JA2:Urban Chaos - Hilfethread

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 12 Jul 2004, 13:27

@Clumsy
k.a. :keinpeil:

@Los de Abajo
von mir auch hWigFdW, den rest hast du ja schon ;)

@paraschizo
das find ich auch, allerdings warte ich auch auf smilingassassins mod, zumal ich da ein wenig mitgearbeitet hab ;)

@Ayana
kriegt die bei Tony eigentlich noch 10 % Rabatt? :rolleyes:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 12 Jul 2004, 13:33

Hallo!

@Ayana: Nachdem Tony mich sofort angegriffen hat, kann ich dir dazu leider nichts sagen. Hätt's so schön testen können, nachdem ich sie sowieso im Team habe. Dumme Claudia... ;)

Moerges

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 12 Jul 2004, 15:09

Original geschrieben von -=[MAD]=-

das find ich auch, allerdings warte ich auch auf smilingassassins mod, zumal ich da ein wenig mitgearbeitet hab ;)

gruss, -=[MAD]=-

hehe, nicht nur n bisschen. Immerhin schon zwei leuts, die ja2 vengeance downloaden würden (nightsarge hat sich ähnlich geäussert). Das macht mir mut, danke leuts:summer:

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 12 Jul 2004, 15:31

du bist aber auch überall zugegen was? :dozey:

hab eben ne schlacht geschlagen gegen gegner, die noch mit makarov, CZ62, Tokarev, Scorpio und AEK919 gekämpft haben *lol*
naja, da ich auf die gewartet hab konnt ich 7 gegner beklauen ;)

gruss, -=[MAD]=-

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 12 Jul 2004, 15:32

Hallo!

Die Screens sind super - deine (eure?) Maps gefallen mir gut und die Waffen sind sicher (zum Teil auch wg. MAD ;)) gut gebalanced. Ich werd's mir auch ziehen, sobald es fertig ist!

Moerges

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 12 Jul 2004, 19:15

So der neue Trip nach Danubia kann beginnen ich überleg nur wer mich (NE, Werfen) begleiten soll ... bitte um Vorschläge ...
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 12 Jul 2004, 19:37

@Lenin
auf jeden fall kampfkunst ;)

@all
sag mal habt ihr auch so ein prob mit F13, dass man in einen bloodcathinterhalt kommt, aber keine miezen da sind? man kann sogar ganz normal ausm sektor marschieren (über die taktikkarte) :confused:

gruss, -=[MAD]=-

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 12 Jul 2004, 20:29

Hallo!

@Lenin:
Kommt drauf an, wie der Rest deines Teams aussieht. Wenn du noch keinen Nachteinsatzler dabei hast, evtl. Nachteinsatz und Auto.Waffen oder Nachteinsatz und Werfen (wenn du gerne Granaten wirfst, so wie ich :D). Hast du schon ausreichend Nacht-Söldner, könntest du Kampfsport und Nahkampf oder Auto.Waffen und Werfen nehmen (meine momentane Lieblingskombi).

@MAD: Ja, das gibt's in verschiedenen Sektoren - dachte, dass ich das auch schon gepostet hätte.
Besonders komisch ist's bei mir im südwestlichsten Port Kip-Sektor. Wenn ich dort schon Leute stationiert habe und ein weiterer Trupp anreist, der dort von BCs überfallen wird (angeblich, natürlich sind keine Kätzchen da), kann ich den Sektor nicht mehr verlassen (jedenfalls nicht über den Reise-Befehl auf der strategischen Karte). Es wird zwar der Pfeil angezeigt, der den reisenden Trupp symbolisiert, aber dieser bewegt sich nicht - ich habe 10 Stunden vorlaufen lassen, ohne dass die Söldner den 5-Minuten-Weg zurücklegen konnten. Auch wenn ich die Reise abbreche, kommt der Trupp nicht mehr im Startsektor an - die Mercs sind zwischen den beiden Sektoren "gefangen". Zum Glück hatte ich nicht gespeichert, nachdem der BC-Überfall angezeigt wurde... so konnte ich laden und vor der Reise in den Sektor etwas schlafen, um den BC-Überfall zu vermeiden.

