danke nochmal

gruss, -=[MAD]=-
Moderator: Flashy
jeppCrazyCat hat geschrieben:Funktioniert das kleine Face jetzt auch?
allgemein hast du die falsche hintergrundfarbe für viele itemssmilingassassin hat geschrieben:@MAD
nein, das Würde dazu führen, dass man die grün leuchtenden Linien in Situationen, wo sie keinen Sinn machen, auch sehen würde. Das ist ein altbekanntes problem dieser .stis und ich habe das so gelöst, dass ich die Ränder einfach weggelassen habe.
ich wüsste jetzt nicht, wie man das umgehen kann, aber vieleicht kann mir da ja jemand helfen?
in meinem Spiel habe ich keinerlei falsche "Hintergrundfarben" (was auch immer du damit meinen könntest'-=[MAD hat geschrieben:=-']allgemein hast du die falsche hintergrundfarbe für viele items
bis jetzt macht das ja kein problem, und das zu ändern würde unmengen zeit kosten (rentiert sich nicht), aber daran könnte es liegen
übrigens steh ich jetzt in Tangart C13 und hab 1A ausrüstung (alle verschiedenen Handpistolen in gutem Zustand, nen G36c, nen M16 (schlechter Zustand), viele gute Uzis und Mac11s und sogar schon ne AEK919k
dazu kommt noch die Bizon vom Anfang, Buzz räumt ordentlich mit der auf
übrigens ist die AEK1919k wirklich nicht so übergut, wie ich noch gedacht habedie nachteile (großer slot und massig schlechter Abrieb) hauen mächtig rein, nach einen Magazin hat sie jetzt nur noch 58 % Zustand (von 63 % gefunden)
Cobra war diesmal nicht gleich in D9, schade![]()
aber die beiden eingeschlossenen gegner in C9 (das grasland mit den 4 häusern und der keraplatte u.a.) sind ja chronisch vom ausrauben betroffen
is aber auch gut so, so kann man nämlich gleich Manuels Fähigkeiten testen
gruss, -=[MAD]=-
mit Hintergrundfarbe mein ich die Hintergrundfarben der gun.stis und item.stis. Dort hast du teils blau, schwarz und weiß als Hintergundsmilingassassin hat geschrieben:in meinem Spiel habe ich keinerlei falsche "Hintergrundfarben" (was auch immer du damit meinen könntest)
"eingeschlossene gegner?" In einem abgeschlossenen haus oder einfach im Haus?
würde ich tatsächlich "falsche" hintergrundfarben benutzen, gäbe es abstürze oder man würde es zumindest im spiel sehr sehr deutlich sehen.'-=[MAD hat geschrieben:=-']mit Hintergrundfarbe mein ich die Hintergrundfarben der gun.stis und item.stis. Dort hast du teils blau, schwarz und weiß als Hintergund
Ich zitiere hier mal Nitti:
"Als Hintergrund die Farbe verwenden die das Original hat.
Bei Waffen ist es reines Blau RGB: 000,000,255
Bei Gegenstände Schwarz RGB: 000,000,000"
Hast du STI-View oder STI-Edit genutzt?
gruss, -=[MAD]=-
OK, sag doch, dass du vom Bigitems ordner sprichst und nicht von Interface ordner. denn Nittis quote, worauf du dich beziehst, scheint mir entweder auf den interface und/oder auf den Tilesets/0 ordner bezogen. denn im Bigitems ordner ist die Hintergrundfarbe nicht wirklich relevant um nicht zu sagen scheissegal.'-=[MAD hat geschrieben:=-']so, was ist dann zB mit dem p1item31 und gun23?(beide weiß)
oder gun 22 und gun 15 sind schwarz
oder p1item13 ist blau
daher bin ich wohl zurecht schlaumeier
gruss, -=[MAD]=-
also bei mir brauch die G3 diese remington .308 munition (is das normal) und davon gibts ab "alma" relativ vielsmilingassassin hat geschrieben:
@Mille
bis zu progress 6 wirst du nur sehr wenig Munition für die G3sg1 finden. daher bissl Mun sparen, denn die g3sg1 wird bis zum Schluss eines der besten Sniper bleiben.
an Beide: Mac 11 ist sehr früh verfügbar und dann recht dominant, deswegen der hohe BP, als ausgleich.
hmmm, die Groza ist afaik sehr leise, sie hat Loudness 10Mille hat geschrieben:edit2: Die OC-14a hat bei mir leider klein bug, klingt zwar wie schallgedämpft aber man hört mich trotzdem, hab das getestet in H13
denoch geile waffe
also den leuten des generals hats garnet interesiert weil mir ausversehen ein senfgasgranate aus der tasche gefallen istsmilingassassin hat geschrieben:damit haste schon ziemlich gutes equipment. die hbar hat dir wohl der general "gegeben"
seine leuts waren darüber wohl nicht so erfreut, was?
ps: immer mal bei BR schauen, in meinem game hatt ich schon zu beginn n reizspray, was ich bei BR bestellen konnte.
Bin auch grade ein testgame am machen und habe bemerkt, dass bei mir Wildcat nicht ganz korrekte speech/edt sprachausgabe hat. die faces sind aber alle korrekt, plus ein speechsound fehlt (bei manuel auch)
das musss ich noch korrigieren.
coolsmilingassassin hat geschrieben:
die explosion hat keine folgen aufs spiel, ich fand das nur realistisch, dass die die raks nicht irgendwelchen rebellen überlassen wollen. ausserdem gibt es dann keine deckung mehr zwischen den wachtürmen, aber das macht dann auch nix mehr aus
krasse sache und mit welcher munition muss die geladen sein? weil mit SP - 5 is nix mit lähmung, oder geht das nur mit dem magazin was der gegner drin hat?smilingassassin hat geschrieben:nun ja, die erste kugel, die da drinn ist, ist jeweils ein betäubungspfeil. Das hat mit meiner unfähigkeit *gg* den editor zu bedienen zu tun und reflekiert nicht die real-life properties der VSK-94. als ich das aber zum ersten mal erlebt habe, fand ich es zu geil, um es zu ändern, da das plötzliche erlähmen (schockwirkung der schweren kugel, was weiss ich) ne ziemliche herausforderung für den spieler ist. verhindert man, dass der sniper zum schuss kommt, kann man die erste Kugel auch so verwenden. Bitte nicht entladen, sonst dürftest du irgend ne andere munsorte bekommen (entladebug)
es laufen noc ein paar sniper mit der VSK-94 herum...
NÖ ernest is nutzlos. er sollte aber irgendwann wieder sinn machen... wenn wir die story etwas angepasst haben oder soMille hat geschrieben:schade warum gerade die?
Hab jetzt orta erobert, hat ernesto überhaupt noch ein zwek oder so?
Conrad hat ja ne böse waffe wenn ich mir die werte mal anschau
auf gut deutsch...ich geh jetzt mal zu bobby und kauf mir seine ganzen 5.45 magazine?smilingassassin hat geschrieben:NÖ ernest is nutzlos. er sollte aber irgendwann wieder sinn machen... wenn wir die story etwas angepasst haben oder so
nun, es muss nich unbedingt die groza sein, einfach hab ich, so denke ich, zuviele ähnliche 9mm*39 Waffen, weshalb ich davon wohl 1-2 aussortiere
jup, Conrad hat eines der Wertemässig abloluten Top-sturmgewehre. Schliesslich ist conrad ja der beste, der läuft net mitnem Babyschnuller rum. Aber gleiches prob wie AN-94: später wird Ammo knapp, man muss kaufen --> Aufwand (vor allem zeit und Klicks)