@smili, CC & Mille
hab besagte ergänzungs- und verbesserungssounds losgeschickt
@smili nochmal
was ist eigentlich mit den reload- und LNL-sounds? nehmen wir die noch?
gruss, -=[MAD]=-
Moderator: Flashy
hmmm.... Gunny hat mir aber hier was anderes gesagt. ich hak da noch mal nachsmilingassassin hat geschrieben:.357 cal hat keinen burst also auch keinen Burstsound
Gunny hat geschrieben:nein, du kannst 16 verschiedene Kaliber haben, denen jeweils ein Burstsound zugeordnet ist
ne, den für die shotguns hab ich verändertsmilingassassin hat geschrieben:weiss nicht, muss man für jede waffenklasse anschauen, der für Shotguns ist afaik zu lang und der für die LMGs würde halt für n LMG mit kette (CS m249) passen, ich verwende aber bei allen box magazine
Pistolen sollte aber gehen, welche sounds du für gewehre und sturmgewehre hast weiss ich nicht mehr
bis jetzt noch gar nix, warte ja noch auf 2)smilingassassin hat geschrieben:ach... ok... die methode funzt natürlich bei fast allem soundtechnischen. welche soundnummern hast du verwendet?
den gasburst brauch ich unter anderem für den Reizspray, den Flammenwerfer, den Miniflammenwerfer
naja, ein Mod ist NIE fertig. Nur ist er so in einem Testfähigen Stadium, dass wir da noch einiges drehen müssen ist schwer anzunehmen, aber irgendwo her muss ich leute finden, die das testen und probleme finden, ich kann ja nicht Crazy cat, Dich und Mille so überlasten, sonst dauert ein test ewig...'-=[MAD hat geschrieben:=-']
@smili 2
heißt das, der kleine Mod ist fertig?
gruss, -=[MAD]=-
erreichbar auf ja2mods.de? Das wär echt cool. Ich wäre allen sehr verpflichtet, die den Mod bis zum ca. 05.02. dieses Jahres antesten könnten. Danach werd ich erst wieder zeit haben für weitere Arbeiten und Support.Nitrat hat geschrieben:fix gunny
asap (as soon as possible) wird er auch bei mir geuppt
MFG....
5 lMGs?smilingassassin hat geschrieben:dann nen anderen Slot für n weiteres LMG. Ich könnte da natürlich nochmal über die Bücher
gute ideen, gefallen mirsmilingassassin hat geschrieben:fn 2000 könnte der c7a1 als late progress Sturmgewehr platz machen
OC 14 Groza und AS Val sind eher ähnlich: Groza raus, AS Val rein in die Standardwaffen
Vikhr und 9a91 sind sich auch ähnlich: 9a91 evtl. schwächen und als normale Waffe ins spiel einbauen.
ein 5.56 Sturmgewehr könnte einem 5.45 Sturmgewehr platz machen, wegen der Muni.
den schritt versteh ich jetzt nichtsmilingassassin hat geschrieben:AK-74m oder AK 100 variante wäre da ne möglichkeit, oder die RPK-74 wieder zurückholen
jaa, die SIG550smilingassassin hat geschrieben:ach ja, Sig Sg 551 muss man auch nicht in mehr als einer version drinn haben. Sig 550 STG. 90 wär ne Option, da nicht so selten wie 551.
auch FN SCAR wär ne möglichkeit gegenüber der FN 2000 http://world.guns.ru/assault/as70-e.htm oder die XM-8 kommt ins standard repertoire und die SCAR nimmt den exklusive slot ein..