Eure Lieblingswaffen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Welche Ammo in der Wumme

.45
2
3%
.45
5
6%
.45
1
1%
.45
5
6%
.45
20
26%
.45
35
45%
.45
4
5%
.45
4
5%
.45
0
Keine Stimmen
.45
2
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 78

Arrgh!
Milizenausbilder

Beitrag von Arrgh! » 03 Aug 2004, 22:24

FAL, M14, G3, G41. In dieser Reihenfolge.

btw @Doc Stein: M21 = M14 + Scope - Automodus. Keine neue Knarre, nur diese Modifikationen.
Ich weiß nicht, was mein Nick bedeutet, aber er muss wichtig sein... es ist das letzte Wort jedes meiner Feinde.

Dr.Stein
Alpha-Squad

Beitrag von Dr.Stein » 03 Aug 2004, 22:28

Das war doch mal ´ne Info.
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 03 Aug 2004, 23:21

Hallo!

@Stein: Wieso sollte an normale StGs kein Ständer gehen? Ich habe schon öfter FAMAS mit Zweibein gesehen..

Funktionsweise Schalli würd' mich auch mal näher interessieren - hast du den Link zum erwähnten Thread noch parat?

Ein Söldner, der eine Minimi verwendet, braucht nicht unbedingt Auto.Waffen - die BP ist mit 5 eh sehr niedrig. Da ist es sinnvoller, die FAMAS mit BP 8 an Auto.Söldner zu vergeben.

Moerges

Dr.Stein
Alpha-Squad

Beitrag von Dr.Stein » 04 Aug 2004, 21:06

Da spielst Du wieder mit Werten im Hinterkopf, ich mit Bauchgefühl. Ein Söldner mit Autowaffen bekommt demnach das MG, der "Standardsöldner" ein Sturm- oder Scharfschützengewehr.

Den link habe ich gerade nicht parat, empfehle aber diesbezüglich die Suchmaschine:summer:

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 04 Aug 2004, 22:49

Hallo!

Thx, werde den Thread schon auftreiben. :)

Hier sieht man mal wieder, dass Bauchgefühl manchmal täuschen kann. ;)

Moerges

Dr.Stein
Alpha-Squad

Beitrag von Dr.Stein » 05 Aug 2004, 20:39

Ist ja nicht so, daß es technisch nicht machbar ist, ich kann es mir nur optisch so gar nicht vorstellen.

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 06 Aug 2004, 02:23

Original geschrieben von Dr.Stein
Ist ja nicht so, daß es technisch nicht machbar ist, ich kann es mir nur optisch so gar nicht vorstellen.
Ne RPK 74 mit Zweibein sieht auch wie ne AK sonstwas mit Zweibein aus :o

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 06 Aug 2004, 03:03

• wenig AP
  • hohe Reichweite
  • mittlerer bis hoher Schaden
  • gute Verlässlichkeit ("unkaputtbar")

Ungefähr in dieser Reihenfolge wähle ich aus, deshalb beim Original die FN Fal und in den Mods meist ein anderes niedliches Sturmgewehr. Dann noch für jeden eine Spezialwaffe wie SSG oder Schrotflinte (die kleinen einhändigen waen kultig) und fertig ist der Laden.
coffee grinder

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 06 Aug 2004, 11:06

Hm,
@Morki: Seh' ich ähnlich, aber da gibtz noch Feinheiten. Welche Waffe optimal ist, hängt in erster Linie von den AP ab in zweiter Linie aber vom Sektor und der jeweiligen Taktik. Um zum alten JA 2 zu kommen: In der Arena mit den vielen Tierchen benötigt man eine Waffe, die haltbar ist. Das FAMAS hat hier den AE in Schwierigkeiten gebracht, da nach 60 Schuss die erste Ladehemmung auftrat. Wenn man nicht so viel verballern muss, ist meist das FAMAS erste Wahl, wenn die Reichweite nicht so entscheidend ist.
Doc

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 06 Aug 2004, 11:13

Bei bloodcats brauchts immer was mit großer durchschlagskraft besonders brenzlig wird es wenn etwa 8 von denen auf deinen trupp zu rennen.

