dass man den mod nicht standardmäßig beenden kann, wisst ihr aber, oder?
wenn ihr die fehler beheben könntet würd ich ne runde

Grüße, g_g
Moderator: Flashy
glück gehabt, ich hätte nämlich keine lust nen mod zu spielen, der bald total umgekrempelt wird.CrazyCat hat geschrieben:@zapata: Imho wird sich an NK nichts mehr bedeutendes ändern. Es werden evtl. noch Bugs und kleinere Fehler ausgebessert.
hm, deine probleme sind mir gänzlich unbekannt.gabba_gandalf hat geschrieben:@katze: ich hoffe, dass auch diese "aufhäng-Bugs" behoben werden. ich flieg nämlich manchmal mitten im kampf ohne vowarnung raus oder wenn ich nen sektor betreten will. dann komm ich wieder aufn desktop oder mein pc fährt nochmal hoch. auf jeden passiert einse von beiden![]()
dass man den mod nicht standardmäßig beenden kann, wisst ihr aber, oder?
wenn ihr die fehler beheben könntet würd ich ne rundeoder
und ganzganz viele
ausgeben.
Grüße, g_g
ich denke aber, dass die Probleme, die du erwähnst, nicht in den wirkungsbereich dieser patches sind... wahrscheinlich gibt es da irgendein problem mit windoofs, ich habe unsere exe auf XP Pro gemacht, und du kennst ja windoofs und ähnliche Mikro-schrott produkte, dann kann irgendein File irgendnen problem verursachen.
frage: du spielst NK v1.01, der doch NK alt + patch ist?!_zapata_! hat geschrieben:kein einzelschuß-sound bei der vz58
soweit ich weiß, erhöht der LP die Trefferwahrscheinlichkeit um 20% (wenn Zustand auf 100%) dieser Effekt ist beim Raketengewehr inklusive. Bei schlechtem Zustand verringert der LP angeblich die Trefferwahrscheinlichkeit...smilingassassin hat geschrieben:ja, ich kann den effekt des ACOGs beschreiben
wobei ich bezweifle, dass viel den Effekt des LPs genau kennen (Moerges schon)
standardsmilingassassin hat geschrieben:dass muss n übler scherz der ja2 dämonen sein, oder MAD hat nen Trojaner-Virus-Spam programm in den pacth eingebaut, der deine HD auffrisst...
smilingassassin hat geschrieben:k50 ist nirgendwo in NK drin.
Na prima! Mit Goethe versuch ich es mal, also immer wenn man das Spiel beenden will, ein klein wenig warten, dann en Zauberlehrling rezitieren und dann spiel beenden (odereben Crt-alt-entf drücken...);Lonewulf hat geschrieben: Naja, meist hilft es meinem PC Goethe zu zitieren...
Das klappt wirklich, immer wenn ich den "Zauberlehrling" rezitiere, bleibt die Kiste stabil...
ja, ich habs vom unteren link deiner sig.ich hatte neulich 2 abstürze:smilingassassin hat geschrieben:@zapata
ich denke, es dauert noch ein weilchen. sicher genug zeit um NK 1.01 zu zocken.
Sag mal, hast du es vom unteren link in meiner signatur runtergeladen?
dann wär ich froh um feedback, einfach komische sachen oder fehler (wie der fehlende sound) hier zu lesen.
denn beim ersten upload (erster Link in meiner sig) hab ich ja ein paar files vergessen, was dann zu verschiedentlichen komischen Problemchen geführt hat.
freut mich, wenn das stabil läuft. Kleiner Tipp: einmal, wenn es klappt, ein neues spiel zu beginnen, dieses speichern (bevor du irgendjemanden anheuerst) und wenn es nicht klappt, ein neus spiel zu beginnen, dieses laden. Ein spiel zu laden ging bei mir bis jetzt immer, während es beim starten eines neuen spiels oft zu problemen kommt
Miguel ist nicht in Omerta. südlich von Omerta findest du Manuel, der dir von Dimitris und Iras Tod erzählt und angeheurt werden kann.
er ist zu beginn eine grosse hilfe fürs team, denn er hat den "Dieb" Skill, also ein grössere chance, sich von gegnern die waffen zu krallen
Bei mir schmiert es auch ab, wenn ich über "Beenden" im Optionsmenü beenden will, aber bei Alt+X geht es einwandfrei.Banshee hat geschrieben:Na prima! Mit Goethe versuch ich es mal, also immer wenn man das Spiel beenden will, ein klein wenig warten, dann en Zauberlehrling rezitieren und dann spiel beenden (odereben Crt-alt-entf drücken...);
Hmm, hat denn keiner nen Plan woran es liegen könnte, dass beim Beenden des Spiels einige Windoof-maschinen abschmieren
ich bin tag3, und trevor verlangt jetzt schon 4400$ pro tag!_zapata_! hat geschrieben:@-=[MAD]=-
du hast geldprobleme?
ich bin an tag 30 und hab >$200.000.ich brauch mir so gut wie nie wieder sorgen um die finanzen zu machen.vielleicht solltest du trevor aus dem team werfen?
ich find ja sowieso dass man am anfang nur sehr wenig startkapital bekommen sollte, die söldner alle erheblich teurer sein müssten und die minen nicht so viel geld abwerfen dürfen.ist zwar kein schöner deutscher satz, aber ich glaub ihr versteht ihn.
so würde sich der "wendepunkt", ab dem man quasi das spiel schon gewonnen hat, hinauszögern lassen.außerdem müsste man für seine kohle richtig rackern, d.h. ständig zu toni oder den boxkämpfen rennen. -->unbegrenzter WiSim-spaß
Ich finde deine anstrengunen, exotische Waffen ins Lineup aufzunehmen bemerkenswert