Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Moderator: Flashy
Bis zu 30 Söldner
Laut Handbuch kann man bis zu 30 Söldnern anheuern.
Aber irgendwie kann man ja doch nicht so viele auf einmal anheuern.
Oder mach ich da was falsch?
Tobi
Aber irgendwie kann man ja doch nicht so viele auf einmal anheuern.
Oder mach ich da was falsch?
Tobi
-
- Elite-Söldner
Also stimmt das Handbuch nicht
Irgendwie wird das ganze Spiel immer seltsammer.
Haben die das überhaupt mal auf Fehler überprüft bevor die das in den Handel gegeben haben?
Okay ich hab nur 5 Euro für gezahlt, aber entäuschend ist es trotzdem.
Wieso stört es die Zivilisten zum Beispiel, das ich die Sektoren vor Meduna ausgeräuchert habe? Ich habe keine Zivilisten getötet, außer die bewaffneten die auf mich geschossen habe. Und warum muss ich nun Krieg mit den Zivilisten in San Mona führen? Warum greifen die Zivilisten in Drassen meine Miliz an? Warum greift mich meine eigene Miliz auf den Raketen Stützpunkten an?
Tobi
Irgendwie wird das ganze Spiel immer seltsammer.
Haben die das überhaupt mal auf Fehler überprüft bevor die das in den Handel gegeben haben?
Okay ich hab nur 5 Euro für gezahlt, aber entäuschend ist es trotzdem.
Wieso stört es die Zivilisten zum Beispiel, das ich die Sektoren vor Meduna ausgeräuchert habe? Ich habe keine Zivilisten getötet, außer die bewaffneten die auf mich geschossen habe. Und warum muss ich nun Krieg mit den Zivilisten in San Mona führen? Warum greifen die Zivilisten in Drassen meine Miliz an? Warum greift mich meine eigene Miliz auf den Raketen Stützpunkten an?
Tobi
-
- Elite-Söldner
1) russischer Realismus = HühnerkackeTobiWien2 hat geschrieben: 1) Wieso stört es die Zivilisten zum Beispiel, das ich die Sektoren vor Meduna ausgeräuchert habe?
2) Und warum muss ich nun Krieg mit den Zivilisten in San Mona führen?
3) Warum greifen die Zivilisten in Drassen meine Miliz an?
4) Warum greift mich meine eigene Miliz auf den Raketen Stützpunkten an?
2) Das sind wie schon in classic Verbrecher, der Auslöser für die Schießerei wurde noch verschärft
3) In WF6 wurden komplexe Bevölkerungsgruppen eingeführt. Wenn Du mit einer Gruppe in einem Sektor Ärger hast hast Du mit denen überall Ärger.
Dieses feature ist zusammengepfuscht und nicht nachvollziehbar.
4) Wenn Du Milizen durch unachtsammen Granat- oder Sprengmitteleinsatz bzw direkten Beschuß verletzt werden alle Milizen im Sektor feindlich. Das war auch in classic so.
Wenn Du eine Miliz aus Versehen erschießt (d.h. Du hast auf einen Feind geziehlt) ist es egal.
Das Hauptproplem sind Granaten
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Eher Dinosaurierkacke.Gorro der Grüne hat geschrieben:1) russischer Realismus = Hühnerkacke
Und dazu noch schlecht implementiert.
@Tobiwien2
Frag doch mal romualdas arm, was er sich dabei gedacht hat -
ich habe das schon lange aufgegeben.
Das einzige Argument, was daran für mich halbwegs nachvollziehbar war, ist,
daß man das game etwas schwerer machen wollte.
Aber offensichtlich ist da irgendwo auf halber Strecke die Logik ausgegangen.
Einen ausgiebigen beta-test gab es schon, nur wurden die Ergebnisse nicht so umgesetzt, wie man sich das gewünscht hätte.
Und über eine Reihe dieser dollen neuen features war eine sinnvolle Diskussion gar nicht möglich, weil jegliche Änderungswünsche kategorisch zurückgewiesen wurden.
Habs mir jetzt auch mal für günstig gekauft und muss sagen:
- Neue Söldner unspektakulär, dafür aber Sprachfile-technisch und so sehr schön gemacht.
- Da ich immer Massen-Soldaten in einen Sektor schicke, finde ich das "mehrineinemTEam"-Feature gut.
- Auflösung hoch ist ok, Fitzelfaktor geht gerade noch.
- Fand die Sektoren im Classic leider, trotz leichter, in weiten Teilen besser designed.
- Finde viele Mods besser als WF und insgesamt hätte ich mich wohl geärgert, es damals zum vollen Preis gekauft zu haben. Bleibe doch lieber bei JA2Classic.
Viele Grüße,
Daniel
- Neue Söldner unspektakulär, dafür aber Sprachfile-technisch und so sehr schön gemacht.
- Da ich immer Massen-Soldaten in einen Sektor schicke, finde ich das "mehrineinemTEam"-Feature gut.
- Auflösung hoch ist ok, Fitzelfaktor geht gerade noch.
- Fand die Sektoren im Classic leider, trotz leichter, in weiten Teilen besser designed.
- Finde viele Mods besser als WF und insgesamt hätte ich mich wohl geärgert, es damals zum vollen Preis gekauft zu haben. Bleibe doch lieber bei JA2Classic.
Viele Grüße,
Daniel
Recht herzlichen Dank für den Tipp. Ich dachte schon ich fände wegen der schlechten Schriftart gar nicht mehr zur Sucht zurück.'-=[MAD hat geschrieben:=-']
bei der schriftart sind die bögen von den buchstaben immer eckig, so sieht das O wie nen karo aus
die zahlen sind dagegen rund, daher sieht die 0 wie nen O aus, und die 8 erkennt man auch
probier mal bei dir nen D, das hat auch gewisse ähnlichkeit mit den Os und 0llen, hat aber auf der rechten seite halt ne spitze
dit: hab mal was angehangen
gruss, -=[MAD]=-

