Bilanz Irak Krieg

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 27 Sep 2004, 23:36

Seele hat geschrieben:@Flashy

Hör doch auf mir vorzuwerfen ich würde hier über die Strenge schlagen.
Dieses einseitige "auf mir rumhacken" weil dir meine Meinung nicht passt - meinst du mir und anderen Lesern hier fällt das nicht auf ?

Guck dir zum Bsp. Lytins Beiträge an, er schmeißt mit Beleidigungen, und Hasstiraden nur so um sich. Drückt sich praktisch nur noch in Fäkalsprache der niederigsten Art hier im Forum aus, aber darüber siehst du natürlich wohlwollend hinweg ! Is ja auch ok, mich stören seine Wutausbrüche nicht, zeigen sie doch immer sehr schön genau die Punkte an, an denen ihm endgültig die Argumente fehlen. Wobei zu erwähnen wäre, daß seine Argumtationsversuche meistens sowieso kläglich scheitern, sobald man ins Detail geht. Er ist halt mehr fürs Oberflächliche - während ich mich mit diesem Oberflächengekratze nicht begnüge, was natürlich nervt ! Da er so entweder gezwungen ist "aufzugeben" oder aber "mit mir" ins Detail zugehen, was er natürlich nicht möchte, da er weiß das er dort nicht bestehen kann. Von daher nehme ich ihm seine "unflätigen Ticks" nicht übel, sondern finde sie aus oben genannten Gründen sogar ziemlich belustigend. :D
Nur, Flashy, das du permanent wegen Dingen auf mir rumhackst, welche du bei so manch anderem hier, in noch viel größerem Maße zu bemängeln hättest, was du bei diesen Brüdern und ihren Kopfblähungen aber tunlichst vermeidest, das finde ich schon ein bischen unfair.

Nur um mal ein Beispiel zu nennen. Hier ein Auszug aus einem der letzen von Lytin an mich gerichteten Posts:

Wenn ich wüsste ...? Ja wenn du mal was wüsstest, Lytin und zwar auch nur irgendetwas, ganz egal was, dann wär der Welt schon geholfen, ist man da geneigt zu sagen. Doch siehe Flashy, man sagt es nicht, man denkt es sich nur:

Guck mal, ich sehe über derartig geartete Kinderposts (siehe o.g. Auszüge) gerne hinweg, da sie, wie gesagt, ein Armutszeugnis für den Verfasser sind, welcher durch sie offenbart, daß er sich nicht anders zu helfen weiß als mit wüsten Beleidigungen und weiteren sehr unvorteilhaften, unflätigen Ausspeiungen gegen die Forumwände zu spucken und zu poltern !

Doch siehe - von dem, auf all seine Posts bezogenen, durchschnittlich sehr hohen Grad an Sinnentleertheit ist selbst sowas nicht in der Lage abzulenken. Was ja für ihn sehr bedauerlich ist, das es bedeutet das er sein Ziel nicht erreicht hat, sondern sich ganz im Gegenteil wieder einmal mehr einen Schlag ins eigene Gesicht versetzt hat.

Wär halt nur nett von dir Flashy, wenn du in Zukunft, WENN du schon zuschlägt, dann doch bitte bei allen Betreffenden deinen Sermon ablädst und nicht immer nur bei mir, zumal ich, wie du siehst, bezüglich der von dir angeprangerten Formulierungsprobleme, ganz sicher nicht der schlimmste Übertäter hier im Forum bin. Vielen Dank.
Glashaus, Steine, darling. You know the drill. *lol*

Oder muessen wir uns wirklich durch deine Posting-History durchkaempfen? Haben wir doch schon oefters, oder? Naja, nicht schlimm, wird eh wieder ignoriert. Du armes Opfer des Systems du....

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 27 Sep 2004, 23:38

hm ich wäre dafür den irak thread zu schließen da seele nur in desem zu posten scheint.
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

jever
Alpha-Squad
Beitrag von jever » 28 Sep 2004, 00:34

Kann man eigentlich einen ganzen Thread auf Ignore stellen?

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 28 Sep 2004, 00:35

Mafio hat geschrieben:hm ich wäre dafür den irak thread zu schließen da seele nur in desem zu posten scheint.

Nix da!! Dieser Thread gehört IMHO zu den interessantesten Threads im ganzen JA2-Forum.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 28 Sep 2004, 00:38

jever hat geschrieben:Kann man eigentlich einen ganzen Thread auf Ignore stellen?

MfG jever

Du kannst deinen PC ausschalten. :crazy: ;)

Außerdem: wie oft soll ich's noch sagen, du MUSST NICHT auf diesen Thread klicken. Es gibt noch genug andere, vielleicht nicht immer so interessante und "lebhafte" wie dieser hier, aber dennoch mitunter sehen/lesenswerte.
·
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 28 Sep 2004, 10:00

patrick.nq hat geschrieben:Nix da!! Dieser Thread gehört IMHO zu den interessantesten Threads im ganzen JA2-Forum.

Dann geh doch ins N24 Board wo sich eventuel einmal ein mod einloggt und es dann bleiben lässt

wo ziemlich alles aktueles steht und sich alle mit nägeln den scheiss fuß weg fetzten

Seele
Bravo-Squad

Indische Presse berichtet :

Beitrag von Seele » 28 Sep 2004, 14:54

US bombing of Iraq city of Kut kills 75, wounds 148
Press Trust of India
Kut, Iraq, September 27

Heavy overnight US bombing of Kut killed 75 people and wounded nearly 150, one day after clashes between police and Shiite Muslim militiamen in the southern city, said Iraq's health ministry on Monday.

Many of the dead and wounded were women and children, said Kut hospital director Khader Fadal Arar.

"We have 75 killed and 148 wounded, according to what the hospitals in Kut have told us," said spokeswoman May Abdul Karim.

Police Colonel Salam Fakhri said the bombing started at 1.00 am (0230 IST and lasted until 3:00 am.

"The bombing was concentrated in the al-Sharkia district as the US military felt there were a lot of Shiite militiamen in that area. It also has an office of Moqtada Sadr," he said.

http://www.hindustantimes.com/news/181_1027970,000
50004.htm

Bericht auch auf

http://www.uruknet.info/?p=5927&hd=0&size=1&l=x
Laby rinth leis...(pssst)

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 28 Sep 2004, 15:05

Jewish Terror State 28.9.2004:

Israeli porkfucker admit sadistic abuse. 5 Israeli occupation myrmidons had confessed to committing "degrading acts" against two Palestinian youths. The militant racistic jewish swines were manning a roadblock outside the Palestinian neighbourhood of Abu Dis earlier this month when they allegedly detained, beat and humiliated two unidentified Palestinian boys. According to press reports, the soldiers forced the boys into an abandoned house near the roadblock. There they urinated into a small plastic bucket, dipped the boys' identity cards in and, at gunpoint, forced them to retrieve the IDs with their mouths. According to testimonies made by the boys to the Israeli human rights organisation Btselem, the jewish porkfuckers also extinguished cigarettes on their skin. Before being released, they were ordered to jump from the roof of the one-storey building, causing unspecified injuries. One of them reportedly told police that he did what he did because he hated Arabs and wanted to exact revenge on them. He pointed out that Israel needed to find a "deep and radical treatment for this phenomenon". Earlier this month, Israeli media reported that three other border police swines forced a Palestinian to drink urine at a checkpoint near Ram Allah. The jewish myrmidons reportedly threatened to kill him if he did not heed their orders, telling him they would shoot him and then claim that he attacked them and they acted in self-defence. A spokeswoman for Btselem told Aljazeera.net that mistreating and humiliating Palestinians was an established policy of the Israeli Border Police Myrmidons. "It is a systematic jewish policy. It is a modus operandi - this is common knowledge," she said. She pointed out that border police myrmidons were carrying out such acts with impunity and without any real deterrent. "Every policeman involved in such acts knows deep in his heart that he won't be punished and that even if punished the punishment will be petty and symbolic," she said. She added that for every case of humiliation exposed, there were many others that went unreported. Last week, President George Bush in his address before the UN General Assembly renewed his call on Israel to end the daily humiliation of the Palestinians. The rasistic Nazi swines hated Jews, treated them as subhuman beings. The result is well known. The militiant rasistic jewish bastards at least 35 percent of the Isreali population hate Arabs, treated Arab humans also as subhuman beings, 60 percent are in favor of illegal killings of Arabs and to coop up Palestinians like subhuman beings into Ghettos accompanied by daily raids, destruction of residential houses, brute oppression, imprisonment of thousands of Palestinians in Israeli torture prisons and randomized killing of any resistance. These jewish curs have nothing learned as the Warshaw Ghetto would have never exist.

http://strike-free.net/dead_list/iraqi-resistance.htm

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 28 Sep 2004, 15:31

aber wirklich, wie soll man die letzte Meldung überhaupt ernst nehmen können; schon der erste Satz ist absolut lächerlich und die Intention wird klar ersichtlich - nich irgendwie "objektive" Berichterstattung von der "anderen Seite" (soll's ja geben...), nein, einfach irgendeine Berichterstattung von irgendwoher...
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 28 Sep 2004, 16:17

Seele hat geschrieben:Hör doch auf mir vorzuwerfen ich würde hier über die Strenge schlagen.
Dieses einseitige "auf mir rumhacken" weil dir meine Meinung nicht passt - meinst du mir und anderen Lesern hier fällt das nicht auf ?

Guck dir zum Bsp. Lytins Beiträge an, er schmeißt mit Beleidigungen, und Hasstiraden nur so um sich. Drückt sich praktisch nur noch in Fäkalsprache der niederigsten Art hier im Forum aus, aber darüber siehst du natürlich wohlwollend hinweg !
Du gehst ja voll in deiner Opferrolle auf.
Weisst du, die meisten Menschen lernen irgendwann im Laufe ihrer Kindheit, dass "Aber Mami, die anderen Kinder waren doch auch ganz doll böse!" keine Entschuldigung für eigenes Fehlverhalten ist. An dir scheint diese Entwicklung leider spurlos vorrübergegangen zu sein. Vielleicht kannst du ja deinen Betreuer fragen, ob er dir diese wichtige Lektion auch heute noch vermitteln kann?

Dass du der einzige hier bist, der regelmässig Artikel hier reinschreibt, in denen andere als "wanker", "bastard" etc. bezeichnet werden, hast du vermutlich schon vergessen? Deine Beleidigungen wie "Alkoholiker" oder "behindert" hast du schon verdrängt? An deine hetzerischen Beiträge, in denen du getötete Geiseln und Soldaten bejubelst kannst du dich auch nicht mehr erinnern? Dass andere Mitglieder des Forums für Zweitaccounts und Vier- oder Fünffachposts in Verbindung mit konsequentem Ignorieren der Editierfunktion gesperrt oder ermahnt werden, ist dir wahrscheinlich gar nicht erst aufgefallen?

Aber statt dir mal an die eigene Nase zu fassen und dein Auftreten im Forum selbstkritisch zu betrachten, schaffst du es nur mit dem Finger auf andere zu zeigen?
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 28 Sep 2004, 18:14

Mafio hat geschrieben:Dann geh doch ins N24 Board wo sich eventuel einmal ein mod einloggt und es dann bleiben lässt

wo ziemlich alles aktueles steht und sich alle mit nägeln den scheiss fuß weg fetzten

Das kann gut möglich sein, dass es im N24 Board so ist, doch dort gibt es mit Sicherheit leider keinen Seele, Lytin & Co., welche mit ihren stark gegensätzlichen Ansichten mitunter diesen Thread erst überhaupt interessant machen. :D
·

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 28 Sep 2004, 18:17

Dir meine Meinung nicht passt - meinst du mir und anderen Lesern hier fällt das nicht auf ?

Hörmalzu Seelchen...... Deine Meinung ist mir gelinde gesagt EGAL.

Wenn Du Dir die Mühe machst und mein Posting nochmal GENAU durchliest, oder lass es Dir von irgendwem erklären.... Solltest Du da dahinter steigen....

Deine Meinung juckt nich nicht..... aber so gar nicht....
Du sollst hier auch nicht auf einem Altar geopfert werden....
Deine => DEINE Menschenverachtung ist es, die mich ankotzt.....
(nochmals zur erinnerung.... meine Quoten aus Deinem Posting) Und das hat NIX mit Bombardements auf irgendeine Zivilbevölkerung gemein.....

Lythin verhält sich ausdrucksweisemäßig naja, nicht wirklich politisch korrekt...
Das bezieht sich aber scheinbar nur auf Dich.... Da habt Ihr wohl einen persönlichen Konflikt...... Ich würde es L. auch nahelegen, die Diskussion auf eine sagen wir mal höflicherer Weise zu führen.... Aber wie gesagt, das betrifft Dich + L.

Aber es ist ein Unterschied, wenn Ihr 2 Euch annmacht (nicht, daß ich das gutheisse) oder ob Deine menschenverachtenden Standpunkte, hier diesen Thread besudeln.... ("besudeln" passt hier propagandamäßig irgendwie dazu)

Wie gesagt meine Meinung zu diesem Gesamtthema hier spielt überhaupt keine Rolle..... Wenn Du Dich von mir unterdrückt fühlen solltest... Oooch..
Sorry.... <= ;)

Richtig unterdrücken geht anders......
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Seele
Bravo-Squad

Blair gesteht weiter Lüge

Beitrag von Seele » 28 Sep 2004, 20:16

FLASHBACK: Blair Admits: Saddam's Mass Graves Were Fabricated
Peter Beaumont, The Observer

Sunday July 18 ,2004

Downing Street has admitted to The Observer that repeated claims by Tony Blair
that '400, 000bodies had been found in Iraqi mass graves' is
untrue, and only about5 , 000corpses have so far been uncovered.

The claims by Blair in November and December of last year, were given
widespread credence, quoted by MPs and widely published, including in the
introduction to a US government pamphlet on Iraq's mass graves.

In that publication - Iraq's Legacy of Terror: Mass Graves produced by USAID,
the US government aid distribution agency, Blair is quoted from 20 November
last year: 'We've already discovered, just so far, the remains of400 ,000
people in mass graves.'

On 14 December Blair repeated the claim in a statement issued by Downing Street
in response to the arrest of Saddam Hussein and posted on the Labour party
website that: 'The remains of400 , 000human beings [have] already [been] found
in mass graves.'

The admission that the figure has been hugely inflated follows a week in which
Blair accepted responsibility for charges in the Butler report over the way in
which Downing Street pushed intelligence reports 'to the outer limits' in the
case for the threat posed by Iraq.

Downing Street's admission comes amid growing questions over precisely how many
perished under Saddam's three decades of terror, and the location of the bodies
of the dead.