Da muss man Prinzibein setzten aller Munitzinsverschwendung wenn man z.B mit nem G43 auf auto draufhält oder mit was schwererem vorgegehn
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 06 Aug 2004, 11:41

Hallo!

G43?

BCs sind am leichtesten im Nahkampf zu besiegen, da man so nicht alle auf einmal anlockt. Die Kätzchen rennen sowieso auf die eigenen Mannen zu und bringen sich in Schlagreichweite.
Man muss nur ungefähr einschätzen können, wie weit die Tierchen laufen können - nach zwei oder drei Schlachten gegen sie ist das aber kein größeres Problem mehr.

Moerges

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 06 Aug 2004, 13:23

Original geschrieben von Moerges
Hallo!

G43?

BCs sind am leichtesten im Nahkampf zu besiegen, da man so nicht alle auf einmal anlockt. Die Kätzchen rennen sowieso auf die eigenen Mannen zu und bringen sich in Schlagreichweite.
Man muss nur ungefähr einschätzen können, wie weit die Tierchen laufen können - nach zwei oder drei Schlachten gegen sie ist das aber kein größeres Problem mehr.

Moerges
seh ich genauso, erst mal so weit wegrennen dass die nicht mehr rankommen und dann nahkampfwaffen rausholen (schrotflinte, pistole, wenn möglich burst benutzen, messer, wurfmesser)...
faustkampf ist mir allerdings gegen mehrere kätzchen auf einmal doch zu gefährlich :azzangel:

gruss, -=[MAD]=-

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 06 Aug 2004, 13:53

Hm,
BC nahbekämpfen macht Laune, man kann ihnen sogar die Zähne und Krallen klauen... Aber eines is mir nicht ganz klar: Sobald ein Kätzchen auf einen Söldner zuschießt, kommen doch die übrigen nach oder seh ich da was falsch ?
Doc

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 06 Aug 2004, 13:56

Hallo!

Funktionsweise Schalli würd' mich auch mal näher interessieren - hast du den Link zum erwähnten Thread noch parat?

So ein Schalldämpfer funzt eigentlich ganz simpel. Wenn man abdrückt entsteht in der Patronenkammer ein Gas welches das Geschoss antreibt. Dieses Gas wird dann im Schalldämpfer umgelenkt, zurückgeworfen und unter Schallgeschwindigkeit abgebremst bevor es ganz normal vorne aus dem Lauf nahezu lautlos austritt. Was man dann noch hört ist der Überschall des Geschosses. Der lässt sich nur durch Unterschall Mun verhindern.

@Topic
C7 und M14
Alter Sack vom Dienst.

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 06 Aug 2004, 15:00

Hallo!
Original geschrieben von Doc
Aber eines is mir nicht ganz klar: Sobald ein Kätzchen auf einen Söldner zuschießt, kommen doch die übrigen nach oder seh ich da was falsch ?
Doc
Nein, nur die Kätzchen, die deine Söldner "angefaucht" haben, kommen angerannt, solange du lautlos (d.h. Prügeln/Messer/Schalli und auf kurze Entfernung Schleichmodus) bist.

@MAD: Nach 2-4 (je nach STR des Söldners) Schlägen in einer Runde bewegen sich die BCs nicht mehr, genau wie menschliche Gegner. ;) Ist also an sich völlig gefahrlos..

@NightSarge: Danke für die Erklärung! :k: Dachte mir doch, dass normale Mun dafür eigentlich nicht zu verwenden ist (insb. wohl oft übersehen bei der berühmten M4 + Schalli, oder?).

Moerges

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 06 Aug 2004, 15:49

Bei BCs stellt man sich einfach ins nächstbeste Gewässer und dann ist schluss im bus; aus die maus oder auch ende im gelände.

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 06 Aug 2004, 16:08

Hallo!

@NightSarge: Danke für die Erklärung! :k: Dachte mir doch, dass normale Mun dafür eigentlich nicht zu verwenden ist (insb. wohl oft übersehen bei der berühmten M4 + Schalli, oder?).

