Es wurden ziemlich viele Spiele genannt, die ich natürlich alle kenne und durchgespielt habe *g*
WC3 find ich irgendwie nicht so toll, Nightkin deine B-net Signatur spricht mir aus dem Munde.. hätt ich bloss nicht mit Broodwar aufgehört *kopf schüttel*
D1 war wirklich Kult, vor allem, daß man sein Zeug wieder vom Ort, wo man gefallen war, wieder zurückholen musste.. das waren noch Zeiten!

Ich kann mich noch gut dran erinnern, daß ich mal stundenlang versucht hab, mein Zeug aus der 15ten Level zu retten, das natürlich von duzenden Succubi gut bewacht wurde. So sollen Spiele eh sein, es soll richtig um was gehen. Bei D2 fand ich in der Hinsicht den Hardcore Modus ganz ok, auch wenn das Spiel sonst nicht so toll war und schon am Tag, als es herauskam, von der Grafik her hoffnungslos veraltet war.
Heroes of Might 'n Magic 2 fand ich auch cooler als die neueren Teile, vor allem die Ghosts

das war ja die Höhe wie sich die vermehren konnten hehe

Das 4er war ja nur noch lachhaft, hab irgendeine xx-large map auf impossible difficulty durchgespielt.. und das beste ist: Mit nur einem einzigen Helden, ohne je Kreaturen anzuwerben oder zu kaufen. Man sieht also, die modernen Spiele sind teilweise so einfach, das ist schon zum heulen.
Momentan ist das einzige Spiel mit Langzeit-Motivation immer noch Wolfenstein-ET für mich... kaum ein anderes Spiel dieses Jahr konnte mich länger als 1 Woche fesseln ;(
Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.