Vengeance NK hilfe

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 08 Mai 2005, 15:05

so, hab gestern innerhalb einer stunde den sektor nördlich von der rakstation in grum (H3 ?) befreit :k:

waren nur 12 gegner, GENAU die richtige anzahl, jeder weitere gegner wäre suchen gewesen :)

und beute is auch cool: nen AEK971 (wenn man vom teufel spricht) ;D

ansonsten ordentliche ausbeute, hab den sektor noch nicht durchsucht. einem dachgegner hab ich das gewehr aus den händen geschossen, mal sehn was das war.

ansonsten haben sich auch Buzz' neue P90 und Barrys G3SG1 bewährt, nachdem er die letzten beiden schuss der SVU versenkt hat

€dit: einen kreditpunkt hab ich aber doch: das bild der AEK971 gefällt mir nicht so gut :red:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 08 Mai 2005, 15:20

tjo ich muss leider immer noch Kreditpunkte sammeln... Aha, das war n Kritikpunkt, jetzt krieg ichs...

in dem sektor solltest du massig waffen und Kohle finden. Brauchst eventuell nen guten schlösserknacker.

Dachgegner: kann M16 sein, kann VSS oder VSK-94 sein, kann M82 sein... wirst es rausfinden

mfg

Banshee
Profi-Söldner

Beitrag von Banshee » 10 Mai 2005, 13:04

smilingassassin hat geschrieben:
Was das sammeln der Muni und so betrifft: Bist du auch der Meinung, dass zu viel zu gutes Zeugs (Waffen, Muni, sonstiges) früh verfügbar ist?

mdg
Nö, ist ganz ok, denn so kann man sich relativ frei bewegen -dh. man muß nicht unbedingt die Städte in einer gegebenen Reihenfolge absolvieren (Von leicht bis sehr schwer) sondern kann so relativ unbhängig davon entscheiden.

Hmm, ja mit der Muni; wenn ich gewußt hätte, dass ich da doch einiges an Reserve relativ eicht finde, dann hät ich mir an den ersten Tagen einige Großbestellungen an Muni gespart; na, so liegt eben ein großer Vorrat am Flughafen *lol*
--------------------------------------------------
Die einen haben den Revolver, und die anderen ... buddeln *lol*
-------------------------------------------------

[berenteter Abendgymnasiast im AIM]
[Todesfee im RdgE]

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 10 Mai 2005, 15:11

jepp, ich meinte kredit... äh kritikpunkt :D

so, hab den sektor durchforstet
meine fresse, hättest ruhig erwähnen können, dass da 45000$ bar und 7200$ in gold rumliegen :eek::eek2:
und ne XM8 gabs auch noch :k:

jetzt überleg ich grade, was ich mit den 6 schuss 7,62x54mm HS mache, die ich gefunden habe. nutz ich weiter die SVU mit HS oder das G2SG1 mit PB :gruebel:

übrigens hat sich Barry echt schwer mit den ganzen schlössern gemacht. bei der kiste mit dem goldklumpen drin ging der sprengstoff drauf, auch exzessiver (schweres wort) Brechstangen- bzw. Axtgebrauch brauchte nur wenig erleichterung.
Immerhin hat Barry beim knacken nen levelup gekriegt, aber er hat immer noch nur erfahrung 3 und Technik 48. auch Ges 87 und Spr 92 sind nich wirklich das wahre, wenn ich mir meinen alten Trevor anschau, der jetzt übrigens 2teuerster mit 65000$ pro Woche bei AIM ist...

übrigens hab ich es noch nicht geschafft, auch nur ein foregrip usw. zusammenzubasteln :azzangel:
stimmt das, dass man PSO + PN51 + VSS zu nem 9A91 machen kann?

gruss, -=[MAD]=-

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 10 Mai 2005, 15:42

hi MAD

ich habe erwähnt dass sehr viel kohle da rumliegt. Die XM-8 ist cool.

tja, bei so wertvollen dingen macht man auch gute schlösser ran. in der ursprünglichen version wären noch Zivis dagewesen, die dich attackiert hätten beim klauen dieser dinge.
aber feindlcihe zivis in wichtigen sektoren... neee, das ist was für noobs und WF... *lol*

also, foregrip ist ne 3er kombination: du brauchst foregrip, picatinny rail und aimpoint. einige dieser dinge kann man bei BR kaufen.

in einer version konnte man, wenn man pso-1+1pn51 zusammenbastelte, diese mit ner VSK-94 (nicht VSS) kombinieren und so ne 9a91 basteln. Ich kann dir leider nicht mehr genau sagen, ob das noch drin ist.
Tu es purgamentum terrae

Banshee
Profi-Söldner

Beitrag von Banshee » 10 Mai 2005, 15:46

@ MAD

Hmm, das foregrip basteln klappt eigentlich ganz gut; ...Drei Dinge braucht der Mann...dafür.

