Aber zu einem Problemchen, das mich veranlasst vom anonymen Forenbetrachter zu einem postenden welchen zu werden: Habe Scifi modus angefangen, jede Menge Söldner angeheuert und walze jetzt mit einer Riesenarmee auf Meduna zu . Habe jetzt meine 16 besten Söldner abkommandiert um die Bugs in Drassen Mine zu erledigen, nachdem die Schlappis von Minenarbeiter dort nich mehr wollen blabla bla ihr kennt das ja... ABER nachdem ich jetzt den ersten Sektor der ersten Subetage von viechern gereinigt habe, komme ich nicht in den zweiten! Ich meine, ich weiss wohl wo die Schienen langgehen und der Tunnel ist ja echt breit genug, aber da ist einfach kein Sektorwechselsymbol!
Via Karte kann ich auch nicht wechseln, da kommt die Meldung das gehe nicht, meine Söldner seien im Tunnel etc. Toll! Meine Version sollte die 1.05 von der Seite hier sein, aber angezeigt wird immer 1.02. Könnte an der alten exe liegen, stand ja im Patchtext.
Hat jemand ne Idee, n tip, irgendwas ? Nervt irgendwie, geht ja auch ohne die Königin aber wenn ich schon mal unten bin will ich auch Viecher killen.
Grüße und danke im voraus