Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Mr.Grev
Kanonenfutter

fragen über fragen

Beitrag von Mr.Grev » 12 Jun 2005, 11:09

tach

hätte da noch ein paar fragen, wer fett wenn sie jemand beantworten würde:

1. In Drassen bei fred ist ein Zünder, wenn man ihn nimmt flippz fred aus und wird zum gegner. Weiss jemand was es sich mit diesem zünder aufsich hat?

2. wie sehen dealer aus? haben die eine bestimmte trikofarbe? Oder sind es die zivilisten, die mit ner großen wumme rumlatchen?

3. es gibt immer kisten an die man nicht rankommt, weil zivilisten davorstehen und sich nicht bewegen. was macht ihr in solchen fällen? hängt es von der loyalität ab?

4. und zuletzt noch: wie viele söldner passen in ein Auto? in ja2 passte ein trupp von 6 leuten rein. passen jetzt 10 rein?

danke im vorraus :summer:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 12 Jun 2005, 12:48

1) Alle grau schraffiert hinterlegten Items (im Kartenbildschirm) gehören irgend wem. Wenn der die Entwendung sieht -> Ärger

Also liegen lassen oder so klauen das es nicht auffällt. Bei Kingpins Geld bekommst Du immer Ärger

2) Das sind die bewaffneten Affen auf den Drogenfeldern, ich nehme an das die in der Stadt auch uniformiert sind.

3) Die trollen sich wenn die Loyalität steigt, also Sprengstoff sparen und warten.

4) 6. Das mit den Fahrzeugen (auch Heli) war schon im Orginal blöd weil in einen Van passen mehr Leute wie in einen Hummer und ich kann die Dinger auch nicht mit Gerümpel volladen.

"and filled it to the prim with rifles an with bay'net' shining what made ould Johnson grim"
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Thomas233
Kanonenfutter

Beitrag von Thomas233 » 12 Jun 2005, 18:24

Erm...ich will ja keine Forderungen stellen oder meckern oder so, aber allmählich wäre es doch recht sinnvoll ein eigenes Unterforum für Wildfire aufzumachen (@Admins) da alles inzwischen schon so unübersichtlich ist das ich mich gar nicht mehr traue hier rein zu schauen. Ausserdem bleiben dadurch leider manchmal Antworten auf Fragen auf der Strecke liegen.
Wäre nur mal so ein kleiner Vorschlag von mir ! Ihr kriegt dafür auch einen :keks: und vielleicht sogar eine Tasse :erdbeerteechug: dazu *g* (wo is der Rolleyes-Smiley geblieben?) ...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 14 Jun 2005, 00:09

Für Unfinished Business wurd auch keins erstellt als es rauskam....

MFG.....

JAG
Kanonenfutter

Beitrag von JAG » 14 Jun 2005, 23:44

@ Takashi

Was oder wen meinst Du mir Jape? Würde auch gern weniger zahlen für gute Leute.
Und den Piloten habe ich auch noch nicht finden können - habe aber das Sumpfgebiet um die SAM-Stellung abgesucht. Kann er noch woanders stecken?
Habe das Spiel nochmal neu begonnen, im 1.Spiel befand er sich dort wo Du es beschrieben hast - im Sumpf über der SAM-Stellung.

@ alle

Ist es schon bei jemandem vorgekommen, daß die eigenen Leute im Kampf rückwärts gelaufen sind? Gibt's Abhilfe?

Gruß JAG :confuse

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 15 Jun 2005, 00:16

bei mir hat es jeweils geholfen, die alt-taste zu verwenden, dann sind sie wieder richitg herum gelatscht

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Jeden Tag eine gute Tat

Beitrag von Gorro der Grüne » 15 Jun 2005, 00:57

Jape klicken und nach unten scrollen

JAPE macht bei Wildfire Propleme wenn Du es auf saves nach der Landung in Arulco anwendest. Du kanst Inventare der geheuerten Söldner ändern.

Wenn Du es nach der Landung anwendest setzt es bei mir viele Bezeichnungen und Farbkodierungen (D's Schergen, Waffennamen [aber nicht Bilder] auf classic zurück)

Geldwerte von Geld, Silber und Gold > 50.000 werden bei mir auf etwas mehr als 34.000 zurückgesetzt.

