Hallo!
@Lenin:
Kommt drauf an, wie der Rest deines Teams aussieht. Wenn du noch keinen Nachteinsatzler dabei hast, evtl. Nachteinsatz und Auto.Waffen oder Nachteinsatz und Werfen (wenn du gerne Granaten wirfst, so wie ich

). Hast du schon ausreichend Nacht-Söldner, könntest du Kampfsport und Nahkampf oder Auto.Waffen und Werfen nehmen (meine momentane Lieblingskombi).
@MAD: Ja, das gibt's in verschiedenen Sektoren - dachte, dass ich das auch schon gepostet hätte.
Besonders komisch ist's bei mir im südwestlichsten Port Kip-Sektor. Wenn ich dort schon Leute stationiert habe und ein weiterer Trupp anreist, der dort von BCs überfallen wird (angeblich, natürlich sind keine Kätzchen da), kann ich den Sektor nicht mehr verlassen (jedenfalls nicht über den Reise-Befehl auf der strategischen Karte). Es wird zwar der Pfeil angezeigt, der den reisenden Trupp symbolisiert, aber dieser bewegt sich nicht - ich habe 10 Stunden vorlaufen lassen, ohne dass die Söldner den 5-Minuten-Weg zurücklegen konnten. Auch wenn ich die Reise abbreche, kommt der Trupp nicht mehr im Startsektor an - die Mercs sind zwischen den beiden Sektoren "gefangen". Zum Glück hatte ich nicht gespeichert, nachdem der BC-Überfall angezeigt wurde... so konnte ich laden und vor der Reise in den Sektor etwas schlafen, um den BC-Überfall zu vermeiden.
Mir ist etwas Interessantes aufgefallen, weiß nicht, ob ihr das schon wisst: Man kann Motor Grease reparieren! So hat man quasi unendlich Tarnfarbe. Tarnset anwenden, mit Motorschmiere auffüllen, Schmiere reparieren, Tarnset anwenden, wieder auffüllen, Grease reparieren etc...
Moerges