At the heart of the questions are the numbers so far identified in Iraq's
graves. Of 270 suspected grave sites identified in the last year, 55 have now
been examined, revealing, according to the best estimates that The Observer has
been able to obtain, around5 , 000bodies. Forensic examination of grave sites
has been hampered by lack of security in Iraq, amid widespread complaints by
human rights organisations that until recently the graves have not been secured
and protected.

While some sites have contained hundreds of bodies - including a series around
the town of Hilla and another near the Saudi border - others have contained no
more than a dozen.

The exact scale of those crimes has become increasingly politicised in both
Washington and London as it has become clearer that the case against Iraq for
retention of weapons of mass destruction has faded.

The USAID website, which quotes Blair's400 , 000assertion, states: 'If these
numbers prove accurate, they represent a crime against humanity surpassed only
by the Rwandan genocide of1994 , Pol Pot's Cambodian killing fields in the
1970 s, and the Nazi Holocaust of World War II.'

Hania Mufti, one of the researchers that produced that estimate, said: 'Our
estimates were based on estimates. The eventual figure was based in part on
circumstantial information gathered over the years.'

A further difficulty, according to Inforce, a group of British forensic experts
in mass grave sites based at Bournemouth University who visited Iraq last year,
was in the constant over-estimation of site sizes by Iraqis they met.
'Witnesses were often likely to have unrealistic ideas of the numbers of people
in grave areas that they knew about,' said Jonathan Forrest.

http://www.albasrah.net/maqalat/english/0904/sadda
m-graves-fabricated.htm

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 28 Sep 2004, 20:34

Betrifft dein Geschreibsel :

Zitat:
Dir meine Meinung nicht passt - meinst du mir und anderen Lesern hier fällt das nicht auf ?

Hörmalzu Seelchen...... Deine Meinung ist mir gelinde gesagt EGAL.

Wenn Du Dir die Mühe machst und mein Posting nochmal GENAU durchliest, oder lass es Dir von irgendwem erklären.... Solltest Du da dahinter steigen....

Du sollst hier auch nicht auf einem Altar geopfert werden....
Deine => DEINE Menschenverachtung ist es, die mich ankotzt.....
(nochmals zur erinnerung.... meine Quoten aus Deinem Posting) Und das hat NIX mit Bombardements auf irgendeine Zivilbevölkerung gemein.....

Lythin verhält sich ausdrucksweisemäßig naja, nicht wirklich politisch korrekt...
Das bezieht sich aber scheinbar nur auf Dich.... Da habt Ihr wohl einen persönlichen Konflikt...... Ich würde es L. auch nahelegen, die Diskussion auf eine sagen wir mal höflicherer Weise zu führen.... Aber wie gesagt, das betrifft Dich + L.

Aber es ist ein Unterschied, wenn Ihr 2 Euch annmacht (nicht, daß ich das gutheisse) oder ob Deine menschenverachtenden Standpunkte, hier diesen Thread besudeln.... ("besudeln" passt hier propagandamäßig irgendwie dazu)

Wie gesagt meine Meinung zu diesem Gesamtthema hier spielt überhaupt keine Rolle..... Wenn Du Dich von mir unterdrückt fühlen solltest... Oooch..
Sorry.... <=

@Flashy

Du schriebst:
Wie gesagt meine Meinung zu diesem Gesamtthema hier spielt überhaupt keine Rolle.....

Ja dann halt doch die Fresse !!! -> ist man da geneigt zu sagen, aber man sagt es halt nicht sondern enthält sich, da man ja nicht mit dir und Lytin, bezüglich der, wie du es ausdrückst "Höflichkeit" auf eine Stufe gestellt werden will.
(Täte mich allerdings wundern wenn es, wie du sagtst stimmen täte, daß jemanden mit "du kleiner Kinderficker" zu beleidigen lediglich eine "Höflichkeitsverfehlung" darstellt, und nicht viel mehr einen handfesten Straftatbestand - ) aber wie gesagt, da du als Moderator bezüglich dieserlei Dingen deinen Pflichten nicht nachkommst, und dies auch /siehe DEIN obiges Post - bewußt nicht tust - weiß ja dann jeder hier im Forum was er in Zukunft von deinen Kommentaren und Anweisungen zu halten hat.

Und noch etwas, wenn du schon: ...

..schreibst, dann hättest du korrekter Weise zumindestens auch schreiben müssen:

Deine Meinung juckt nich nicht..... aber so gar nich nicht....

Weil sonst hört sich das irgendwie so ungleichmäßig schwachsinnig an :razz:

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 28 Sep 2004, 20:48

Seele hat geschrieben:FLASHBACK: Blair Admits: Saddam's Mass Graves Were Fabricated
Peter Beaumont, The Observer
Was soll man von einer Quelle halten, die den Artikel aus dem Observer nicht nur unvollständig wiedergibt, sondern ihm auch noch eine falsche Überschrift verpasst?
Der vollständige Artikel findet sich übrigens auf http://politics.guardian.co.uk/iraq/sto ... 01,00.html
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 28 Sep 2004, 21:33

mmmmmm... geht wieder....

@Seele: Ich hab L. nahegelegt seinen Schreibstil zu verbessern...

Dich habe ich nicht persönlich beleidigt.... ("Deine Menschenverachtung kotzt mich an", ist m.E. keine Beleidigung)

@Handfester Strafbestand.... => Glashaus, Steine, Scherben, lass es lieber...

Freu Dich lieber Deiner momentanen Existenz hier im Forum...

Wenn ich drüber nachdenke, daß Du Verlustmeldungen mit Freude, das Bitten einer Familie um das Leben Ihres Sohnes mit " Es kotzt mich an, zur Höllen mit Ihnen " und den Tod von Kindern mit Genugtuung quittierst werd ich schon wieder sauer.....

Mir persönlich wäre es lieber, wenn Du Dir eine andere Plattform suchen würdest um Deine Profilneurose auszuleben..... Dazu stehe ich....

Betrachte Dich als: Verwarnt. (2.e gelbe Karte, seit Doppelaccount wenn ich richtig mitgezählt habe....)

@Lythin: auch ne Gelbe.... Beschimpfungen bitte per Mail oder so..... nicht hier im Forum....

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 28 Sep 2004, 22:30

@Flashy

Nein, nein, betrachte DICH als verwarnt !

Das hier sind die Dinge die menschenverachtend sind und diese Menschen haben niemanden den sie um ihre Freilassung/Rettung anbetteln können !

->

US forces raid homes in al-Karakh, Baghdad, take small children prisoner as “bargaining chips.”

US forces at 6:30am Sunday morning carried out five waves of raids and searches storming houses in various places of the al-Karakh district of Baghdad. The aim of these raids was the arrest of 15 children, the oldest of whom was 10 and the youngest 6 – a student in the first year of elementary school. Faruq, Bikr, Ahmad, Muhammad, Salman, Haytham, Husayn – all of the al-Mushahadah, al-Jabbur, and al-‘Ani families were treated like criminals, the local correspondent of Mafkarat al-Islam reported. Their hands were tied behind their backs, their heads thrust into plastic bags, despite their cries and protests. An officer of the new Iraqi puppet army run and recruited by the Americans struck one of the children on his face, then violently threw him to the ground. The children were taken to the US prison at the al-Muthanna airstrip base in Baghdad. One of the questions thrown at them by their interrogators was, “do you know anyone who belongs to the Resistance?” The boy answered in the negative, and the interrogator spit in his face then pushed him violently to the floor, though the child was crying piteously. His head was then put again in a bag and his hands again bound.