Nun erstmal schauen, was man alles über die Zeit so verpasst hat. *Forum durchstöber*
Sodele...
Nachdem ich mir den Thread zu Gemüte geführt habe, bleiben noch ein paar kleine Fragen offen.
Es wurde erwähnt, dass Jape nur vor dem Speichern funktioniert? Gibt es also keinen Editor, d.h. auch keinen B.S.E.-/I.M.P.-Editor - abgesehen von JA2Pro -, den man für Wildfire nutzen kann?
Gibt es in Wildfire für die Alter-Ego-Erstellung einen neuen "Beverly-Hills-Code" (früher 90210)?
Was hat es mit dem Wildfire RPC Mod (http://ja2mods.de/script/index.php?acti ... nekat&id=3) auf sich?
Muss man alle Patches für Wildfire kumulativ (erst 6.0, dann 6.02, danach die Hitfixes und schließlich 6.04) installieren wie in JA2 Classic oder reicht es den/die Hotfix(es) und 6.04 zu installieren?
Ist das Tony-Problem in 6.04 behoben?
Angeblich lässt sich Henning nicht trainieren. Gibt es einen Workaround dafür - notfalls mit einem der beiden funktionierenden Editoren?
Nachdem ich mir den Thread zu Gemüte geführt habe, bleiben noch ein paar kleine Fragen offen.
Es wurde erwähnt, dass Jape nur vor dem Speichern funktioniert? Gibt es also keinen Editor, d.h. auch keinen B.S.E.-/I.M.P.-Editor - abgesehen von JA2Pro -, den man für Wildfire nutzen kann?
Gibt es in Wildfire für die Alter-Ego-Erstellung einen neuen "Beverly-Hills-Code" (früher 90210)?
Was hat es mit dem Wildfire RPC Mod (http://ja2mods.de/script/index.php?acti ... nekat&id=3) auf sich?
Muss man alle Patches für Wildfire kumulativ (erst 6.0, dann 6.02, danach die Hitfixes und schließlich 6.04) installieren wie in JA2 Classic oder reicht es den/die Hotfix(es) und 6.04 zu installieren?
Ist das Tony-Problem in 6.04 behoben?
Angeblich lässt sich Henning nicht trainieren. Gibt es einen Workaround dafür - notfalls mit einem der beiden funktionierenden Editoren?
-
- Elite-Söldner
Es langt 6.04
Jape VOR der Landung vor dem Speichern ist Unsinn.
ProEdit für WF6 (ist irgendwo im thread)
Transferatu
Tonyproblem ist beabsichtigt -> Tony + Hans wieder SanMonaArms zuweisen (ProEdit)
Um Henning zu trainieren mußt Du die Lerneinstellung mit ProEdit wieder auf normal setzen.
Jape VOR der Landung vor dem Speichern ist Unsinn.
ProEdit für WF6 (ist irgendwo im thread)
Transferatu
Tonyproblem ist beabsichtigt -> Tony + Hans wieder SanMonaArms zuweisen (ProEdit)
Um Henning zu trainieren mußt Du die Lerneinstellung mit ProEdit wieder auf normal setzen.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Nochmal Jape angesehen. Hast recht, bei nem Savegameeditor macht das wenig Sinn. *g* Irgendwie komm ich mir alt vor, dass ich das nimmer weiß.Jape VOR der Landung vor dem Speichern ist Unsinn.

