kleine ergänzung:
ich bin der meinung, dass die TT33 NICHT ersetzt werden sollen

die skorpion kann ersetzt werden, weil sie eh zu schlecht ist imho
außerdem könnte dann ein korrektes 8-schuss-magazin für die TT33 benutzt werden
CC, hast du von den waffen, die du da vorschlägst, auch die munition überprüft?
die pm98 zB ist afaik polnisch und nutzt daher die makarov-muni (9,2x18mm), die smili nicht verwendet
und die suomi 1931 find ich sehr gut, aber leider nutzt sie nicht verwendete magazine von der parabellum-muni (9x19mm): entweder nen 20er oder 50er stangenmagazin oder nen 40er oder 71er trommelmagazin (letzteres nicht zu verwechseln mit dem 71er trommelmaga der PPSch41, die der Suomi sehr ähnlich ist)
das 15-schuss pistolenmagazin und das 30er-kurvenmagazin passen definitiv nicht
das magazin auf dem foto der K50M ist definitiv das 35er-
kurvenmagazin
bestimmt kann aber auch das 71er-trommelmagazin (was zB die PPSch41 hat) verwendet werden (was aber imho schwachsinn wär)

diese beiden größen sind jedenfalls neben dem 45er-maga die verbreitesten tokarew-mp-magas
ein magazin"horn" kenn ich nich, ein 25er magazin auch nich

die 7,63 mm Mauser-munition ist mit der tokarew kompatibel, also austauschbar (7,63x25 bzw. 7,62x25 mm). das 25er mausermagazin würde aber ein 25er tokarewmagazin erklären
wie smili auf ein 30er-magazin kommt, weiss ich nicht, das wurde weder von mir noch von CC erwähnt
mit den 9 mm-patronen ist bestimmt die makarov-muni gemeint (9,2x18mm), die smili nicht nutzt. ansonsten würden auch 32er oder 40er magazine (sprich parabellum-muni) verwendet werden und nicht die erwähnten 35er und 42er
eine 9mm-ak-version kenn ich auch nicht, ist bestimmt aber nur irgend ein dämlicher para-nachbau in 9 mm parabellum (9x19 mm)
@smili
ist das sp6 XAP-Muni?
@mein Vengeance NK
ich habe also die Typen in F10 (?) in ruhe gelassen und wollte also erst mal in ruhe Salinas Universität (der sektor links daneben) einnehmen
aber, was seh ich da: smili hast du da ein "paar" zusätzliche minen hingebaut?

jedenfalls ist der sektor ohne detektor nicht ansatzweise machbar, sprich ich muss mein alphateam zurückziehen und die eroberung salinas verschieben, bis der detektor da ist

werd ich wohl erst mal mela einnehmen müssen

ist der explosionstrigger da geblieben?
smili, der sektor unter F10, die typen dann auch leben lassen, ja?
gruss, -=[MAD]=-