Neu eingefügte Items sind gewichtslos. Das Gewicht muß für jedes Item einmzeln eingestellt werden. (134 x 100g)

Du kannst damit nicht die Preise der Söldner ändern.

Dazu benötigst Du Proedit (findest Du unter dem gleichen link) Zusätzlich mußt Du die von proedit mitgelieferte prof.dat (classic) mit der von WF überschreiben

Hamous, Skyrider, Madlab, Gabby können an verschiedenen Orten sein

Du kanst auch beim Anheuern von AIMlern bescheißen.

Takashi
Kopfgeldjäger

Beitrag von Takashi » 15 Jun 2005, 09:14

Hmm Pro edit habe ich mir auch geholt. Hier in thread war auch ein link für eine WF angepasste Version. Ich habe aber keine Ahnung, was ich tun muß, damit die funktioniert. Sprich: wohin was kopieren?
Ich hätte gerne, das mein AE ein ganz bestimmtes Äusseres erhält. Ausserdem sollte Meltdown sich äusserlich von Raven unterscheiden. Was tun?

BTW. Gestern hat bei mir WF eine Bluescreen produziert. Der erste seit fast 2 Jahren.
Takashi

So many people, so little ammunition

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 15 Jun 2005, 11:27

In meinem letzten Post sind 2 links.

Wenn Du auf das blaue WF gegen Ende klicks kommst Du bei einem Post im WF-Forum raus. Da findest Du die Prof.dat (als zip) mit der Du die im binarydat-ordner überschreiben mußt.

Es gibt 3 Frauenbilder

Söldnerin
Tussi mit Wickelrock
Tussi mit Minirock

ist bei proedit in [eddit system]

Ich bezweifle aber, das es für die beiden unteren Waffenanimationen gibt.

Alternativ kannst Du Hautfarbe, Haarfarbe und Bekleidung ändern.

Eine fette kleine Quaddel kannst Du aus Meltdown nicht machen. *schnüff*

Takashi
Kopfgeldjäger

Beitrag von Takashi » 15 Jun 2005, 12:24

Gorro der Grüne hat geschrieben:.

Eine fette kleine Quaddel kannst Du aus Meltdown nicht machen. *schnüff*
Na Sie das mal nicht hören. *lol*
Takashi

JAG
Kanonenfutter

Beitrag von JAG » 15 Jun 2005, 13:54

:D

Jo, habe Jape gefunden und runtergeladen. Werd's gleich ausprobieren.

Gruß JAG

:D :D

WarPig
Kanonenfutter

back from the dead

Beitrag von WarPig » 15 Jun 2005, 20:38

hallo leute,

war ja ewigkeiten nicht mehr hier. habe durch zufall letzte woche wf im mediamarkt gesehen und auch zunächst gedacht, daß wär was neues, habs aber mit ja3d vertauscht, naja egal. gefreut hat es mich trotzdem. code war ein riesenproblem, aber lösbar.

was mich aber ankotzt ist das permanente desktop-zurückfallen oder komplette freezes.

jemand ne ahnung wann der patch kommt. weiter oben war die rede vom nichtoffiziellen patch bei ideal games, finden konnte ich aber nichts.

schau mich jetzt mal weiter um.

bis bald

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 16 Jun 2005, 00:24

klick mich

Du must folgende Ordner leeren (nicht löschen):

\\data\shade tables
\\data\temp

Den Inhalt des rar.Archives über das Spieleverzeichnis drübernageln
wf6.set in Hauptverzeichnis des Spieles töten (wird dann neu erstellt)

p.s. der link soll in etwa einer Woche gekillt werden (weil dann der offizielle Patch kommt [oder auch nicht])

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 16 Jun 2005, 10:09

habe mein passwort wiedergefunden.

werde mich zuhause mal an den download machen. thx

:D juchuu, mein 500. post

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 16 Jun 2005, 11:50

:beerchug: herflichen glühstrumpf @Kampfsau

check mal den link Gorro, der funzt so nicht !
die % und 20 und mitten im link kommen noch punkte ....
die meiner auffassung nach nicht dahin gehören und somit der link zum paket nicht findet.

MFG........