Sagt mir alleinstehend gar nichts. Könntest du vielleicht ein ganz klein wenig genauer sagen, was du damit meinst.Transferatu

Na wenigstens wird der Wiedereinstieg nicht langweilig.Um Henning zu trainieren mußt Du die Lerneinstellung mit ProEdit wieder auf normal setzen.

Wie ist es eigentlich mit dem berühmten Sektor M9 in Wildfire? Ist das Waffenversteck noch immer vorhanden und wechselnd? Lohnt sich der alte M9-Patch noch?
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
FN Minmi oder M249 SAW MG, gebaut in Blegien von FN, benutzt 100 schuss kasten magazine oder 30 schuss magazine des M16, FNC oder FAMAS.Gorro der Grüne hat geschrieben:FN Mimindingsbums
"Go ahead, make my day!"
"A man got to know his limitations."
"This is a 44. Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?"
Harry Callahan
"This is a 44. Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?"
Harry Callahan
Falsch!
Also erstens heisst das Ding Minimi und zweitens kommts aus Belgien 
btw hat die FAMAS 25er-Mags
Aber das mit dem Hummer ist mir noch nicht aufgefallen
gruss, -=[MAD]=-

btw hat die FAMAS 25er-Mags

Aber das mit dem Hummer ist mir noch nicht aufgefallen

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Falsch, FAMAS hat ab der G2 version 30 schuss magazine wie das M16 sie hat und die passen auch in die F3 version.
"Go ahead, make my day!"
Harry Callahan
Harry Callahan
-
- Kopfgeldjäger
@ MAD
Joa das kommt mir echt so vor das der Hummer mehr frisst, naja is ja och ne ami-schlurre, die habens ja und der Eistruck der is ja aus der Dritte Welt geklaut (hab mal gewusst wo aber jetzt nich mehr vielleicht wars ja auch kein Dritte Weltland!
)
worden und die haben ja sowieso nichts und vielleicht deswegen nimmt der weniger obwohl er schwerer sein müsste als der H.!
Joa das kommt mir echt so vor das der Hummer mehr frisst, naja is ja och ne ami-schlurre, die habens ja und der Eistruck der is ja aus der Dritte Welt geklaut (hab mal gewusst wo aber jetzt nich mehr vielleicht wars ja auch kein Dritte Weltland!

