Glashaus, Steine, darling. You know the drill.Seele hat geschrieben:@Flashy
Hör doch auf mir vorzuwerfen ich würde hier über die Strenge schlagen.
Dieses einseitige "auf mir rumhacken" weil dir meine Meinung nicht passt - meinst du mir und anderen Lesern hier fällt das nicht auf ?
Guck dir zum Bsp. Lytins Beiträge an, er schmeißt mit Beleidigungen, und Hasstiraden nur so um sich. Drückt sich praktisch nur noch in Fäkalsprache der niederigsten Art hier im Forum aus, aber darüber siehst du natürlich wohlwollend hinweg ! Is ja auch ok, mich stören seine Wutausbrüche nicht, zeigen sie doch immer sehr schön genau die Punkte an, an denen ihm endgültig die Argumente fehlen. Wobei zu erwähnen wäre, daß seine Argumtationsversuche meistens sowieso kläglich scheitern, sobald man ins Detail geht. Er ist halt mehr fürs Oberflächliche - während ich mich mit diesem Oberflächengekratze nicht begnüge, was natürlich nervt ! Da er so entweder gezwungen ist "aufzugeben" oder aber "mit mir" ins Detail zugehen, was er natürlich nicht möchte, da er weiß das er dort nicht bestehen kann. Von daher nehme ich ihm seine "unflätigen Ticks" nicht übel, sondern finde sie aus oben genannten Gründen sogar ziemlich belustigend.![]()
Nur, Flashy, das du permanent wegen Dingen auf mir rumhackst, welche du bei so manch anderem hier, in noch viel größerem Maße zu bemängeln hättest, was du bei diesen Brüdern und ihren Kopfblähungen aber tunlichst vermeidest, das finde ich schon ein bischen unfair.
Nur um mal ein Beispiel zu nennen. Hier ein Auszug aus einem der letzen von Lytin an mich gerichteten Posts:
Wenn ich wüsste ...? Ja wenn du mal was wüsstest, Lytin und zwar auch nur irgendetwas, ganz egal was, dann wär der Welt schon geholfen, ist man da geneigt zu sagen. Doch siehe Flashy, man sagt es nicht, man denkt es sich nur:
Guck mal, ich sehe über derartig geartete Kinderposts (siehe o.g. Auszüge) gerne hinweg, da sie, wie gesagt, ein Armutszeugnis für den Verfasser sind, welcher durch sie offenbart, daß er sich nicht anders zu helfen weiß als mit wüsten Beleidigungen und weiteren sehr unvorteilhaften, unflätigen Ausspeiungen gegen die Forumwände zu spucken und zu poltern !
Doch siehe - von dem, auf all seine Posts bezogenen, durchschnittlich sehr hohen Grad an Sinnentleertheit ist selbst sowas nicht in der Lage abzulenken. Was ja für ihn sehr bedauerlich ist, das es bedeutet das er sein Ziel nicht erreicht hat, sondern sich ganz im Gegenteil wieder einmal mehr einen Schlag ins eigene Gesicht versetzt hat.
Wär halt nur nett von dir Flashy, wenn du in Zukunft, WENN du schon zuschlägt, dann doch bitte bei allen Betreffenden deinen Sermon ablädst und nicht immer nur bei mir, zumal ich, wie du siehst, bezüglich der von dir angeprangerten Formulierungsprobleme, ganz sicher nicht der schlimmste Übertäter hier im Forum bin. Vielen Dank.

Oder muessen wir uns wirklich durch deine Posting-History durchkaempfen? Haben wir doch schon oefters, oder? Naja, nicht schlimm, wird eh wieder ignoriert. Du armes Opfer des Systems du....