@ smilingassassin
hmm, ich hatte ja das Spiel nochmalsneu angefangen und war nun gerade in Tixa (hab dazu die neue map verwendet, also ohne den einen Typen auf dem Dach..)
Hab da n prob (hat was länger gedauert, bis ih alle savegames durch hatte um zu sehen, wo und wann das Problemchen auftritt....

Hab alle Feine beseitigt, zu guter Letzt blieb nur einer übrig (ein blauer) der war in dem Gebäude vor der Gefängniszelle (da sitzt aber jemand drin, den man doch gerne befreien möchte.
OK, here it goes...
den blauen Typen ist n "normaler" Gegner, nicht Bubba oder so) umnieten (der feuert nämlich ansonsten auf einen, was man naturgemäß nicht gut heißen mag...)
Ok, Gegner umnieten.
->Speichern. save-game laden ...äärggxxx- beim laden kommt die Meldung, das das File nicht mehr lesbar ist (scheint genau mit dieser letzten Aktion zusammen zu hängen; hmm, war dann das Problem mit dem Typen auf dem Dach, der dann in der neuen Map beseitigt wurde, garnicht an dem gelegen?).
:confused: :confused:
Hmm, die einzige Möglichkeit weiterzupielen ist:
Game laden bevor dieser Typ umgenietet wurde. Typ umnieten, ab in die Keller map; dort im Untergeschoss noch nebenbei etwas aufräumen etc... und dann wieder zum oberirdischen Level und ?surprise- surprise?
nun sind 3 oder 4 blaue Typen da, auch der , der vor der Zelle lauert.
Erst kommt da einem der Verdacht, dass der blaue Typ Verstärkung geholt hat--ABER-- aber nun sind sie alle wohlgesonnen (obgleich man ja zuvor mit dieser Fraktion nicht nett umgegangen ist). Man spaziert an allen vorbei geht zur Zelle, befreit noch schnell jemanden und es geht weiter (sobald man wieder auf dem oberirdischen Level ist, kann man auch jederzeit wieder save-games erstellen, die sich auch problemlos wieder laden lassen).
:confused: :confused:

[Todesfee im RdgE]

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 10 Mai 2005, 16:12

das mit dem foregrip hat geklappt bei dir? gut.

ja, die Fraktion ist netterweise nur einmal böse. is immer so, und ist auch nicht tragisch, sonst würden die inem bei angriffen des gegners in den rücken fallen.

das mit dem letzten gegner ist strub. ehrlich. kann aber nicht sagen, woran das liegt wenn es offensichtlich nicht der dachschütze ist.

vieleicht würde es bei einer map ohne diese blauen zivis klappen... k/a
Tu es purgamentum terrae

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 10 Mai 2005, 17:24

die 3erkombo klappt bei mir auch, nur im game hab ichs halt noch nicht geschafft alle 3 sachen zusammen zu haben :red:

gruss, -=[MAD]=-

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 10 Mai 2005, 17:50

ach so, gut. bei BR kannste das zeug (in NK AFAIR z nem spottpreis) bestellen

aber ich weiss ja, dass du BR nicht benutzt ("du solltest mich wirklcih mittlerweile kennen Smili")

mfg

Banshee
Profi-Söldner

Beitrag von Banshee » 11 Mai 2005, 09:02

Hmm, auch ohne BR klappt es; habe insgesamt 3 der Teile gebaut, dabei sind die Teile von zumindest einem ohne Einkaufen bei BR gesammelt worden.

Hmm, die selbstgebastelten Napalm-granaten sind ja auch nicht schlecht..