The al-Karakh correspondent of Mafkarat al-Islam reported that the boys were expected to be used as bargaining chips for their fathers, in the hopes that that the latter would turn themselves in to the occupation authorities or testify against the Resistance in al-Karakh – an area only 2,800 meters from the US occupation headquarters in the Republican Palace grounds, dubbed the “green zone” by the Americans.

The parents of the captive children have lodged an appeal via Mafkarat al-Islamwebsite to international humanitarian organizations to take the matter of their children under consideration and to pressure the US authorities to secure their release.

http://www.uruknet.info/?p=5951&hd=0&size=1&l=x

Das du dich hier künstlich aufregst wenn ich Dinge schreibe die sich konträr zu deiner politischen Einstellung verhalten ist nunmehr allen bekannt, deswegen rate ich DIR dich zu freuen, das ich keinen Wert darauf lege auch einmal, so wie ihr das hier tut, siehe :

Zitat:
Hoer mir mal zu du kleines braunes Arschloch!

Zitat:
Du armseliger kleiner Kinderficker, wenn du wuesstest was du dich hier zum Idioten machst. Wie du tagein, tagaus versuchst auch die schlimmsten Verbrechen unter dem Deckmantel des Freiheitskampfes totzuschweigen und zu verschoenen.

Abstand von der allgemeinen "Höflichkeit" zu nehmen. :crazy:

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 28 Sep 2004, 22:41

hm ich denke nicht das seele in der lage ist dem Staff zu drohen :rolleyes:

patrick.nq hat geschrieben:Das kann gut möglich sein, dass es im N24 Board so ist, doch dort gibt es mit Sicherheit leider keinen Seele, Lytin & Co., welche mit ihren stark gegensätzlichen Ansichten mitunter diesen Thread erst überhaupt interessant machen. :D

Ach was da sind andere lsutige leute wie : Crotchkick, Nasradeli, Alfred Tetzlaf, haben alle andere Meinungen :uhoh:

Seele
Bravo-Squad

Jpg

Beitrag von Seele » 28 Sep 2004, 22:42

Hier nochmal ein Bild zu meinem obigen Hinweis darauf wer die wirklichen Geiselnehmer sind bzw. das die US-Truppen irakische Kinder als Geiseln nehmen !

Siehe Anhang
Dateianhänge
6_jpg.jpg
6_jpg.jpg (27.89 KiB) 20351 mal betrachtet

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 28 Sep 2004, 22:46

für mich sieht das nach ner verhaftung und nicht nach einer geiselnahme aus

zapata
Alpha-Squad

Beitrag von zapata » 28 Sep 2004, 22:48

oh mann, ihr habt hier echt alle ne engelsgeduld miteinander, muss ich schon sagen...ist auch gut so, aber das flamen sollte langsam echt mal aufhören.(jaja ich weiß, niemand zwingt mich den thread zu lesen blablablabla...)

!_zapmöchtegernfriedensstifterata_!
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 28 Sep 2004, 22:55

smilingassassin hat geschrieben:öhem leuts
die entscheidende debatte wäre doch, was sind die Ziele des irakischen Widerstands?
was wollen die Leute? Und wie hätten die USA gleich nach dem "eigentlichen" Krieg damit umgehen sollen?

Es stellen sich also eine ganze Reihe neuer fragen. Was wird mit dem Irak geschehen? wird eine neue Generation Terroristen gezüchtet, wie damals in Afghanistan, als sich die Al Kaida und Taliban gebildet haben?
Wird das Land ebenso zugrunde gerichtet? übernehmen warlords die Kontrolle? oder bleiben die Amis da drin? und versuchen zu retten, was zu retten ist?
mfg allerseits
Hm,
ja smiling, das würde mich ehrlich gesagt auch interessieren. Ich habe vor einiger Zeit hier vorsichtig vergleichbare Fragen gepostet, scheint aber niemanden interessiert zu haben. Jedenfalls sind das für mich eher Fragen, die sich stellen, wenn man den Irak-Krieg bilanzieren will. Aber um auf Deine Fragen zu antworten:
(1) Dass eine neue Generation Terroristen gezüchtet wird, scheint mir unwahrscheinlich. Aber viele benehmen sich so.
(2) Das Hauptproblem des sog. "irakischen Widerstands" ist sein mangelndes Konzept und das fehlende Rezept, wie ein Irak der Zukunft aussehen könnte. Alle mehr oder weniger unkoordinierten Widerstandsgruppen haben nur das Ziel, die Amerikaner aus dem Land zu werfen.
(3) Dies mag das berechtigt sein, da die Intervention völkerrechtlich nun einmal rechtswidrig war und auch bleibt. Allerdings zeigt die Erfahrung aus Somalia, dass unter dem Deckmäntelchen eines islamischen Anstriches letztlich nur eigene Interessen verfolgt werden. Ironischerweise hat der ehemalige und jetzt inhaftierte Vizepräsident des Irak prognostiziert, dass nach dem Ende von Saddams Regime es "zum Chaos und am Ende zum Triumph dieser verrückten Islamisten und Terroristen" käme. Das irakische Volk wäre mit deren Herrschaft genauso schlecht bedient, wie mit einer Besatzung. Aber es fehlt an Fürsprechern für das Volk.
DoC

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 28 Sep 2004, 23:07

@Seele: Du hast mich nicht zu verwarnen..... Wer kickt hier wen?

Ich und meine politische Einstellung: Scheinbar bist Du wirklich zuuuu dämlich... <= persönlich beleidigt? In dem Fall freuts mich :) Hallo... Ich hab schon wiederholt gesagt, daß mir Deine politische Einstellung EGAL ist...
Ich versuch Dich hier nicht zu unterdrücken... Meine politische Einstellung
und meine Meinung zum Irak-Krieg, ~Konflikt oder wie auch immer ist meine Sache zu der ich mich an dieser Stelle und hier im Forum nicht äußere.

Mir gehts hier um DEINE Menschenverachtung.....Die hat nämlich mit Politik nix zu tun, bestenfalls mit Gefühlskälte, mangelndem Sozialverhalten, ner scheinbar beschissenen Erziehung oder halt ner anständigen Neurose......Und die ich hier nicht mehr hinnehme.

Daß Du hier beschimpft wurdest ist bedauerlich....
Muß auch nicht sein... geh ich mit Dir konform... Werde auch zukünftig mehr drauf achten....

Wenn Du Dich unterdrückt fühlen solltest (weshalb eigentlich? Wir haben Dich doch noch nicht schon wieder rausgekegelt?):

Such Dir doch bitte ein anderes Forum.... www.mad.de oder so... Die freuen sich bestimmt mit so nem aufgeschlossenem Kerlchen diskutieren zu dürfen....
Oder bind nen Schuh an nen Stock und starte ne Demo....

Falls Du die brutale Unterdrückung durch das Moderat (MICH) doch noch weiter ertragen willst.... Benimm Dich wenigstens wie ein Mensch....
Wenn Du daraus schliessen solltest, daß ich Deine (weiter oben zitierten) Äußerungen für unmenschlich halte - Treffer.

Zur Info: Dieses Forum hier ist kein Kriegsschauplatz....

Die Diskussion die hier im Thread geführt wird finde ich sogar recht wertvoll (ups, beinahe doch ne politische Äußerung, aber nur beinahe...)
Aber glaub mir... :mod: behält Dich im Auge......

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 28 Sep 2004, 23:13

für mich sieht das nach ner verhaftung und nicht nach einer geiselnahme aus

Stimmt, sowas hab ich am letzten Wochenende sogar in Live gesehen.....

