@CC
und, sind speeches ok?

*selbstbestätigung sucht*

gruss, -=[MAD]=-
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

sektorspeeches sparky.txt
 sektorspeeches sparky.txtsmilingassassin hat geschrieben: ich erzähl hier schon keinen Bullshit....
i que dijo jo?CrazyCat hat geschrieben:Ich hab' das alte Mining Commision Gebäude wiedergefunden. Ist nicht ganz einfach zu finden, da rundherum Fabriken gebaut wurden.
Ich hab' die Rak-Basen nachgezählt, es sind in Summe tatsächlich nur 4.
Die südliche Rak-Basis entfällt. Sorry, mein Fehler!
 )
 )

Hättest du evtl. Zeit für einen 2. RPC?
 Hättest du evtl. Zeit für einen 2. RPC? 
 bei dem sssspansichen Assssent. Ich klinge nach ein paar
 bei dem sssspansichen Assssent. Ich klinge nach ein paar  immer ssssehrrr Ssssspanisch.
 immer ssssehrrr Ssssspanisch.   

(oder besser harte Drinks) aus, bis wir ihr spanisch genug vorkommen... eh, halt, verwechselt....
 (oder besser harte Drinks) aus, bis wir ihr spanisch genug vorkommen... eh, halt, verwechselt....  wir
 wir   auch Akzentfrei...
 auch Akzentfrei...  )
) Dialoge durch:
  Dialoge durch: hola guapa, que tal? quisieres hablar algunas palabras para una modification de un juege sobre mercenarios? hace-me feliz, por favor.
 hola guapa, que tal? quisieres hablar algunas palabras para una modification de un juege sobre mercenarios? hace-me feliz, por favor. hola cabrón, nada no me gustaria mas que te hacer feliz
  hola cabrón, nada no me gustaria mas que te hacer feliz  
  te espera un aventura que nunca no puedes olvidar. jugar esto Mod tambien seria interesante.
 te espera un aventura que nunca no puedes olvidar. jugar esto Mod tambien seria interesante.  estas verdadero? por que si no, te voi a matar i te voi a arrachar los cojones para darles a mi perro para comer!
 estas verdadero? por que si no, te voi a matar i te voi a arrachar los cojones para darles a mi perro para comer! tal véz, estos juegos sobre Mercenarios cambien un poquito la personalidad, no?
 tal véz, estos juegos sobre Mercenarios cambien un poquito la personalidad, no? guapo por el ciné
 guapo por el ciné