und was ist das fürn download, den du im patch-thread anbietest?

mit der kohle muss ich mal sehen, ich komm als nächstes ja zur EX-mine salinas, da solls ja geld geben

gruss, -=[MAD]=-
Moderator: Flashy
wat, ehrlich?CrazyCat hat geschrieben:Ich habe auch einmal gegen 64 Gegner gekämpft. Ich mußte extrem Munition sparen, sonst hätte ich die letzten Gegner mit den Fäusten niederstrecken müssen.
Banshee hat geschrieben:Mit dem Fallschirm fänd ich klasse - würde sich von JA2 sowie von UC (da kommt man ja mit dem Touri-Flieger)
1. ich hab momentan 6 Magssmilingassassin hat geschrieben:1.wenn du es ne zeitlang brauchst, wirst du merken, dass es nicht so überstark ist... (unzuverlässig, wenig Muni)
2.da ist nur ein einziger panzer in ganz alma... ging doch... also nicht zu früh, oder?
3.schön, dass ihr das alle überseht... hehe
na was isses?smilingassassin hat geschrieben:diese räume sind leer... in dem sektor gibt es aber an ner offensichtlicheren stelle was zu finden...
schön, dass ihr das alle überseht... hehe
Ja, sieht prima aus !smilingassassin hat geschrieben:sry doppelpost
edit ging nicht mehr
so würde das dann aussehen... neue map plus fallschirm...
der heli ist noch unverändert und man landet auf dem boden der tatsachen.
das mit transparent wär sicher ne gute alternative. ich denke, da kann ich einfache ne leere animation hinpacken... billig, aber effektiv.CrazyCat hat geschrieben:Den Fallschirm legt man einfach ab. Animationen für das Zusammenlegen dürften etwas schwierig und zeitraubend sein.
Das Umziehen stellt ein gewisses Problem dar, da einige Söldner keine Westen etc. mitbringen.
Man könnte den Schatten transparent machen. Man hört nur den Sound einer Propellermaschine und die Söldner springen per Fallschirm ab.
Hmm, IMHO, den sound von RAID DIVE fänd ich gut...smilingassassin hat geschrieben:das mit transparent wär sicher ne gute alternative. ich denke, da kann ich einfache ne leere animation hinpacken... billig, aber effektiv.
hast du den sound der propellermaschine schon gefunden? oder soll ich mal die ja2 archive abklappern?
also ICH kann keine neuen Anims einfügen... da ist alles gecodet... wenn schön müsste das zusammenfalten auch schon in die absprunganimation rein wobei man AFAIR die Zahl Bilder pro Animation nicht erhöhen kann.
*edit*
hier sind 3 sounds aus original ja2, die nicht gebraucht werden. Wählt euch den aus, der am besten passt, benennt ihn um in "Heli1.wav" und packt ihn in den "data/sounds" ordner die leere animation liefer ich auch noch nach... muss zuerst testen ob das wirklich die richtige anim ist, an die ich denke...
mfg
wat wie? was is ATM?smilingassassin hat geschrieben:ich bin mit dem ausgangssound ganz zufrieden...
ich hab ATM nicht so die möglichkeiten da viel rumzuprobieren, aber wenn was geht meld ich mich