Flash-derbeweiswarscheinbarnichtsoganzeindeutig-y

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 28 Sep 2004, 23:49

du musst immer krawwate und anzug tragen dan filzt dich keiner :D

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 28 Sep 2004, 23:50

Seele hat geschrieben:@Flashy
Nein, nein, betrachte DICH als verwarnt !
Also sowas habe ich ja noch nie von einem user, an einem
zugestellten Moderatoren zu diesem Forumsabschnittes, gehört *lol*

Übrigens Seele / G-Had, von mir hast du 2 Verwarnungen schon erhalten, nun folgt die dritte:
Unterlasse bitte diese mehrfach hintereinander kopierten Textpassagen in den einzeilnen Beiträgen !

Vorläufige Quellen aus diesem Thread:

12.09.2004, 16:38
12.09.2004, 18:10
12.09.2004, 20:10
14.09.2004, 01:10
14.09.2004, 08:47
14.09.2004, 22:28

15.09.2004, 06:59
15.09.2004, 07:21
15.09.2004, 22:40
16.09.2004, 01:08

24.09.2004, 23:18
25.09.2004, 00:10
28.09.2004, 15:54
28.09.2004, 16:05

NIT:mod:RAT

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 29 Sep 2004, 00:21

@Flashy

Mach was du willst, aber WENN dann wie bei ner Gleichung halt "auf BEIDEN Seiten" , dann habe ich wie gesagt damit auch kein Problem !

Jetzt merk ich nämlich auch warum wir uns hier permanent immer an der gleichen Stelle in die Haare kriegen, bzw. wo das Mißverständnis liegt. Das ist jetzt nicht böse gemein aber es stimmt wirklich.

P.S: Wenn du in der Schule aufgepasst hättest, dann wüsstest du das meine Kommentare keineswegs menschenverachtend sind - sie sind bisweilen ZYNISCH - das ist aber auch schon alles - menschenverachtend ist etwas kann anderes. Menschenverachtende Aussagen habe ich hier noch nie getroffen, sondern ganz im Gegenteil sogar dagegen gewettert.

"...a thousand non-Jewish lives are not worth a Jew's fingernail..." (Talmudic edict)

Das ist eine Aussage die ich als menschenverachtend bezeichne - da es sich hierbei nicht um irgendeine zynische Aussage, sondern um eine religiöse Richtlinie handelt, die dazu gedacht ist das gewisse auserwählte Menschen nach ihr leben sollen - was dann natürlich zu Hass bei allen anderen Völkern führt, da man mit solchen Menschen, welche eine derartige Einstellung vertreten und mit dieser ihnen anerzogenen innerlich gefestigten Arroganz und Menschenverachtung auf die Welt losgelassen werden, man natürlich nicht friedlich zurecht kommen kann - außer man unterwirft sich ihnen.
Da dies aber die Völker nicht möchten und noch nie mochten wird dieses gewisse Volk auch schon seit fast 1000 Jahren immer wieder überall vertrieben. - Auch wenn sie selber behaupten dies seie nicht der Grund dafür das jedes der europäischen Völker in den letzten tausend Jahren diese Heinis mindestens einmal versucht hat vom dem Erdenrund zu verjagen - er ist es ! Sie hingegen behaupten es liege nicht an ihnen sondern daran, daß alle anderen Völker ja so "böse" wären und sie ja nur die armen unschuldigen Opfer dieser Völker seien. Sie sind Opfer, ja - aber Opfer ihrer eigenen rassistischen Religion und nicht Opfer einer "bösen" feindlichen Welt !
Ihres Rassismus's wegen hat man deren Vertreter die sich heute "Zionisten" nennen auch schon damals versucht auf Abstand zu halten. Eben wegen ihrem Zionismus !

Aber Zynismus ( bewußte Gefühlsroheit um auf einen Sachverhalt hinzuweisen) muß im Gegensatz zu Zionismus (jüd. relig.-Rassismus)
auch hier erlaubt sein.

Siehe: Du hast mit deiner Bewertung meiner Posts ( "gefühlskalt" nanntest du sie glaube ich) also ganz gut getroffen. Nur ist bewußte Gefühlsroheit/kälte etwas völlig anderes als Menschenverachtung. Schlage es einmal selbst im Lexikon nach :

Zynismus = bewußte Gefühlsroheit; meist um auf einen bestimmten Sachverhalt aufmerksam zu machen

D.h. das was ich in meinen Posts mache ist ZYNISCHE Aussagen tätigen, aber keine menschenverachtenden. Das ist ein himmelweiter UNTERSCHIED !

Das müsstest du aber eigentlich auch wissen.

(P.S: Und da ich eben die ganze Zeit davon ausging, daß dir dieser Unterschied wohl bekannt ist, du aber dennoch, dir dieses Unterschieds wohl bewußt seiend, gegen meine Posts als "menschenverachtend" wetterst, ging ich natürlich davon aus dieses/dein Verhalten seie selbstverständlich auf deine andersgeartete politische Meinung zurückzuführen. -> ich denke in diesem Punkt lag unser Mißverständnis begründet)

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 29 Sep 2004, 00:44

@Nitrat (oops)

Achso, bevor das jemand anderes macht ; darf ich dich darauf hinweisen, daß du deinen Namen falls geschrieben hast !?

Du schriebst: Nitrat

Siehe:
Du hast vor das "rat" noch ein N ; I ; T geschrieben - das gehört dort aber nicht hin, das muß du weglassen. :summer:

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 29 Sep 2004, 00:46

@Nitrat

Und jetzt bitte nicht "falls" durch "falsch" ersetzen. Das wäre sinnverdrehend ! *lol*

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 29 Sep 2004, 00:52

@Flashy

Siehe die obigen 2 Beiträge an Nitrat - DAS ist zynisch (!) DIE sind zynisch, aber eben NICHT "menschenverachtend".

Unterschied verstanden ?

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 29 Sep 2004, 01:17

lol
die sind eher kindisch als zynisch, die letzten paar Beiträge...
Tu es purgamentum terrae

Seele
Bravo-Squad

Das ja wieder typisch ->

Beitrag von Seele » 29 Sep 2004, 06:56

Jewish settler 'gets away' with murder

Tuesday 28 September 2004,

A Jewish settler who killed a Palestinian driver has been freed from police custody and placed under temporary house arrest, Israeli state-run radio has reported.
His release, ordered by the Kfar Sava court on Tuesday, sheds light on the stunning leniency adopted by the Israeli justice system toward Jews involved in serious crimes against non-Jews.
The court, presided by a religious Jew, reportedly rejected a police request to extend the remand of Yehosua Elitzur, from the West Bank settlement of Itamar, until the end of the legal proceedings.
On Monday, Elitzur killed a Palestinian driver, claiming the victim tried to run him off the road.

Eyewitness accounts

Palestinian eyewitnesses testified that Elitzur killed Salah Jebara, a father of eight children, in cold blood and for no reason other than wanting to kill a Palestinian.

"The settler parked his car on the right side…and stood in the middle of the road. When Salah Jibara arrived and slowed down thinking that the settler needed help, the settler aimed his M-16 at him, killing him on the spot," said Muhammed Shatiyya.

"Then the settler began praising God for killing him."

When a Palestinian passer-by asked why he shot him, the setttler said ..."It doesn't matter, he is only a Palestinian," according to the Jerusalem-based Palestinian Human Rights Monitoring Group which has investigated the incident.

