Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 25 Jun 2005, 14:37

gta san andreas

gääängsterr ;D
das is so jart das game,was man da alles machen kann, genial genial :D
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 25 Jun 2005, 14:43

hast du meine adresse? ;)

plz! :azzangel:
.

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 25 Jun 2005, 18:08

MUSS man in dem Spiel 'nen Neg0r spielen?
CLINT EASTWOOD

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 26 Jun 2005, 12:22

5 Days A Stranger

Geiles Adventure, welches mit einem ''Adventure Bausatz'' erstellt wurde. Wieder einmal zeigt sich, das das unwichtigste Element eines Spiels die Grafik ist. Story und Atmosphäre waren super, leider nur das Spiel etwas kurz.
Das das Spiel Freeware ist, kann es sich jeder laden. Bei nur 1MB können es auch 56k User mal drauf ankommen lassen:
http://www.bigbluecup.com/games.php?act ... ail&id=269

Werde mir heute noch den Nachfolger 7 Days a Skeptic reinziehen :)
CLINT EASTWOOD

Omsen
Alpha-Squad
Beitrag von Omsen » 29 Jun 2005, 20:11

X-Wars. Sieht irgendwie ganz nice aus
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 30 Jun 2005, 20:29

Chrome aus der Gamestar. Is ja ganz nett.
Alter Sack vom Dienst.

Hoelli
Alpha-Squad
Beitrag von Hoelli » 01 Jul 2005, 00:44

Noch immer
The Ur-Quan Masters
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 01 Jul 2005, 10:56

Silent Storm

Wär ein super Spiel, leider haben sie es mit der Story und Blödsinn wie "Panzerklein" versaut :(

Risikoman
Alpha-Squad

Beitrag von Risikoman » 01 Jul 2005, 23:24

yeah san andreas is voll ultra. macht sau bock, ich cruise rum mit meinen homies und mach ein drive-by voll og nigga

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 01 Jul 2005, 23:45

Kann man bei San Andreas auch Frauen vergewaltigen, mit Crack dealen und dann
Rap(e)star werden? :confused:
CLINT EASTWOOD

taxacaria
Scharfschütze
Beitrag von taxacaria » 01 Jul 2005, 23:48

Mann hast Du Gelüste! :D
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 02 Jul 2005, 04:19

Nightkin hat geschrieben:Kann man bei San Andreas auch Frauen vergewaltigen, mit Crack dealen und dann
Eine "Frau" spricht dich an, wenn du mit dem Auto neben ihr stehts
Dann fährst du ein paar strassen weiter irgendwo im park, waldrand oder
es reicht manchmal ach direkt an der seitenstrasse dann hoppelt die los.
ist zwar keine vergewaltigung, aber immerhin ein strassen strich :khelle:

Crackdealen geht nicht, du kannst aber Crackdealer das licht
aus machen, und sammelst sein Geld/waffe ein, ist besser.

Beides geht ab 18+ version !

Es gibt aber einen Mod "Hot Coffee" da kannste direkt mit der "Verlobten"
Sexspiele machen... ich hab ihn wieder gelöscht ist unter meinem niveau !

ich überfahr die lieber ;D
hab grad bemerkt das ich 8h am stück gespielt habe :khelle:
MFG......

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 02 Jul 2005, 04:23

Nightkin hat geschrieben:Kann man bei San Andreas auch Frauen vergewaltigen, mit Crack dealen und dann
kannst mal dein savegame mir schiggörn, ich hab nur
solch verkorkste (die mit den sexspiele und so.... :khelle: )

MFG....

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 02 Jul 2005, 08:33

@ tax und Niti

Es war eigentlich anders gemeint. Eher so gesellschaftskritisch :khelle:

Jeder US-Räbber oder oder sonstwas der bei uns in den Charts ist, hat derartige Sachen auf dem Kerbholz.
2Pac --> Vergewaltigung
50Cent --> Crackdealer
R.Kelly --> poppt Kinder
Akon --> Handel mit gestohlenen Autos
...