worden und die haben ja sowieso nichts und vielleicht deswegen nimmt der weniger obwohl er schwerer sein müsste als der H.!
Der Tod ist wie ein Überfall, er kann dich treffen überall!
Hallo allerseitz nach langer zeit mal wieder! Tut gut hier zu sein, habe jetzt auch wildfire für 7,99 !!! Also dafür kann ich bis jetzt nich meckern...
Ähm zu der Walter Sache:
Ist bei mir auch so, hat einer schon im SCIFI modus gespielt??? Denke das evtl. die insekten ihren ursprung da haben...
Ähm zu der Walter Sache:
Ist bei mir auch so, hat einer schon im SCIFI modus gespielt??? Denke das evtl. die insekten ihren ursprung da haben...
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!
Namd!
So, ich hab mal wieder angefangen WF zu zocken nu hab ich schon Cambria, Drassen und die in der Nähe befindlichen Rak.Basen erobert. Nun greifen aber D´s Truppen nach ner Zeit nich mehr an!
Dachte immer das die unendlich davon hat aber jetzt kommen kaum noch welche , woran könnte das denn liegen?
So, ich hab mal wieder angefangen WF zu zocken nu hab ich schon Cambria, Drassen und die in der Nähe befindlichen Rak.Basen erobert. Nun greifen aber D´s Truppen nach ner Zeit nich mehr an!
Dachte immer das die unendlich davon hat aber jetzt kommen kaum noch welche , woran könnte das denn liegen?

Der Tod ist wie ein Überfall, er kann dich treffen überall!
Tach zusammen,
habe jetzt ein paar Tage durchgezockt und kann vielem Zustimmen:
- die Raketenbasen sind der Hammer geworden, bin grad bei Cambria und komm da nich weiter, direkt vorm tor, hätte glaub ich hinten rumgehen sollen, auf jeden Fall baharken die mich mit Granatwerfern
- Abstürße bei Explosionen, dauernd wenn man nicht zwischenspeichert
- nihct wesentlich bessere KI, nur besser platziert z.B. saß mal einer direkt hintern Zivilisten
- strategische wichtige straßenkreuzungen hammergut bewacht
Nebenbei witzig bzw. ärgerlich hab die KopfgeldTussi (Molly?) mit nehm Splatterheadshot weggemacht, nich viel vom Kopf übrig...
habe jetzt ein paar Tage durchgezockt und kann vielem Zustimmen:
- die Raketenbasen sind der Hammer geworden, bin grad bei Cambria und komm da nich weiter, direkt vorm tor, hätte glaub ich hinten rumgehen sollen, auf jeden Fall baharken die mich mit Granatwerfern
- Abstürße bei Explosionen, dauernd wenn man nicht zwischenspeichert
- nihct wesentlich bessere KI, nur besser platziert z.B. saß mal einer direkt hintern Zivilisten

- strategische wichtige straßenkreuzungen hammergut bewacht
Nebenbei witzig bzw. ärgerlich hab die KopfgeldTussi (Molly?) mit nehm Splatterheadshot weggemacht, nich viel vom Kopf übrig...

Odonkor fährt mit zur WM Juchu!
hallo zusammen!
Spiele jetzt schon seit Jahren JA2 und seit paar Monaten JA WF
Ich spiele Schwierigkeitsgrad "Alter Hase"
Frage: Ist es normal dass meine eroberten Städte mind. 1-2x /Tag angegriffen werden? Und v.a. dass ein voll besetzter sektor (24 Milizen) einen Angriff von 18-20 Gegnern nicht abwehren können??? Ich muss immer einen Söldner im Sektor haben und den Kampf mitmachen sonst verlier ich den Sekt.!! Das kostet halt ewig zeit immer...
Achja... 5000$ für nen Artzkoffer der dann sauschwer ist is ganz schön happig...
Spiele jetzt schon seit Jahren JA2 und seit paar Monaten JA WF
Ich spiele Schwierigkeitsgrad "Alter Hase"
Frage: Ist es normal dass meine eroberten Städte mind. 1-2x /Tag angegriffen werden? Und v.a. dass ein voll besetzter sektor (24 Milizen) einen Angriff von 18-20 Gegnern nicht abwehren können??? Ich muss immer einen Söldner im Sektor haben und den Kampf mitmachen sonst verlier ich den Sekt.!! Das kostet halt ewig zeit immer...
Achja... 5000$ für nen Artzkoffer der dann sauschwer ist is ganz schön happig...