Murder

According to another Palestinian eyewitness Ahmad Shatiyya

"The settler simply was waiting for any Palestinian motorist to come so that he could kill him…even if Jebara had not stopped, the settler would have killed him claiming that he had tried to run him over…"

Settlers concoct pretext for
attacking Palestinians

"The man was out to kill an Arab…it is as simple as that."

Shatiyya and other Palestinians in the area tried in vain to save Jebara's life.
"He lost consciousness and we tried to resuscitate him. We shouted to the settler to call an ambulance, but he said 'praise to God…he is dead'…and left"

Ever since the start of the Intifada four years ago, Jewish settlers, affiliated with the National-Zionist movement known as Gush Emunim, have murdered dozens of Palestinians, including children.

Edicts

Earlier in September, several influential Orthodox rabbis and Talmudic sages in Israel issued religious edicts allowing Jews to kill Palestinian civilians and non-combatants even if they posed no threat to Jews.
The rabbis apparently relied on a Talmudic injunction stipulating that in war time, Jews are enjoined to kill enemy civilians.
The settlers often concoct pretexts for the purpose of justifying or at least extenuating the severity of their acts.
Normally, Israeli courts give them the benefit of the doubt and reduce the severity of the charges against them from murder to manslaughter in which case the killers spend a few months or a few weeks in jail before they are freed.

Palestinians convicted of killing Jews, even by mistake, are usually convicted for murder and imprisoned for life. Moreover, their family homes are demolished and their belongings are destroyed by Israeli bulldozers.

http://english.aljazeera.net/NR/exeres/ ... E80D39.htm

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 29 Sep 2004, 07:38

Moin!

@seele: es fällt mittlerweile schon sehr auf das du andere wenn sie nicht deiner Meinung sind persönlich angreifst. Das war bei mir der Fall als ich dieses "lustige" Spiel gepostet habe und du zu dusselig warst den Link zu sehen, zack bekam ich eine drauf vonwegen "primitiver Kommentar blabla".
Als du es dann gerafft hattest kam ein knappes "Sorry" und alles war für dich gut. Für mich eigentlich auch, aber wenn ich dann sehe dass du dann auf so Sachen wie Vertippern oder Nicks rumreitest, ich bitte dich ...

@thread: meiner Meinung nach weiß hier zum Glück niemand (denke/hoffe ich) was Krieg bzw. Unterdrückung wirklich ist. Aus diesem Grunde finde ich es nicht i.O. wenn man sich in dieser Art und Weise das Maul darüber zerreißt wieviele Tote und Verletzte die und die Volksgruppe wieder zu erleiden hatte. Natürlich habe ich nichts gegen Diskussionen, aber was hier teilweise kommt ...
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Patti
Bravo-Squad
Beitrag von Patti » 29 Sep 2004, 09:54

@Seele: Die Edit-Funktion findest du bei jedem deiner Beiträge rechts unten neben "Zitieren"/"Antworten". ;)

Was soll ich mit Texten, die du nur von anderen Seiten kopierst, ohne sie zu kommentieren? Ein Link reicht völlig. :)

------------

Eine richtige Diskussion, wie von smilingassassin/Doc zu starten versucht, wäre mir auch um einiges lieber...

Was der irakische Widerstand will?
Da gibts wohl mehrere Gruppen, die alle was anderes wollen ... dass sämtliche ausländischen Truppen abziehen oder auch "nur" dass das Kämpfen und Sterben aufhört usw...

Ich denke, die USA haben mit den vielen toten Zivilisten sehr viel Sympathie bei der irakischen Bevölkerung verloren. Wenn jeder Verwandte hat(te), die durch die USA gestorben sind, zählt das doch viel mehr als die Aussicht auf ein friedliches Zusammenleben aller Bevölkerungsgruppen ohne Unterdrückung (und das sollte ja eigentlich das Ziel sein), was noch lange dauern könnte. Und wie soll man als Iraki den Amerikanern glauben, dass alles besser werden soll, wenn neben dir Bomben aus dem selben Land einschlagen?

Scheint tatsächlich so, als hätten die USA keine Pläne für die Nachkriegszeit gehabt... Das war bestimmt ein grosser Fehler.

Neue Terroristen? Das ganze Desaster im Irak nährt doch weltweit den Boden dafür.

Was passieren könnte? Dass die Situation immer weiter eskaliert, dass das Land endgültig im Chaos versinkt, dass es einen islamistischen Gottesstaat gibt ... und dann wäre der Krieg in meinen Augen sinnlos gewesen.

Das ist zumindest meine Ansicht.

Zukunft? Wie wäre es mit Truppen arabischer Staaten, die im Namen der UNO im Irak arbeiten?

Ich hab nicht mehr alle Fakten im Kopf, da es schon einige Zeit her ist, seit ich mich zuletzt ernsthaft mit der Lage im Irak befasst habe... Mag sein, dass ich irgendwas verwechsle oder so. :)
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 29 Sep 2004, 11:06

"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 29 Sep 2004, 14:36

Patriot hat geschrieben: Ich denke, die USA haben mit den vielen toten Zivilisten sehr viel Sympathie bei der irakischen Bevölkerung verloren. Wenn jeder Verwandte hat(te), die durch die USA gestorben sind, zählt das doch viel mehr als die Aussicht auf ein friedliches Zusammenleben aller Bevölkerungsgruppen ohne Unterdrückung (und das sollte ja eigentlich das Ziel sein), was noch lange dauern könnte. Und wie soll man als Iraki den Amerikanern glauben, dass alles besser werden soll, wenn neben dir Bomben aus dem selben Land einschlagen?
Stimmt,
es wird wohl nur einen Ausweg aus dem Drama geben, indem die Besetzung durch ein UN-Mandat mehr oder weniger legalisiert wird. Eine solche Truppe - zusammengesetzt auch aus arabischen Truppen - könnte wohl besser vermitteln. Es spricht auch viel dafür, dass es soweit kommt, denn wenn
(1) Kerry gewählt werden sollte, werden die Europäer stärker in die Pflicht genommen werden und die UN hat kaum Gründe, sich gegen die Einsetzung einer Friedenstruppe zu sträuben. Wie unter anderem der Spiegel berichtet hat, ist das ein Szenario, über das man in Berlin nicht gerade glücklich ist. Denn um die Verpflichtung, dann auch deutsche Soldaten in den Irak zu schicken, könnte man sich kaum drücken.
(2) Dieser wie ich meine einzig denkbare Ausweg über die UN hebt allerdings das Kriegsvölkerrecht aus den Angeln. Die faktische Botschaft an die Staaten ist dann: Besetzt ein Land, die UN wird (oder muss) es richten. Je desorganisierter also eine Besetzung, desto eher besteh die Chance auf ein UN Mandat. Das ist wirklich keine gute Botschaft.
(3) Aber eins ist mE klar: Ein Irak, aus dem alle fremden Truppen abziehen, ist ein Chaos. Leider.
@Seele: Was hat Dein letzter Beitrag eigentlich mit der Bilanz des Irak Krieges zu tun ?
DoC

