Allgemein-Taktische Frage
Moderator: Flashy
Allgemein-Taktische Frage
Hallo,
habe einige allgemeine Fragen :
- Söldneranzahl
Was ist sinnvoller ? Nur die Top-Söldner oder möglichst viele Söldner ? Anfangssöldner halten und Puschen oder kündigen ?
- Meckerfritze Enrico
Bei mir fängt E. böse zu meckern an, nach etwas 70 Tagen und halberoberter Karte, inkl. Grumm, Drassen (mit Rak), Omerta, Chitzena und Rak und Krankenhausstadt, hab den Namen vergessen. Wovon ist das Gemecker abhängig ? Von der Anzahl eroberter Sektoren, der Städte, Anzahl Feindverbände oder wo von ? Hat das Meckern ernsthafte Auswirkungen ?
Habe die Classic Version, noch 1.02, mache gleich auf 1.05.
Danke für Antworten im vorraus !
habe einige allgemeine Fragen :
- Söldneranzahl
Was ist sinnvoller ? Nur die Top-Söldner oder möglichst viele Söldner ? Anfangssöldner halten und Puschen oder kündigen ?
- Meckerfritze Enrico
Bei mir fängt E. böse zu meckern an, nach etwas 70 Tagen und halberoberter Karte, inkl. Grumm, Drassen (mit Rak), Omerta, Chitzena und Rak und Krankenhausstadt, hab den Namen vergessen. Wovon ist das Gemecker abhängig ? Von der Anzahl eroberter Sektoren, der Städte, Anzahl Feindverbände oder wo von ? Hat das Meckern ernsthafte Auswirkungen ?
Habe die Classic Version, noch 1.02, mache gleich auf 1.05.
Danke für Antworten im vorraus !
Die Sittlichkeit wiegt schwerer als Feuer und Wasser. Ich habe Menschen gesehen, die in Feuer und Wasser gestorben sind, aber noch niemanden, der an Sittlichkeit gestorben ist.
zuerst mal, noch vor der begrüßung: patche NIEMALS auf v1.05!!! NIEMALS
die v1.02 ist heilig
so, nun: HWigFdW, dazu die benötigte anzahl :keks:e und
nun zu deinen fragen: bei den söldnern sind 6 am sinnvollsten, ganz einfach, weil es sonst zuviel arbeit macht, immer während des kampfes zum zweiten team umzuschalten
daher, 6 bessere söldner. afaik macht es aber mehr spaß, von anfang an schlechtere söldner zu holen und die hochzupushen. ich spiele auch gerne mit den RPCs (die, die man in arulco rekrutieren kann)
enricos gemecker hängt vom gesamtstatus ab: du sollst mindestens alle 3 tage kämpfen, sonst meldet er sich
hoffe, ich habe alle fragen beantwortet
gruss, -=[MAD]=-
die v1.02 ist heilig

so, nun: HWigFdW, dazu die benötigte anzahl :keks:e und

nun zu deinen fragen: bei den söldnern sind 6 am sinnvollsten, ganz einfach, weil es sonst zuviel arbeit macht, immer während des kampfes zum zweiten team umzuschalten
daher, 6 bessere söldner. afaik macht es aber mehr spaß, von anfang an schlechtere söldner zu holen und die hochzupushen. ich spiele auch gerne mit den RPCs (die, die man in arulco rekrutieren kann)

enricos gemecker hängt vom gesamtstatus ab: du sollst mindestens alle 3 tage kämpfen, sonst meldet er sich
hoffe, ich habe alle fragen beantwortet

