gääängsterr

das is so jart das game,was man da alles machen kann, genial genial

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Eine "Frau" spricht dich an, wenn du mit dem Auto neben ihr stehtsNightkin hat geschrieben:Kann man bei San Andreas auch Frauen vergewaltigen, mit Crack dealen und dann
Rap(e)star werden?
Jepp kann ich nur bestätigen das Gothic 2 mit dem Addon ein paar Klassen härter wird. Dafür gibt es dann aber auch ein geiles Schwert. Beliars Klaue. Besonders der Sekundäre Angriff ist zu geil und räumt ordentlich auf.Nightkin hat geschrieben:Gothic III soll afair erst nächstes Jahr rauskommen, da es sich immer noch im frühen Alpha-Stadium befindet.
Die Nacht des Raben ist von der Schwierigkeit her übrigens sehr viel krasser als Gothic II. Außerdem solltest Du unbedingt Patchen, da Du sonst keinen Spaß am Spiel haben wirst.
Nightkin hat geschrieben:@ tax und Niti
Es war eigentlich anders gemeint. Eher so gesellschaftskritisch
Jeder US-Räbber oder oder sonstwas der bei uns in den Charts ist, hat derartige Sachen auf dem Kerbholz.
2Pac --> Vergewaltigung
50Cent --> Crackdealer
R.Kelly --> poppt Kinder
Akon --> Handel mit gestohlenen Autos
...
Mich persönlich reizt es nicht gerade genau diese Gansta(:khelle:)-Hintergründe zu erspielen.
Wenn ich schon "Drive-by" und "Homies" höre...
Will euch nur aber nicht das Spiel mehlig machen (würde ich bestimmt eh nicht schaffen) und bleibe bei gesellschaftlich korrekten Games wie StarCraft
Der Spielumfang der neuen Welt entspricht etwa dem Minental. Um die neue Welt überhaupt betreten zu können, musst Du im Ursprungsspiel einige Quests erledigen, die dort sehr stimmig zusätzlich eingebaut worden sind. Ansonsten ist der Schwierigkeitsgrad doch herzhaft gesteigert worden, was sich v.a. auch im längerwierigen Aufleveln und Fähigkeitserwerb niederschlägt.Aprophes hat geschrieben:@ Omsen
Inwieweit ist das Ursprungsspiel denn mit dem Add-On identisch.
Ich meine, muss man einen Großteil des alten Spiels nur einfach auf höherem Schwierigkeitsgrad zocken?
Wie groß ist die neue Welt?
geht mir genauso.Nachtkind hat geschrieben:Ich habe nie Win2k benutzt, habe aber auch null Probleme mit XP. Benutze das OS jetzt seit über einem Jahr mit SP1 und es hat sich noch nie der Rechner aufgehangen, oder ist ein Spiel, außer durch Bugs, abgeschmiert.
Anbeiß:!_zapata_! hat geschrieben:serious sam.ganz lustig für zwischendurch - schönes massengemetzel, teilweise aber ziemlich schwer, sogar bei "normal".
geht mir genauso.
deswegen:@ opensource- , linux- und ähnliche kiddies