Mir ist etwas Interessantes aufgefallen, weiß nicht, ob ihr das schon wisst: Man kann Motor Grease reparieren! So hat man quasi unendlich Tarnfarbe. Tarnset anwenden, mit Motorschmiere auffüllen, Schmiere reparieren, Tarnset anwenden, wieder auffüllen, Grease reparieren etc... :D

Moerges

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 12 Jul 2004, 20:44

Mein AE hat ja NE und Werfen, ich wollte halt nur wissen wen ich ZUSÄTZLICH mitnehmen soll, kann mich net entscheiden
[DJC]

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 12 Jul 2004, 20:49

Original geschrieben von Moerges
Mir ist etwas Interessantes aufgefallen, weiß nicht, ob ihr das schon wisst: Man kann Motor Grease reparieren! So hat man quasi unendlich Tarnfarbe. Tarnset anwenden, mit Motorschmiere auffüllen, Schmiere reparieren, Tarnset anwenden, wieder auffüllen, Grease reparieren etc... :D
der is ja geil :k:

aber ich glaub dazu ist mir mein werkzeugkoffer zu schade ;)
und soviel zeit hab ich auch nich

habt ihr eigenlich schon die polizeistation in D16 erobert? muss ich da was besonderes mitnehmen? weil mein alphatrupp is vorbeigelaufen *lol* jetzt sollens die trupps 2 und 3 richten (Sidney, Ayana, Razor, Haywire) ;)

gruss, -=[MAD]=-

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 12 Jul 2004, 21:15

Hallo!

@Lenin: Oh, sorry, ich hatte deinen Post nur überflogen und aus MADs Anwort geschlossen, dass du mit "wer soll mich begleiten" die Skills meinst, die dich "begleiten" sollen. :red: Mein Team besteht aus Fox, Buzz und Grizzly, später noch Ayana.
Du könntest natürlich auch mit AE und Jubilee (Geschickt+Lehren) anfangen und die ganzen, btw sehr gut integrierten, RPCs mitnehmen.

@MAD: Jo, Werkzeug ist mir da auch zu schade, wollte es nur erwähnt haben. ;)

D16 - ist nicht besonders schwer, schaffen deine beiden Squads sicher!

Moerges

paraschizo
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von paraschizo » 12 Jul 2004, 22:37

Also mir fehlen nur noch Rudesa, Adrian und Drake.
Mein Trupp ist so voll, dass ich eine Himmelfahrtsgruppe als lebende Schutzschilde vor meine Alphatruppe im Kampf postieren werde um Platz fuer bessere Soeldner zu schaffen :D
Mein Selbsterstellter Soeldner (heisst Predator), hat Nachtsicht Experte und UV-Geraet plus modifizierte AEK-971 hrhrhr...
Ayana und Cobra je mit CZ-700 und Dragunow immer schoen Kopfschuesse aus der zweiten Reihe verteilen :D
Den Rest besorgt Morgan mit RPD-Dauerfeuer und EOD-Overall.

Mal kucken, hab alle Napalmwerfer, Panzerfaeuste, Moerser und PG-7 Raketen fuer den Schluss aufbewahrt ;)

-=[MAD]=-
Ironman
Taktik-Lehrstunde

Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Jul 2004, 00:20

so, hier seht ihr mal, wie man richtig Taktit macht :D

diese Map (F15) gefällt mir sehr gut, vor allem weil sie eine schiecke Landzunge hat, auf der es sich hier mein Scharfschütze Rude Dog gemütlich gemacht hat...
Nun unterbricht er jede Runde dank seiner Sonnenbrille (Coolness) Gegner und schickt sie mit HS-HSs seiner CZ700 in den verdienten Tod ;)

im Norden ist der rest meiner Alpha zu sehen, der eine weiter zurückgezogene ist der Halbsniper Steroid (ZF, ZB, LP)

schaut und lernt :D

gruss, -=[MAD]=-
Dateianhänge
flankentaktik.jpg
flankentaktik.jpg (38.21 KiB) 21276 mal betrachtet

