@ MAD
Hmm, das foregrip basteln klappt eigentlich ganz gut; ...Drei Dinge braucht der Mann...dafür.
@ smilingassassin
hmm, ich hatte ja das Spiel nochmalsneu angefangen und war nun gerade in Tixa (hab dazu die neue map verwendet, also ohne den einen Typen auf dem Dach..)
Hab da n prob (hat was länger gedauert, bis ih alle savegames durch hatte um zu sehen, wo und wann das Problemchen auftritt....
Hab alle Feine beseitigt, zu guter Letzt blieb nur einer übrig (ein blauer) der war in dem Gebäude vor der Gefängniszelle (da sitzt aber jemand drin, den man doch gerne befreien möchte.
OK, here it goes...
den blauen Typen ist n "normaler" Gegner, nicht Bubba oder so) umnieten (der feuert nämlich ansonsten auf einen, was man naturgemäß nicht gut heißen mag...)
Ok, Gegner umnieten.
->Speichern. save-game laden ...äärggxxx- beim laden kommt die Meldung, das das File nicht mehr lesbar ist (scheint genau mit dieser letzten Aktion zusammen zu hängen; hmm, war dann das Problem mit dem Typen auf dem Dach, der dann in der neuen Map beseitigt wurde, garnicht an dem gelegen?).
Hmm, die einzige Möglichkeit weiterzupielen ist:
Game laden bevor dieser Typ umgenietet wurde. Typ umnieten, ab in die Keller map; dort im Untergeschoss noch nebenbei etwas aufräumen etc... und dann wieder zum oberirdischen Level und ?surprise- surprise?
nun sind 3 oder 4 blaue Typen da, auch der , der vor der Zelle lauert.
Erst kommt da einem der Verdacht, dass der blaue Typ Verstärkung geholt hat--ABER-- aber nun sind sie alle wohlgesonnen (obgleich man ja zuvor mit dieser Fraktion nicht nett umgegangen ist). Man spaziert an allen vorbei geht zur Zelle, befreit noch schnell jemanden und es geht weiter (sobald man wieder auf dem oberirdischen Level ist, kann man auch jederzeit wieder save-games erstellen, die sich auch problemlos wieder laden lassen).
