wie Abhängigkeit heilen?
Moderatoren: Ypsilon83, Iceman
wie Abhängigkeit heilen?
Hi Leute!
Gerade zocke ich wieder FoT. Nun ist mir ein Teammitglieder aber von Rad-away abhängig geworden. Ich dachte früher immer das diese Abhängigkeit mit der Zeit geheilt wird, wenn ich nicht wieter den betreffenden Stoff zuführe. Das Ganze hält jetzt aber schon ewig an.
Wie war das nun mit der Abhängigkeit, und wie werde ich sie wieder los?:D
Danke für eure Hilfe.
Gerade zocke ich wieder FoT. Nun ist mir ein Teammitglieder aber von Rad-away abhängig geworden. Ich dachte früher immer das diese Abhängigkeit mit der Zeit geheilt wird, wenn ich nicht wieter den betreffenden Stoff zuführe. Das Ganze hält jetzt aber schon ewig an.
Wie war das nun mit der Abhängigkeit, und wie werde ich sie wieder los?:D
Danke für eure Hilfe.
CLINT EASTWOOD
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
Gorro der Grüne
- Elite-Söldner
-
Gorro der Grüne
- Elite-Söldner
-
Der Schakal
- Bravo-Squad
-
Der Schakal
- Bravo-Squad
-
Gorro der Grüne
- Elite-Söldner
Aber die Abhängigkeit besteht offenbar immer noch.Nightkin hat geschrieben:Das Spiel ist schon seit über einem Jahr beendet.
Eventuell schafft da auch eine Änderung der ini Abhilfe
unter Punkt"HealthOptions" "DocEisenbart=True" eintragen,
dann trifft man per Zufallsbegegnung auf den Schlangenölverkäufer.
-
Der Schakal
- Bravo-Squad
-
Der Schakal
- Bravo-Squad
-
Gorro der Grüne
- Elite-Söldner
-
Thor Kaufman
- Scharfschütze
Ich war da mal "bandagiert" und bin das auch geblieben bis Spielende.
Das blöde war, daß ich das zu spät mitbekommen hab, weil es nicht mal ne Meldung dafür gibt.
Hab ich dann erst später per Zufall in der Charakteransicht gesehen.
Mir ist dabei auch nicht ganz klargeworden, wie sich das auswirkt.
FOT ist eben einfach daneben.
Das blöde war, daß ich das zu spät mitbekommen hab, weil es nicht mal ne Meldung dafür gibt.
Hab ich dann erst später per Zufall in der Charakteransicht gesehen.
Mir ist dabei auch nicht ganz klargeworden, wie sich das auswirkt.
FOT ist eben einfach daneben.
-
Der Schakal
- Bravo-Squad
Den Status ''Bandagiert'' erhälst Du wenn Du mehrmals mit dem Erste-Hilfe-Koffer versorgt wurdest. Es dabei von Charakter zu Charakter unterschiedlich wann dieser Status kommt. Habe auch keine Ahnung wovon das abhängt.
Wenn Du ''bandagiert'' bist, heißt das das alles an "Erste Hilfe" für Dich geleistet wurde was möglich ist. Du kannst also das Medikit nicht mehr auf diese Person verwenden, sie würde keine Hitpoints mehr dazubekommen. Dasselbe gilt afair auch für Stimpacks.
Erst nach einer richtigen Ärztlichen Behandlung mit dem Arztkoffer und dem entsprechenen Skill, kannst Du wieder normalen Status erlangen.
Klingt ansich ganz logisch und finde ich auch ein interessantes spielerisches Element.
Und so daneben finde ich FoT gar nicht. Es ist eben nicht Fo1+2, sondern eine Sache für sich...
Wenn Du ''bandagiert'' bist, heißt das das alles an "Erste Hilfe" für Dich geleistet wurde was möglich ist. Du kannst also das Medikit nicht mehr auf diese Person verwenden, sie würde keine Hitpoints mehr dazubekommen. Dasselbe gilt afair auch für Stimpacks.
Erst nach einer richtigen Ärztlichen Behandlung mit dem Arztkoffer und dem entsprechenen Skill, kannst Du wieder normalen Status erlangen.
Klingt ansich ganz logisch und finde ich auch ein interessantes spielerisches Element.
Und so daneben finde ich FoT gar nicht. Es ist eben nicht Fo1+2, sondern eine Sache für sich...
CLINT EASTWOOD
Behandeln hat da nichts gebracht.
Ich habs mit dem Doc und Koffer versucht, aber null Erregung - hatte ja auch trotzdem volle Hitpoints.
Und die Krankenstation in der Basis hat auch nichts gebracht.
Interessantes spielerisches Element ist gut und schön, aber wenn ich volle Hitpoints habe, keine schwere Verletzung angezeigt wird und dann nach Wochen immer noch "bandagiert" bin, find ich das nicht mehr nachvollziehbar.
Wozu brauch ich denn noch Bandagen, wenn ich gesund bin?
Und wie genau geht dieser Status wieder weg?
Ich kann mich ja nicht heilen, wenn ich gesund bin und volle Hitpoints habe.
Ich habs mit dem Doc und Koffer versucht, aber null Erregung - hatte ja auch trotzdem volle Hitpoints.
Und die Krankenstation in der Basis hat auch nichts gebracht.
Interessantes spielerisches Element ist gut und schön, aber wenn ich volle Hitpoints habe, keine schwere Verletzung angezeigt wird und dann nach Wochen immer noch "bandagiert" bin, find ich das nicht mehr nachvollziehbar.
Wozu brauch ich denn noch Bandagen, wenn ich gesund bin?
Und wie genau geht dieser Status wieder weg?
Ich kann mich ja nicht heilen, wenn ich gesund bin und volle Hitpoints habe.
-
Der Schakal
- Bravo-Squad
-
Der Schakal
- Bravo-Squad
-
Hastalwischda
- Scharfschütze
Das muß 1.25DE oder 1.27US gewesen sein.
Genau weiß ichs nicht mehr, weil ich beide irgendwann drauf hatte.
Bloß sind die nach fixingliste in dem Bereich identisch.
Ich weiß auch nicht ob das nur eine einmalige Sache war, oder ein ständiger bug, weil ich nach den gemachten Erfahrungen danach nur noch die Arztkoffer genommen hab, und die EH-Verbandpäckchen nur für Gesamt-Verletzungen innerhalb einer Mission bis ca. 40% der HPs.
Kann sein, daß ich mit dieser Taktik den bug umgangen hab.
Aber ich hatte auch echt keinen Trieb, den zu reproduzieren...
Genau weiß ichs nicht mehr, weil ich beide irgendwann drauf hatte.
Bloß sind die nach fixingliste in dem Bereich identisch.
Ich weiß auch nicht ob das nur eine einmalige Sache war, oder ein ständiger bug, weil ich nach den gemachten Erfahrungen danach nur noch die Arztkoffer genommen hab, und die EH-Verbandpäckchen nur für Gesamt-Verletzungen innerhalb einer Mission bis ca. 40% der HPs.
Kann sein, daß ich mit dieser Taktik den bug umgangen hab.
Aber ich hatte auch echt keinen Trieb, den zu reproduzieren...
-
Hastalwischda
- Scharfschütze