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Jul 2004, 00:29

gut, dass nicht alles drauf ist OMG :evil:
mein modem hat halt mucken gemacht :o

und das wichtigste ist ja drauf :D

anbei seht ihr noch, wie man richtig bewegung boostet... ;)
man beobachte das unsichtbare Loch, durch das MAD grad gefallen ist (und der gegner hats trotzdem nicht gehört :D )

ich konnte sogar bis auf das letzte feld an den gegner ranschleichen ohne dass ers gemerkt hat -> niederschlagen, einmal zusätzlich zur sicherheit draufschlagen und beklauen in einer runde :D

gruss, -=[MAD]=-
Dateianhänge
bewegungsboosten.jpg
bewegungsboosten.jpg (92.22 KiB) 21272 mal betrachtet

-=[MAD]=-
Ironman
*meep meep* der rasende Bugreporter

Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Jul 2004, 00:40

und dann hier noch ein schöner bug: zu sehen sind 1 und 1/2 geschlossenen Holztüren...

nun, die 1 ganz zu sehende, da kann man durchlaufen und die 1/2 zu sehende öffnen *lol*

gruss, *meep meep*
...äh, -=[MAD]=-
Dateianhänge
türenbug.jpg
türenbug.jpg (100.5 KiB) 21263 mal betrachtet

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 13 Jul 2004, 01:07

Hallo!

Hehe... in F15 habe ich keine Sniper-Ammo verbraten - in diesem Sektor gibt es derart feine Deckung, dass man an jeden Gegner ohne Gefahr auf Pistolen/Shotgun-Distanz 'rankommt. :D Bei mir sind sämtliche Feinde Opfer von Varjags, Saiga und Faust/Messer geworden. So unterschiedlich kann man Sektoren einnehmen. ;)

Wie man Bewegung boostet, sollte jedem hier klar sein. ;) Interessant aber, dass der Gegner dich nicht gehört hat. Das "Loch" habe ich übrigens auch entdeckt. :D

Moerges

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 13 Jul 2004, 01:51

Mmh ich werd wen auslosen, wenn der Stab sich nicht entscheiden kann ... wenn ich ne sehr umfassende Story mache, neuer Thread oder hier rein?
[DJC]

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 13 Jul 2004, 02:01

Hallo!

Hmm - wenn du wirklich ausführlich berichten willst und das ganze auch durchziehst, wär' wohl ein neuer Thread angebracht.

Sollte die Story den Umfang von MADs haben, kannst du sie auch hier rein posten.

Moerges

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 13 Jul 2004, 02:35

und das ganze auch durchziehst

Das ist das Problem, die Zeit ... ich guck mal, morgen gehts hoffentlich los, kann aber nix garantieren (shice Abrufbereitschaft)
[DJC]

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 13 Jul 2004, 12:03

Hallo!

Hmm.. ich drück' dir jedenfalls die Daumen, dass du nicht plötzlich gerufen wirst...

Moerges

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Jul 2004, 12:21

hey das wär ja lustig.... ein story-thread

ich freu mich jedenfalls auch schon :)

und dann werd ich meine story da auch noch mal verlinken ;)

@Moerges
ne, bei mir wurden diesmal nur 4 gegner beklaut, bei dem rest wollt ich mir keine mühe machen ;)
übrigens hab ich den ganzen sektor durchsucht, während MAD da hinten rumgeschlichen ist, und Rosebud und Steroid haben diese scheiss türen auch herkömmlich dank unzähligen versuchen aufgekriegt :)

gruss, -=[MAD]=-

paraschizo
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von paraschizo » 13 Jul 2004, 14:07

Apropos Storythread: wie kann ich waehrend des Spiels ein paar angemessene Screenshots machen um sie hier dann zu psoten?