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 16 Jun 2005, 12:38

als warpig war ich ja schon im jul 2000 dabei, hatte dann aber meine zugangsdaten verbummelt und jetzt habe ich auch wieder ewigkeiten gebraucht um meinen account wieder zum laufen zu bringen.

lebt der kda eigentlich noch?

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 16 Jun 2005, 12:46

nächster Versuch

Bitte auf den Link von Taxacaria klicken.

kA was da falsch gelaufen ist.

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 16 Jun 2005, 13:00

You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 16 Jun 2005, 14:34

@gorro

wo finde ich den link ? :confused:

@rosa hasen

fängt der kampf gerade mal wieder an? da muß ich ja schnell mal koffer packen und ein paar :keks: e als proviant einpacken.

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 16 Jun 2005, 16:40

@gorro
war blind. hab´s jetzt und lad´s mir runter. hilft der wirklich? und sind meine bisherigen savegames dann weg?
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

Takashi
Kopfgeldjäger

Beitrag von Takashi » 17 Jun 2005, 09:07

Moin,

ich habe auch den Beta Patch installiert. Save-games funktionierten. Lt. Liste in Zuxxes Forum einiges verbessert aber nicht die RTDs bei Explosionen. Auch die uralte Fehler werden nicht korrigiert. Kann selbst nich alzuviel sagen, da ich sicherheitshalber neu gestartet habe. Will mal sehen wie weit ich mit AE plus Rebellen kommen.
Stichpunkt KI: Gestern war es besonderst witzig. Auf dem Weg nach Von Omerta nach San Mona gab es eine Kampf. Nach 3 Kills (Wurfmesser) durch AE wurde sie entdeckt. 8 Blauhemden habe ich auf einem Haufen gesehen. Ein Handgrantate rein und es waren noch 6 die zwei anderen waren Kritisch. Wirklich eine verbessert KI :D
Takashi

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 17 Jun 2005, 09:28

wäre ja schon mal froh wenn es nicht permanent abstürzt.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

Takashi
Kopfgeldjäger

Beitrag von Takashi » 17 Jun 2005, 09:51

Also permante Abstürze hatte ich nie. Allerdings ist meine Game Partion völlig sauber. Nur Windows, Treiber Acrobat und WF. Habe halt ein image einer sauberen Instalation. Vor jedem neuen Spiel wird ide alte platt gemacht und neu aufgesetzt. Ist komplett automatisiert. CD rein, Kaffe kochen, fertig :D
Takashi

JAG
Kanonenfutter

Beitrag von JAG » 20 Jun 2005, 09:37

:confused: Gibt's Jape auch in deutsch? Habe nur 'ne englische Version gefunden.
Kann mir jemand sagen, wie ich mit Jape auch 5,45 mm - Muni für die AK74 bekommen kann? Beim Einstellen der vorgegebenen 5,45 mm - Muni bekomme ich nur 5,56 mm - Muni.

Wie kann ich eigentlich an Boxwettkämpfen teilnehmen? Habe es mir bisher noch nicht mit Kingpin verscherzt. Maria habe ich auch unbemerkt befreien und bei Angel abliefern können.
Bin nun in der Arena - weiß aber nicht wie ich kämpfen kann.

Gruß
JAG :eek:

Takashi
Kopfgeldjäger

Beitrag von Takashi » 20 Jun 2005, 10:20

No Jape gibbt es nur in Englisch. Da WF ein Mod ist. stimmen die Bezeichnungen in der Dropdown liste nicht mehr. Work around: Mag mit 5.45mm in inventar geben. Merke wo es ist. Jape benutzen und du siehst die alte Bezeichung Problem gelöst. Kannst natürlich auch gleich die Anzahl der Mags hochsetzen. :D

Boxkämpfe: In der Kneipe steht Daren van Hosen rum. Der organisiert die Kömpfe. EIndach ansprechen. Daren ist aber erst nachmittags (glaube ab 16.00 )in der Kneipe anzutreffen.
Takashi

JAG
Kanonenfutter

Beitrag von JAG » 20 Jun 2005, 14:10

Hatte bereits einen anderen alten Spielstand geladen und Bezeichnung der vorhandenen 5,45 mm - Magazine gemerkt. War .357 Schnellader. Habe das natürlich dann im anschließend geladenen Savegame (war ein neueres) eingegeben und bekam leider auch .357 Schnellader. Werde wohl erst mal wieder 'n 5,45 mm - Magazin suchen und dann neu probieren müssen.