[Todesfee im RdgE]

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 11 Mai 2005, 10:30

ja, ich hab zig teile in meinen lagern rum zu liegen, bestimmt an die 10 stück von jedem bestandteil. aber sie liegen halt nicht im gleichen lager (noch nicht)
und zum a-team musses dann auch noch kommen.

aber wenn die mine in grum läuft hab ich ja zeit.
1. komplett A-team versorgen
2. wieder trevor anheuern
3. mit milizen hinterher kommen
4. mit aufräumen hinterher kommen
und nebenbei laufen die einnahmen ;D

was fürne funktion haben foregrip + picatinny rail + aimpoint sowie PSO + NS51V ?
das zweite ersetzt feder&bolzen, richtig?

gruss, -=[MAD]=-

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 11 Mai 2005, 13:10

es lässt sich so einiges basteln... Molotovs, napalms, waffenkonversionen etc

@Banshee

die wirkung des napalms ist leider extrem zufallsabhängig. aber bereits die explosion an sich ist seeehr effektiv. wenn man alt+l lädt ist das napalm weg...

picatinny rail plus foregrip plus aimpoint vergrösssert die effektive RW von kompakten Waffen: die XM-8 ist glaub ich die beste waffe, an die man es anbringen kann. aber auch an M4 oder so ist es relativ effektiv.

ersetzt laufverlängerung, kann immer noch abfallen (find ich nicht mal dumm, das mit dem abfallen. zwar unrealistisch, aber praktisch, da man es so wieder für andere waffen brauchen kann)

richtig, pso und 1pn51 bzw nspu-3 ersetzen b+f

die Mine in grumm wird schön kohle bringen. für dein vergleichsweise günstiges team sollte das ne weile reichen. EX-chitzena bringt auch viel einnahmen, balime auch.

mfg
Tu es purgamentum terrae

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 11 Mai 2005, 14:29

btw: hab übrigens nen bug vergessen, den ich schon gestern entdeckt hab:

wenn man das PSO auf das 1pn51 setzt, verschwindet der neue gegenstand. man kann das NSPU3 nur zusammensetzen, wenn man das 1pn51 auf das PSO anwendet (also rechtsklick und dann halt in den inventarslot) :o

naja, ich spar ja wieder auf Trevor, 65000$ für 2 wochen sind schon nicht von pappe ;D

€dit: ich überlege, ob ich mir dann auch gleich Ivan hole, damit er Buzz in den schweren sachen unterstützen kann (und Autowaffen hat er gleich auch noch). Fox bringts irgendwie nicht mehr so mit ihren 2 AEK919k :dozey:
oder kann ich die Ex-LV auch an die anbringen? :)

gruss, -=[MAD]=-

Banshee
Profi-Söldner

Beitrag von Banshee » 12 Mai 2005, 08:31

Stimmt, dies scheint generell der Fall zu sein (da bei mir auch)
Je nach dem wie PSO und 1pn51 kombiniert werden, erhält man entweder ein neues Teil oder der neue Gegenstand verschwindet (slot leer, hmm, bin mir nicht ganz sicher, aber sowas ähnliches trat auch beim orginal JA2 bei irgendeiner Kombination auf, ->da verschwand das Teil dann nicht, sondern man hatte ein Teil namens "nada").

@ MAD,
Du magst keinen Einkaufsbummel bei BR?
Hmm, da gibt es aber ab und zu nette Sachen (ne Daewoo un noch irgend ne andere Waffe gab es da, die ich im Spiel noch nicht gefunden habe)

[Todesfee im RdgE]

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 12 Mai 2005, 09:39

ne Daewoo DR300 gibts auch bei dem Firmenchef in H10 (?), da wo früher die Hillbillies waren :)

naja, irgendwann probier ich mal das reizspray aus @smili :D

gruss, -=[MAD]=-

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 12 Mai 2005, 13:35

jup. der security heini der ölfirma hat ne DR 300. aber ich glaube, man kann bei BR noch sonstiges finden, dass man im game nur selten oder gar nicht bekommt.

jup, ihr müsst 1pn51 ans pso machen nicht umgekehrt. ein leerer slot dürfte dem "nada" bzw nichts aus ja2 entsprechen.

reizspray:

kann man im selben sektor finden wo ilja ist, hab e aber nur 5 schuss (einen burst) drin. Gaston hat in meinem game in balime damit einen soldaten betäubt, dessen mg36 geklaut, 3 runden um den block gemacht, eine geraucht und soldaten dann von seinem dasein erlöst (mit nem burst von dessen eignem mg36 auf point blank...)

musste aber feststellen, dass einige dinge nicht so gekalppt haben, wie ich das gerne hätte. deswegen werd ich die kart für ja2 vengeance nochmal ändern müssen *grmbl*
Tu es purgamentum terrae