Mich persönlich reizt es nicht gerade genau diese Gansta(:khelle:)-Hintergründe zu erspielen.
Wenn ich schon "Drive-by" und "Homies" höre...

Will euch nur aber nicht das Spiel mehlig machen (würde ich bestimmt eh nicht schaffen :D) und bleibe bei gesellschaftlich korrekten Games wie StarCraft :khelle:
CLINT EASTWOOD

Struwwel
Verirrter Tourist

Beitrag von Struwwel » 02 Jul 2005, 10:07

Im Moment natürlich JA2, das zock ich zum 10. mal oder so, und ist immer wieder fein! nach meiner prüfung in 9 tagen gönn ich mir wildfire - juhuuu!
dann hätt ich da noch guild wars und gothic II auf der platte - ach ja, und knightshift (das wird sich aber wieder verabschieden müssen, hat mich beim 2. mal zocken ganz schön enttäuscht, vor allem, weil ich jetzt so guild wars verwöhnt bin).

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 02 Jul 2005, 10:21

hallo,

jagged alliance - kampf um metavira

Rindasidealelaptopgamego
Free Arulco!

Aprophes
Scharfschütze
Beitrag von Aprophes » 02 Jul 2005, 12:33

@ Gothic II
Ich bin jetzt nach ca. 1 jähriger Pause wieder dazu gekommen, dass Spiel endlich mal zu Ende zu zocken.
Das Spiel ist wirklich großartig, obwohl das Finale noch ein weniger spannender und schwieriger hätte sein dürfen.
Außerdem ist meine Mannschaft kaum zum Einsatz gekommen, hatte mir das ein wenig anders vorgestellt.
Zumindest teilweise wäre es atmosphärisch echt cool gewesen, mit einer ganzen Gruppe zu kämpfen.
Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, kann ich ja mal die Nacht des Raben zocken.
Außerdem soll Gothic III ja wohl schon diesen Winter rauskommen!
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 02 Jul 2005, 13:16

Gothic III soll afair erst nächstes Jahr rauskommen, da es sich immer noch im frühen Alpha-Stadium befindet.

Die Nacht des Raben ist von der Schwierigkeit her übrigens sehr viel krasser als Gothic II. Außerdem solltest Du unbedingt Patchen, da Du sonst keinen Spaß am Spiel haben wirst.
CLINT EASTWOOD

Omsen
Alpha-Squad
Beitrag von Omsen » 02 Jul 2005, 14:53

Nightkin hat geschrieben:Gothic III soll afair erst nächstes Jahr rauskommen, da es sich immer noch im frühen Alpha-Stadium befindet.

Die Nacht des Raben ist von der Schwierigkeit her übrigens sehr viel krasser als Gothic II. Außerdem solltest Du unbedingt Patchen, da Du sonst keinen Spaß am Spiel haben wirst.
Jepp kann ich nur bestätigen das Gothic 2 mit dem Addon ein paar Klassen härter wird. Dafür gibt es dann aber auch ein geiles Schwert. Beliars Klaue. Besonders der Sekundäre Angriff ist zu geil und räumt ordentlich auf.

Achja habe es nie durchgespielt weil ich immer am Sumpfdrachen hängen geblieben bin weil die Söldner davor leider Tod waren so ein Scheiß

Will jetzt wieder mal Commandos 2 zocken hätte aber ganz gerne dazu den Blutpatch. Weiß einer wo ich den runterladen kann?
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 02 Jul 2005, 15:56

hallo,

goggle: commandos bloodpatch
oder HIER klicken :).
Free Arulco!

Omsen
Alpha-Squad
Beitrag von Omsen » 02 Jul 2005, 16:40

Jepp Danke.