@MAD: was meinste mit beklauen? Den Gegnern die Waffen abknuepfen, bevor sie tot sind? Durch verpruegeln z.B. oder erst wenn sie tot sind?

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Jul 2004, 14:48

Original geschrieben von paraschizo
Apropos Storythread: wie kann ich waehrend des Spiels ein paar angemessene Screenshots machen um sie hier dann zu psoten?
indem man auf die DRUCK-Taste rechts neben der F12-Taste drückt.
dann erscheint im ja-ordner eine .tga-datei, die du dann nur noch in eine .jpeg, .jpg oder .gif datei umwandeln must :o
@MAD: was meinste mit beklauen? Den Gegnern die Waffen abknuepfen, bevor sie tot sind? Durch verpruegeln z.B. oder erst wenn sie tot sind?
beklauen, hab ich schon oft erklärt

kurz gesagt: durch drücken auf die STRG-Taste beim Gegner, klappt besonders gut wenn der gegner ohnmächtig ist ;)
wenn der gegner auf sterbend liegt, musst du ihn erst auf critisch verbinden, um ihn zu beklauen, das kannst du dann aber auch während des verbindens machen...

übrigens hab ich wieder einen neuen bug bzw. was was ich noch nie hatte:
vorher sah der sektorrand so aus...

gruss, -=[MAD]=-
Dateianhänge
randbug vorher.jpg
randbug vorher.jpg (95.75 KiB) 21281 mal betrachtet

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Jul 2004, 14:50

@paraschizo
also vor dem tod des Gegners, manchmal fällt ihm natürlich auch die waffe aus der hand beim ohnmächtig schlagen...

besonders eignen sich zum klauen übrigens sehr starke und geschickte leute, wenn eine versuch nicht klappt (meisens eieruhr), versuches mehrmals, spätestens der 3te söldner hat erfolg ;)

@bug wieder
ein zug später war der sektorrand plötzlich etwas erweitert und sah so aus:

gruss, -=[MAD]=-
Dateianhänge
randbug nachher.jpg
randbug nachher.jpg (94.98 KiB) 21268 mal betrachtet

paraschizo
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von paraschizo » 13 Jul 2004, 15:32

hab das schon versucht, aber was meinste mit umwandeln?
Umbenennen?

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 13 Jul 2004, 16:46

@MAD

Zwei Fragen

1. Wo gibt´s denn an Tag4 ne AK74?

2. Wo haste Spike her?
Alter Sack vom Dienst.

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 13 Jul 2004, 17:03

mal ne frage mad.

warum lädst du HP munition?

ich bneutzte die nciht mehr wenn ich damit auf nen elite aus 10 metern schießen kann wie ein irrer und er kriegt bei einem treffer veileicht mal einen treffer punkt abgezogen.

ich bevorzuge die roten muniition. gibts in scharen und macht kieine ausnahmen ob weste oder nicht
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

morki
Elite-Söldner

*rumquark*

Beitrag von morki » 13 Jul 2004, 18:07

Spike Scallion ("... is my name, filling people with holes is my game") kann man irgendwo im Keller anheuern, wenn man 20.000 Steine lockermacht.
Wo, in welcher Stadt? Steht irgendwo im Thread.
coffee grinder

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 13 Jul 2004, 18:11

Hallo!

@Sarge: Ich habe in D13 eine AKS74 gefunden - am ersten Tag. Vielleicht hast du das gleiche Glück... ;)

@Mafio: Am Anfang ist Hohlspitz sehr effektiv, effektiver als die Panzerbrechende.

@morki: Shady haust unter Galileo - man kommt aber auch schon von Calisto aus in seinen Keller. Man muss dazu nur dem Weg folgen, den MAD und ich schon zwei- oder dreimal beschrieben haben.