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 13 Mai 2005, 01:50

ne Frage an alle:
hattet ihr schon abstürze, als Ilja etwas sagen wollte? vieleicht, als er dabei gerade einen gegenstand sah oder aufnahm oder n gegner oder so? irgendwie zwei aktionen gleichzeitig hätte machen sollen und dabei noch labern?

wenn falls da ein paar gaps nicht gut sind, endet das wie bei WF mit andauernden crashes, deshalb möcht ich das gerne wissen. ist jetzt eben 2 mal passiert, ansonsten war stabil. jemand was beobachtet?

thx

Banshee
Profi-Söldner

Beitrag von Banshee » 18 Mai 2005, 08:07

Hmm, wo ist den Ilja? Hab ich den schon getroffen? Wo steckt der denn?

Hmm, dies mit dem Gegenstand etc, - war dies nicht da oben im Flughafen (Ex-Drassen)? Da hatte ich mal so n Prob (glaube jemand anders auch)....

[Todesfee im RdgE]

CrazyCat
Alpha-Squad

Beitrag von CrazyCat » 18 Mai 2005, 12:53

Ich glaube du meinst Manuel. Ilja sollte imho un der Nähe von Tixa zu finden sein.

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 18 Mai 2005, 13:27

Ilja findest du inder Wüste östlich von salinas (Ex Cambria)

der sektor ist leicht zu erkennen am Maschendraht und den hütten. Vorsicht: Ilja wird vergast wenn man sehr unvorsichtig ist. Man hat aber genügend spielraum um entweder Ilja schnell zu rekrutieren (geht auch während dem Kampf) oder den Schalter für das Gas zu blockieren.
die Probleme mit Manuel und den batterien sollten nacher nciht mehr auftreten
Tu es purgamentum terrae

Banshee
Profi-Söldner

Beitrag von Banshee » 19 Mai 2005, 08:39

Alles Klar, Östlich von Salinas
--ups da war ich ja schon----
nee, das Spiel ist nicht abgestürzt, weil er was sagen wollte.....
er durfte leider nichts mehr sagen - hatte wohl zuviel schlechte Luft geatmet.....

[Todesfee im RdgE]

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 19 Mai 2005, 19:41

Banshee hat geschrieben:@ smilingassassin
ja, an sowas wie diese Zelte hatte ich gedacht! Wäre klasse, wenn man diee als Feldlazarett benutzen könnte;
hmmmm

sowas in der Art?

hab das sogar netterweis ein "lazarett" umbenannt... is ja kein Hospital da draussen in der Pampa
Dateianhänge
lazarett2.jpg
lazarett2.jpg (50.99 KiB) 13341 mal betrachtet
lazarett1.jpg
lazarett1.jpg (127.34 KiB) 13343 mal betrachtet
Tu es purgamentum terrae

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 19 Mai 2005, 22:44

geil, ein "Lazarett" ;D

sieht gut aus :k:

gruss, -=[MAD]=-

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 20 Mai 2005, 00:03

ich hab das schon richtig buchstabiert, oder?

is halt nacht, man sieht net so viel aufm screen. das ist auch gut, denn der sektor ist neu in ja2 vengeance

Banshee
Profi-Söldner

Beitrag von Banshee » 20 Mai 2005, 08:31

Ja, gefällt mir!!
Sowohl Grafik, wie auch die Umbenennung von Hospital in Lazarett
:k:

Hmm, fähiger Arzt, flickt sogar nen Cyborg zusammen :summer:

[Todesfee im RdgE]

Banshee
Profi-Söldner

Beitrag von Banshee » 20 Mai 2005, 14:28

Hmm, versuch gerade Shank durch die Pampas zu schleifen;
man ist der flaschig...
hmm, wenn er auch noch in Vengeancer dabei ist... könnte man ein paar seiner Stats aufwerten, dass er nicht dauernd beim herumlatschen durch die Gegend gleich Schlapp macht?

[Todesfee im RdgE]

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 20 Mai 2005, 15:00

jup. wenn Shank bleibt, werde ich seine stats leicht anheben.

ausserdem werden die söldner, die nur eine oder gar keine Spezialfähigkeit hatten, noch ne zweite bekommen (dafür werden ihre Preise auch etwas nach oben korrigiert)

Banshee
Profi-Söldner

Beitrag von Banshee » 20 Mai 2005, 15:25

klingt gut !

