ich spiele das neue wildfire. bin gerade in orta. in den keller bin ich wie im alten spiel mit der karte von skipper gekommen, doch jetzt komm ich dort unten nicht weiter.
ein paar räume habe ich schon erkundet, doch es gibt 3-4 eisentüren, die einfach nicht aufgehen wollen. nach meiner erinnerung (und der lösung auf eurer homepage) gehen die türen auf, wenn man den roten knopf in der "schaltzentrale" des orta kellers drückt. hab ich getan, aba es tut sich nix. ich habe schon mit magic walker versucht, die schlösser zu knacken, aber der ist "am ausrasten" weil es auch nit funktioniert. und mit einer law hab ich die türen auch schon beschossen, ebenso ohne erfolg. ist das ein bug? habe ich etwas übersehen? liegt noch wo ein schlüssel? ich habe mir die gegenstände in dem level auf der übersichtskarte angeschaut und keinen schlüssel gefunden.
schön langsam glaub ich an nen bug. denn ich habe in dem sektor zB auch so ein russisches scharfschützengewehr

für 30 euro hätte ich schon zumindest - wenn auch nit komplett neues - dann doch fehlerfreies spiel erwartet.
welche tür soll nun genau mit dem roten knopf aufgehen?
wäre nett, wenn mir wer helfen könnte. denn die raketengewehre hätt ich schon gerne. obwohl ich schon ordentliche waffen habe.
lg