Moerges

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Jul 2004, 18:16

lol, so viele fragen :D

@para
ich hab zB Photo Deluxe, da kann ich .TGAs mit öffnen und in alle möglichen mir denkbaren Formen exportieren :o

@Nighty
1. is ne AKS74, die hab ich in Galileo G9 geklaut ;)
2. Spike gibts bei Shady (muss wie morki schon sagte einmal 20000 und dann täglich 1000 $ locker machen)
zu shady kommt man auch von calisto aus, schau mal nen paar seiten vor, da hab ich das mit Moerges zusammen beschrieben :)

@Mafio
so kann ich öfter auf den gegner schiessen -> mehr TRF boosten :D
ne, weil ich am Tag 4 noch ganz gut damit zurechtkomme und die erst mal aufbrauchen will :o

@Moerges
psst, ich war doch zuerst :cry:
mach nich immer so schnell :D

gruss, -=[MAD]=-

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 13 Jul 2004, 20:07

Hallo!

Tut mir leid. ;) Aber bei deinen Antworten war doch auch 'was Neues dabei! *tröst*

Moerges

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 13 Jul 2004, 21:18

@Moerges

Das Glück hatte Ich leider nicht. Dafür hab Ich nen Polizisten ne MP5 abgeluchst. Als SD Waffe ist die ganz witzig.

Kann es eigentlich sein das SD Waffen nicht wirklich leise sind? Ich hab bei den letzten Kämpfen mit der MP5 Gegner erledigt die schön einsam in der Gegend standen. 2-3 Runden später hatten mich alle anderen Gegner im Sektor im Visier gehabt.
Alter Sack vom Dienst.

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Jul 2004, 22:59

Original geschrieben von NightSarge
Das Glück hatte Ich leider nicht. Dafür hab Ich nen Polizisten ne MP5 abgeluchst. Als SD Waffe ist die ganz witzig.

Kann es eigentlich sein das SD Waffen nicht wirklich leise sind? Ich hab bei den letzten Kämpfen mit der MP5 Gegner erledigt die schön einsam in der Gegend standen. 2-3 Runden später hatten mich alle anderen Gegner im Sektor im Visier gehabt.
ja die MP5 is ne schöne allround-waffe... :)
trotzdem bevorzuge ich direkt die Bizon (wegen dem sound) und indirekt die PPSch41, AKS74u und Car15 ;)

vielleicht haben die anderen gegner den umfallen gesehen :gruebel:
oder war das nachts? weil sie dich dann auch noch am mündungsfeuer erkennen :o

aber was ich heute zum ersten mal gesehen hab: die u-bahn-steige sind ja beschriftet :)
endlich kein ewiges suchen mehr :D
einfach im internet schaun und fertig ;D

aber habt ihr schon gesehen, dass in der Drake-U-Bahn-Station, von der aus man in Port Kip rauskommt (also quasie die Port-Kip-U-Bahn-Station) auf dem Boden fett PORT HIP steht? :eek2:

gruss, -=[MAD]=-

Los de Abajo
Kanonenfutter

Beitrag von Los de Abajo » 14 Jul 2004, 00:05

hi wieder ne frage um die zeit von mir:

kann ich in port kip was verdienen? bin im moment in dem waffendealer sektor.

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 14 Jul 2004, 00:10

Mmmh...blöd meine Story verschiebt sich nen bißchen, konnte heute net zocken und morgen wohl auch net ....
[DJC]

paraschizo
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von paraschizo » 14 Jul 2004, 00:35

@MAD
Danke fuer den Tip, ob es wohl auch mit Adobe Photoshop geht? Ich werds erstmal versuchen, heute oder morgen. Bis denn,
Para.