[Todesfee im RdgE]

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 20 Mai 2005, 15:35

naja, er wird dann immer noch schlecht sein, aber weisheit bisschen höher, schlaf den er benötigt etwas runtersetzen, ein paar körperliche werte leicht anhebenund schon kann er zumindest bisschen lernen.

andere söldner haben jetzt neue fähigkeiten und können so evtl. bisschen vielseitiger eingesetzt werden. Wird etwas geschmackssache sein, wenn altbekannte söldner plötzlich ne andere fähigkeit (zusätzlich) haben.

Die MERC Leute weiss ich noch nicht, ob ich dei auch besser machen will... (die, die noch übrig sind)

mal schauen
Tu es purgamentum terrae

Banshee
Profi-Söldner

Beitrag von Banshee » 20 Mai 2005, 15:56

Na, Shank soll ja nicht gleich n halber Held werden :-)
Schlecht sollte er immer noch sein; aber weniger verschlafen wäre echt nicht schlecht
Hmm, ich glaube seine Stat für Beweglichkeit oder Kraft ist auch extrem mies (glaube, dass irgendein Wert davon so bei 35 war (uääh, kann gerade nicht nachsehen; hab das Spiel auf nem anderen REchner installiert).

Na, und wenn altbekante Söldner andere Werte haben, dann ist dies doch eher positiv zu bewerten, damit man nicht immer mit der selben Truppenzusammensetzung herum läuft, sondern sich Gedanken um neue Kombinationen machen muss....

[Todesfee im RdgE]

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 20 Mai 2005, 16:11

jup, seh ich auch so. sein schlechtester körperlicher wert war glaub 31 (Kraft/ geschicklichkeit, weiss nicht mehr genau)

den hab ich auf 35, die anderen (körperlichen) Werte unter 40 hab ich auf 40 aufgerundet

einfach ne spur besser.

die werte der söldner hab ich eingentlich nicht angerührt. Len`s unfähigkeit zu lernen könnte man noch ändern... dann muss ich aber schauen, ob er dafür überhaupt ne sprachausgabe hat... nicht dass es crasht

Banshee
Profi-Söldner

Beitrag von Banshee » 20 Mai 2005, 16:28

Stimmt, irgendwas war unter 35; hat in der Tat schon durch das Herumlaufen ein paar Pluspunkte gesammelt.
Ja, denke mit einem Anheben der restlichen Werte auf ca 40 hat man einerseits vermieden ihn grundlegend besser zu machen, aber macht das gameplay etwas netter :-)

Och, dass Len partout nicht lernen mag ist doch ganz witzig (obgleich eigentlich etwas seltsam..)

[Todesfee im RdgE]

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 20 Mai 2005, 18:41

zur logischen erklärung, dass Shank weniger schlafen muss, kann man sagen dass er im gefängnis ja nix anderes gemacht hat :D

du hast Lazarett nicht falsch geschrieben, ich hab nur das wort lazarett statt hospital betonen wollen :)

gruss, -=[MAD]=-

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 20 Mai 2005, 19:19

shank hat auch ein geheiltes face (dynamo auch, kein rotes Auge und keine Narben mehr)

allerdings erst, wenn man die Jungs anheuert...

thx and Andry von AIM

CrazyCat
Alpha-Squad

Beitrag von CrazyCat » 21 Mai 2005, 19:17

Die Umbenennung von Hospital in Lazarett find' ich gut, genauso wie die Anhebung der Werte von Shank.

Ich denke nicht das das Game crasht sollte er doch etwas lernen. Um sicher zu sein müßte ich mir allerdings erst die Speeches ansehen.

Ich denke nicht das eine Anhebung der Weisheit bei Len etwas bringt. Afaik hat er bereits einen Weisheitswert von 83. Ich vermute das die Lernunfähigkeit von Len in der EXE festgelegt wurde.

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 21 Mai 2005, 19:29

das meinst smili doch *lol*

gruss, -=[MAD]=-

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 22 Mai 2005, 11:47

jup

evolutions wert in proedit ist für Len auf "none" d.h er entwickelt sich trotz hohem weisheitswert nicht. wenn ich den wert auf normal setze, kann man Len besser brauchen, da er dann hinzulernen kann. sobald ich wieder an nem pc mit ja2 install sitze, schau ich nach ob Len dafür speeches hat

mfg

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 22 Mai 2005, 19:05

gibts auch evolutionswert high und low? :susp:

weil eigentlich würde es ja reichen, wenn wsh 0 wär :D

gruss, -=[MAD]=-

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 23 Mai 2005, 00:18

AFAIk gibts normal, none, und reversed (larry, der entwickelt sich zurück bzw verliert punkte)

Banshee
Profi-Söldner

Beitrag von Banshee » 23 Mai 2005, 10:26

Hi,
war gestern in Sektor L12,
habe unter anderem Howard getroffen;
hmm, wenn man mit Ihm ne Konversatzion beginnt (option "Freundlich") dann erzählt er was anderes als im Text widergegeben wird...
Evtl irgendwo ne falsche Zuordnung?

