Nachdem ich Kippin um seine Bank erleichtert habe
Absturtzprobleme
Moderator: Flashy
Absturtzprobleme
Spiele seit langem mal wieder, habe aber ein problem:
, verdächtigt er natürlich mich und ich bekomme seine e-mail. Sobald ich aber ein Gespäch mit ihm anfange, hängt sich das Programm (1.02) auf
. Neuinstalation und ein Versuch die Situation mit Version 1.00 zu spielen misslangen ebenfalls.
hier gibt es einen Patch von 1.02 auf 1.05. Vielleicht hilft der. Sichere die 1.02 exe vorher und kopier sie danach wieder ins Spieleverzeichnis.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG 
-
<Morpheus>
- Alpha-Squad
Sprich Kingpin am besten erst garnicht an! Dann müsstest du ihm ja das ganze hart erarbeitete Geld wiedergeben!
Der schickt dir bei nichtbezahlen lediglich ein paar bullige WDR4-hörer auf den Nacken die du dann samt Rollstuhl über die nächste Klippe schieben kannst!:D
Aber bleib um Himmelswillen bei der 1.02!:D
Der schickt dir bei nichtbezahlen lediglich ein paar bullige WDR4-hörer auf den Nacken die du dann samt Rollstuhl über die nächste Klippe schieben kannst!:D
Aber bleib um Himmelswillen bei der 1.02!:D
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos
gibts irgend eine fehlermeldung?
ironiemodus an
und bist du sicher dass du nicht schon 1.05 spielst?
bei 1.02 gibts nämlich keine probleme
ironiemodus aus
gruss, -=[MA:D]=-
ironiemodus an
und bist du sicher dass du nicht schon 1.05 spielst?
bei 1.02 gibts nämlich keine probleme
ironiemodus aus
gruss, -=[MA:D]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
zapata, mögest Du im Keller von Tixa vermodern!!_zapata_! hat geschrieben:jepp, die heilige v1.05 sollte sämtliche probleme lösen.![]()
Die unheilige Version, deren Namen ich nicht nenne,
und Ihre anderen lästerlichen Propheten am Besten auch.
Und zwar solange, bis auch Du das segensreichen Licht
der einzig wahren gepriesenen unvergleichlichen göttlichen
und Deinem finsteren Aberglauben an gewisse omminöse updates abgeschworen hast.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
-
Gorro der Grüne
- Elite-Söldner
Klarstellung
Die abartigen Gelüste von den Rittern des Lichts aus seinem sündigen Leib herausgepeitscht wurdentaxacaria hat geschrieben: und Deinem finsteren Aberglauben an gewisse omminöse updates abgeschworen hast.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
*zustimm* @ Realist
Mittlerweile halte ich die 1.13 (auch wenn sie noch nicht fertig ist) für die beste Version.
Mittlerweile halte ich die 1.13 (auch wenn sie noch nicht fertig ist) für die beste Version.
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
Gorro der Grüne
- Elite-Söldner
-
<Morpheus>
- Alpha-Squad
Wir sind heute hier zusammengekommen um die kätzerischen Machenschaften einiger Hexen zu strafen in dem sie auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden!
Ihnen wird zur Last geworfen, einen Unschuldigen, auf ihre kätzerische Art und Weise, in die dunkelheit zu ziehen in dem sie ihm befohlen einen Patch zu nutzen dessen Name schauder und gleichermaßen unbeschreibliche Widerwärtigkeit an den Tag legt!:D
Sollen ihre verbrannten schwarzen Seelen nun Ruhe finden!
@1.02 vs. 1.05: Jaaaaa ich will mehr!:khelle:
Ihnen wird zur Last geworfen, einen Unschuldigen, auf ihre kätzerische Art und Weise, in die dunkelheit zu ziehen in dem sie ihm befohlen einen Patch zu nutzen dessen Name schauder und gleichermaßen unbeschreibliche Widerwärtigkeit an den Tag legt!:D
Sollen ihre verbrannten schwarzen Seelen nun Ruhe finden!
@1.02 vs. 1.05: Jaaaaa ich will mehr!:khelle:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos
1.02, 1.05, ....
Das ewige was ist besser! Geholfen hat beides nicht!
Hab's jetzt neu instaliert, Version 1.00 belassen(!!!), gewartet bis Kinpin mir seinen Killer schickt und dann nochmal Versucht. Siehe da, Wunder über Wunder, das Programm hat's gefressen! Jetzt konnt ich in ruhe Aufräumen.
PS:Falls mich mal der Teufel reitet und ich mehr Zeit habe, versuch ich mal beide Versionen. Bis dahin aber bleib ich bei 1.00!
Das ewige was ist besser! Geholfen hat beides nicht!
Hab's jetzt neu instaliert, Version 1.00 belassen(!!!), gewartet bis Kinpin mir seinen Killer schickt und dann nochmal Versucht. Siehe da, Wunder über Wunder, das Programm hat's gefressen! Jetzt konnt ich in ruhe Aufräumen.
PS:Falls mich mal der Teufel reitet und ich mehr Zeit habe, versuch ich mal beide Versionen. Bis dahin aber bleib ich bei 1.00!