Moerges
Nun, ne M4 mit 5.56 lässt sich schalldämpfen, nur wird sie dadurch nicht komplett lautlos, dafür brauchst du Unterschall-munition. Irgendwo bei guns.ru findest du sicher nen link, der dich zu sp-5 oder sp-6 unterschallgeschossen führt. dort sollte einiges dazu erklärt sein.
(wenn du meine guns.doc angeschaut hast, hatte es da einige vertreter: AS Val, VSS, VSK-94 und 9a91, SR-3 Vikhr sowie Oc14a wobei hier noch n schalli draufgebastelt werden muss.)
diese munition ist schwerer, damit sie unter schallgeschwindigkeit aus der waffe austritt. auf grössere distanzen wird einfach das Zielen ziemlich schwer.

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 06 Aug 2004, 16:19

Hallo!

Ahso; d.h. der Hauptlärm entsteht durch die Geschwindigkeit des austretenden Gases?

Deine guns.doc habe ich mir angeschaut, und ich weiß auch, welche Waffen "lautlos" sind und welche nicht - mir war nur nicht klar, wieso das so ist und wie das Schalldämpf-System funktioniert. :)

Danke für den Link, ich werde mal sehen, was ich finde. ;)

Moerges

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 06 Aug 2004, 18:49

@smilingassassin
Richtig, und diese Unterschall Mun ist nicht unbedingt weit verbreitet bzw nicht entwickelt z.B. gibt es keine 5.56mm Subsonic Mun. Die Russen sind die einzigen die diese Mun bis zur Gefechtsreife erforscht haben. AFAIK soll die SP6 noch 4mm Stahl auf 400m durchdringen.

@moerges
Ja genau, wenn das austretende Gas mit ca 900m/s gegen die ruhige Aussenluft trifft entsteht der Geschossknall. Wenn das Gas langsam ist (unter ca 330m/s) wirds lautlos. Je schneller das Geschoss, desto geringer die Dämpfung. Die 9mm Mun bei der MP5 erreicht ca 345m/s und braucht daher im Schalldämpfer nur gering abgebremst werden. Der eingebaute SD bremst auch noch das Geschoss unter Schallgeschwindigkeit, so das sie fast absolut lautlos ist.
Alter Sack vom Dienst.

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 06 Aug 2004, 19:40

Original geschrieben von NightSarge
Der eingebaute SD bremst auch noch das Geschoss unter Schallgeschwindigkeit
narf, ehrlich? :confused:
das hab ich noch nich gewusst...

ich weiss nur, dass die schallis im zweiten ziemlich kurzhaltig waren, einige waren nach dem 6ten schuss schon nicht mehr schallgedämpft :D
allerdings hab ich gedacht, das hätte sich bis heute geändert :red:

gruss, -=[MAD]=-

CaptainMaxwell
Kanonenfutter

Beitrag von CaptainMaxwell » 06 Aug 2004, 20:13

Richtig, und diese Unterschall Mun ist nicht unbedingt weit verbreitet bzw nicht entwickelt z.B. gibt es keine 5.56mm Subsonic Mun. Die Russen sind die einzigen die diese Mun bis zur Gefechtsreife erforscht haben.
Also das iss so nicht ganz richtig. Auch die US Streitkäfte verwenden eine subsonische Munition, eine Version der .308er. Dass Ding heisst .300 Whisper (lol) und wird in umgebauten M14/M16/M21/M24 und auch in der SR25-SD eingesetzt.
Original geschrieben von -=[MAD]=-
ich weiss nur, dass die schallis im zweiten ziemlich kurzhaltig waren, einige waren nach dem 6ten schuss schon nicht mehr schallgedämpft
allerdings hab ich gedacht, das hätte sich bis heute geändert
Kommt drauf an ob wir hier von schweineteuren B&T-Schalldämpfern oder russischer Massenware reden. Durch diese Metallwolle-SDs kannst du kaum mehr als ein Magazin deiner PMM durchjagen.
Später mal...