DJC

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 02 Jul 2005, 16:44

@ Omsen

Hab hier noch nen Bloodpatch auf der Platte, der die bösen Hakenkreuze wieder darstellt. Wenn Du keinen findest, aber einen willst, kann ich ihn Dir mailen.
CLINT EASTWOOD

Aprophes
Scharfschütze
Beitrag von Aprophes » 02 Jul 2005, 18:11

@ Omsen
Inwieweit ist das Ursprungsspiel denn mit dem Add-On identisch.
Ich meine, muss man einen Großteil des alten Spiels nur einfach auf höherem Schwierigkeitsgrad zocken?
Wie groß ist die neue Welt?
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Risikoman
Alpha-Squad

Beitrag von Risikoman » 02 Jul 2005, 23:11

Nightkin hat geschrieben:@ tax und Niti

Es war eigentlich anders gemeint. Eher so gesellschaftskritisch :khelle:

Jeder US-Räbber oder oder sonstwas der bei uns in den Charts ist, hat derartige Sachen auf dem Kerbholz.
2Pac --> Vergewaltigung
50Cent --> Crackdealer
R.Kelly --> poppt Kinder
Akon --> Handel mit gestohlenen Autos
...

Mich persönlich reizt es nicht gerade genau diese Gansta(:khelle:)-Hintergründe zu erspielen.
Wenn ich schon "Drive-by" und "Homies" höre...

Will euch nur aber nicht das Spiel mehlig machen (würde ich bestimmt eh nicht schaffen :D) und bleibe bei gesellschaftlich korrekten Games wie StarCraft :khelle:

dacht ich auch am anfang dieses rap shit und gangsta feeling ist scheiße... dann hab ichs gespiel und jetzt bin ich ein er von den homies und voll da nigga a gun in my waist typi. (sry ich bin grade betrunken)
:D

auf jeden fall ist das spiel geil und die stimmung und scenario stimmen voll. :erdbeerteechug:

Kyle Reese
Kanonenfutter

Beitrag von Kyle Reese » 03 Jul 2005, 09:56

Ich habe mir mal die Demo zu Freelancer gezogen. Ist nicht schlecht wie ich meine! Habe daraufhin mir das Game für 11 Euronen bestellt.

Mal sehn...

Kennt datt jemand?
"I'm Reese, Sergeant, Tech-Com DN38416 assigned to protect you. You've been targeted for termination."

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 03 Jul 2005, 11:46

Freelancer ist genial. Die Kampagne ist zwar nicht so das wahre, aber der Endlosmodus danach und das "Ruf und Ansehen" System mit den verschiedenen Fraktionen. Zumal du in der Story nur einen kleinen Teil der Sektoren erkundest. Macht schon ziemlich Laune immer wieder in den letzten Winkeln Planeten und Stationen zu suchen. Vor allem wenn man dann feinden über den Weg fliegt :D
Alter Sack vom Dienst.

Kyle Reese
Kanonenfutter

Beitrag von Kyle Reese » 04 Jul 2005, 13:24

Ich habe mir eben die Demo von Brigade e5 gezogen. Scheiße finde ich, dass es nur in Russisch ist!:confused:Ich kann kein Russisch!!! :khelle:
Ist da nicht noch irgendwo ne US Version? *zunittirüberschiel*

thx
"I'm Reese, Sergeant, Tech-Com DN38416 assigned to protect you. You've been targeted for termination."

Hastalwischda
Scharfschütze

Beitrag von Hastalwischda » 04 Jul 2005, 14:55

Aprophes hat geschrieben:@ Omsen
Inwieweit ist das Ursprungsspiel denn mit dem Add-On identisch.
Ich meine, muss man einen Großteil des alten Spiels nur einfach auf höherem Schwierigkeitsgrad zocken?
Wie groß ist die neue Welt?
Der Spielumfang der neuen Welt entspricht etwa dem Minental. Um die neue Welt überhaupt betreten zu können, musst Du im Ursprungsspiel einige Quests erledigen, die dort sehr stimmig zusätzlich eingebaut worden sind. Ansonsten ist der Schwierigkeitsgrad doch herzhaft gesteigert worden, was sich v.a. auch im längerwierigen Aufleveln und Fähigkeitserwerb niederschlägt.