-
Gorro der Grüne
- Elite-Söldner
Mal ne Frage in die Runde:
Wie legal bzw. illegal wäre es denn, einen Classic->Gold Patch zusammenzustellen?
Auf der Basis steht beim All-in-one-Patch
Mir kam diese Idee mal, weil ich in Gold noch nienienienienienienie irgendwelche Probleme hatte. Ist ja schließlich nicht umsonst ne beachtliche Differenz zwischen 1.12 und 1.02 bzw. 1.05.
Wie legal bzw. illegal wäre es denn, einen Classic->Gold Patch zusammenzustellen?
Auf der Basis steht beim All-in-one-Patch
Allerdings ist der Sourcecode ja frei verfügbar, und theoretisch kann sich jeder selber eine Gold .exe basteln.Dieser Patch enthält auch die änderungen an JA2 aus den Patches 1.01 und 1.02 da diese im original 1.12 Patch fehlen!
Allerdings fehlt aus Lizenzgründen die JA2Gold112.exe
Es wird empfohlen für JA2 Gold erst den original 1.12 Patch (updated die ja2gold.exe ) zu benutzen und anschließend diesen (alle anderen änderungen).
Mir kam diese Idee mal, weil ich in Gold noch nienienienienienienie irgendwelche Probleme hatte. Ist ja schließlich nicht umsonst ne beachtliche Differenz zwischen 1.12 und 1.02 bzw. 1.05.
-
Gorro der Grüne
- Elite-Söldner
-
Gorro der Grüne
- Elite-Söldner
-
commandant
- Scharfschütze
Ich wußte es! Die Haken hatte ich vergessen. 
Lang lang ist's her und man wird ja alt und senil
@MAD: Fehlermeldungen gabs beim Absturz keine. Nur beim wieder Starten kam ab und zu die Meldung das die Integrität beschädigt sei. Konnte aber das Spiel ohne Probleme starten.
Lang lang ist's her und man wird ja alt und senil
@MAD: Fehlermeldungen gabs beim Absturz keine. Nur beim wieder Starten kam ab und zu die Meldung das die Integrität beschädigt sei. Konnte aber das Spiel ohne Probleme starten.
hm - dann muss man wohl doch einen build machen.
Allerdings sind die Gold-Versionen noch im Handel.
Ich wär da mit direkten Veröffentlichungen vorsichtig.
Aber als "mod" könnte man sowas machen...
Wer hat eigentlich den Basis-All-in one-patch auf 1.12 zusammengebastelt?
Der müsste doch genau wissen, welche Teile aus welchen patches stammen.
(es gab ja auch noch die US-Versionen v1.08...v1.11)
Ich hab sowieso v1.07 in US- und Deutsch im Original, da juckts mich nicht, die sind original auf 1.12 gepatched.
Trotzdem nehme ich lieber v1.02 als v1.12
Die Zukunft gehört sowieso v1.13.
Allerdings sind die Gold-Versionen noch im Handel.
Ich wär da mit direkten Veröffentlichungen vorsichtig.
Aber als "mod" könnte man sowas machen...
Wer hat eigentlich den Basis-All-in one-patch auf 1.12 zusammengebastelt?
Der müsste doch genau wissen, welche Teile aus welchen patches stammen.
(es gab ja auch noch die US-Versionen v1.08...v1.11)
Ich hab sowieso v1.07 in US- und Deutsch im Original, da juckts mich nicht, die sind original auf 1.12 gepatched.
Trotzdem nehme ich lieber v1.02 als v1.12
Die Zukunft gehört sowieso v1.13.
-
patrick.nq
- Alpha-Squad
Ich würde mir da wegen Lizenzen, bzw. dass die Gold noch im Handel ist, echt keinen Kopf zerbrechen. Das juckt im Endeffekt keine Sau!
Und außerdem kann man die Datei am Ende immer noch namentlich "tarnen" durch irgendein Suffix.
Und außerdem kann man die Datei am Ende immer noch namentlich "tarnen" durch irgendein Suffix.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
- Elite-Söldner
*dasmesserinderwunderumdreh*
Kopfabschneiden geht auch nicht.Salomon hat geschrieben:Ich wußte es! Die Haken hatte ich vergessen.![]()
Ebenso wurden extreme Probleme beim Geldabheben berichtet.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
*rausziehundnochmaleinstech*
Danke für den netten Hinweis, kam gestern Nacht selbst drauf. Habs vergeblich versucht, dachte schon ich bin zu blöd zum schlachten. Dann viel's mir aber ein.
Nach dem patchen auf 1.02 gings dann. Das nervige mit der CD fiel dann ja auch weg.
patchen macht Sinn und ist bequem.
Danke für den netten Hinweis, kam gestern Nacht selbst drauf. Habs vergeblich versucht, dachte schon ich bin zu blöd zum schlachten. Dann viel's mir aber ein.
Nach dem patchen auf 1.02 gings dann. Das nervige mit der CD fiel dann ja auch weg.
patchen macht Sinn und ist bequem.
richtig!Salomon hat geschrieben:patchen macht Sinn und ist bequem
die gold-exe gibts beim "Ja2 v1.02 Ironman"-PatchRealist hat geschrieben:Mal ne Frage in die Runde:
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!