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 06 Aug 2004, 20:38

Original geschrieben von CaptainMaxwell
Also das iss so nicht ganz richtig. Auch die US Streitkäfte verwenden eine subsonische Munition, eine Version der .308er. Dass Ding heisst .300 Whisper (lol) und wird in umgebauten M14/M16/M21/M24 und auch in der SR25-SD eingesetzt.

Aber keine 5.56mm Subsonic. Die US Army benutzt noch die 7.62x36mm Grendel für das S-16 (S=Silent). Sieht aus wie ein M16 mit zwei voreinandergebauten MP5 Schalldämpfern. Ich glaub nicht das die .308er Subsonic Geländtauglich ist da sie ja meistens für Snipers gebraucht wird. Die SP6 ist da robuster.
Alter Sack vom Dienst.

CaptainMaxwell
Kanonenfutter

Beitrag von CaptainMaxwell » 06 Aug 2004, 20:49

Jop, die Grendel sieht wirklich schräg aus, wie ein CO2-Gewehr ohne Lauf. Ist schon klar das westliche Waffen mit ihren zusammengeschusterten SS-Munitionen gegenüber der eigens für den Zweck entwickelten 9x39 den kürzeren ziehen. Die 9A91 ist schon eine tolle MP aber komm mir nicht mit der VSS...

Wie auch immer, ich brauch kein SD-Zeug, der Gegner soll mich ruhig hören und dann zu mir kommen
Später mal...

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 06 Aug 2004, 21:29

So ne Val im richtigen Momant is auch was nettes.
Alter Sack vom Dienst.

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 06 Aug 2004, 22:28

nun ja, diese etwas speziellen waffen sind natürlich aufgrund der konstruktionsweise recht teuer und kompliziert, daher auch etwas unzuverlässig (vor allem Vikhr, VSS und AS Val). Die 9a91 und VSK-94 gelten da als günstiger, unkomplizierter und robuster.
diesen eigenschaften versuche ich natürlich, die waffen in ja2 vengeance anzupassen.
für den Einsatz im strassenkampf (ich denke jetzt an grozny) wo der gegner auf kurze distanz sich irgendwo befindet, ist so ne 9a91 ne super sache. Auch braucht man keine dragunov, auch keine SVU wenn der gegnerische sniper keine 300m weg ist. aber was lautloses ist da scon sehr praktisch.
Ich bin nicht ganz auf aktuellem stand, aber ich glaube, dass die PAB-3 patrone noch weiter optimiert ist. sie soll auch nich abprallen/ keine querschläger verursachen. Und die durschlagskraft ist ja enorm (9mm*39), vor allem im vergleich zu anderen SD-waffen (z.B. Mp5sd ist ja 9mm pistolen Ammo)

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Aug 2004, 00:29

Original geschrieben von CaptainMaxwell
Kommt drauf an ob wir hier von schweineteuren B&T-Schalldämpfern oder russischer Massenware reden. Durch diese Metallwolle-SDs kannst du kaum mehr als ein Magazin deiner PMM durchjagen.
also ich rede von deutschen und englischen Schalldämpfern für Pistolen und MPs :azzangel:
aber hallo erstmal :erdbeerteechug: und :keks:e haste hier ja auch noch nich bekommen :D

@smiling
9 x 39 ist auch "nur" ne Kurzpatrone, aber trotzdem was nettes, son nen schallgedämpftes Sturmgewehr :D

gruss, -=[MAD]=-

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 07 Aug 2004, 04:48

@smiling
9 x 39 ist auch "nur" ne Kurzpatrone, aber trotzdem was nettes, son nen schallgedämpftes Sturmgewehr :D

gruss, -=[MAD]=-
ja. Ich denke nur, auf kürzere Distanz muss dass Ding nen ordentlichen Bumms haben, wegen der grösse und des gewichts (vor allem bei der 9a91 im vergleich zu ner Mp5SD). ich will jetzt nix von 12.7*105 erzählen. dass wäre dann mal ne wirklich lange patrone. aber ihr wisst das hier sicher, falls es noch grössere kaliber für für von menschen getragene Gewehren gibt, hat hier ja einige, die sich gut auskennen...