Werde das mit den Boxkämpfen dann mal ausprobieren und berichten.

Gruß JAG *lol*

Thomas233
Kanonenfutter

Beitrag von Thomas233 » 20 Jun 2005, 16:29

So, jetzt bin ich wieder mal dran:

In Orta hab ich im Keller ein riesengroßes Problem. Und zwar kriege ich da zwei Räume nicht auf obwohl ich sowohl die Codekarte von dem Penner aus Estoni habe und auch eine Codekarte in dem Keller von einem erschossenen Soldaten gekriegt habe.
Mit C4 komm ich leider auch nicht weiter. Ebenso find ich Ernest nicht und genau so wenig gibts da irgeneinen Schalter oder so. Schlosserkit hilft meinem geschicktesten Söldner der sonst alles aufkriegt leider auch nicht weiter.

Gibt es in Orta zwischen dem normalen Jagged Alliance und Wildfire etwa Unterschiede ?

Bitte helft mir weiter ! Vielen Dank im Vorraus !!

JAG
Kanonenfutter

Beitrag von JAG » 20 Jun 2005, 20:19

:D :D
Jo, Boxkämpfe funktionieren! Kann aber immer nur einen Kampf machen, den 2. und 3. verliere ich immer. Ist das 'n Bug oder soll das so sein?

:confused: Weiß jemand welche Funktionen die grünen Schalter in den Städten und bei den Minen haben? Habe noch keine Veränderungen beim Betätigen feststellen können.

Gruß JAG

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 20 Jun 2005, 23:09

@Thomas
sorry, keine ahnung :red:
zur not musste wohl Trevor oder son ass rekrutieren

@JAG
die 2ten und 3ten gegner sind immer stärker als die ersten oder was meinst du? wie verlierst du, ganz normal (weil du den gegner nicht triffst, er dich aber)?

In dem fall hilft nen nahkämpfer oder kampfsportler einzusetzen :)
und schlagring darfst du übrigens benutzen ;)
nen bissl dopen (Energiebooster) kriegt auch keiner mit :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

taxacaria
Scharfschütze
Beitrag von taxacaria » 21 Jun 2005, 00:24

JAG hat geschrieben: Weiß jemand welche Funktionen die grünen Schalter in den Städten und bei den Minen haben? Habe noch keine Veränderungen beim Betätigen feststellen können.
Keine. Das sollen Telefonzellen sein.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

taxacaria
Scharfschütze
Beitrag von taxacaria » 21 Jun 2005, 00:48

*editedit*
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

Takashi
Kopfgeldjäger

Boxen

Beitrag von Takashi » 21 Jun 2005, 09:15

@ JAG
Anderer Trick beim Boxen ist, die Murmeln dem Gegner vor die Füsse schmeissen. Der legt sich lang und du kannst in in aller Ruhe platt machen.
Takashi

planter
Verirrter Tourist

Beitrag von planter » 24 Jun 2005, 12:12

Bin neu hier und hab auch gleich mal zwei Fragen:

1. Wo verdammtnochmal ist der Ausgang in der San Mona Mine? Ich such seit fast 2Stunden und hab noch nichts gefunden ! Eine detalierte Angabe wäre nett :)

2. Wie schafft ihr es das erste Raketendingens bei Drassen einzunehmen? Das ist so gut gesichert ich pack das nie ohne da ein parr meiner Söldner sterben !

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 24 Jun 2005, 12:43

planter hat geschrieben:Bin neu hier und hab auch gleich mal zwei Fragen:

1. Wo verdammtnochmal ist der Ausgang in der San Mona Mine? Ich such seit fast 2Stunden und hab noch nichts gefunden ! Eine detalierte Angabe wäre nett :)

2. Wie schafft ihr es das erste Raketendingens bei Drassen einzunehmen? Das ist so gut gesichert ich pack das nie ohne da ein parr meiner Söldner sterben !

