aber die pistolensounds hauen ordentlich rein

gruss, -=[MAD]=-
Moderator: Flashy
hmmm....smilingassassin hat geschrieben:1) gewehr g ist zu dunkel für .45 gefällt mir nicht so gut
[...]
6) jup, ich hab einige .45er original gelassen, weil ich afaik keinen passenden sound hatte. der burst scheint mir brauchbar, der single shot... naja scheint mir für .45 etwas übetrieben wenn ich den mit sounds von grösseren kalibern vergleiche.
ich bin, was die .45er sounds betrifft, eher auch der meinung von CC. UMP ist doch nicht schlecht. mit einem punkt mehr damage wie ne MP5 darf die nicht wie ein maschinengewehr dröhnen, das ist bei dem Lauf net drin, finde ich
da seh ich grad nicht durchsmilingassassin hat geschrieben:ich kann an nen kompromiss denken: den dunkleren .45er für silverballers und UMP und den leiseren, von Crazy cat bevorzugten sound für mac-11 und USP.
das problem ist, dass ich hier n Mod habe und nicht nen gangsta-film, wo die .45er tönen wie ne H-bombe. ich versuche, dass man anhand des Sounds in etwa die Power einer Waffe einschätzen kann (TT ist eine der stärksten pistolen, deshalb etwas lauter) Mauser ist laut, SVU-a tönt böse usw.
jo, klar hab ich alle schutthaufen durchsucht, aber da is überall nix, nur 1ne feldflasche hab ich gefunden (neben den dropped items)jup, in a9 sind zuwenig items. das dein AE ne TG-greni hatte ist zufall. je nach AE-stimme, die du wählst, hab ich ihm was anderes eingepackt.
Die Rauchgranaten habe ich im Editor auf 65 prozent wahrscheinlichkeit gesetzt, wie andere Items auch, deshalb ist bei jedem neuen spiel bisschen was anderes in den Kisten.
A9 und A10 sind eigentlich nicht mehr so relevant wie im original, deshalb hab ich mich zurückgehalten was das platzieren von items betrifft. Die nächsten sektoren bieten dann nützliche sachen. Ich find es kindisch, nen sektor voll zeug zu packen und dann alles abzuschliessen. Ich hab auch einiges abgeschlossen, aber entweder so, dass mans irgendwann mal aufkriegt oder ne wache hat nen schlüsel dazu (stell dir mal den spind eines soldaten vor und der hat nicht mal nen schlüsel dazu...)
aber das ein oder andere teil platzier ich noch. blindgänger granate ist gute idee. (hast du mal die schutthügel auf dem frontalen weg untersucht? da liegt auch zeugs, hab aber vergessen, was ich da versteckt habe)
alles klar, ist kein problemCrazyCat hat geschrieben:Ich schick' dir bald eine Mail mit Faces und die NPC-Speeches von Sandman wolltest du afaicr auch haben.
[...]
@Mad: Für DR300 und 944 könnte ich mir das Hülsenklirren gut vorstellen. Dann kannst du von mir aus den UMP ändern.
Für Repetiergewehre passt der Sound der Mauser ganz gut.