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 07 Aug 2004, 08:11

naja dafür freu ich mich umso mehr wenn ich nen elite mit bloßen händen erledige. is relativ einfach wenn er erst mal zu boden geht
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

CaptainMaxwell
Kanonenfutter

Beitrag von CaptainMaxwell » 07 Aug 2004, 12:55

Ich warte ja schon darauf das die Marines den ersten Schalldämpfer auf ne M82 dranschrauben. Welchen Schalldämpfer draucht man um die fast 15MJ Mündungsenergie der .50BMG abzufangen?

Ach ja, ich mag keinen :erdbeerteechug:, aber :beerchug: gibts ja glaub ich nur im Inn...
Später mal...

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 08 Aug 2004, 00:53

seh ich genauso, erst mal so weit wegrennen dass die nicht mehr rankommen und dann nahkampfwaffen rausholen (schrotflinte, pistole, wenn möglich burst benutzen, messer, wurfmesser)...
Achtung bei den Wurfmessern! Ich habe bei SOG69 mal ein ganzes Teamset (6*8) verloren, weil Wurfmesser irgendwie bei den Bloodcats nichts mehr "herauskommen", wenn sie tot sind.
Ich stell' also meine Leute auf ein Dach und locke die Miezen an, werfe alle Messer und mache die restlichen platt und dann :eek: ... Wo sind die Messer? (Ich sammel' die immer erst im Sektorinventar ein).
coffee grinder

Dr.Stein
Alpha-Squad

Beitrag von Dr.Stein » 08 Aug 2004, 08:24

@morki
Bei Munition wäre das ja auch die gängige Variante*lol*

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 08 Aug 2004, 18:19

Hallo!
@moerges
Ja genau, wenn das austretende Gas mit ca 900m/s gegen die ruhige Aussenluft trifft entsteht der Geschossknall. Wenn das Gas langsam ist (unter ca 330m/s) wirds lautlos. Je schneller das Geschoss, desto geringer die Dämpfung. Die 9mm Mun bei der MP5 erreicht ca 345m/s und braucht daher im Schalldämpfer nur gering abgebremst werden. Der eingebaute SD bremst auch noch das Geschoss unter Schallgeschwindigkeit, so das sie fast absolut lautlos ist.
Da muss man aber aufpassen, wenn man bei niedrigen Temperaturen feuert - bei -30°C kann's wohl leicht passieren, dass eine vormals schallgedämpfte Waffe nicht mehr so lautlos ist... ;)

Vielen Dank für die Erklärungen, insb. an NightSarge und smiling!

Moerges

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 08 Aug 2004, 18:23

Hallo!

Da muss man aber aufpassen, wenn man bei niedrigen Temperaturen feuert - bei -30°C kann's wohl leicht passieren, dass eine vormals schallgedämpfte Waffe nicht mehr so lautlos ist... ;)

Vielen Dank für die Erklärungen, insb. an NightSarge und smiling!

Moerges

Das mit den niedrigen Temperaturen wusste Ich auch noch nicht.
Alter Sack vom Dienst.

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 08 Aug 2004, 19:04

Hallo!

Müsste jedenfalls so sein, da die Schallgeschwindigkeit bei niedrigen Temps niedriger ist... ;)

Edit: Bei den genannten -30°C beträgt die Schallgeschwindigkeit z.B. nur noch ca. 313 m/s - wird die 9mm-Kugel der MP5 z.B. von 345 m/s nur auf 320 m/s "gebremst", müsste es eigentlich bei -30°C einen Knall geben.

Moerges

Dr.Stein
Alpha-Squad

Beitrag von Dr.Stein » 13 Aug 2004, 20:44

Wer so etwas herleiten kann, darf sich mit Stolz (und zurecht) Elite nennen.

Querschläger
Kanonenfutter

Beitrag von Querschläger » 12 Nov 2004, 13:48

ich bevorzuge das hk 21 und den M79, wobei das RPK und das FN FAL auch ihren zweck erfüllen
Tausend Meter im Quadrat
Minenfeld und Stacheldraht
Wisst Ihr wo Ich wohne?
Ich wohne in der Zone!