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
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Danke für die Antwort, aber :
Wenn es vom Gesamtstatus abhängt, wie schaffen es manche, wie ich im Forum gelesen habe, mehrere hundert Tage zu bleiben ? Kann man Enrico das Maul stopfen, wenn ein gewisser Anteil an Sektoren erobert ist oder so ?
Das mit 6 Söldner aufpeppeln macht zwar Spaß, aber komme ich damit durch ? Wenn ich mir z.B. eine Truppe Bau, wo jeder 1-2 Freunde drin hat ?
Wenn es vom Gesamtstatus abhängt, wie schaffen es manche, wie ich im Forum gelesen habe, mehrere hundert Tage zu bleiben ? Kann man Enrico das Maul stopfen, wenn ein gewisser Anteil an Sektoren erobert ist oder so ?
Das mit 6 Söldner aufpeppeln macht zwar Spaß, aber komme ich damit durch ? Wenn ich mir z.B. eine Truppe Bau, wo jeder 1-2 Freunde drin hat ?
Die Sittlichkeit wiegt schwerer als Feuer und Wasser. Ich habe Menschen gesehen, die in Feuer und Wasser gestorben sind, aber noch niemanden, der an Sittlichkeit gestorben ist.
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- Scharfschütze
- Beiträge: 3700
- Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
- Wohnort: Sauerland
Enrico´s Rumgemecker hat was mit mangelhaftem Fortschritt zu tun. Ausserdem drückt das die Loyalität und damit auch die Mineneinkünfte. Wenn du also ein paar Tage nix machst wird er brastig. Nimm dir lieber gelegentlich nen Sektor vor dann solltest du damit keine Probleme haben.
Wieviele und welche Söldner du mitnimmst liegt allein an dir. Ich z.B. nehme meine (billigen) Anfangssöldner immer bis zum Ende mit. Die sind dann echte Elite Kämpfer. Is jedenfalls viel interessanter als nur die fertigen Supermänner (-frauen) mitzunehmen. Bei den restlichen Leuten richte Ich mich nach meinem Spielstil und was gebraucht wird, etwa Nachtkämpfer, Techniker oder Panzerknacker bzw Buddies. Am Ende hab Ich dann aber meistens meine 18 Mann voll, billige und teure Leute halten sich in etwa die Waage.
V1.02 reicht völlig aus für ein bugfreies Spiel. V1.05 kannst du weglassen.
geht der Versionkampf jetzt schon wieder los 
Wieviele und welche Söldner du mitnimmst liegt allein an dir. Ich z.B. nehme meine (billigen) Anfangssöldner immer bis zum Ende mit. Die sind dann echte Elite Kämpfer. Is jedenfalls viel interessanter als nur die fertigen Supermänner (-frauen) mitzunehmen. Bei den restlichen Leuten richte Ich mich nach meinem Spielstil und was gebraucht wird, etwa Nachtkämpfer, Techniker oder Panzerknacker bzw Buddies. Am Ende hab Ich dann aber meistens meine 18 Mann voll, billige und teure Leute halten sich in etwa die Waage.
V1.02 reicht völlig aus für ein bugfreies Spiel. V1.05 kannst du weglassen.


Alter Sack vom Dienst.
NightSarge hat geschrieben:...geht der Versionkampf jetzt schon wieder los
JA


btw. ist und bleibt 1.05 die beste Version, allein schon wegen der Bugs die da bereinigt wurden

@Topic
man braucht net unbedingt einen Sektor erobern, es reicht wenn man sich in einem Sektor mit einer Patrouille anlegt und diese ausräuchert, damit ist dem Freiheitskampf Genüge getan und man kann sich wieder den wichtigen Dingen zuwenden:
Geld verdienen

teure Zigarren rauchen

Edlen Whisky trinken

Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Okay, danke. Zum Abschließ am Abschluß - wenn Enrico schon 3 Mal gemeckert hat (in Folge) kriegt man das noch wieder gerade gebogen, oder ist das Ding versaut ?
Die Sittlichkeit wiegt schwerer als Feuer und Wasser. Ich habe Menschen gesehen, die in Feuer und Wasser gestorben sind, aber noch niemanden, der an Sittlichkeit gestorben ist.
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- Scharfschütze
- Beiträge: 2557
- Registriert: 01 Apr 2000, 20:29
wenn ich mich recht erinner', ist nach 3mal ohnehin Schluss mit dem Gemecker, aber dann dürfte die Loyalität der Städte ohnehin am Boden sein.Yerodin hat geschrieben:Okay, danke. Zum Abschließ am Abschluß - wenn Enrico schon 3 Mal gemeckert hat (in Folge) kriegt man das noch wieder gerade gebogen, oder ist das Ding versaut ?
Aber wie heißt es doch: Ist der Ruf erst ruiniert...