-
- Verirrter Tourist
ANARCHIE in Arulco - Miliz greift Zivilisten an
Bin seit einigen Jahren ein großer Fan von Jagged Alliance 2 und habe mir nun für wenig Geld Wildfire besorgt und es auch bereits auf 6.04 gepatcht. Nun habe ich bereits vier Städte erobert und dort so viele Milizen wie möglich ausgebildet.
Nun ist mir aufgefallen, dass ich die Städte auf der Karte zwar problemlos durchqueren kann, aber in dem Moment, wenn ich sie betrete (um z.B. den Kelch aus dem Museum zurückzubringen!), entbrennt eine endlose Schlacht zwischen den Milizen und den Zivilisten dort. Das passiert nicht nur in einer Stadt, sondern in allen, wo Milizen von mir ausgebildet wurden.
Kennt jemand das Problem und hat einen Lösungsvorschlag?
Nun ist mir aufgefallen, dass ich die Städte auf der Karte zwar problemlos durchqueren kann, aber in dem Moment, wenn ich sie betrete (um z.B. den Kelch aus dem Museum zurückzubringen!), entbrennt eine endlose Schlacht zwischen den Milizen und den Zivilisten dort. Das passiert nicht nur in einer Stadt, sondern in allen, wo Milizen von mir ausgebildet wurden.

Kennt jemand das Problem und hat einen Lösungsvorschlag?
"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen." (Friedrich Nietzsche)
-
- Elite-Söldner
-
- Godlike Admin
Wers noch nich hat und jetzt endlich mal auf DVD haben will, WF gibts übrigens diesen Monat in der CBS -> http://jagged.gamigo.de/ 
Gorgo

Gorgo
Admin der Herzen
Als JA2-Veteran kann ich mir die günstige Gelegenheit für Wildfire natürlich nicht entgehen lassen, aber zwei Fragen:
1. Kann ich die Auflösung runterstellen?
2. Wo ist Miguel? das ist ja fast schon peinlich, aber weder Fatima noch Dimitri helfen mir weiter (über normale Gesprächsoptionen und den Brief)...
1. Kann ich die Auflösung runterstellen?
2. Wo ist Miguel? das ist ja fast schon peinlich, aber weder Fatima noch Dimitri helfen mir weiter (über normale Gesprächsoptionen und den Brief)...
neinLooger hat geschrieben:1. Kann ich die Auflösung runterstellen?
keine ahnung, bei mir war er immer da wo er sonst auch immer war.Looger hat geschrieben: 2. Wo ist Miguel? das ist ja fast schon peinlich, aber weder Fatima noch
Dimitri helfen mir weiter (über normale Gesprächsoptionen und den Brief)...
MFG.....
-
- Verirrter Tourist
Also erst mal ein heiteres Grüss euch, dieses forum hat mir in der originalversion und in ub schon oft den arsch gerettet, wenn nichts mehr ging
Ich hab folgendes Problem:
Hab mir wildfire 6.00 gekauft und war gleich mal angetan von der idee des hafens in chitzena.
Gleich hin und erobert, aber:
Gibt es dort keinen npc, der den hafen verwaltet?
der hafen ist zwar ganz nett anzusehen, aber ich hab eigentlich schon damit gerechnet, dass der irgendeine funktion hat (alternative route um an waffen und ausrüstung zu kommen als beispiel ;-))
Nächstes Problem:
Hab in san mona die kämpfe gewonnen und wollte darafhin mit kingpin reden, aber er war nicht im haus, sondern dort, wo in der originalversion sein haus war und natürlich sagte er:
"wir werden ein andernmal darauf zurückkommen müssen"
Weiters stimmen bei mir die bilder mit den södnernamen nicht überein....
statt blood gibts bei aim jetzt einen viktor Kolesnikov, Len und scopes namen stehen auch unter falschen bildern und beschreibungen.....
Weiters kam speck recht bald an und schickte mir alle 2-3 tage ein update neuer söldner angeworben.
Die neuen söldner waren zwar recht nett anzusehen (all die söldner, dessen namen falsch unter den bildern stehen) aber ihre stats waren alle auf 1 (außer der erfahrungsstufe) und einen söldner, der die körperliche konstitution einer degenerierten eintagsfliege hat ist schwer zu gebrauchen :-(
so, hoffe jemand hat eine oder mehrere antworten auf meine fragen :-)
lg

