natürlich nicht entgehen lassen, aber zwei Fragen:

1. Kann ich die Auflösung runterstellen?

2. Wo ist Miguel? das ist ja fast schon peinlich, aber weder Fatima noch Dimitri helfen mir weiter (über normale Gesprächsoptionen und den Brief)...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 11 Jun 2006, 20:17

Looger hat geschrieben:1. Kann ich die Auflösung runterstellen?
nein
Looger hat geschrieben: 2. Wo ist Miguel? das ist ja fast schon peinlich, aber weder Fatima noch
Dimitri helfen mir weiter (über normale Gesprächsoptionen und den Brief)...
keine ahnung, bei mir war er immer da wo er sonst auch immer war.
MFG.....

Soldat0815
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 12 Jun 2006, 06:27

Beitrag von Soldat0815 » 12 Jun 2006, 06:34

Also erst mal ein heiteres Grüss euch, dieses forum hat mir in der originalversion und in ub schon oft den arsch gerettet, wenn nichts mehr ging :k:
Ich hab folgendes Problem:
Hab mir wildfire 6.00 gekauft und war gleich mal angetan von der idee des hafens in chitzena.
Gleich hin und erobert, aber:

Gibt es dort keinen npc, der den hafen verwaltet?
der hafen ist zwar ganz nett anzusehen, aber ich hab eigentlich schon damit gerechnet, dass der irgendeine funktion hat (alternative route um an waffen und ausrüstung zu kommen als beispiel ;-))

Nächstes Problem:
Hab in san mona die kämpfe gewonnen und wollte darafhin mit kingpin reden, aber er war nicht im haus, sondern dort, wo in der originalversion sein haus war und natürlich sagte er:
"wir werden ein andernmal darauf zurückkommen müssen"

Weiters stimmen bei mir die bilder mit den södnernamen nicht überein....
statt blood gibts bei aim jetzt einen viktor Kolesnikov, Len und scopes namen stehen auch unter falschen bildern und beschreibungen.....

Weiters kam speck recht bald an und schickte mir alle 2-3 tage ein update neuer söldner angeworben.
Die neuen söldner waren zwar recht nett anzusehen (all die söldner, dessen namen falsch unter den bildern stehen) aber ihre stats waren alle auf 1 (außer der erfahrungsstufe) und einen söldner, der die körperliche konstitution einer degenerierten eintagsfliege hat ist schwer zu gebrauchen :-(

so, hoffe jemand hat eine oder mehrere antworten auf meine fragen :-)
lg

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 12 Jun 2006, 07:50

Das mit dem Hafen und das mit der Mafia wurde nicht fertig gestellt.

Klingt so als hättest Du nicht gepatcht.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Looger
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 15 Aug 2004, 13:32

Beitrag von Looger » 12 Jun 2006, 09:20

Nitrat hat geschrieben:keine ahnung, bei mir war er immer da wo er sonst auch immer war.
MFG.....
Naja, ich kann Fatima ja nicht mal den Brief gegen, freundlich ansprechen und direkt ansprechen funktioniert nicht, brief will sie nicht haben. Miguel halt das gleiche und wenn ich (zum Test) Miguel umbringe, ist im Haus auch keine Treppe bzw. kein Miguel.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 12 Jun 2006, 09:43

Stell mal ein Save hoch (nach Möglichkeit mit dem BSE-profil)
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 12 Jun 2006, 10:43

Soldat0815 hat geschrieben:Nächstes Problem:
Hab in san mona die kämpfe gewonnen und wollte darafhin mit kingpin reden, aber er war nicht im haus, sondern dort, wo in der originalversion sein haus war und natürlich sagte er:
"wir werden ein andernmal darauf zurückkommen müssen"
hmm, normalerweise ist er ja bei den kämpfen dabei und spricht dich an, das war bei mir auch bei WF 6.00 so

ansonsten hört sich das so an, als ob alles ziemlich verbuggt ist :shakehead:

PS: ein herzliches HWigFdW & :keks:e dazu sowie der berühmte :erdbeerteechug:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Soldat0815
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 12 Jun 2006, 06:27

Beitrag von Soldat0815 » 12 Jun 2006, 15:51

jepp, kingpin ist auch dabei, er läd mich dann auch zu ihm ins haus ein, dort ist er aber nicht.
er steht südöstlich davon bei einer mülltonne (...)