Am besten sind kleine Kommandos, ich starte mit dem AE + drei Söldnern. Die zusätzlichen 3 sollten so günstig sein, daß man alle mit der Dauer "1 Woche" anheuern kann. Das Team wird dann durch Ira und Dimitri komplettiert.
Später gilt: "Never chance a winning team". Zudem werden die anfangs günstigen Söldner fast automatisch zu teuren Söldnern.
Durch kleine Teams hat jeder einzelne Söldner mehr zu tun und wird so stärker trainiert. Und der Gegner hat weniger Zielscheiben.
Patch 1.05 ist das einzig Wahre !!! (die Cheats wurden da deaktiviert
)
@ Yerodin: Das mit den Freunden im Team wird schwierig, weil man oft so nicht die richtigen Spezialisten bekommen. Was nützt es einem, wenn 2 Bombenexperten oder 2 Reparaturfuzzis Freunde sind?
Du kannst allerdings auf Igor, Grunty und später Ivan (am Anfang zu teuer) setzen, das sind schonmal 3 Freunde.
Supernova 
Später gilt: "Never chance a winning team". Zudem werden die anfangs günstigen Söldner fast automatisch zu teuren Söldnern.

Durch kleine Teams hat jeder einzelne Söldner mehr zu tun und wird so stärker trainiert. Und der Gegner hat weniger Zielscheiben.

Patch 1.05 ist das einzig Wahre !!! (die Cheats wurden da deaktiviert

@ Yerodin: Das mit den Freunden im Team wird schwierig, weil man oft so nicht die richtigen Spezialisten bekommen. Was nützt es einem, wenn 2 Bombenexperten oder 2 Reparaturfuzzis Freunde sind?
Du kannst allerdings auf Igor, Grunty und später Ivan (am Anfang zu teuer) setzen, das sind schonmal 3 Freunde.


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- Scharfschütze
- Beiträge: 3700
- Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
- Wohnort: Sauerland
Aber selbst dann sind die meist noch billiger als High-End Kämpfer was den Geldbeutel natürlich entlastet, bes. bei Mods z.B. TBoA 1.20Supernova hat geschrieben:
Später gilt: "Never chance a winning team". Zudem werden die anfangs günstigen Söldner fast automatisch zu teuren Söldnern.
Supernova
Alter Sack vom Dienst.
Danke für die Tipps. Dann such ich mir mal meine "fünf Freunde" :-). Wenn einer oder zwei neutral sind, werden die ja mitgegrissen...
Die Sittlichkeit wiegt schwerer als Feuer und Wasser. Ich habe Menschen gesehen, die in Feuer und Wasser gestorben sind, aber noch niemanden, der an Sittlichkeit gestorben ist.
naja...Ich fang an mit 2~3 Söldnern (inkl. AE) und heure alle RPC an...am Ende komm ich dann so auf 12 Söldner, weil ich mir auch noch reperaturteams hole...
Aber richtig kämpfen tun nur etwa 2...die ganze zeit
die anderen 4 die dann meistens mit im sektor sind warten am einen ende bis zum schluss um sachen aufzuheben und zu reparieren...
Aber richtig kämpfen tun nur etwa 2...die ganze zeit