Ich hab folgendes Problem:
Hab mir wildfire 6.00 gekauft und war gleich mal angetan von der idee des hafens in chitzena.
Gleich hin und erobert, aber:
Gibt es dort keinen npc, der den hafen verwaltet?
der hafen ist zwar ganz nett anzusehen, aber ich hab eigentlich schon damit gerechnet, dass der irgendeine funktion hat (alternative route um an waffen und ausrüstung zu kommen als beispiel ;-))
Nächstes Problem:
Hab in san mona die kämpfe gewonnen und wollte darafhin mit kingpin reden, aber er war nicht im haus, sondern dort, wo in der originalversion sein haus war und natürlich sagte er:
Weiters stimmen bei mir die bilder mit den södnernamen nicht überein....
statt blood gibts bei aim jetzt einen viktor Kolesnikov, Len und scopes namen stehen auch unter falschen bildern und beschreibungen.....
Weiters kam speck recht bald an und schickte mir alle 2-3 tage ein update neuer söldner angeworben.
Die neuen söldner waren zwar recht nett anzusehen (all die söldner, dessen namen falsch unter den bildern stehen) aber ihre stats waren alle auf 1 (außer der erfahrungsstufe) und einen söldner, der die körperliche konstitution einer degenerierten eintagsfliege hat ist schwer zu gebrauchen :-(
so, hoffe jemand hat eine oder mehrere antworten auf meine fragen :-)
lg
-
- Elite-Söldner
Naja, ich kann Fatima ja nicht mal den Brief gegen, freundlich ansprechen und direkt ansprechen funktioniert nicht, brief will sie nicht haben. Miguel halt das gleiche und wenn ich (zum Test) Miguel umbringe, ist im Haus auch keine Treppe bzw. kein Miguel.Nitrat hat geschrieben:keine ahnung, bei mir war er immer da wo er sonst auch immer war.
MFG.....
-
- Elite-Söldner
hmm, normalerweise ist er ja bei den kämpfen dabei und spricht dich an, das war bei mir auch bei WF 6.00 soSoldat0815 hat geschrieben:Nächstes Problem:
ansonsten hört sich das so an, als ob alles ziemlich verbuggt ist

PS: ein herzliches HWigFdW & :keks:e dazu sowie der berühmte

gruss, -=[MAD]=-
-
- Verirrter Tourist
jepp, kingpin ist auch dabei, er läd mich dann auch zu ihm ins haus ein, dort ist er aber nicht.
er steht südöstlich davon bei einer mülltonne (...)
Patch hab ich runtergeladen und installiert (v 6.04)
Noch eine frage:
ist das gewollt, das barry am anfang mit einer waffe und der falschen mun ins land kommt^^?
im anhang noch der spielstand :-)
danke füpr eure hilfe
er steht südöstlich davon bei einer mülltonne (...)
Patch hab ich runtergeladen und installiert (v 6.04)
Noch eine frage:
ist das gewollt, das barry am anfang mit einer waffe und der falschen mun ins land kommt^^?
danke füpr eure hilfe
- Dateianhänge
-
Spielstand01.zip
- (83.18 KiB) 494-mal heruntergeladen
ne, is natürlich nich gewolltSoldat0815 hat geschrieben:Noch eine frage:
danke füpr eure hilfe