RaVeN.FoR.PrÄsI
Verirrter Tourist

Beitrag von RaVeN.FoR.PrÄsI » 04 Dez 2004, 16:27

:crazy: wenn du mich fragst...

Avanger
(Minigun aus Flallout2)

:]

ehrlich: Steyr AUG weil einfach zuverlässig in allem ; und die SKS weil geile effekte bei gegnern ... Kopfwegplatzen ist keine seltenheit^^

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 04 Dez 2004, 18:21

musste das jetzt sein meinen Thread auszubuddeln?
Ok, ist nicht mal ein Monat aber trotzdem.

Risikoman
Alpha-Squad

Beitrag von Risikoman » 05 Dez 2004, 19:20

ich post jetzt auch ein mal^^ rpk-74 is einfach geil!

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 05 Dez 2004, 21:03

In UC:
M4A1 GP-30/Spezial: krasse Nachtkampfwaffe
M249(?) SAW: der Sound und der Effekt, beides endgeil
CZ 700: Dragunov ist zwar besser, aber der Sound

Tob
Scharfschütze

Beitrag von Tob » 05 Dez 2004, 21:53

Musste das sein, dass du deinen Thread nach einer Stunde und 43 Minuten wieder ausbuddelst???
Warum hast du ihn überhaupt aufgemacht? :rolleyes:
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 05 Dez 2004, 22:01

ICH darf daran rumnörgeln, ist schließlich mein Thread (den ich der Obhut unserer Weisen Moderatoren überlassen habe.) *schleim*

El_Loco
Bravo-Squad
Beitrag von El_Loco » 06 Dez 2004, 18:30

Meine favourite weapons are RPK-74 und C-7
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 06 Dez 2004, 20:00

Wider der Anglisierung!

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 09 Dez 2004, 11:25

Lonewulf hat geschrieben:In UC:
M4A1 GP-30/Spezial: krasse Nachtkampfwaffe
bah, viel zu viel AP ;)

aber mit der SAW geb ich dir recht :D

gruss, -=[MAD]=-

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 05 Jul 2005, 15:28

*abstaub*
*polier*
*anhauch*
*weiterpolier*
So jetzt glänzt der Thread wieder.

Selbst wenn's MAD jetzt nicht mitkriegt: Das mit den AP stimmt, wenn man schallgedämpft vorgeht sollte man nur eine M4A1 Spezial mit B&F benutzen.

Rainbow
Kopfgeldjäger
Beitrag von Rainbow » 01 Okt 2005, 21:36

Lonewulf hat geschrieben:Achtung! Ich meine nicht die Lieblinsstrategien, sondern die von euch am liebsten benuzten "Partikelbeschleuniger zur körperlichen Schädigung mehr oder minder feindlich gesinnten Lebewesen" also keine Messer, Granaten(werfer), Sprengstoffe u.ä.. Und bitte NUR aus JA2 / UB

Meine Lieblingswumme:
C-7/M-16A2
- gute Reichweite
- ordentliche Durchschlagskraft
- Talonfähig
- rel. geringer AP-Verbrauch
- normal großes Magazin
Wunderbar wieder einer der die gleiche meinung hat!!!!!!!! :D

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beitrag von <Morpheus> » 03 Okt 2005, 10:20

The Godfather of very good Metzelparty FN-FAL
dazu noch ne Priese Sks (anfänglich) und wenn später verfügbar ordentlich Dragunov dabei.

gruß Morph
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

Wulfy301
Bravo-Squad

Beitrag von Wulfy301 » 03 Okt 2005, 15:59

Es kann nur eine geben, für mich ist es die P90 (Laufverlängerung, B&F, Schaldämpfer und Laserpointer)! :gunman:

Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:

Lord_V
Alpha-Squad
Beitrag von Lord_V » 03 Okt 2005, 16:01

und ich bin froh mit ner Steyr Aug mit Laserpointer :D
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Antworten