planter hat geschrieben:Bin neu hier und hab auch gleich mal zwei Fragen:
1. Wo verdammtnochmal ist der Ausgang in der San Mona Mine? Ich such seit fast 2Stunden und hab noch nichts gefunden ! Eine detalierte Angabe wäre nett
2. Wie schafft ihr es das erste Raketendingens bei Drassen einzunehmen? Das ist so gut gesichert ich pack das nie ohne da ein parr meiner Söldner sterben !
1) zwei kleine Zimmerchen (sollen Aufzüge darstellen)
2) Bilde 2 Trupps im südlich angrenzenden Sektor
ein Trupp läuft rein und schießt in die Luft -> Licht geht an (NUR BEIM ERSTEN MAL) -> Abmarsch
wenn beide Trupps fit sind sie mit einer Stunde Verzögerung reinlaufen lassen
Trupp a erschießt alles was kommt im Nichtrundenmodus macht er sich dünn
danach kommt Trupp b da die KI ihre restlichen Leute neu verteilt das gleiche Spiel
Trupp a+b zusammenfassen wieder rein, ganz im Osten den Sektor betreten und sofort in den östlich angrenzenden Sektor marschieren.
dort ausschlafen in der nächsten Nacht wieder angreifen.
Den Haupteingang mit Leuchtstäben eindecken (Das kleine Häuschen neben der Schranke besonders, beim reinkommen rechts)
In einer Linie (W<->O) neben der Lampe gegenüber des Haupteinganges hinknien. Die besten 2 Schützen ganz im Westen
Alles erschießen was sich bewegt
Warten bis RM modus endgültig beendet ist die Linie Feldweise vorrücken lassen. (nach jedem Feld: warten)
Sobald wie möglich Leuchtstäbe in das Tor werfen (bis zur Gebäuderückseite)
Sobald das Wachhäuschen leergeschossen ist die beiden besten Schützen 'mittig' plazieren
erst wenn sich 10 min nichts mehr gerührt (Realzeit) hat ins Tor vorrücken
In den Spinden in dem Gebäude rechts war bei mir immer ein Nachtsichtgerät
WICHTIG:
Im Nichtrundenmodus warten bis einer von den Ärschen in's Licht läuft.
In den Pausenzeiten kann man:
Bier holen
Bügeln
Fensterputzen
etc
Ich gehe von einem 10 Mann Trupp aus die alle mindestens eine Mini 14 oder Mini 30 haben (notfalls ein paar Bauern legen)
Merke: Alle Bauern mit Söldnerfiguren sind bewaffnet.
Seit dem patch lassen sie die Waffen auch immer liegen. Vorher mußte man sie erst anschießen damit sie die Waffen gezückt haben. - Die haben dann zurückgeschossen
Bei war es in meinem gepatchten Beta-Test bei Tag 74 ich hatte bis dahin folgendes erledigt
Drassen befreit (100%)
2 Waffen an Toni verscherbelt
Maddog abgeholt
Patroullien entsorgt
Bloodcats gejagt
Bauern gelegt