scheint wohl jemand bei BILD scheisse gebaut zu haben

gruss, -=[MAD]=-
-
- Verirrter Tourist
hmmmm...hab mich garde durch das forum unter
http://boards.topware.de/showthread.php?t=15562&page=18
durchgearbeitet.
Kanns sein das der hafen auch mit dem patch nicht funktioniert, weil die programmierer es nicht geschafft haben das spiel ordentlich zu beenden?
also es kam für mich so rüber als wäre der hafen von vornherein ohne funktion gewesen...
http://boards.topware.de/showthread.php?t=15562&page=18
durchgearbeitet.
Kanns sein das der hafen auch mit dem patch nicht funktioniert, weil die programmierer es nicht geschafft haben das spiel ordentlich zu beenden?
also es kam für mich so rüber als wäre der hafen von vornherein ohne funktion gewesen...
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
-
- Kanonenfutter
probleme mit dem alten pablo
hallo zusammen!
ich habe alle feinde im flughafensektor erledigt. trotzdem wird mein sieg nicht wie gewohnt angezeigt. wenn ich dann auf pablo treffe geht das spiel wieder in den rundenmodus und pablo wird sofort als feindlich angezeigt. ich kann gar nicht mit ihm sprechen.
kann es sein, dass ich ihn evtl. bei einer handgranatenattacke (oder schrotflinte) versehentlich mit erwischt habe und er mir deshalb feindlich gesonnen ist (ich glaube er hat sich mal während des kampfes zu wort gemeldet und irgendwas gesagt von wegen "hey bleib mal ruhig" (oder so ähnlich).
woran könnte es noch liegen?
ich will ihn ungern killen. sein nachfolger soll noch schlimmer sein.
ist der echt soviel schlimmer?
jetzt sagt mir nicht "neu laden - neu spielen". dazu hab ich echt keinen bock.
vielen dank für eure hilfe!
ich habe alle feinde im flughafensektor erledigt. trotzdem wird mein sieg nicht wie gewohnt angezeigt. wenn ich dann auf pablo treffe geht das spiel wieder in den rundenmodus und pablo wird sofort als feindlich angezeigt. ich kann gar nicht mit ihm sprechen.
kann es sein, dass ich ihn evtl. bei einer handgranatenattacke (oder schrotflinte) versehentlich mit erwischt habe und er mir deshalb feindlich gesonnen ist (ich glaube er hat sich mal während des kampfes zu wort gemeldet und irgendwas gesagt von wegen "hey bleib mal ruhig" (oder so ähnlich).
woran könnte es noch liegen?
ich will ihn ungern killen. sein nachfolger soll noch schlimmer sein.
ist der echt soviel schlimmer?
jetzt sagt mir nicht "neu laden - neu spielen". dazu hab ich echt keinen bock.
vielen dank für eure hilfe!
-
- Elite-Söldner
-
- Kanonenfutter
Gorro verarscht dich, Pablo klatscht du eine in die fresse, oder schmierst ihn mit 10 *währung* dann sollte er dir die ware rausgeben. wenn er dich doch noch nervt kill ihn Sal ist aber mit dem umgang der ware schlechter 
*nochmal drüberles*
hmm ja scheisse, sieht so aus das du den erwischt hast.
Da hilft nur eins, ein savegame haben wo er noch nicht feindlich gesinnt ist.
MFG.....

*nochmal drüberles*
MFG.....
Gorro verarscht dich, Pablo klatscht du eine in die fresse, oder
schmierst ihn mit 10 *währung* dann sollte er dir die ware rausgeben.
Wenn er dich doch noch nervt kill ihn Sal ist aber mit dem umgang der ware schlechter
*nochmal drüberles*
MFG.....
schmierst ihn mit 10 *währung* dann sollte er dir die ware rausgeben.
Wenn er dich doch noch nervt kill ihn Sal ist aber mit dem umgang der ware schlechter

*nochmal drüberles*
MFG.....
-
- Elite-Söldner