Wenn es anfangen soll sag bescheid, kann jetzt noch nichts dazu sagen,
weil ich eigentlich ständig beschäftigt bin was neues zu machen.
MFG.....
Moderator: Flashy
Jepp, dat funzt wirklich.Original geschrieben von Nitrat
LOL funzt ja wirklich... nun man lernt nie aus
und zwar: lagerhaus(er), zig kisten drin, alle einstöckig. und diese
kisten so aufgestellt, dass man an die in der mitte nicht rankommt, ohne
welche wegzusprengen da könntest du dann eine unikatwaffe reintuen...
ist mir in ja2 vengeance auch schon passiert, dass da panzer sind und ich noch keine Laws hatte. dafür machen molotov-cocktails, Sprengstoff, granaten und flammenwerfer sowie RPGs nen ziemlichen bumms. auch panzer können bei ner gewissen qualität der deckung nicht mehr auf euch feuern bzw schiessen nur mit MG (treffen eh nie damit)Original geschrieben von Moerges
Hallo!
Jepp, dat funzt wirklich.Freut mich, dass du noch 'was Neues lernen konntest.
Hoffe, du hast die Stelle gefunden, an die man das TNT werfen muss, um den max. Schaden zu erzielen.
Ist wirklich lustig, da ist man nach einem geknackten Panzer noch richtig stolz.Im JA2 Ori einfach ein oder zwei LAWs draufzuknallen, ist irgendwie langweilig.
Moerges
naja, TNT zB. ist bei UC 3 Felder wirksam, aber Gegenstände wie Wände, Kisten, Schränke usw. werden nur 1 Feld weiter zerstört...Original geschrieben von Nitrat
hmm nur das die waffe dadurch stark oder gar mit gesprengt wird, dann
bräuchte man eine art spezialsprengstoff der einen geringen blastradius hat.
MFG....
Noch ein Grund mehr, sich auf auf die Mod zu freuen.Original geschrieben von smilingassassin
ist mir in ja2 vengeance auch schon passiert, dass da panzer sind und ich noch keine Laws hatte. dafür machen molotov-cocktails, Sprengstoff, granaten und flammenwerfer sowie RPGs nen ziemlichen bumms. auch panzer können bei ner gewissen qualität der deckung nicht mehr auf euch feuern bzw schiessen nur mit MG (treffen eh nie damit)
In der Tat, wer will sich darauf schon verlassen...notfalls helfen einem die rebellen, indem sie die panzer für euch knacken. aber wer will sich schon da drauf verlassen...
Es kann auch ziemlichen Spass machen, diese Infanteristen ersteinmal aus "panzersicherer" Distanz zu eliminieren - kostet zwar meist recht viel Zeit und erfordert zigfaches Umpositionieren, aber manchmal kann man das nicht vermeiden. Wobei man kurz vor Meduna wohl schon ausreichend LAWs angesammelt hat...um meduna herum bzw. in meduna kommt man wahrscheinlich nicht mehr so einfach um das benutzen einer panzerfaust herum, weil oft infanteristen die panzer schützen.
kann man das nicht verändern @smiling?Original geschrieben von Moerges
Das MG ist in der Tat ziemlich wirkungsschwach - die treffen damit fast nie, und wenn mal ein Merc angeschossen wird, macht's meist unter 10 Schaden.
nö, hast du noch nicht gepostetOriginal geschrieben von smilingassassin
och ja. und wenn alles nix mehr hilft, gibt es ja massenvernichtungswaffen...
tut mir sorry, wen ich den screen schon mal gepostet habe
noch was: wofür ist dann die AP-muni gut?Original geschrieben von smilingassassin
In der RPG-7 hat er nur AP munition, damit kann er panzer nicht kitzeln, nur mit der etwas selteneren HEAP muni geht das.
das "feuert langsam" bezieht sich wohl auf die 18 AP oder so, die man braucht. da kommt noch der draw dazu...Original geschrieben von -=[MAD]=-
lol, "contra: feuert langsam..." kann man wohl bei nem 6er-burst nich sagen
zur RPG: aber meinst du, dass man damit wirklich auf einzelne söldner schiesst? ich meine, wenn es nicht mal splitterwirkung hat?
gruss, -=[MAD]=-
hmm, haste den gemailt? ich hab nichts neues von dir in der inbox. vieleicht zu wenig speicher. wie gross ist die datenmenge? ich geb dir sonst ne alternative mail-addresse, wo ich mal platz machen kann.Original geschrieben von CrazyCat
Trara!
Da bin ich wieder! Ich hoffe du hast den Söldner erhalten. Er müßte komplett sein. Leider ist er noch nicht in-Game getestet.
zu schwach?Original geschrieben von smilingassassin
ach ja, noch etwas; es werden auch sektoren, die in original ja2 nicht betrteten werden konnten verwendet. die erste map hat schon mal den betretbarkeitstest gemeistert, aber mein trupp ist (lvl 7-lvl 4) noch bissl zu schwach für die map. die anderen ehemals unpassierbaren maps sind noch nicht getestet.
hey, das ist funnyOriginal geschrieben von smilingassassin
ach ja, noch etwas; was wollt ihr für n text beim spielzug? hier ist n vorschlag "jetzt leg sie um"
(siehe screen)