Nachdem ich Kippin um seine Bank erleichtert habe

Moderator: Flashy
zapata, mögest Du im Keller von Tixa vermodern!!_zapata_! hat geschrieben:jepp, die heilige v1.05 sollte sämtliche probleme lösen.![]()
Die abartigen Gelüste von den Rittern des Lichts aus seinem sündigen Leib herausgepeitscht wurdentaxacaria hat geschrieben: und Deinem finsteren Aberglauben an gewisse omminöse updates abgeschworen hast.
Allerdings ist der Sourcecode ja frei verfügbar, und theoretisch kann sich jeder selber eine Gold .exe basteln.Dieser Patch enthält auch die änderungen an JA2 aus den Patches 1.01 und 1.02 da diese im original 1.12 Patch fehlen!
Allerdings fehlt aus Lizenzgründen die JA2Gold112.exe
Es wird empfohlen für JA2 Gold erst den original 1.12 Patch (updated die ja2gold.exe ) zu benutzen und anschließend diesen (alle anderen änderungen).
Kopfabschneiden geht auch nicht.Salomon hat geschrieben:Ich wußte es! Die Haken hatte ich vergessen.![]()
richtig!Salomon hat geschrieben:patchen macht Sinn und ist bequem
die gold-exe gibts beim "Ja2 v1.02 Ironman"-PatchRealist hat geschrieben:Mal ne Frage in die Runde:
Wie legal bzw. illegal wäre es denn, einen Classic->Gold Patch zusammenzustellen?