Sicherlich spielt man Gothic II mit dem Addon komplett nochmals mit durch, das Addon lohnt sich aber in jedem Fall, da es auch einige inhaltliche Verknüpfungen mit Gothic I hat.

Hasta

Omsen
Alpha-Squad
Beitrag von Omsen » 04 Jul 2005, 19:58

Tja Hasta nimmt mir die Worte aus dem Mund.
Aber wie schon gesagt. Das Aufleveln und das Lernen von Fähigkeiten ist ganz schön zäh. Aber wenn man erstmal sich durchgebissen hat (du loost selbst gegen mehrere Raten ab) und Beliars Klaue in den Händen hält dann rockt das Spiel nur noch. Weil du damit sogar Ork-Eliten schön vermöbeln kannst.

@ Nightkin

Ich werde auf dein Angebot in den nächsten Tagen mal zurück kommen. Habe mir gestern einen neuen Rechner bestellt und werde jetzt auf dem hier nichts mehr großartig machen.

P.S: Wie sieht es aus wenn man Win Xp mit allen Servie Packs hat ist das genau so gut wie Win2k oder sollte ich mir doch lieber nochmal Win2k für den Rechner kaufen?

Zuletzt gespielt: Star Craft

DJC

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 04 Jul 2005, 22:29

StarCraft ownt :k:

mal nen 1on1?

Ich habe nie Win2k benutzt, habe aber auch null Probleme mit XP. Benutze das OS jetzt seit über einem Jahr mit SP1 und es hat sich noch nie der Rechner aufgehangen, oder ist ein Spiel, außer durch Bugs, abgeschmiert.
CLINT EASTWOOD

zapata
Alpha-Squad

Beitrag von zapata » 05 Jul 2005, 02:16

serious sam.ganz lustig für zwischendurch - schönes massengemetzel, teilweise aber ziemlich schwer, sogar bei "normal".
Nachtkind hat geschrieben:Ich habe nie Win2k benutzt, habe aber auch null Probleme mit XP. Benutze das OS jetzt seit über einem Jahr mit SP1 und es hat sich noch nie der Rechner aufgehangen, oder ist ein Spiel, außer durch Bugs, abgeschmiert.
geht mir genauso.
deswegen: :sfinger: @ opensource- , linux- und ähnliche kiddies :poke:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Takashi
Kopfgeldjäger

Beitrag von Takashi » 06 Jul 2005, 15:03

!_zapata_! hat geschrieben:serious sam.ganz lustig für zwischendurch - schönes massengemetzel, teilweise aber ziemlich schwer, sogar bei "normal".

geht mir genauso.
deswegen: :sfinger: @ opensource- , linux- und ähnliche kiddies :poke:
Anbeiß:

Also ich daddle auch seit 2 Jahren unter WXPpro. Einaml ein Bluescreen. Verursacht durch JA2WF :uhoh:

Gearbeitet wird unter Linux. Da gibt es IMHO für vieles besser Programme als unter Win. mein Videorecorder läuft unter Linux. Was der alles auf alter Hardware kann, davon träumen MediCenter user :D

Gezockt wird z.Zt Ja2 WF und dann The Fall 1.8ex
Takashi

So many people, so little ammunition

Omsen
Alpha-Squad
Beitrag von Omsen » 08 Jul 2005, 12:19

Geh im Moment auf Feindfahrt mit Silent Hunter III.

DJC

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 10 Jul 2005, 13:11

Jetzt wo mein eigener PC nach 2 Monaten wieder läuft bin ich auch auf Silent Hunter III.

Es gibt einfach nichts Lustigeres als einen Fischkutter mit der Flak zu versenken :D die 81 Tonnen sind halt keine acht-achter und erst recht keinen Aal wert.