die anderen 4 die dann meistens mit im sektor sind warten am einen ende bis zum schluss um sachen aufzuheben und zu reparieren...
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
So, und was hatte das jetzt mit dem Thread-Titel zu tun?
Pauschal läßt sich Deine Frage eh nicht beantworten. Das hängt zum einen von Deiner Spielerfahrung ab, von den Söldnern, die Du gerne hören möchtest (manche fahren z.B. voll auf Fideö und Razor ab - aich mittlererweile auch) und von Deiner bevorzugten KAmpftaktik. Bist Du vorsichtig und spielst viel nachts - dann heuere Nachteinsatz-Söldner an. Stehst Du auf Nahkampf - schnelle, starke Typen. usw.usw.
Ich kämpfe effektiv mit nur einem Trupp, obwohl ich meistens 18 Söldner hab.
Eine nette Mischung, nicht zu schwer, nicht zu leicht:
AE (Beginn) - Ice (Beginn) - Blood (Beginn) - Grizzly (Beginn) - Thor - Magic.
Sprengstoff ist in diesem Team nicht besonders stark vertreten, hilft nur eins: schnell üben.
Pauschal läßt sich Deine Frage eh nicht beantworten. Das hängt zum einen von Deiner Spielerfahrung ab, von den Söldnern, die Du gerne hören möchtest (manche fahren z.B. voll auf Fideö und Razor ab - aich mittlererweile auch) und von Deiner bevorzugten KAmpftaktik. Bist Du vorsichtig und spielst viel nachts - dann heuere Nachteinsatz-Söldner an. Stehst Du auf Nahkampf - schnelle, starke Typen. usw.usw.
Ich kämpfe effektiv mit nur einem Trupp, obwohl ich meistens 18 Söldner hab.
Eine nette Mischung, nicht zu schwer, nicht zu leicht:
AE (Beginn) - Ice (Beginn) - Blood (Beginn) - Grizzly (Beginn) - Thor - Magic.
Sprengstoff ist in diesem Team nicht besonders stark vertreten, hilft nur eins: schnell üben.
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!
Jawoll, Dr. Stein ! Bring ma Ordnung in das Geschnatter
(1) 18 Söldner sind übertrieben. Es reicht für das ganze Spiel eine alpha-squad aus 4 - 6 Menschen. Wichtig: Auf Freundschaften achten. Reparatur- und Tragearbeiten übernehmen die NPCs.
(2) Ein besonderer Medic ist überflüssig. Medics werden nur wegen besonderer Fähigkeiten angeheuert. Sehr gut ist Spider für die Nacht (äh, war das jetzt zweideutig
?), Dr. Q zum Prügeln und Thor (ick wusste, ick bin besser jeworden) als Alleskönner. Fürs verbinden ist der AE zuständig.
(3) Die Heizdüsen bringen weder am Anfang was noch am Ende. So ab Balime ist der Erf. von den üblichen Verdächtigen wie Shadow usw. zu niedrig. Die werden öfter unterbrochen, als sie zum Zug kommen. Außerdem heuert man nicht Shadow an, aber das ist ein anderes Thema.
Doc

(1) 18 Söldner sind übertrieben. Es reicht für das ganze Spiel eine alpha-squad aus 4 - 6 Menschen. Wichtig: Auf Freundschaften achten. Reparatur- und Tragearbeiten übernehmen die NPCs.
(2) Ein besonderer Medic ist überflüssig. Medics werden nur wegen besonderer Fähigkeiten angeheuert. Sehr gut ist Spider für die Nacht (äh, war das jetzt zweideutig

(3) Die Heizdüsen bringen weder am Anfang was noch am Ende. So ab Balime ist der Erf. von den üblichen Verdächtigen wie Shadow usw. zu niedrig. Die werden öfter unterbrochen, als sie zum Zug kommen. Außerdem heuert man nicht Shadow an, aber das ist ein anderes Thema.
Doc
Shadow ist ganz nett, hab ich in meinen ersten drei Durchläufen auch immer angeheuert. Aber inzwischen nehm ich nur noch Söldner aus dem untersten Preissegment mit auf meine Abenteuerreise nach Arulco. Wer teurer als Cougar und Conrad ist, fliegt raus. Ausgenommen Trevor, der kostet zwar am Ende des Spieles immer mehr als mein gesamtes Restteam zusammen, aber ich hasse es einfach vor verschlossenen Türen zu stehen.
Zur Loyalität: Auch wenn die Moral der Städte ganz am Boden ist. Wenn man nur lange genug kämpft, steigt sie wieder. In meinem letzten Spiel wurde Balime drei Mal vom Gegner zurückerobert. Trotzdem konnte ich jedesmal nach einigen Tagen Milizen ausbilden.
Zur Loyalität: Auch wenn die Moral der Städte ganz am Boden ist. Wenn man nur lange genug kämpft, steigt sie wieder. In meinem letzten Spiel wurde Balime drei Mal vom Gegner zurückerobert. Trotzdem konnte ich jedesmal nach einigen Tagen Milizen ausbilden.
Da hast du eigentlich Recht. Die Fähigkeiten sind die selben, Schlösserknacken und Elektrik, wenn ich mich Recht erinnere. Aber ich hasse es einfach zu warten, bis Barry so gut ist wie Trevor.Lonewulf hat geschrieben:wozu Trevor? Barry ist das gleiche mit etwas niedrigeren Startwerten.
Hätte ich soviel Gedult würde ich Dynamo oder Maddog (beides Schlösser-Experten) auf Technik 100 bringen.

