Milizausbildung
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Milizausbildung
Welche Voraussetzungen muss ein Söldner mit sich bringen um möglichst schnell Milizen auszubilden!
HWigFdW & :keks:e undThunderstorm hat geschrieben:Welche Voraussetzungen muss ein Söldner mit sich bringen um möglichst schnell Milizen auszubilden!

zur frage:
naja, am besten is der skill lehren, am besten experte
außerdem nen hoher führungswert, alles andere ist unwichtig

Ira ist ziemlich gut dafür (weil kostenlos und gut)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-
- Kopfgeldjäger
spielen Gesundheit und Energie ("Ausgescghlafenheit") noch eine Rolle. Aber beides kann sich nur negativ auswirken.
D.h., dass zwei völlig gesunde, einer Gesundheit 99 der andere 60 aber ansonsten gleiche Stats genauso schnell lehren. Es wirkt sich also nur aus, wenn sie verletzt sind.

D.h., dass zwei völlig gesunde, einer Gesundheit 99 der andere 60 aber ansonsten gleiche Stats genauso schnell lehren. Es wirkt sich also nur aus, wenn sie verletzt sind.

------------------
"Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas!"
George Walker Bush

Hm,
unerheblich sind WSH (nur die anderen stats steigen schneller) und Erf. Entscheidend sind:
(1) FHR
(2) Fähigkeit Lehren. Diese gibt einen 30 % Bonus auf die Ausbildung, Lehren Exp. gibt einen 60%igen Bonus. Ira mit FHR 90 (geht schnell, der Wert steigt recht fix) trainiert in ca 2 Tagen einen Sektor voller blauer Milizen.
(3) Bloß nicht Raider anheuern, der nervt und Ira is für umme.
Doc
unerheblich sind WSH (nur die anderen stats steigen schneller) und Erf. Entscheidend sind:
(1) FHR
(2) Fähigkeit Lehren. Diese gibt einen 30 % Bonus auf die Ausbildung, Lehren Exp. gibt einen 60%igen Bonus. Ira mit FHR 90 (geht schnell, der Wert steigt recht fix) trainiert in ca 2 Tagen einen Sektor voller blauer Milizen.
(3) Bloß nicht Raider anheuern, der nervt und Ira is für umme.
Doc
Letztendlich ist es egal, wers macht, können tut es jeder der mind. 1 FHR hat...
siehe Flo, das ist so ne Taktik um schnell fertig zu werden, Stadt erobern und die Söldner von M.E.R.C. Milizen ausbilden lassen... wenn Angriff kommt zurückziehen, und gleich nach dem Angriff wieder zurück weitermachen... klappt fast immer... wenn nicht macht halt der Typ von M.E.R.C. die restlichen Gegner fertig klappt auch fast immer... wenn nicht, Pech gehabt... :-)
siehe Flo, das ist so ne Taktik um schnell fertig zu werden, Stadt erobern und die Söldner von M.E.R.C. Milizen ausbilden lassen... wenn Angriff kommt zurückziehen, und gleich nach dem Angriff wieder zurück weitermachen... klappt fast immer... wenn nicht macht halt der Typ von M.E.R.C. die restlichen Gegner fertig klappt auch fast immer... wenn nicht, Pech gehabt... :-)
Flo hat ja auch die Fähigkeit "Lehren", daher kann sie trotz ihr nur 7 FHR gut Milizen ausbilden. Wozu sollte man sich aus einem Sektor zurückziehen, wenn man von Milizen umgeben ist? Da kämpft man trotz MERC einfach mit. Da kann sogar Flo den einen oder anderen Abschuß verzeichnen, weil die Gegner ja genug andere Ziele haben.El_Loco hat geschrieben:Letztendlich ist es egal, wers macht, können tut es jeder der mind. 1 FHR hat...

also ich kann mich noch erinnern, dass mein ae einen enorm hohen wert gehabt hat, irgendwas mit 180 war das - seine werte waren aber auch sehr gut, als skill hatte er immer schleichen und nachtsicht. aber ich bilde meinen ae auch immer richtig aus, hohe erfahrung und führung hat er sowieso gehabt. was aber gewesen wäre, wenn ira auch so hoch gekommen wäre, weiß ich nicht....hab meistens nur-ae gezockt.
ciao
ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Das kann nicht sein, mein AE hat wie schon gesagt eine FHR von 91 bei Level 9 und hat 112 Ausbildungspunkte. Da ist nicht mehr viel Luft nach oben.Luchs14 hat geschrieben:also ich kann mich noch erinnern, dass mein ae einen enorm hohen wert gehabt hat, irgendwas mit 180 war das - seine werte waren aber auch sehr gut, als skill hatte er immer schleichen und nachtsicht. aber ich bilde meinen ae auch immer richtig aus, hohe erfahrung und führung hat er sowieso gehabt. was aber gewesen wäre, wenn ira auch so hoch gekommen wäre, weiß ich nicht....hab meistens nur-ae gezockt.
ciao

wie ich gesagt habe, andere kann auch dafür verantwortlich sein. weisheit vielleicht? oder gar geschicklichkeit?
wie hoch hat hier denn jemand ira ausgebildet?
...ich selbst hab sie normal ausgebildet, ausser die treffsicherheit, die wollte ich immer mit meinem ganzen team zusammen auf 100 haben..
ciao
...ich selbst hab sie normal ausgebildet, ausser die treffsicherheit, die wollte ich immer mit meinem ganzen team zusammen auf 100 haben..
ciao
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Auch nicht, mein AE ist ein "Like Mike" und hat 99 WHS und alle anderen Werte über 90 (außer Technik). Vielleicht hattest du mal Lehren als AE-Fähigkeit.Luchs14 hat geschrieben:wie ich gesagt habe, andere kann auch dafür verantwortlich sein. weisheit vielleicht? oder gar geschicklichkeit?
ciao

das kann jetzt aber auch sein 

Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..