Auf meiner letzten Feindfahrt 2 Stunden lang mitten in einem Konvoi mitgefahren, bei schwerem Sturm mit maximal 300m Sichtweite kann man aber nichts versenken...
Musste dann aber anhalten und auftauchen um die Batterien zu laden, beim Angriff auf den Konvoi konnte ich aber hinterher 30.000 Tonnen versenken :k:

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 11 Jul 2005, 12:04

SWAT 4

Ganz gut, im Gegenstaz zu anderen Spielen (wie Ravenshield) landen die Flahsbangs dort wo sie sollen.
Was aber nervt ist wenn am den Einsatz wiederholen muß, weil zuviele Punkte durch "unerlaubte Gewalt" abgezogen wurden. Wenn ich einem Camper vor die Flinte laufe, werd ich ihn wohl kaum auffordern die Waffe fallen zu lassen...
Aber es macht Spaß Zivilisten zu "tasern" die den Aufforderungen nicht nachkommen *lol*

Risikoman
Alpha-Squad

Beitrag von Risikoman » 13 Jul 2005, 14:42

SWAT 4 macht wirklich spass.
jetzt hab ich lust auch bei swat oder ähnlichem zu arbeiten. :D

Hastalwischda
Scharfschütze

Beitrag von Hastalwischda » 13 Jul 2005, 20:37

gta san andreas...das Spiel ist einfach zu riesig...

swine... ganz witzig für zwischendurch

Hasta

zapata
Alpha-Squad

Beitrag von zapata » 14 Jul 2005, 04:15

manhuht.lustig und mit ordentlich brutalitäääää.
und gar nicht so schwierig wie ich zuerst dachte. kann ich nur empfehlen obwohl _ich_ die ersten paar level recht langwierig finde.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 14 Jul 2005, 13:36

Colonization-Flash.

Ich zock seit gut zwei Wochen kaum noch was anderes.
Alter Sack vom Dienst.

Omsen
Alpha-Squad
Beitrag von Omsen » 14 Jul 2005, 14:44

Hey Ho habe da mal eine Frage und zwar hat jemand Lust eine Woche lang meinen Account in X-Wars zu hüten? Wäre sehr nett da ich von Freitag an im Urlaub bin und so jemanden als Vertretung brauche. Wenn sich jemand bereit erklärt bekommt er eine PM mit den Logindaten und was er bauen soll. Ich hoffe es fühlen sich hier besonders die Droidwarsspieler angesprochen.

DJC

Lord_V
Alpha-Squad
Beitrag von Lord_V » 24 Jul 2005, 21:40

*thread hochhief*
was wohl? JA2 :D
das ist wieder richtig geil!
MfG
Lord_V
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 25 Jul 2005, 16:30

hallo,

jagged alliance 2 demo!
@miro: nette site ;)
Free Arulco!

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 25 Jul 2005, 17:46

Ports of Call

Hammergeil :k:
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

taxacaria
Scharfschütze
Beitrag von taxacaria » 25 Jul 2005, 17:59

POC? in der neuen Windows-Version?
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 25 Jul 2005, 18:01

Windowsversion isset, aber net dieses neu aufgemachte POC XXL
[DJC]

taxacaria
Scharfschütze
Beitrag von taxacaria » 25 Jul 2005, 18:12

Ich kenn nur noch die alte Dos-Version.
Da kam der sound noch über einen Spezialadapter aus LPT1.
Das ist aber schon mächtig lange her.......
Account deactivated.

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 25 Jul 2005, 18:18

Is vom Prinzip her die selbe, halt nur für Windoof :)
[DJC]

taxacaria
Scharfschütze
Beitrag von taxacaria » 25 Jul 2005, 18:25

Hab nur mal gehört, dass man die neue XXL-POC free downloaden kann.
Account deactivated.

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 25 Jul 2005, 18:56

Jo, aber dat is Shareware, gibbet bei www.portsofcall.de
[DJC]

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 25 Jul 2005, 22:34

Das hier:
http://onescapee.invictus.hu/