ich suche aktive wc3ler für unsren wc3 squad.
#dexion
http://www.mydexion.de
suche member
50 % --->
meldet euch
mfg brieden
brotstink sitzt hier und stöhnt sinnlos rum

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

blosleider haben die Schwuchteln das Battlenet dazu abgeschaltenOriginal geschrieben von Borschki
Diablo 1 rulort

Führer der SoS
 Führer der SoS  (soldiers of shadow)
 (soldiers of shadow) Enominis Satanis
 Enominis Satanis 

Original geschrieben von NightSarge
Hab´s mal kurz gespielt. War einfach blöde. Wenn mann kein Profi Zocker isses echt hart, oft zu hart. WC3 war echt nen Fehlkauf.
 bei mir wars anders rum
  bei mir wars anders rum 
  Führer der SoS
 Führer der SoS  (soldiers of shadow)
 (soldiers of shadow) Enominis Satanis
 Enominis Satanis 

(UC ist schon ein guter Anfang, aber das kann ICH zumindest nicht die ganze Zeit, die ich am PC verbringe, spielen...)
 (UC ist schon ein guter Anfang, aber das kann ICH zumindest nicht die ganze Zeit, die ich am PC verbringe, spielen...) Ich kann mich noch gut dran erinnern, daß ich mal stundenlang versucht hab, mein Zeug aus der 15ten Level zu retten, das natürlich von duzenden Succubi gut bewacht wurde. So sollen Spiele eh sein, es soll richtig um was gehen. Bei D2 fand ich in der Hinsicht den Hardcore Modus ganz ok, auch wenn das Spiel sonst nicht so toll war und schon am Tag, als es herauskam, von der Grafik her hoffnungslos veraltet war.
 Ich kann mich noch gut dran erinnern, daß ich mal stundenlang versucht hab, mein Zeug aus der 15ten Level zu retten, das natürlich von duzenden Succubi gut bewacht wurde. So sollen Spiele eh sein, es soll richtig um was gehen. Bei D2 fand ich in der Hinsicht den Hardcore Modus ganz ok, auch wenn das Spiel sonst nicht so toll war und schon am Tag, als es herauskam, von der Grafik her hoffnungslos veraltet war. das war ja die Höhe wie sich die vermehren konnten hehe
 das war ja die Höhe wie sich die vermehren konnten hehe 
 !
 ! .
 . ...
 ... "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T
 "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T 

Heroes of Might and Magic IIJA2Fanatic hat geschrieben:Was ist denn HoMaM II???

) platziert. Hauptsächlich ist das Spiel kostenlos, man kann sich aber auch für wenig geld einen sog. 'premium account' kaufen, der einem viele brauchbare extras freischaltet.
 ) platziert. Hauptsächlich ist das Spiel kostenlos, man kann sich aber auch für wenig geld einen sog. 'premium account' kaufen, der einem viele brauchbare extras freischaltet.