hallo Lonewulf
hier gibts patches für Vengeance Nk. Ich hoffe, du wirst viel spass damit haben.
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... post428638
@MAD
die elite zwischen den raketen und der aufm Turm gehören zu den fieseren gegnern im nördlichen teil von Arulco. Ich glaub, gegen die hatte ich jeweils auch so meine probleme, obwohl ich ja wusste, wo ungefähr sie platziert sind
der südliche eingang wär auch noch ne option gewesen. da gibts deckung gegen beide elites...
Nachtsichtskill würd ich dir empfehlen, jetzt eher als später, da du später genügend UVGs haben wirst und nachtkampf einfacher wird.
deine finanziellen probleme kannste recht schnell lösen, in dem du in san mona die quests machtst, da gibt es ohne sich mit KP anzulegen schnell verdientes geld. Südlich salinas liegt auch noch irgendwo Kohle herum...
Achtung: salinas hat keine Mine.
Ne, nicht TboA (schade eigentlich, aber ich denke, Nitti arbeit nicht mit N00bs wie mir)
ich arbeite an nem englischsprachigen Mod mit. hab diesbezüglich schon das ein oder andere gepostet... es dürfte relativ gross werden...
ich befass mich dabei in erster linie mit waffenbildern und daten. Aber du kennst mich ja, ich kann mir kommentare bezüglich der maps usw nicht verkneifen, ausserdem scheine ich im moment am intensivsten zu testen... (Ja2 zocken is einfach geil, und beide vengeance versionenen hab ich halt n paar mal durch)