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 14 Jul 2004, 02:31

Hallo!
Original geschrieben von -=[MAD]=-
aber was ich heute zum ersten mal gesehen hab: die u-bahn-steige sind ja beschriftet :)
endlich kein ewiges suchen mehr :D
einfach im internet schaun und fertig ;D
Ja, das mach' ich schon immer so... ;)

aber habt ihr schon gesehen, dass in der Drake-U-Bahn-Station, von der aus man in Port Kip rauskommt (also quasie die Port-Kip-U-Bahn-Station) auf dem Boden fett PORT HIP steht? :eek2:
Ja. :D

@Abajo: Jub, du kannst Waffen an Tony verscherbeln. Außerdem gibt die der Zeitungsredakteur dir 10.000 Dollar, wenn du ihm die Crepaton-Dokumente beschaffst. Um die Dokumente zu bekommen, musst du Miranda aus dem Gefängnis holen (am besten die linke untere Ecke der Zelle wegsprengen - sonst wird die Arme verletzt und hat Angst ;)) und zu Bruce (einen Sektor nördlich) bringen.

Moerges

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Jul 2004, 03:44

@MAD
Danke fuer den Tip, ob es wohl auch mit Adobe Photoshop geht? Ich werds erstmal versuchen, heute oder morgen. Bis denn,
Para.
jepp, denk schon ;)
Ja, das mach' ich schon immer so... ;)
na und, wer hat mit dir geredet? :razz:
Ja. :D
sag bloß, welche überraschung :P

gruss, -=[MAD]=-

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 14 Jul 2004, 12:58

@MAD

Natürlich wars in finsterer Nacht

Wenn Ich meine alleinstehenden Gegner totprügel und beklaue kriegt aber keiner was mit.

klingt komisch, is aber so
Alter Sack vom Dienst.

Los de Abajo
Kanonenfutter

Beitrag von Los de Abajo » 14 Jul 2004, 13:14

danke für die hilfe aber ich meinte sowas wie ne mine oder so. bin jetzt oben links in der stadt aber ich find da keinen minenangestellten. wo is der?

Los de Abajo
Kanonenfutter

Beitrag von Los de Abajo » 14 Jul 2004, 14:23

bitte bitte helft mir ich hab kaum noch kohle und ivan´s vertrag ist auch fast abgelaufen. wo ist der minenvorarbeiter in der stadt oben links bitte helft mir ich find da keinen

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 14 Jul 2004, 15:36

qwas mach ich eigentlich nu mit dem laptop und der disk?

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 14 Jul 2004, 15:43

Hallo!

@Abajo: Hmm - da war ich zwar noch nicht, aber wenn's so ist wie im Original, müsste der Vorarbeiter von Sheraton (Port Kip hat keine Mine, falls du das meinst) in Sektor B2 sein.

@Mafio: Du brauchst erst noch den GDI-Dekoder - dann kannst du aus Notebook, Diskette und Dekoder die MOC-List basteln.

Moerges

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 14 Jul 2004, 16:01

Und wo bekomm ich den GDI dec her?

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 14 Jul 2004, 18:00

Hallo!

Keine Ahnung, so weit bin ich noch nicht. Eventuell findet er sich auf der Insel im Süden?

Moerges

Los de Abajo
Kanonenfutter

Beitrag von Los de Abajo » 14 Jul 2004, 18:01

hmm wo ist denn der minenvorarbeiter in der stadt (wo drassen früher war)

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 14 Jul 2004, 18:03

Hallo!

D13, ziemlich zentral.

Moerges

Los de Abajo
Kanonenfutter

Beitrag von Los de Abajo » 14 Jul 2004, 18:09

hmm entweder bin ich blind oder der iss da einfach nicht. ist der im untergrund??? oder in dem großen gebäude? ich bin am verzweifeln

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 14 Jul 2004, 18:22

Hallo!

Der ist nicht im Untergrund - großes Gebäude kommt eher hin. ;)

Wenn du ihn in 10 Minuten noch nicht hast, mach ich dir einen Screenshot...

Moerges

Los de Abajo
Kanonenfutter

Beitrag von Los de Abajo » 14 Jul 2004, 18:33

10 minuten vorbei und immernoch nich gefunden :khelle:
bin schon leicht am verzweifeln

ich hoffe das angebot gillt noch. ich würd mich freuen :D :D :D

Antworten