:erdbeerteechug: :keks:

1) zwei kleine Zimmerchen (sollen Aufzüge darstellen)

2) Bilde 2 Trupps im südlich angrenzenden Sektor

ein Trupp läuft rein und schießt in die Luft -> Licht geht an (NUR BEIM ERSTEN MAL) -> Abmarsch

wenn beide Trupps fit sind sie mit einer Stunde Verzögerung reinlaufen lassen

Trupp a erschießt alles was kommt im Nichtrundenmodus macht er sich dünn

danach kommt Trupp b da die KI ihre restlichen Leute neu verteilt das gleiche Spiel

Trupp a+b zusammenfassen wieder rein, ganz im Osten den Sektor betreten und sofort in den östlich angrenzenden Sektor marschieren.

dort ausschlafen in der nächsten Nacht wieder angreifen.

Den Haupteingang mit Leuchtstäben eindecken (Das kleine Häuschen neben der Schranke besonders, beim reinkommen rechts)
In einer Linie (W<->O) neben der Lampe gegenüber des Haupteinganges hinknien. Die besten 2 Schützen ganz im Westen

Alles erschießen was sich bewegt

Warten bis RM modus endgültig beendet ist die Linie Feldweise vorrücken lassen. (nach jedem Feld: warten)

Sobald wie möglich Leuchtstäbe in das Tor werfen (bis zur Gebäuderückseite)

Sobald das Wachhäuschen leergeschossen ist die beiden besten Schützen 'mittig' plazieren

erst wenn sich 10 min nichts mehr gerührt (Realzeit) hat ins Tor vorrücken

In den Spinden in dem Gebäude rechts war bei mir immer ein Nachtsichtgerät

WICHTIG:

Im Nichtrundenmodus warten bis einer von den Ärschen in's Licht läuft.

In den Pausenzeiten kann man:

Bier holen
Bügeln
Fensterputzen
etc

Ich gehe von einem 10 Mann Trupp aus die alle mindestens eine Mini 14 oder Mini 30 haben (notfalls ein paar Bauern legen)

Merke: Alle Bauern mit Söldnerfiguren sind bewaffnet.
Seit dem patch lassen sie die Waffen auch immer liegen. Vorher mußte man sie erst anschießen damit sie die Waffen gezückt haben. - Die haben dann zurückgeschossen :eek:

Bei war es in meinem gepatchten Beta-Test bei Tag 74 ich hatte bis dahin folgendes erledigt

Drassen befreit (100%)
2 Waffen an Toni verscherbelt
Maddog abgeholt
Patroullien entsorgt
Bloodcats gejagt
Bauern gelegt

planter
Verirrter Tourist

Beitrag von planter » 24 Jun 2005, 13:28

Gorro der Grüne hat geschrieben::erdbeerteechug: :keks:

1) zwei kleine Zimmerchen (sollen Aufzüge darstellen)

Wo genau denn? Was für Zimmerchen?
Sorry bin zu blöd dafür :D

Aber danke für den Tipp zur 2ten Frage

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

noob an die Hand nehm und ihm den Eisverkäufer zeig

Beitrag von Gorro der Grüne » 24 Jun 2005, 14:29

Das sind die Aufzüge aus Drassen.

Die Aufzüge sind entweder in C4 oder D4 (war ich in dem Spiel noch nicht.)

Alternativ gibt es für San Mona noch einen classischen Stollenzugang in einem angrenzenten Sektor.

WICHTIG:

Wenn du die Moneten klaust werden Tony und Hans feindlich (kein Waffenhandel mehr)

Das kann man mit proEdit hinbiegen. Das gilt dann aber nur für neue Fälle
Dateianhänge
Aufzüge.jpg
Aufzüge.jpg (27.07 KiB) 25994 mal betrachtet

the darkness
Kanonenfutter

Braucht Hilfe, kann helfen

Beitrag von the darkness » 24 Jun 2005, 21:50

Hi Leutz!

Tja ich bin ja gaaaanz neu hier, zock JA aber schon ne ganze Weile.
Auch WILDFIRE darf da natürlich net fehlen und ich bin auch schon ganz gut dabei (Alter Hase, Treffsicherheit 100% bei allen Söldnern und null Verwundungen *lol* ).