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 29 Sep 2004, 14:56

@Robin

Wieso brutal ? Was ist daran brutal ? Brutal ist höchstens das man uns dermaßen belügt und uns weiß machen will das bei mittlerweile offiziell bestätigten Angriffen 87 täglich auf die US-Truppen im Irak (die Dunkelziffer liegt bei additional 150 Angriffen täglich lediglich) lediglich 2 - max 3 Us-Soldaten getötet werden.
In Tschetschenien verlieren die Russen durchschnittlich 7 Mann täglich, und Tschetschenien ist grade mal 2/3 so groß wie Schleswig-Holstein (!)
Der Irak hingegen ist sogar ein klein bischen größer als Deutschland.
D.h. selbst wenn man die großen Wüstenflächen im Irak rausrechnet, und nur die Größe der umkämpften Regionen der Fläche nach vergleicht (Tschetschenien/Irak), ist diese im Irak ca. 6 mal größer als in Tschetschenien.
Es ist logisch betrachtet absolut unwahrscheinlich das bei dieser Fläche und bei diesem Ausmaße der Kampfhandlungen dort im Irak lediglich 2 US-Soldaten täglich sterben.
Dagegen sprechen auch die knapp 1200 Verwundeten welche die USA allein für August gemeldet haben. (Siehe : Aussage eines US-Offiziers -> für jeden 6ten Verwundeten ist durchschnittlich einer gestorben) -> 1200 : 6 = 200.
Ebenso spricht dafür das die USA seit 3 Monaten immer mehr Truppen zwangsmobilisieren müssen, um die ausgebluteten Verbände im Irak notdürftig zu ersetzen, und zu verhindern das die Truppenstärke dahinschmilzt.
Daher wird auch immer häufiger auf US-Nationalgardisten zurückgegriffen, da man nicht mehr ausreichend viele reguläre Soldaten für den Kampfeinsatz im Irak hat.
Nein, Robin brutal ist an der Grafik gar nichts, außer vieleicht für gewisse Leute die nicht glauben wollten, daß es sich bei dem Krieg im Irak, eben wirklich auch um einen Krieg handelt und nicht um einen "kleinen Autobombenkarneval" oder irgendein kleinen "Aufstand" wie die Medien uns es suggerieren, nun anhand dieser deiner Grafik eingestehen müssen, das sie mit ihren Einschätzungen der Situation die Realtität völlig verfehlt hatten.
Wirklich brutal sind die Folgen der US-Luftangriffe auf Zivilisten im Irak:

Nachstehnend mal ein paar Bilder von dem US-Luftangriff in Zentralbagdad bei dem auch ein Reuters-Korrespondent und ein Al-Arabiya Journalist getötet wurde.

Ich meine den wo ein US-Apache einfach mit Raketen in eine Menschenmenge hineinfeuerte die um einen brennenden Bradley US-Panzerwagen tanzte.

Das sind die Bilder die man sehen muß. Menschen teilweise eben auch Kinder die einfach in der Mitte durchgerissen wurden von den Raketen dieser US-Verbrecher welche das ganze Zivilistenmorden mit "Terrorismusbekämpfung" und "Demokratieexport" versuchen zu rechtfertigen - schöne Demokratie.

Gibt von diesem Vorfall sogar ein Video auf http://www.thenausea.com. Live gedreht von dem Al-Arabiya Kameramann der dann während der Aufnahme seinen Verletzungen erlegen ist.

Bilder siehe Anhang
Dateianhänge
51293553.jpg
51293553.jpg (52.63 KiB) 20347 mal betrachtet
51293532.jpg
51293532.jpg (58.22 KiB) 20346 mal betrachtet
51293528.jpg
51293528.jpg (66.46 KiB) 20349 mal betrachtet

Seele
Bravo-Squad

Wieder ein aus dem Irak zurückgekehrter US-Soldat der Selbstmord begeht

Beitrag von Seele » 29 Sep 2004, 15:13

Suicide of soldier recalled to Iraq

A 20-year-old Milford Haven soldier, who broke down as his father was driving him back to his unit for further service in Iraq, was later found hanged from the swings at a village play area.

Gary John Boswell, of 34 Woodbine Way, Hakin, had served with the Royal Welch Fusiliers in Iraq, Germany and Canada since joining up in 2002, the Pembrokeshire Coroner, Mr Michael Howells, was told at a Milford Haven inquest on Thursday.

Before recording a suicide verdict, the coroner heard from Mr John Moses Boswell how his popular young son had suddenly banged his head on the car door and asked him to take him back home.

He had previously attempted to cut his wrists and had also taken an overdose of tablets, but he had seemed happy at the start of the car journey back to camp.

Mr Boswell said his son had never cried in front of him before, but he would not open up about what had happened out in Iraq. "I think there was one man who was bullying Gary," he told the coroner.

It was at 7.15am on Sunday, July 25th, that a motorist driving past Herbrandston play area saw a figure hanging from the crossbar of the swings.

Police found Gary hanging from his car towrope, which had been tied to a fence and stretched over the swings.

The coroner expressed sympathy with the family over the tragic incident.

http://www.thisispembrokeshire.net/pemb ... EWS10.html

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 29 Sep 2004, 15:56

Hm,
hier kann ich nicht ganz folgen, was Du mit dem Beitrag aussagen möchtest.
DoC

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 29 Sep 2004, 16:21

@Doc

Der Soldat ist aus dem Irak zurückgekehrt und sollte dann wieder hin und es war dort wohl dermaßen schrecklich gewesen, das er sich umgebracht hat um lieber zu Hause zu sterben als im Irak.

Und was ich damit aussagen will. Bilanzierung Irak-Krieg -> immer mehr US-Zusammenbrüche, Soldaten-Selbstmorde, Deserteure, moralischer Zusammenbruch der Truppe etc.

http://icasualties.org/oif/

Ajax
Alpha-Squad
Beitrag von Ajax » 29 Sep 2004, 16:43

Doc hat geschrieben: da die Intervention völkerrechtlich nun einmal rechtswidrig war und auch bleibt.DoC
Ich würde mal umstritten zur Intervention sagen. Die UN-Sicherheitsratresolution 1441 erlaubt sehr viel und mMn auch eine Invasion bei Verletzung der aufgeführten Punkte. Ein wichtiger Punkt war der unbehinderte Zugang der Waffeninspekteure zu allen relevanten Einrichtungen des Iraks, welcher unstrittig immer wieder behindert oder verzögert wurde. Diese Resolution schliesst alle Forderungen/Verbote früherer Resolutionen mit ein. Z.B Flugverbot, Schutz von Minderheiten bzw. der Schiiten, usw.
Jeder dieser älteren Resolutionen wurde in den 10 Jahren seit Beendigung des 2.Golfkriegs (zur Befreiung Kuwaits) mehrmals vom Irak gebrochen. Und jeder Verstoss für sich würde Völkerrechtlich eine Invasion legitimieren. Der einzigste Fehler den die USA und die Briten machten, war viel zu lang zu warten und auf ein viel grösseres Gefahrenpotential zu hoffen. (Massenvernichtungswaffen und Terrorunterstützung). Einen Krieg gegen eine Diktatur mit MVWs ist was gutes, nur bis jetzt hat man noch keine gefunden , bis auf ein paar Raketen mit grösserer Reichweite als dem Irak von der UN gestattet waren, und damit scheidet dieser Vorwand aus.
Wäre man nur in den vorherigen 10 Jahren nach der ersten Radaranpeilung Alliierter Flugzeuge einmarschiert .... kein Mensch würde sich darüber aufregen.