Patch hab ich runtergeladen und installiert (v 6.04)

Noch eine frage:
ist das gewollt, das barry am anfang mit einer waffe und der falschen mun ins land kommt^^?
im anhang noch der spielstand :-)
danke füpr eure hilfe
Dateianhänge
Spielstand01.zip
(83.18 KiB) 493-mal heruntergeladen

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 12 Jun 2006, 16:19

Soldat0815 hat geschrieben:Noch eine frage:
ist das gewollt, das barry am anfang mit einer waffe und der falschen mun ins land kommt^^?
im anhang noch der spielstand :-)
danke füpr eure hilfe
ne, is natürlich nich gewollt :uhoh:

scheint wohl jemand bei BILD scheisse gebaut zu haben :red:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Soldat0815
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 12 Jun 2006, 06:27

Beitrag von Soldat0815 » 12 Jun 2006, 17:40

hmmmm...hab mich garde durch das forum unter
http://boards.topware.de/showthread.php?t=15562&page=18
durchgearbeitet.

Kanns sein das der hafen auch mit dem patch nicht funktioniert, weil die programmierer es nicht geschafft haben das spiel ordentlich zu beenden?
also es kam für mich so rüber als wäre der hafen von vornherein ohne funktion gewesen...

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 12 Jun 2006, 17:43

Gorro der Grüne hat geschrieben:Das mit dem Hafen und das mit der Mafia wurde nicht fertig gestellt.
wurde schon erwähnt
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 13 Jun 2006, 14:18

hmmm...weiß einer ob es geplant ist das evtl. nachzuliefern???(Hafen, Mafia???)
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 13 Jun 2006, 14:25

Definitiv keine Nachlieferung
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

RaumfahrerSpiff
Kanonenfutter
Beiträge: 22
Registriert: 30 Jul 2004, 23:17

probleme mit dem alten pablo

Beitrag von RaumfahrerSpiff » 14 Jun 2006, 19:40

hallo zusammen!


ich habe alle feinde im flughafensektor erledigt. trotzdem wird mein sieg nicht wie gewohnt angezeigt. wenn ich dann auf pablo treffe geht das spiel wieder in den rundenmodus und pablo wird sofort als feindlich angezeigt. ich kann gar nicht mit ihm sprechen.

kann es sein, dass ich ihn evtl. bei einer handgranatenattacke (oder schrotflinte) versehentlich mit erwischt habe und er mir deshalb feindlich gesonnen ist (ich glaube er hat sich mal während des kampfes zu wort gemeldet und irgendwas gesagt von wegen "hey bleib mal ruhig" (oder so ähnlich).

woran könnte es noch liegen?
ich will ihn ungern killen. sein nachfolger soll noch schlimmer sein.
ist der echt soviel schlimmer?

jetzt sagt mir nicht "neu laden - neu spielen". dazu hab ich echt keinen bock.

vielen dank für eure hilfe!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 14 Jun 2006, 19:42

Erschieß ihn.

Sal erschießt Du auch (darf keine Miliz zugegen sein, sonst hast Du etwas mehr zum Erschießen.)




p.s. Wie geht's der Katze?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

RaumfahrerSpiff
Kanonenfutter
Beiträge: 22
Registriert: 30 Jul 2004, 23:17

Beitrag von RaumfahrerSpiff » 14 Jun 2006, 19:43

katze??? welche katze?

wieso soll ich beide erschießen? dann kann ich mir doch gar nichts kommen lassen! ne pizza, ne law, oder was man sonst noch so braucht

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 14 Jun 2006, 19:54

Gorro verarscht dich, Pablo klatscht du eine in die fresse, oder schmierst ihn mit 10 *währung* dann sollte er dir die ware rausgeben. wenn er dich doch noch nervt kill ihn Sal ist aber mit dem umgang der ware schlechter :D

*nochmal drüberles*
hmm ja scheisse, sieht so aus das du den erwischt hast.
Da hilft nur eins, ein savegame haben wo er noch nicht feindlich gesinnt ist.

MFG.....

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 14 Jun 2006, 19:55

Gorro verarscht dich, Pablo klatscht du eine in die fresse, oder
schmierst ihn mit 10 *währung* dann sollte er dir die ware rausgeben.
Wenn er dich doch noch nervt kill ihn Sal ist aber mit dem umgang der ware schlechter :D

*nochmal drüberles*
hmm ja scheisse, sieht so aus das du den erwischt hast.
Da hilft nur eins, ein savegame haben wo er noch nicht feindlich gesinnt ist.

MFG.....

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 14 Jun 2006, 20:20

@ Raumfaher Calvin

Hobbs - Es wird auch ohne einen Deppen am Empfang geliefert


@ Honk

Klappe Du Nase.

BEIDE Erschießen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder alle 3?

Honk auch?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Antworten