Hab aber ein riesen Problem und bin schon völlig gefrustet.
Gemeint sind natürlich die Abstürze des Spiels, die ziemlich nerven. Ich weiß ich bin wahrscheinlich der 2.485.849e der fragt aber könnte mir wohl jemand mit ner Adresse für nen patch mod etc. weiterhelfen BIIIEEETEEE :D

Falls irgendwer sonstige Fragen zum Spiel an sich hat, ich kenn mich langsam ganz gut aus.

taxacaria
Scharfschütze
Beitrag von taxacaria » 24 Jun 2005, 21:56

Account deactivated.

the darkness
Kanonenfutter

Beitrag von the darkness » 25 Jun 2005, 11:46

Thanx a lot!!

Hoffentlich funktioniert der patch , na ich werd's ja bald rauskriegen
(hab nur ISDN = ne halbe Stunde download-Wartezeit :cry: )

Würd mich ja tierisch freuen wenn's klappt dann kann Miguel seinen Soldatenangriff abwehren (immerhin 24 Gegner - Karte Grumm Mine)
Aber mit nem M4 + Snipervisier würd auch Miguel zum Supersöldner :D

planter
Verirrter Tourist

Beitrag von planter » 25 Jun 2005, 16:47

Danke bin raußgekommen hab jetzt nochmal 3 Fragen :)

Wo finde ich

1. Kyle
2. Irgendwelche bösen Farmer?
3. Joey irgend so ein 15jähriger

Danke

planter
Verirrter Tourist

Beitrag von planter » 25 Jun 2005, 22:13

Hab jetzt heute so gut wie alle Leute von Kingpin in San Mona und Chitzena getötet !
Waren zwar auch parr Händler usw. dabei dafür hab ich jetzt mächtig Geld :)
Jetzt holl ich noch Scope und dannach erober ich die Raketenbasis dannach nach alma usw. :)

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 26 Jun 2005, 17:40

@the darkness
erst mal HWigFdW & :erdbeerteechug: & :keks:e für dich, für planter auch von mir :)
planter hat geschrieben:Danke bin raußgekommen hab jetzt nochmal 3 Fragen :)

Wo finde ich

1. Kyle
2. Irgendwelche bösen Farmer?
3. Joey irgend so ein 15jähriger

Danke
zu deinen fragen:

1. Kyle findeste in San Mona, haste wohl bei deiner Razzia gleich mit umgebracht :D
2. die dummen Farmer werden Hillbillies genannt und sind in F10. Quest vorher in Cambria holen!
3. Joey ist auch in San Mona, meist vor dem Puff (C5) oder IN der Mine (D4)

gruss, -=[MAD]=-

the darkness
Kanonenfutter

Beitrag von the darkness » 26 Jun 2005, 21:22

Aha ab 1.7 Soldat, ja?
(Hoffe ich hab das nicht missverstanden *g*)
Na dann mal viel Spass von mir, dass Erlebnis hab ich schon hinter mir.
Danach weiß man das G36 und die USP (heißt beim Bund P8) aus JA-WF
noch viel mehr zu schätzen *lol*

Ruhigen Dienst euch noch ! - the darkness-

the darkness
Kanonenfutter

Beitrag von the darkness » 26 Jun 2005, 21:58

Ich schon wieder (ja ich weiß ich nerv :red: )

Darf man sich eigentlich auch mal im Glanze seines Erfolges baden?
Hab vorhin neu angefangen und hock hier immer noch in Omerta rum.
Allerdings hat sich mein Erfahrungslevel bereits auf vier hochgeschwungen
und Bomben entschärft mein Alter Ego schon mit verbundenen Augen (98) :D .

Ist das akzeptabel ???

Für diejenigen die gern nochmal nen Tip zum Spiel hätten, wie wärs mit
folgenden kleinen Eckpunkten:

1.Beim Söldnererstellen solltet ihr maximale Punktzahl auf
- Gesundheit
- Beweglichkeit und
- Weisheit verteilen,
da diese Fähigkeiten am schwierigsten zu trainieren sind

2. Spart euch Punkte bei Führungsqualität und vor allem Sprengstoffe
(beide kann man schnell aufwerten, vor allem Sprengstoffe
(mit den Minen aus Omerta-> Bei Haus rechts obere Bildschirmecke))

3. Nehmt einen guten Schützen (mein Tip: Reaper)
und Experten für Schlösser knacken und Sprengstoff (mein Tip: Trevor)
mit und ihr habt schon FAST keine Sorgen mehr.