[Todesfee im RdgE]

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 23 Mai 2005, 12:21

Howard Filmore? der Apotheker? das ist komisch, denn ich habe nichts an ihm geändert. Weder zuordnung noch untertitel.

er sollte genau so sein wie in original ja2.

Banshee
Profi-Söldner

Beitrag von Banshee » 23 Mai 2005, 12:45

Ja, genau, der Apotheker.
Hmm, wenn er nicht verändert wurde - komisch;
hab aber keinen Plan, ob das Problem auch schon in JA2 auftrat...
Hab danach noch die anderen Gesprächsoptionen benutzt, bei denen war aber alles ok; nur eben beim ersten Mal mit der Option "freundlich"
:confused:

[Todesfee im RdgE]

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 23 Mai 2005, 17:02

kann sein, dass da etwas fehlt... aber da ich nichts gemacht habe, denk ich mal, dass da das korrigierte file fehlt (entweder .npc oder .edt, eher ersteres)

ansonsten... das angebot der einzelnen händler in balime hat dich nciht überrascht?

CrazyCat
Alpha-Squad

Beitrag von CrazyCat » 23 Mai 2005, 17:46

Ich denke nicht das das Angebot der Händler überrascht. Schließlich befindet sich das Land im Krieg und die Händler müssen sich irgendwie über Wasser halten.

Es ist also keine Überraschung wenn der eine oder andere versucht sich etwas dazu zu verdienen.

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 23 Mai 2005, 17:57

jup, das stimmt auch wieder

hast ne mail von mir

mfg

CrazyCat
Alpha-Squad

Beitrag von CrazyCat » 23 Mai 2005, 18:15

Ja, ich weiß. Hab' schon geantwortet.

Banshee
Profi-Söldner

Beitrag von Banshee » 25 Mai 2005, 08:18

smilingassassin hat geschrieben:

ansonsten... das angebot der einzelnen händler in balime hat dich nciht überrascht?
Ja, doch, aber ne schöne Erweiterung der Produktpalette!!!!
Da gibt es ja netterweise nun feine Sachen.....

Hmm, ja, hab meine Mannen mal mit ein paar Bastelaufgaben betraut:
Erstaunlicherweise wurde so mal n Päckchen Kaugummi fabriziert
(glaube, dass es die Kombination eines fumble packs mit ner Röntgenröhre war (bin mir aber bei der Kombination nicht mehr sicher - aber mit dem Endergebnis).

Hmm, nehme ich zum Trophäensammeln (im Falle der Terroristen) nun auch die Axt?

[Todesfee im RdgE]

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Mai 2005, 12:07

ne, die Axt ist ersatz für die Brechstange. nimm nen einfaches messer, das reicht ja auch :)

gruss, -=[MAD]=-

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 25 Mai 2005, 12:14

Banshee hat geschrieben:Ja, doch, aber ne schöne Erweiterung der Produktpalette!!!!
Da gibt es ja netterweise nun feine Sachen.....

Hmm, ja, hab meine Mannen mal mit ein paar Bastelaufgaben betraut:
Erstaunlicherweise wurde so mal n Päckchen Kaugummi fabriziert
(glaube, dass es die Kombination eines fumble packs mit ner Röntgenröhre war (bin mir aber bei der Kombination nicht mehr sicher - aber mit dem Endergebnis).

Hmm, nehme ich zum Trophäensammeln (im Falle der Terroristen) nun auch die Axt?
das mit dem Kaugummi ist ein fehler. MAD hat auch schon den fehler gefunden, dass man lauschmikro an die gasmaske machen konnte oder umgekehrt.
wahrscheinlcih gibt es noch mehr solche fehler :cry:

zum trophäensammeln geht nur das Messer
Tu es purgamentum terrae

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Mai 2005, 12:35

haha, und ich hab gedacht das sei ein feature :D

also ich finds jedenfalls gut, das kann man so lassen. :red:
oder du machst noch mehr attachements an kleidung möglich :)

gruss, -=[MAD]=-

Antworten