Die neueste UN-Resolution 1483 war für die Invasion eigentlich unnötig und wurde nur in Bezug auf die MVWs gemacht. In meinen Augen war diese Resolution nur eine Gewissensresolution für die Russen, Chinesen, Franzosen und Deutsche.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 29 Sep 2004, 17:26

Hm,
@Seele: Aha. Selbst wenn ich Deiner These "immer mehr" ... etc. folgen würde, muss ich leider sagen, dass dies wohl kaum eine Bilanz des Irak-Kriegs als solchem ist. Sondern eher persönliche Bilanzen.
@Ajax: Moment-e-mal. Ganz so einfach ist es nicht. Ein bloßer Verstoß gegen eine UN-Resolution rechtfertigt noch keinen bewaffneten Angriff. Auch hier gilt nach wie vor noch das Gewaltverbot (Art. 2 Abs. 4 UN-Charta). Seit dem Eingriff in Jugoslawien diskutiert man, ob es so etwas wie einen völkerrechtlich legitimierbaren Präventivangriff gibt. Die Voraussetzungen dafür (unterstellt so etwas gibt es), konnten die Staaten allerdings nicht nachweisen. Ein Krieg ist daher nur nach Art. 42 der UN-Charta legitimierbar. Der Sicherheitsrat muss daher militärische Sanktionsmaßnahmen anordnen. Dies geschah nicht.
DoC

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 29 Sep 2004, 17:27

Nur mal zur Feststellung der Fakten... Der Soldat, der sich umgebracht hat, müsste eigentlich ein Brite bzw. ein Kanadier gewesen sein.....

Ajax
Alpha-Squad
Beitrag von Ajax » 29 Sep 2004, 22:22

2Doc
Die Resolution 1441 droht ernste Konsequenzen bei Verstössen an. Für mich bleiben nach einem wirtschaftlichen Embargo nur noch militärische Mittel übrig. Das Embargo selbst hat Saddam ja nicht davon abgehalten weiter mit der Welt zu spielen. Die Resolution wurde vom Sicherheitsrat der UN beschlossen, sie muss nicht genau beschreiben wie man militärisch zuschlägt.

Seele würde natürlich argumentieren, dass der Irak Kriegsgegner im 2.WK der Briten war und damit unter die Feindstaatenklausel der UN fällt und somit jederzeit von den damaligen Alliierten ohne Rücksprache mit der UN zur Vernunft gebracht werden darf.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 29 Sep 2004, 22:54

Hm,
@Ajax: Das stimmt. Die Resolution 1441 ist ein Formelkompromiss. Auch wenn es sich jetzt sehr formal anhört, aber: So viel ich weiß (das werde ich noch genau überprüfen) ist der Krieg kein Automatismus, sondern setzt noch immer einen entsprechenden Beschluss des Sicherheitsrates voraus. Dies gilt nach der herrschenden Ansicht im Völkerrecht wohl auch, wenn diese Sanktion sich aus einer Resolution ableiten ließe. Da bin ich mir einigermaßen sicher, aber werde zur Sicherheit nochmal die Fachliteratur wälzen.
DoC

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 29 Sep 2004, 23:23

und selbst wenn:
das war ein Präventivschlag der Amerikaner, nicht der UN oder einer sonstwie durch den Sicherheitsrat oder durch eine resolution ermächtigte Instanz.

Ausserdem hat das Embargo wohl Saddam am meisten geholfen, da er es umgehen konnte, sein Volk aber nicht die möglichkeiten dazu hatte.
Ich bin mir deshalb nicht sicher, ob dieses tolle Embargo wirklich der letzt Schritt vor einem Angriffskrieg gewesen sein soll, da müsste man mich schon überzeugen...
Tu es purgamentum terrae

Seele
Bravo-Squad

Jetzt Beginnt Das Worauf Ich Hier Bereits Mehrfach Hingewiesen Hatte !!!

Beitrag von Seele » 30 Sep 2004, 02:44

Hab ich doch gesagt, und das ist nur der Anfang ! Tausende US-Soldaten und Abertausende Irakis werden hieran, wegen dieser scheiß hochgradig strahlenden Uran-Munition von der die US-Armee bis dato schon über 2000 t im Irak verschossen hat noch sterben !

Iraq soldier dies of cancer

By LYNN BULMAHN
Staff Writer

Last update: September 29, 2004

After serving more than a year in Iraq, U.S. Army Spc. Dustin Brim of Port Orange fought a six-month battle with cancer that he lost Friday afternoon in Washington, D.C. He was 22.

Brim, a soldier from Port Orange, died at Walter Reed Army Hospital, with his parents, Lori and Larry Brim of Port Orange at his side.

He had an aggressive form of lymphoma, exhibiting the first symptoms while stationed in Iraq, family members said. He was flown to the United States in March where he began chemotherapy treatment for Non-Hodgkin's lymphoma, a cancer of the white blood cells that affects young people ages 12-30.

Brim's parents said their son put up a valiant fight during his six-month hospitalization, undergoing eight rounds of chemotherapy. Doctors told them his case was among the most severe they'd ever encountered.

"The doctors said he fought like nobody they'd ever seen up there," his mother said. "Everybody at that huge hospital had come to know him. They all fell in love with Dustin and were keeping up with him."

Dustin Brim was born April 1, 1982, in Daytona Beach, and had lived in Central Florida all his life. A music lover, Brim and several friends played in a band, "Free4All." He enlisted in the Army and went to Fort Riley, Kan., for boot camp.

His family said Brim enjoyed taking his "Black Sunshine" Camaro on road trips, playing video games, fishing and eating boiled peanuts.

His fiancee, Vanessa Walscharts of Port Orange, also stayed at Walter Reed with him. She said Brim looked forward to the day when he could return home, sit on the couch and pet his dog, Buddy.

His father said Brim was to have had a bone marrow stem cell transplant this week, but passed away before the procedure could be performed.

Additional survivors include his paternal grandmother, Ruth Brim, Ashford, N.C.; and his maternal grandparents, Fay Barnard, Georgetown, Md., and Frank and Pat Hanes, Greensboro, N.C.

Memorial donations may be made to the Lymphoma Research Foundation, 111 Broadway, 19th Floor, New York City, N.Y. 10006. Services are pending at Settle-Wilder Funeral Chapel in New Smyrna Beach.

lynn.bulmahn@news-jrnl.com

http://www.news-journalonline.com/NewsJ ... 092904.htm

Das ist eben das sog. Irakkriegs-Syndrom !

Tödliche Verstrahlung, herbeigeführt durch depleted uranium

Ein Massenmord an den eigenen Soldaten und dem irakischen Volk !

Ajax
Alpha-Squad
Beitrag von Ajax » 30 Sep 2004, 05:58

2Doc, esgeht mir eigentlich nur darum, ich bestreite, dass der Einmarsch UNSTRITTIG völkerrechtswidrig war. Kein rennomierter Völkerrechtler hat die USA in Den Haag angeklagt. Wenn der Einmarsch eindeutig völkerrechtswidrig ist, warum klagt niemand die USA an? Ganz einfach, die Völkerrechtler sind sich überhaupt nicht sicher?

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 30 Sep 2004, 08:07

Hm,
guter Einwand, Ajax. Aber: Eine Klage vor dem IGH in Den Haag hätte keinen Sinn, da hier ein wirksamer Sanktionsapparat fehlt. Zudem kann ja nicht jeder dort klagen und der Irak scheint darauf verzichtet zu haben.
@smiling: Genau darüber reden wir. Wie gesagt, will ich das noch mal überprüfen.
DoC

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 30 Sep 2004, 09:13

Eine Anklage haette nichts gebracht, was waere passiert? Ein Urteil haette viel zu lange gedauert, und es waere nicht garantiert gewesen dass die noetigen Zeugen auch aufgetaucht waeren. Supranationale Gerichtshoefe werden ja schon von den Amerikanern nicht beachtet.

Ausserdem haben die Urteile keinen Biss, wie Doc schon gesagt hat, es fehlt der Sanktionsapparat.

Antworten