Wozu Trevor? Weil ich lieber mit Profis arbeite und nicht mit umgeschulten Hilfsarbeitern! Ich bezahle ja schließlich dafür, also hat da auch Leistung zu kommen.
Mein Startteam ist meistens der AE mit Experte Nacht, dazu Scope, später Ira für die Milizenausbildung, Trevor kommt bei entsprechendem finanziellen Rückhalt als Schlüsseldienst dazu, dann meistens Magic als Mann fürs Grobe und Conrad für die blöden Sprüche. Mit dem Sixpack bin ich bisher ganz gut gefahren.
Gruß! pssst
Mein Startteam ist meistens der AE mit Experte Nacht, dazu Scope, später Ira für die Milizenausbildung, Trevor kommt bei entsprechendem finanziellen Rückhalt als Schlüsseldienst dazu, dann meistens Magic als Mann fürs Grobe und Conrad für die blöden Sprüche. Mit dem Sixpack bin ich bisher ganz gut gefahren.
Gruß! pssst
Hallo Admin! Bitte meinen Account löschen. Danke.
ähm, auf freundschaften hab ich noch nie geachtet!
kann zwar sein, dass ich dadurch einige sprüchlein verpasst hab, aber irgendwie passen die nie in mein team
und die moral ist eh immer maximal, ab drassen unverändert
Trevor heuer ich auch gerne an, Barry bringts nicht. Wenn Barry es noch packt, würde es sogar noch Steroid schaffen, aber den richtig schweren türen gibts nur noch einen
gruss, -=[MAD]=-
kann zwar sein, dass ich dadurch einige sprüchlein verpasst hab, aber irgendwie passen die nie in mein team

und die moral ist eh immer maximal, ab drassen unverändert

Trevor heuer ich auch gerne an, Barry bringts nicht. Wenn Barry es noch packt, würde es sogar noch Steroid schaffen, aber den richtig schweren türen gibts nur noch einen

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
'-=[MAD hat geschrieben:=-']ähm, auf freundschaften hab ich noch nie geachtet!
kann zwar sein, dass ich dadurch einige sprüchlein verpasst hab, aber irgendwie passen die nie in mein team
und die moral ist eh immer maximal, ab drassen unverändert
gruss, -=[MAD]=-
Ähem, ich bin jetzt gearde zu faul zum suchen, aber ich wette, daß Du schon mal genau das Gegenteil gepostet hattest

Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!
Hm,
@pssst: Warum "man" Shadow nicht anheuert, war hier ma so ne Art running gag. Den muss man kaum trainieren, mit ein bisschen Erf. reist der fast Alles. Also etwas für Lamer. Macht wesentlich mehr Spaß, aus Razor und Haywire Kampfmaschinen zu bauen, wenn noch Fidel dabei is, sind die Sprüche ziemlich gut.
Doc
@pssst: Warum "man" Shadow nicht anheuert, war hier ma so ne Art running gag. Den muss man kaum trainieren, mit ein bisschen Erf. reist der fast Alles. Also etwas für Lamer. Macht wesentlich mehr Spaß, aus Razor und Haywire Kampfmaschinen zu bauen, wenn noch Fidel dabei is, sind die Sprüche ziemlich gut.
Doc
bestimmt netDr.Stein hat geschrieben:Ähem, ich bin jetzt gearde zu faul zum suchen, aber ich wette, daß Du schon mal genau das Gegenteil gepostet hattest