4. (letzter)
In Drassen (C 13) klappert doch mal die Häuser ab. Irgendwo liegt
in nem Schrank oder ner Schublade versteckt das erste Sniper Visier!
Gebt das eurem besten Schützen mit ner guten Waffe und ihr habt ein
echt leichtes Leben!

Schön so ein Söldnerleben :summer: !!!

So, ich habe fertig *allewegentextlängebösekuck*

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Jun 2005, 06:00

the darkness hat geschrieben:Aha ab 1.7 Soldat, ja?
(Hoffe ich hab das nicht missverstanden *g*)
Na dann mal viel Spass von mir, dass Erlebnis hab ich schon hinter mir.
Danach weiß man das G36 und die USP (heißt beim Bund P8) aus JA-WF
noch viel mehr zu schätzen *lol*

Ruhigen Dienst euch noch ! - the darkness-
jo danke, werd ich bestimmt haben :D
the darkness hat geschrieben:2. Spart euch Punkte bei Führungsqualität und vor allem Sprengstoffe
(beide kann man schnell aufwerten, vor allem Sprengstoffe
(mit den Minen aus Omerta-> Bei Haus rechts obere Bildschirmecke))
na das nenn ich aber extremboosten, kommt bei mir gar nicht in die tüte ;)

aber wozu braucht der AE auch so hohen SPR? :susp:

gruss, -=[MAD]=-

the darkness
Kanonenfutter

Beitrag von the darkness » 27 Jun 2005, 09:57

Naja, das hatt dann irgendwann den schönen Nebeneffekt das man Bomben mit Fernzünder legen kann (Ohne das die einem immer um die Ohren fliegen).
Wenn man dann viel Geduld hat, dann einfach Bombe legen und wieder entschärfen, legen, entschärfen... :sleep:
Irgendwann kommt dann die erfreuliche Veränderung...
WEISHEIT IST GESTIEGEN :lol:

Und wem das nicht reicht, der kann mit dem Sprengstoffmeister auch prima die Minen in den Raketenbasen finden (aber liegenlassen!)und die wiederum behindern die einfallenden Gegnerscharen (die können nämlich nicht einfach drüberlatschen).
-> Hilft natürlich nur wenn man selbst den Kampf führt und keinen PC Kampf startet.

Takashi
Kopfgeldjäger

Beitrag von Takashi » 27 Jun 2005, 10:54

Klar ein bischen Sprengstoff ist schon OK aber 98 für den AE?? Das ist mir echt zuviel vertane Zeit. Meine Princess ist bei Drassen SAM auf 56 gestiegen. Datt trekt.
Warte nun auf den Angriff der 30 Elite. Mal sehen wie sich AE (Level 8) mit Ira, Dimitri Maddog und Minguel halten.
Takashi

the darkness
Kanonenfutter

Beitrag von the darkness » 27 Jun 2005, 13:18

Vertane Zeit :confused:
Das hat mich knappe 5 Minuten Realzeit gekostet!
Viel Spaß mit der Elite!
(für mich ist der Kampf gegen 30 Elite immer das Größte)
Wenn du das mit den blauen Fähnchen gemacht hast
(siehe meinen letzter Beitrag) dann wird dat noch einfacher.

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Jun 2005, 19:45

also WENN ich dann doch mal bomben legen SOLLTE, gibts immer noch Trevor (oder sein Ersatz)

nene, einer im team mit sehr hoher SPR reicht. die anderen brauchen die minen nur erkennen :)

gruss, -=[MAD]=-

Mr.Grev
Kanonenfutter

Beitrag von Mr.Grev » 27 Jun 2005, 20:30

Servus

können die feindlichen Einheiten die blauen Fähnchen sehe? In wildfire wird man garnicht gefragt ob man ein Fähnchen aufstellen will. Das wär ja bescheuert wenn die Gegnerdann nicht drauf latschen würden..

sitz seit ner weile im sam sektor neben drassen und rechner friert immer ab nächster runde ein(ist grade nacht)- kann nur mit reset neustarten. habe langsam angst um meinen rechner, der macht schon komische Sachen. hab auch den "patch" drauf gemacht hat aber nichts gebracht. werde jetzt warten bis der offizielle patch rauskommt und hoffe dass er besser ist.

Antworten