aber mal ehrlich, barry kriegt nicht jede tür auf, dass schafft keiner außer trevor
also ist er sein geld locker wert, und wenn er 4 mal so viel kosten würde

außerdem muss man sein ganzes geld ja irgendwie los werden

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
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Allgemein-Taktische Frage
Hi,
hab mich gerad mal bischen eingelesen. Die ursprüngliche Anfrage war taktischer Art ...
Am Anfang steht aber nicht die Taktik sondern die Kohle und sofern man nicht cheatet, sind die Mittel begrenzt. Also kann man nicht die "Typen" anheuern und auch nicht in unbegrenzter Anzahl. Hier ist sicherlich ein Mittelweg zwischen Können und Kosten sinnvoll. Ich beginne meist mit 4 Leuten, unter denen idR. Trevor und Raven sind. Gus und Magic kann ich übrigens weder leider noch empfehlen (über Magic könnte man ja noch streiten). Ich behalte die ersten Söldner auch bis zum bitteren Ende, ergänze aber das Team je nach zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln. Hier ist auch zu beachten, nicht zuviele Söldner einzustellen, da man gewöhnlich im Spiel noch interessante NPC findet. Auch ist es für einige Quests (z.B. Tina) erforderlich, Personalstellen frei zu halten.
Gegen Ende des Spiels empfiehlt es sich aber, mit 2 Teams anzugreifen. Nicht nur, dass sie sich gegenseitig unterstützen können, es verwirrt auch die Gegner... Darüberhinaus beschäftige ich immer noch 2-3 "Billigkräfte", um Ausrüsrungsgegenstände zusammenzutragen und zu reparieren. Beim Zusammenstellen eines Teams muss man auch noch darauf achten, wer gegen wen bestimmte Sympatien oder Abneigungen hegt. So ist es mir gearde bei B2b passiert, Buns und Donna im Team zu haben. Was sich Weiber so alles an den Kopf werfen können ....
Gruß Zikzak
hab mich gerad mal bischen eingelesen. Die ursprüngliche Anfrage war taktischer Art ...
Am Anfang steht aber nicht die Taktik sondern die Kohle und sofern man nicht cheatet, sind die Mittel begrenzt. Also kann man nicht die "Typen" anheuern und auch nicht in unbegrenzter Anzahl. Hier ist sicherlich ein Mittelweg zwischen Können und Kosten sinnvoll. Ich beginne meist mit 4 Leuten, unter denen idR. Trevor und Raven sind. Gus und Magic kann ich übrigens weder leider noch empfehlen (über Magic könnte man ja noch streiten). Ich behalte die ersten Söldner auch bis zum bitteren Ende, ergänze aber das Team je nach zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln. Hier ist auch zu beachten, nicht zuviele Söldner einzustellen, da man gewöhnlich im Spiel noch interessante NPC findet. Auch ist es für einige Quests (z.B. Tina) erforderlich, Personalstellen frei zu halten.
Gegen Ende des Spiels empfiehlt es sich aber, mit 2 Teams anzugreifen. Nicht nur, dass sie sich gegenseitig unterstützen können, es verwirrt auch die Gegner... Darüberhinaus beschäftige ich immer noch 2-3 "Billigkräfte", um Ausrüsrungsgegenstände zusammenzutragen und zu reparieren. Beim Zusammenstellen eines Teams muss man auch noch darauf achten, wer gegen wen bestimmte Sympatien oder Abneigungen hegt. So ist es mir gearde bei B2b passiert, Buns und Donna im Team zu haben. Was sich Weiber so alles an den Kopf werfen können ....

Gruß Zikzak
Nichtsmehrgeht
Jetzt bring ich schon die Threads durcheinander, Schluss für heute!
i
wat macht die da noch mal (spoilermäßig)? 
gruss, -=[MAD]=-

gruss, -=[MAD]=-
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